Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der September 2014 - Mamis

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
18.05.2014 08:25
Zitat von tusenfryd:

Gegen dublo hab ich auch nix. Aber mit Sowas Spielen die babys aber noch nicht. Und um die ging es doch oder?

Pflegeprodukte... denn wir benutzen ausschließlich olivenoel und kokosoel.

war ja mehr oder weniger ne grundsatzfrage über plastik ^^ aber ist ja auch egal wir hatten zb für die maus aus plastik so einen beißring mit rassel in der mitte und verschiedenen griffen zum fühlen, das war auch plastik und ich fand es toll es gibt aber auch viel schrott, das stimmt schon

ich weiß immernoch nicht recht, was ich zu like und dislike schreiben soll...

plfegeprodukte brauchen wir eigentlich nicht, haben alles da was wir benutzen und das ist anfangs sehr wenig.
keine schnuller flaschen und so, keine blinkenden krachmacher oder ähnliche reizüberfluter

likes fallen mir schwerer ... hmmmm...
schönes spielzeug ,.... da muss ich mir noch was überlegen. eigentlich sind wir für alles offen, solang es schöne sachen sind und kein schrott ^^
tusenfryd
4832 Beiträge
18.05.2014 08:38
Ja ich denke auch das es Sachen aus Plastik gibt die schön sind. So wie du schon sagst. Ich denke Wir wissen wohl was wir damit meinen. Meinen Eltern Das beizubringen war schon schwieriger
Aber die mögen wahrscheinlich son Kram weils das damals nicht gab. Da Red ich aber von der billigsten plastekram weil meine Eltern nicht so dicke haben
Tifa
8935 Beiträge
20.05.2014 21:46
Wir wichteln zur Geburt unserer Wunder

Regeln
- Warenwert 15 € (neu gekauft, gebraucht, selbst gemacht,...)
- abschicken bis 16. August '14
- versicherter Versand -- Sendungsnummern nach dem Versenden zu mir!! (Tifa) --
- Auspacken nach der Geburt des Babys
- Rückmeldung inklusive Foto

Unsere Likes und Dislikes :

Tifa (03.09. - 1 Bubi)
Holzspielzeug, Pluto (Micky Maus), Spiderman, Greiflinge, Rasseln, Veilchenwurzel (z.B. von Rossmann - auf jeden Fall mit einem stabilen Band bitte)
cars, Winnie Pooh, Hipp, Spieluhren, Plastikspielzeug, "Krachmacher"
Alysiea (05.09. - 1 Mädl)

Amaryllis (05.09. - 2 Bubis)
Beisringe, SpuckTücher, Lätzchen,schnullerkette/n, Kleidung 50/56, weleda pflegeprodukte
am wichtigsten KEINE Kuscheltiere!!!!!!, schnuller, Flaschen, PlastikSpielzeug
Juliyah09 (11.09. - 1 Bubi)

demianda (20.09. - Tendenz 1 Mädl)
mützchen, söckchen, pflegeprodukte, wasserthermometer *g*
krachmacher
tusenfryd (24.09. - Outing)
holzspielzeuge generell
plastikspielsachen, Pflegeprodukte... denn wir benutzen ausschließlich olivenoel und kokosoel
tetelein (28.09. - 1 Mädl)
Holzspielzeug, Beißringe oder ähnliches, Lätzchen, Mützchen, Söckchen, schnulleranhänger
Spieluhr, trinkflaschen, Schnuller, kuscheltiere, Bodys, kein plastikspielzeug
03Juni (13.09.. - 1 Mädl)
schönes spielzeug ,.... da muss ich mir noch was überlegen. eigentlich sind wir für alles offen, solang es schöne sachen sind und kein schrott ^^
plfegeprodukte brauchen wir eigentlich nicht, haben alles da was wir benutzen und das ist anfangs sehr wenig. keine schnuller flaschen und so, keine blinkenden krachmacher oder ähnliche reizüberfluter
"Sendeschluss" für die Liste: Spätestens 23. Juni '14 (Begründung Threadseite 6 )
tusenfryd
4832 Beiträge
21.05.2014 01:05
Zitat von Tifa:

Ihr Lieben - eine Bitte:

wie ihr wisst, lebt tusenfryd in Norwegen und hätte sehr hohe Versandtkosten nach Deutschland. Um es für alle fair zu halten mit den Preisen, möchte sie das Paket ihren Schwiegereltern mitgeben, das diese es versenden können. Daher muss es für sie möglich gemacht werden, das Paket bis zum 26. Juni '14 vollständig fertig zu haben!!!

Daher bitte ich euch ALLE , Likes und Dislikes so schnell wie möglich einzutragen.

Dankeeee
Danke meine liebe
tusenfryd
4832 Beiträge
21.05.2014 01:48
bin ansonsten eigentlich allen Dingen Gegenüber offen, die dem baby Freude bereiten und ich liebe handgemachtes
Babyleggs oder laaaange kuschelsocken, dann steht auch dem warmen tragen in kalten Tagen nix im weg
wenn richtung spieluhr, bitte nur sehr leise Teile
Kinderwagenkette, Schnullerkette(hier gern Holz oder/und Stoff),

Schmuck fürs Baby, Schnuller
Gutscheine, warum ist denke ich klar

Ist Manchmal auch nützlich wenn man nicht schlafen kann

Lg Tusen
demianda
7137 Beiträge
21.05.2014 08:44
sollen wir uns dann auch mit einem hinweis erkenntlich machen, so wie juni das einst vorgeschlagen hat?
tusenfryd
4832 Beiträge
21.05.2014 09:08
Zitat von demianda:

sollen wir uns dann auch mit einem hinweis erkenntlich machen, so wie juni das einst vorgeschlagen hat?

Von mir aus gerne.
Tifa
8935 Beiträge
21.05.2014 15:46
Zitat von demianda:

Sehr gern
Bei ner Karte mit "norwegische Grüße" oder "das doppelpack grüßt" wärs eindeutig
21.05.2014 16:40
So dann will ich auch mal:

Kleidung 56/62, Babybadetuch, Spieluhr, Greifspielzeug, Mobile

Fläschchen, Schnuller, Pflegeprodukte, Mützen, Schnullerkette

Das war so mein Brainstorming fürs erste, wenn mir noch was einfällt, ergänze ich noch
tusenfryd
4832 Beiträge
21.05.2014 20:41
Zitat von Tifa:

Zitat von demianda:

Sehr gern
Bei ner Karte mit "norwegische Grüße" oder "das doppelpack grüßt" wärs eindeutig

stimmt, aber so einfach werde ich es wohl nicht machen
Alysiea
629 Beiträge
23.05.2014 18:52
Huhu Mädels!

Bin wieder da! So jetzt hier meine Likes/Dislikes

Schnullerketten, Kleidung 50/56 ( Strumphosen,Bodys,Mützchen etc.) Holzspielzeug, Beißringe,

Kein Plastikspielzeug, Spucktücher, Pflegeprodukte, Krachmacher, Spieluhr

Mehr fällt mir gerade nicht ein

lg Aly
tusenfryd
4832 Beiträge
23.05.2014 21:30
hey ihr lieben.
mal ein paar fragen:

Welche Tiere mögt ihr (für euer Baby/s)?
Welche Farbe findet ihr schön?

Amaryllis
6154 Beiträge
23.05.2014 22:19
Zitat von tusenfryd:

hey ihr lieben.
mal ein paar fragen:

alles was keine langen Ohren hat
Da haben wir noch zu kämpfen mit dem großen da er an den Ohren genuckelt hat
Farbe wäre mir egal
Alysiea
629 Beiträge
23.05.2014 22:28
Zitat von tusenfryd:

hey ihr lieben.
mal ein paar fragen:

Eulen, Pinguine
Entweder bunt oder real gehalten

03Juni
10945 Beiträge
24.05.2014 08:26
ich mag alle tiere die niedlich sind je putziger, desto besser
farbe ist mir eigentlich egal, aber wenn wir wirklich ein mädchen bekommen, darf es auch ruhig was typisch mädchenhaftes sein, muss aber nicht, neutral und bunt ist genauso willkommen- ich bin offen für alles. hauptsache schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt