Frischlinge-Wichtelthread - *geschlossene Gruppe*
26.12.2012 22:12
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von Lila17:
Aber ich glaube du liegst richtig mit deinem Tipp. Auch weil ein geschenk verräterisch ist!
Findest du? Welches denn?
Die Fenstermalkreide.
26.12.2012 22:15
mist....dass mich die fenstermalkreide verrät...warum eigentlich?
wegen dem einen foto von johans geburtstag?
lila, ich habe mich wirklich total über dich gefreut! was mir im nachhinein total leid tat war, dass ich keinen brief oder eine karte reingelegt hab.
aber ich dachte man darf nur schreiben "frohe weihnachten, dein wichtel", weil man sich sonst verrät und das war mir zu unpersönlich....
falsch aufgefasst....beim nächsten mal weiss ich bescheid!
lila, ich habe mich wirklich total über dich gefreut! was mir im nachhinein total leid tat war, dass ich keinen brief oder eine karte reingelegt hab.
aber ich dachte man darf nur schreiben "frohe weihnachten, dein wichtel", weil man sich sonst verrät und das war mir zu unpersönlich....
falsch aufgefasst....beim nächsten mal weiss ich bescheid!
26.12.2012 22:19
@Yvi:
100 Punkte für dich
Jep...ich war dein Wichtel...schade dass 2 Lämpchen kaputt gegangen sind
ich dachte ich hätte sie gut genug verpackt
tut mir leid
100 Punkte für dich
tut mir leid
26.12.2012 22:46
Zitat von pfirsich:
mist....dass mich die fenstermalkreide verrät...warum eigentlich?
falsch aufgefasst....beim nächsten mal weiss ich bescheid!![]()
Wir haben die Kreide auch schon ausprobiert und sie kommt sehr gut an.
Du hast uns wirklich eine Freunde mit dem Paket gemacht.
Und ich bin nicht böse, über "keine Karte"
Ich hab auch nur einen kleinen Zettel beigelegt bei Schnulli und hab hinterher gedacht, ach hätts auch ne schöne Kartne nehmen können. Hoffe Schnulli verzeiht mir das.
26.12.2012 23:15
Zitat von spunk1711:
HUHU!
Bin mir gaaaanz sicher, dass Yvi unser Wichtel war. Die "Schwebies" haben mir einen guten Tipp gegeben.
Richtig???
Jo könnte sein!
Freut mich, dass euch die Schwebies geschmeckt haben!
26.12.2012 23:18
Zitat von Buddha:
@Yvi:
100 Punkte für dich![]()
tut mir leid
![]()
Ach quatsch, ist nicht schlimm! Dafür gab es ja extra leckere selbstgebackene Plätzchen!
Und das eine Läpchen steht jetzt auf meinem Sideboard in der Küche!
Vielen Dank nochmal!!!
Achso, und schau mal bei den Frischlingen rein, auf dem einen Foto wo Joshi das blaue Hemd und die schwarze Weste an hat und zur Seite guckt, was er für Socken trägt...
26.12.2012 23:22
ähm... NÖ!![]()
Das ist aber nicht sehr mildtätig.
27.12.2012 10:12
Zitat von Tulipa09:
Ich glaube das Gismo mein Wichtel ist!![]()
Richtig??
Mhhhhhhh........ Richtig
27.12.2012 12:31
Ich habs gewusst
Vielen Dank nochmal,hat mir und Liam sehr gefallen
27.12.2012 15:53
ich habs abgeschickt. es tut mir leid das es nicht ankam. ich sagte ich wisse nich obs ich es rechtzeitig schaffe, hab es dann aber am 10ten abgeschickt. ich werde montag nochmal ein paket schicken, versichert....
wie ich schon sagte hatte ich nur ein paket von hipp abgeholt...es tut lir leid das es wegen mir so schief lief auch wenn ich weder was dafür kann das mein paket nich ankam noch das ich den zettel von dhl,hermes oder k.a mit was es kam
wie ich schon sagte hatte ich nur ein paket von hipp abgeholt...es tut lir leid das es wegen mir so schief lief auch wenn ich weder was dafür kann das mein paket nich ankam noch das ich den zettel von dhl,hermes oder k.a mit was es kam
27.12.2012 18:20
Zitat von Hausi81:
Ich denke Spunki ist mein Wichtel...kann das sein?
Leider nicht richtig!
27.12.2012 18:43
jetzt hab ich noch ein neues Problem. das bild mit dem paketaufkleber ist weg und das paket an sich natürlich auch.
ich bin der meinung es kam aus der nördlichen Richtung...
ich muss mal gucken wer wem was geschickt hat.
es tut mir soooooooooooooo leid lieber wichtel, aber ich krieg es raus...versprochen
ich bin der meinung es kam aus der nördlichen Richtung...
ich muss mal gucken wer wem was geschickt hat.
es tut mir soooooooooooooo leid lieber wichtel, aber ich krieg es raus...versprochen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt