Mütter- und Schwangerenforum

Frischlinge-Wichtelthread - *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
spunk1711
1388 Beiträge
05.01.2013 18:51
Zitat von josy_at:

Wisst ihr was, die ganzen Zickereien gehen mir auf den Zeiger und ich hab keine Lust auf das Theater und ziehe mich aus dem Forum zurück. Das war das letzte Wichteln bei dem ich mitgemacht habe, weil dafür ist mir die Zeit zu schade, die ich jedes Mal verwende
* um alles zusammen zu sammeln
* P. alle Adressenzettelchen zu schreiben
* rauszusuchen, wer wen schon bewichtelt hat, damit sich das nicht wiederholt
* P. zu bitten, die Auslosung wieder durchzuführen und alle pns zu verschicken
* etc etc
Wenn das dann in so einem Aufstand ausartet und alle zu diskutieren anfangen, werde ich in Zukunft einfach nicht mehr mitmachen und damit hat sichs.

.
.
.
.
.
.

Genau so könnte mein Text lauten. Tut er aber nicht.
Er lautet so:

Mädels! Bitte! Hört auf zu streiten Ich möchte auch nächstes Jahr gerne mit euch ALLEN (abgesehen von Little....) wichteln und auch nächstes Jahr wieder Spaß daran haben! Lest ein paar Tage nicht mit bei den Frischlingen oder loggt euch ein paar Tage nicht ein, aber dann kommt bitte wieder und begrabt die Streitigkeiten. Wir haben uns doch gern, oder nicht? Jetzt hat sich nach über 2,5 der "harte Kern" rauskristallisiert, das sollte jetzt nicht kaputt werden, nur weil mal was schief gelaufen ist...


PUHHHH! Jetzt hast Du mich richtig erschreckt. Fände es auch sehr schade, wenn unsere Truppe wegen einer blöden Aktion auseinanderbrechen würde. Finde die Aktion von Little auch nicht ok, aber das sollte doch kein Grund für Streitigkeiten der anderen sein. Mädels - wir "kennen" uns doch schon so lange!
05.01.2013 19:00
Zitat von denise86:

Noch dazu bin ich mir sehr sicher, dass die auch ohne hier seit Tagen eingeloggt zu sein, alles verfolgt und es sie noch dazu amüsiert.


Das glaube ich btw nicht. Ich denke, dass Little eigentlich ein ehrlicher Mensch ist und ihr nur im Moment alles über den Kopf wächst (was sie natürlich vorher ahnen hätte können, aber vielleicht hat sie sich zu viel zugetraut). Und nach der Stimmung hier würde ich mich auch nicht mehr hier äußern wollen/können/trauen.
denise86
6636 Beiträge
05.01.2013 19:07
Zitat von josy_at:

Zitat von denise86:

Noch dazu bin ich mir sehr sicher, dass die auch ohne hier seit Tagen eingeloggt zu sein, alles verfolgt und es sie noch dazu amüsiert.


Das glaube ich btw nicht. Ich denke, dass Little eigentlich ein ehrlicher Mensch ist und ihr nur im Moment alles über den Kopf wächst (was sie natürlich vorher ahnen hätte können, aber vielleicht hat sie sich zu viel zugetraut). Und nach der Stimmung hier würde ich mich auch nicht mehr hier äußern wollen/können/trauen.


Josy, wenn mir was über den Kopf wächst, gebe ich es zu aber lüge nicht noch. Ich glaube auch gern an das Gute eines Menschens, aber hier sind das alles keine komischen Umstände mehr. Wenn man dennoch aber die Zeit findet, regelmäßig bei Facebook zu schreiben aber es nicht für nötig zu hällt, wenigstens per PN sich entschuldigt, dann ist dies in meinen Augen einfach nicht mehr als "hat viel um die Ohren" abzustempeln. Noch dazu sprechen wir von Jemanden, der auch nach Geburt des 3. Kindes 100te von Beiträge geschrieben hat. 1000de jährlich verfasst!

Gismo, ich hab immer wirklich sehr sehr gern von dir gelesen. Ich würde es wirklich richtig schade finden, wenn du dich zurück ziehst
*drück dich mal*
Hausi81
5149 Beiträge
05.01.2013 19:15
Gut nun. Gismo und ich haben uns wieder lieb und haken jetzt bitte wirklich das Thema ab
gismoline
2545 Beiträge
05.01.2013 19:17
So sieht's aus
spunk1711
1388 Beiträge
05.01.2013 19:30
05.01.2013 20:22
Brave Mädels!!
yvi1986
7314 Beiträge
05.01.2013 21:13
Mädels
Schön, dass sich alle wieder lieb haben!

Und Josy, ERSCHRECK MICH NICHT SO!!!!
05.01.2013 21:56
Das freut mich sehr zu hören!
Buddha
10414 Beiträge
05.01.2013 23:28
@Josy:
Bist du des Wahnsinns mich so zu erschrecken
.
@Schnulli:
Wo bleiben die Biiiiiildeeeer
.
Juhuuu...endlich wieder "ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude...!"
06.01.2013 13:26
Wie mache ich das denn, wenn MC mir sagt, dass mein Bild größer als 4 MB ist? Ich habe die Fotos ganz normal mit der Kamera gemacht und hatte bisher nie Probleme? Kennt sich jemand aus? Josy vielleicht?
06.01.2013 13:30
Das ist doch komisch. Ich habe hier auch in der vergangenheit Bilder hochgeladen, die größer als 4 MB waren. Und da habe ich nie so eine meldung bekommen.
pfirsich
5547 Beiträge
06.01.2013 13:31
hast du outlook?
ich geh immer auf die Bilder und dann "senden an emailempfänger"'. dann verkleinert er dir die automatisch im anhang.
es gibt aber auch zig Programme dafür. googel einfach mal...
06.01.2013 14:33
Warum das wichteln so abgelaufen ist?

Natürlich weil ich nicht dabei war!
06.01.2013 15:31
Zitat von pinkcruciatus:

Warum das wichteln so abgelaufen ist?

Natürlich weil ich nicht dabei war!




@schnulli: Öffne das Bild in Paint und speicher es nochmal ab, dann müsste es kleiner sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt