Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.01.2018 13:18
Ich bin sackig. Bockig, pissig...
200g plus!
Dabei war die Woche gut!
3x Sport und echt diszipliniert gewesen!
Ich war aber gefühlt ewig nicht aufm Klo. Erst vorhin, nachm Wiegen.
Vielleicht schleppte ich noch zu viel Ballast mit mir rum.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
22.01.2018 13:20
Ich freue mich dennoch mit den Abnehmern.

Etwas...
22.01.2018 15:01
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Ich bin sackig. Bockig, pissig...
200g plus!
Dabei war die Woche gut!
3x Sport und echt diszipliniert gewesen!
Ich war aber gefühlt ewig nicht aufm Klo. Erst vorhin, nachm Wiegen.
Vielleicht schleppte ich noch zu viel Ballast mit mir rum.


Das wird sich bestimmt nächste Woche auszahlen! Aber ich weiß wie frustrierend das ist.
22.01.2018 15:02
Zitat von nyckelpiga:

66.9 kg und das obwohl ich gestern meine Tage bekommen habe und Freitag und Samstag wegen PMS gefressen hab was das Zeug hält.

An allen mit Abnehmen Glückwunsch.

An alle die stagnieren oder gar zugenommen haben: ein dicker Knuddler und Kopf hoch, das Jahr ist noch lang und wir werden es schaffen.


Glückwunsch!
22.01.2018 15:04
Hab heute auch verloren... Kind dreht weiter etwas frei und ich brauchte dringend Nervennahrung heute...

Naja. Ist wie es ist. Ich nenne es einfach mal Refeed Day und mache morgen weiter
Mathelenlu
49370 Beiträge
22.01.2018 15:49
Durchhalten, hatte auch wieder 300 g plus, obwohl ich echt eisern war...

Jetzt backe ich gerade Waffeln. Aber harmlose, ohne Fett und ohne Zucker, nur etwas Xucker drin. Mehl, Milch, zwei Eier, bißl Xucker, fertig.
22.01.2018 16:18
Ich hab endlich Skyr natur!
Jetzt bräucht ich nur noch das Rezept für den Kuchen nochmal bitte! Skyr, 1 Ei, TK-Beeren?
22.01.2018 19:23
Heute bin ich dann mal wieder in der Spur. Der Tag startete mit meinem obligatorischen Kaba, zum Frühstück ein Obst-Müsli-Joghurt-Mix und um die Mittagszeit herum dann zwei belegte Brote mit Rohkost. Nachmittags brauchte ich dann heute einen großen Kaffee zum Müsliriegel. Und Abends gab es Baked Beans und Salat.

Workout bei Gymondo absolviert, Zieltrinkmenge sogar überschritten.
So darf es weitergehen.

Ok .. das viele Pinkeln nervt ... aber gut

vroenchen
782 Beiträge
22.01.2018 20:04
Zitat von Cookie88:

Ich hab endlich Skyr natur!
Jetzt bräucht ich nur noch das Rezept für den Kuchen nochmal bitte! Skyr, 1 Ei, TK-Beeren?


1 Vanilleschote
800g Skyr
100g Streusüße
3 Eier
Beeren 125g
Maufmauf
934 Beiträge
22.01.2018 20:52
Bei mir gehts auch weiter abwärts: -1,5 kg
Bin jetzt bei 77,9 kg, obwohl wir am Wochenende bei zwei Geburtstagsfeiern waren.
Leider war heute ein Kacktag. War mit meiner Kollegin allein mit viel zu vielen Krippenkindern und Eingewöhnung. Mein Kopf brummte dann nach der Arbeit so sehr und ich war froh, dass Schatzi bei Subway war und ich mich nicht ums essen kümmern musste.
Jetzt schreib ich noch nen Einkaufszettel und dann gehts ab ins Bett.

Den Rest der Woche gehts gesund und ausgewogen weiter
22.01.2018 20:59
Zitat von vroenchen:

Zitat von Cookie88:

Ich hab endlich Skyr natur!
Jetzt bräucht ich nur noch das Rezept für den Kuchen nochmal bitte! Skyr, 1 Ei, TK-Beeren?


1 Vanilleschote
800g Skyr
100g Streusüße
3 Eier
Beeren 125g

Dankeschön!
22.01.2018 21:12
Zitat von Cookie88:

Zitat von vroenchen:

Zitat von Cookie88:

Ich hab endlich Skyr natur!
Jetzt bräucht ich nur noch das Rezept für den Kuchen nochmal bitte! Skyr, 1 Ei, TK-Beeren?


1 Vanilleschote
800g Skyr
100g Streusüße
3 Eier
Beeren 125g

Dankeschön!

Und wie muss man das dann backen?
Senami3
1553 Beiträge
22.01.2018 22:06
Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen!

Bei zu wenig Flüssigkeitsaufnahme speichert der Körper umso mehr Wasser. Viel trinken spült - und entwässert. Außerdem ist es wichtig für alle Grundfunktionen und für das Abnehmen an sich. Mit nur einem Liter am Tag nehme ich kein Gramm ab, auch wenn ich kaum was esse. Ich schaffe zwei Liter mindestens gerade an ungesüßtem Tee. Man kann sich das antrainieren. Erste Kanne morgens hinstellen, muss bis mittags leer sein. Zweite danach und so weiter...

90,1. Ich kämpfe um jedes Gramm gerade... Aber immerhin. Ich hatte auch schon mal über 94. Gestartet bin ich jetzt, glaub ich, bei 92,7.

Heute gibts Hackfleischrisotto zu Mittag, da freue ich mich drauf, und wir machen auf jeden Fall noch einen schönen Obstsalat . Ansonsten haben wir nicht viel vor heute, was ich toll finde, ich muss noch noch bißchen arbeiten, weil zwei Aufträge für morgen noch nicht fertig sind.

Schönen Sonntag euch!


Danke für die detaillierte Erklärung. Getrunken habe ich schon immer schlecht, mal schauen, ob ich die Menge erhöht bekomme.
22.01.2018 22:21
Ich hatte gestern 74,4 auf der Waage stehen.

Allen, die abgenommen haben, herzlichen Glückwunsch. Allen Kranken eine gute Besserung und allen Mens-Geplagten mein tiefstes Mitgefühl (auf das sie bei mir erst in 100 Monaten wieder einsetzt). Ansonsten lass ich noch einen Schwung Motivation da und geh mal wieder weiterlernen.

Prüfungszeit ohne Süßigkeiten ist wie Schlittschuhlaufen ohne Schlittschuhe.
BigBavaria
1911 Beiträge
22.01.2018 23:50
116,1kg.... und das trotz stressigen 3 Tagen mit krankem Zwerg und 2x Notdienst.
Gestern standen wir Wegen drohender Dehydration kurz vorm KH. Gott sei dank scheint das AB zu greifen und er trinkt wieder!
Jetzt muss noch die Bronchitis ausheilen und gut ist.
Morgen wieder Fitnessstudio, nachdem heute der erste Tag ohne fiesen Muskelkater ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt