Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
07.10.2014 06:14
sodalla, der Mann ist versorgt und auf der Arbeit.
Jetzt darf sich die arme kranke Frau wieder ins Bett legen

und wenn ich dann, sicherlich wieder gesund und komplett auskuriert, aufstehe freue ich mich ein paar wehenmäßige Berichte zu lesen hier
LaLia688
994 Beiträge
07.10.2014 07:07
Guten Morgen!

@Ivy: Ich wünschte ich hätte mal so die Ruhe weg

Wobei, mittlerweile gehts ja... Bin grad aufgewacht, liege noch im Bett, konnte die Nacht gut schlafen, nur 1xWC. Jetzt ziehts schon wieder ab und an gut, freu mich drüber, soll er mal schön üben und sich auf den Weg machen
Heut Abend ist eigentlich Spieleabend mit Schatz' Bruder und Freundin geplant, mal sehen ob wir das machen...  
nicolinchen
511 Beiträge
07.10.2014 07:58
Guten morgen maedels

Mensch....heute ist es ja nich relativ ruhig hier

Ich hoffe das es euch allen soeit ganz gut geht
gismoline
2545 Beiträge
07.10.2014 08:06
Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe euch geht's besser als mir. Ich bekomme hier ein heulkrampf nach dem andern weil ich mir das echt anders vorgestellt habe. Sorry fürs rumheulen musste jetzt mal raus.
yvi2101
1047 Beiträge
07.10.2014 08:09
"Guten Morgen."

Bin weiterhin zu Hause und langsam verzweifel ich ein bisschen. Hab noch knapp 1,5Stunden geschlafen. Bin jedoch immer wieder wegen Schmerzen wach geworden und hab sie auch weiterhin, aber mehr ist es erstmal auch nicht.
Abwarten was der Tag mit sich bringt und ob wir nachher zum regulären Termin gehen oder doch ins Kh.
Der kleine ist weiterhin sehr ruhig und mir ist zusätzlich richtig übel und mein Darm spielt ziemlich verrückt.
Also abwarten wie es weiter geht, "ausruhen" und Tee trinken
@aslice: Gute Besserung!
07.10.2014 08:17
Guten Morgen!

Bei mir tut sich auch weiterhin nichts... Mal ein ziehen hier und dort, und dann ist es auch schon vorbei! gestern hatte ich kurz Hoffnung - und am Abend war alles wieder weg.

Naja - ich gehe mal davon aus, dass diese Woche noch einige Oktoberlis zur Welt kommen! Irgendwie muss man ja optimistisch bleiben!

Dagny: ich freu mich, dass das Gespräch positiv war!! Ich hoffe sie hat eingesehen, dass sie doof mit die umgegangen ist.

So! Durchhalten Mädels!
07.10.2014 09:16
@ sun: die Brust läuft aus, ununterbrochen und immer stärker

@ Lalia: gut, dass die Hebi dich beruhigen konnte

@ yvi: spannend

@ martinchen: würde mit der Einleitung denke ich auch nicht bis zum Schluss warten, sondern lieber in ein paar Tagen anfangen, die kann ja auch länger dauern

@ gismoline: hoffentlich geht es bald los

@ honney: ich drück die Daumen, dass es was gebracht hat

@ me: nichts besonderes
07.10.2014 09:21
Bommel was wurde dir denn geraten bezgl Verkalkung FALLS du überträgst? Oder war das noch kein Thema bisher?
07.10.2014 09:23
da hat bisher keiner was zu gesagt und ich hab letzte Woche vergessen zu fragen.
Morgen denke ich aber dran.
Aber die Versorgung war ja bisher top
sunflower09
11720 Beiträge
07.10.2014 09:25
Bommel.
Wenn es so stark ist wird es auch nicht mehr lange dauern bei dir!

Me
Hab eben nen Stück vom Pfropf verloren.
Aber weiss ja das das noch nichts zu bedeuten hat
Dagny
3581 Beiträge
07.10.2014 09:25
also langsam sollten doch mal die nächsten Babys kommen

ich hatte mal wieder über Stunden nur leichte Übungswehen.. sind schon fast 3tage, seit der Schleimi weg ist aber ich merke nichts davon .. na ja..

Martinchen
ja also eine richtige Entschuldigung gab es leider nicht, irgendwie hätte ich das ganz gerne gehabt.. aber mit den Worten, die sie gewählt hat, hat sie sich, mehr oder weniger, entschuldigt.. sie hat gesagt, dass sie mir nicht unnötig wehtun wollte.. sie ist wohl von Natur aus etwas stur, hab ich auch schon vorher bemerkt.. sie hatte zu diesem Termin wohl auch noch nen schlechten Tag/Abend gehabt .. ich möchte wegen so etwas einfach nicht die HG riskieren, ich würde so schnell wohl auch keine gescheite Nachsorgehebamme bekommen und meine war in der Nachsorge sehr hilfsbereit und kam sehr oft, ich war da schon ziemlich dankbar.
Habe mir nun eben vorgenommen, mir, sobald mir etwas komisch vorkommt bzw mir etwas nicht passt, früher den Mund aufzumachen.

Soviel dazu..
Es ging bei dem Gespräch auch noch um den Zustand jetzt.. haben noch etwas besprochen, was ich tun könnte (was ich davon wirklich mache, ist ja was anderes ne ) morgen ist ja mein ET, ab da würde sie mir Nelkenöltampons empfehlen..danach müsste ich alle 2Tage zur Vorsorge wenn das Kind 7Tage über ET ist (danach macht sie keine HG mehr) wäre die letzte Option die Blase zu sprengen..
Ich weiß aber nicht, ob ich das machen lassen werde..
Ich hoffe ja, der Kleine kommt von ganz alleine und ich muss mir deswegen keinen Kopf machen.
Dagny
3581 Beiträge
07.10.2014 09:26
Zitat von asliceofmom:

sodalla, der Mann ist versorgt und auf der Arbeit.
Jetzt darf sich die arme kranke Frau wieder ins Bett legen

und wenn ich dann, sicherlich wieder gesund und komplett auskuriert, aufstehe freue ich mich ein paar wehenmäßige Berichte zu lesen hier

gute Besserung!
07.10.2014 09:27
@ sun: das ist jetzt aber schon 2 Wochen ziemlich stark, ich frag mich nur wie das nach dem Milcheinschuss werden soll, wenn es jetzt schon so viel ist
Dagny
3581 Beiträge
07.10.2014 09:30
seid froh, dann habt ihr wenigstens genug Milch.. ich werde wahrscheinlich wieder zu wenig haben..:/
07.10.2014 09:34
ich glaube nicht, dass das eine Garantie für viel Milch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt