Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
miinaa
687 Beiträge
18.02.2014 19:35
Es gibt ja genügend frauenarztpraxen
Kendra79
2530 Beiträge
18.02.2014 19:53
Zitat von carolein82:

Kendra, kannst du noch mal erklären, was genau bei eurer KB gemacht wurde? Was ist Kryo im Gegensatz zu ICSI und IVF?


Kein Problem. Wir hatten bei der 2. IVF 9 Embryonen übrig und diese wurden eingefroren.
Weil die 2. IVF nicht geklappt hat, wurden mir dann 2 Monate später nach dem Eisprung 3 Embryonen nach dem auftauen in die Gebärmutter eingesetzt. Das nennt man Kryo. Ich musste mir in dem Kryoversuch keine Hormone Spritzen. Musste nur am 12. Zyklustag den Eisprung mit einer Spritze auslösen und dann Utrogest, Cicrone, Estrifam einnehmen. Ist für die Gelbkörperhormone und Gebärmutterschleimhaut gedacht.
Am 16. ZT wurden mir dann 3 aufgetaute Embryonen eingesetzt.

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
18.02.2014 19:56
Zitat von Masabuana:

das ist was tolles wenn man das sieht gell ?? konntest du es auch hören ? oh das ist doof dass dein alter verstorben ist .. meiner ist ja noch ziemlich jung da hoff ich passiert sowas nicht...

das hier ist im übrigen meiner http://www.frauenarzt-passau.com/
ne er sagte nichts von hören etc
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
18.02.2014 19:57
Hier gibt es n paar praxen aber viele schlechte
18.02.2014 20:00
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

das ist was tolles wenn man das sieht gell ?? konntest du es auch hören ? oh das ist doof dass dein alter verstorben ist .. meiner ist ja noch ziemlich jung da hoff ich passiert sowas nicht...

das hier ist im übrigen meiner http://www.frauenarzt-passau.com/
ne er sagte nichts von hören etc


hm weiß ned ob das so früh mit jedem us gerät geht

ärger dich nicht weiter des schadet nur dem krümel und den arzt machts zwischenmenschlich a ned besser
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
18.02.2014 20:01
Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

das ist was tolles wenn man das sieht gell ?? konntest du es auch hören ? oh das ist doof dass dein alter verstorben ist .. meiner ist ja noch ziemlich jung da hoff ich passiert sowas nicht...

das hier ist im übrigen meiner http://www.frauenarzt-passau.com/
ne er sagte nichts von hören etc


hm weiß ned ob das so früh mit jedem us gerät geht

ärger dich nicht weiter des schadet nur dem krümel und den arzt machts zwischenmenschlich a ned besser
hast ja recht
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:02
Habe heute 3 dicke neue Mitbewohner im Gesicht bekommen O.o hab eig nie Pickel :/ und jetzt gleich 3 davon ....
18.02.2014 20:02
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

das ist was tolles wenn man das sieht gell ?? konntest du es auch hören ? oh das ist doof dass dein alter verstorben ist .. meiner ist ja noch ziemlich jung da hoff ich passiert sowas nicht...

das hier ist im übrigen meiner http://www.frauenarzt-passau.com/
ne er sagte nichts von hören etc


hm weiß ned ob das so früh mit jedem us gerät geht

ärger dich nicht weiter des schadet nur dem krümel und den arzt machts zwischenmenschlich a ned besser
hast ja recht


na klar hab ich recht
und sei ehrlich das herzchen zu sehen entschädigt doch für vieles oder ned ??
18.02.2014 20:04
Zitat von flocke091214:

Habe heute 3 dicke neue Mitbewohner im Gesicht bekommen O.o hab eig nie Pickel :/ und jetzt gleich 3 davon ....


ja ja wird wohl ein mädels werden

meine mama sagte immer pickel nehmen der mama die schönheit und die tochhter im bauch bekommt sie dafür also die schönheit
carolein82
10161 Beiträge
18.02.2014 20:04
Zitat von Kendra79:

Zitat von carolein82:

Kendra, kannst du noch mal erklären, was genau bei eurer KB gemacht wurde? Was ist Kryo im Gegensatz zu ICSI und IVF?


Kein Problem. Wir hatten bei der 2. IVF 9 Embryonen übrig und diese wurden eingefroren.
Weil die 2. IVF nicht geklappt hat, wurden mir dann 2 Monate später nach dem Eisprung 3 Embryonen nach dem auftauen in die Gebärmutter eingesetzt. Das nennt man Kryo. Ich musste mir in dem Kryoversuch keine Hormone Spritzen. Musste nur am 12. Zyklustag den Eisprung mit einer Spritze auslösen und dann Utrogest, Cicrone, Estrifam einnehmen. Ist für die Gelbkörperhormone und Gebärmutterschleimhaut gedacht.
Am 16. ZT wurden mir dann 3 aufgetaute Embryonen eingesetzt.


Ah, ne Kryo ist quasi eine ICSI ohne Stimulation. Danke.
Julchen27
443 Beiträge
18.02.2014 20:05
Zitat von Kendra79:

Zitat von Julchen27:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Julchen27:

...


Was für eine künstliche Befruchtung hast du gemacht.
Ich bin nach 2. negativen IVF nach der 1. Kryo schwanger geworden.
Ich weiß noch nicht sicher, wie viele es werden. Habe 3 Embryonen zurückbekommen. Beim 1. Bluttest war mein HCG schon über 3000.


Hallo Kendra

Ich habe mich so gefreut, als es bei euch bei der Kryo endlich geklappt hat (verfolge den ICSI/IVF threat immer) du hast es dir soooo verdient! Nach so einem langen Weg! Können die Ärzte denn noch nicht sagen, wieviele es werden.? Obwohl bei dem HCG- Wert müssen es doch eigentlich mindestens 2 sein

Wir mussten eine ICSI machen, da die Schwimmer meines Mannes nicht aus dem Quark kommen es hat sofort bei der ersten ICSI geklappt!!!! mein HCG lag letzte Woche bei 4+2 bei 480! Daher rechne ich mit nur einem Kürbis


Das freut mich so sehr für dich. Wir mussten dreimal diese Strapazen aushalten. Ich hatte keine große Hoffnung. Aber es hat genau dann geklappt. Bei meinem letzten US war ich in der 5. Woche. Zwillinge werden meistens in der 8. Woche entdeckt. Vorallem wenn die Babys hintereinander liegen. Ich bin gespannt. Mein nächster US ist am 24.02.
Bist du noch in der KiWu? Ich wurde schon entlassen. Aber die Sorgen habe ich mitgenommen. Hoffentlich geht diesmal alles gut.
Wann hast du US?


Ah ok ich wusste garnicht, dass man zwillis so spät erst sehen kann. Wieder was dazugelernt

Am Freitag habe ich den ersten Ultraschall. Ich bin sooo nervös, irgendwie traue ich meinem Glück noch nicht..... Ich muss glaube ich bis zur 7./8. Woche in der KIWU bleiben, dann darf ich zu meinem normalen Gyn wechseln.
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:07
Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Habe heute 3 dicke neue Mitbewohner im Gesicht bekommen O.o hab eig nie Pickel :/ und jetzt gleich 3 davon ....


ja ja wird wohl ein mädels werden

meine mama sagte immer pickel nehmen der mama die schönheit und die tochhter im bauch bekommt sie dafür also die schönheit

Ja bestimmt diesmal fühle ich mich so schwanger wie in beiden ss davor zusammen ^^ und bei den Jungens hatte ich nie Pickel xD
Oder Schwindel oder so starke Übelkeit O.o schlecht schon aber nicht sooo schlimm naja abwarten es ist beides willkommen Hauptsache gesund und munter
18.02.2014 20:11
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Habe heute 3 dicke neue Mitbewohner im Gesicht bekommen O.o hab eig nie Pickel :/ und jetzt gleich 3 davon ....


ja ja wird wohl ein mädels werden

meine mama sagte immer pickel nehmen der mama die schönheit und die tochhter im bauch bekommt sie dafür also die schönheit

Ja bestimmt diesmal fühle ich mich so schwanger wie in beiden ss davor zusammen ^^ und bei den Jungens hatte ich nie Pickel xD
Oder Schwindel oder so starke Übelkeit O.o schlecht schon aber nicht sooo schlimm naja abwarten es ist beides willkommen Hauptsache gesund und munter


stimmt haupsache gesund da geb ich dir vollkommen recht ... hach nach heute find ich das alles noch aufregender
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
18.02.2014 20:11
Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Masabuana:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

...


hm weiß ned ob das so früh mit jedem us gerät geht

ärger dich nicht weiter des schadet nur dem krümel und den arzt machts zwischenmenschlich a ned besser
hast ja recht


na klar hab ich recht
und sei ehrlich das herzchen zu sehen entschädigt doch für vieles oder ned ??
ja das schönste gefühl überhaupt
18.02.2014 20:14
hallo ihr mitkuglerinnen

wahnsinn ihr schreibt so viel da komm ich gar nicht hinerher alles zu lesen(knapp 200 beiträge). daher halt ichs mal allgemein

herzlichen glückwunsch an die neuen oktober mamis

hab noch was vom unrihigen schlafen gelesen und kann das nur unterschreiben. ich wach nachts öfter auf als sonst und bin morgens super früh wach und kann nicht mehr schlafen. ok ich schlaf dafür auch früher ein

ansonsten hab ich seit heute nen druck im ul und meine brust beginnt ganz allmählich weh zu tun (schon lustig worüber man sich plötzlich wieder freut )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt