Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
18.02.2014 20:32
Zitat von miinaa:

Wer hat denn schon den mutterpass?
Hat das was mit dem herzschlag zu tun?
Ich hab meinen sofort bekommen....


ich hab ihn heute bekommen
ausschlaggebend waren für meinen fa die blutergebnisse und dass man das herzchen schlagen gesehen hat

macht aber anscheinend jeder fa anders
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:33
Zitat von bigmama2005:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

...


also nach heute wirds echt richtig schwierig .. allerdings denk ich mir ists auch egal .. morgen werd ichs auf alle fälle abends beim stricktreff sagen ( geh da immer mit einer rauchen und das fällt ja jetzt flach )

Hehe ja das stimmt ich muss es morgen auch in der Schule sagen hab iWie Bammel davor :/ ich weiß die werden mir den Kopf nicht abreißen aber trotzdem weiß nicht mal wie ich es sagen soll -.-


Ich denke, morgen wird meine Chefin es auch erfahren, oh man, die wird aus allen Wolken fallen. Sie dachte, dass wir fertig sind mit´m Babyboom - na ja, waren wir ja eigentlich auch . . .

Ja bei mir auch also eig war das nächste in 2 1/2 Jahren geplant ...
Und als letzen die Rede war und der Schulleiter meinte es wird eh jemand schwanger und 100 Euro drauf gewettet hat hatte ich die größte Klappe das es nicht so ist und alle meinte noch du bist das bestimmt und ich meinte großschnäuzig Nein ^^ und nun 3-4 Wochen später bin ich es doch
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:37
Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Man sind wir mittlerweile viele und da sagt man Deutschland bekommt keine Kinder xD
Bin schon so gespannt wann wir erfahren was es wird oder wieviel und wer als erstes dran ist : ))


ich bin auch schon gespannt mein schatz brachte heut den bringer hab ihm das bild geschickt und dann kam von ihm : wissen wir jetzt schon dass ein junge wird wenn ich dran denk dass man das in ca 8 wochen sagen kann ahhh

Hehe wie cool ... Männer eben ...
Es sei den es ist wie in meinen beiden ersten Ss beim ersten erst 28 ne Vermutung und 32 Woche die Bestätigung und bei meinem Stern erst als er dann da war ...
Aber diesmal hoffe ich habe ich ein zeigefreudigeres Kind
bigmama2005
2548 Beiträge
18.02.2014 20:37
Zitat von flocke091214:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

...

Hehe ja das stimmt ich muss es morgen auch in der Schule sagen hab iWie Bammel davor :/ ich weiß die werden mir den Kopf nicht abreißen aber trotzdem weiß nicht mal wie ich es sagen soll -.-


Ich denke, morgen wird meine Chefin es auch erfahren, oh man, die wird aus allen Wolken fallen. Sie dachte, dass wir fertig sind mit´m Babyboom - na ja, waren wir ja eigentlich auch . . .

Ja bei mir auch also eig war das nächste in 2 1/2 Jahren geplant ...
Und als letzen die Rede war und der Schulleiter meinte es wird eh jemand schwanger und 100 Euro drauf gewettet hat hatte ich die größte Klappe das es nicht so ist und alle meinte noch du bist das bestimmt und ich meinte großschnäuzig Nein ^^ und nun 3-4 Wochen später bin ich es doch


Das kenne ich auch. Bin auch schon voll aufgebläht, warte jeden Tag, dass mal die Frage der Fragen kommt. Obwohl heute hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich schwanger sei, weil ich so blass aussehe. Hab´s erstmal verneint, weil ich den ersten Gyn-Termin abwarten will und wenn die Kollegin die Wahrheit erfahren hätte, hätt ich´s gleich ans schwarze Brett hängen können.
Wir waren eigentlich fertig mit unserem Familienzuwachs - ein Sohn, eine Tochter - eigentlich perfekt, aber wenn am Donnerstag alles gut aussieht beim Gyn freue ich mich riesig auf´s Purzelchen.
18.02.2014 20:38
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Man sind wir mittlerweile viele und da sagt man Deutschland bekommt keine Kinder xD
Bin schon so gespannt wann wir erfahren was es wird oder wieviel und wer als erstes dran ist : ))


ich bin auch schon gespannt mein schatz brachte heut den bringer hab ihm das bild geschickt und dann kam von ihm : wissen wir jetzt schon dass ein junge wird wenn ich dran denk dass man das in ca 8 wochen sagen kann ahhh

Hehe wie cool ... Männer eben ...
Es sei den es ist wie in meinen beiden ersten Ss beim ersten erst 28 ne Vermutung und 32 Woche die Bestätigung und bei meinem Stern erst als er dann da war ...
Aber diesmal hoffe ich habe ich ein zeigefreudigeres Kind


mir wärs auch egal wenns wirklich ein üei werden würde aber ich glaub er hätt da echt was dagegen
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:43
Zitat von bigmama2005:

Zitat von flocke091214:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von flocke091214:

...


Ich denke, morgen wird meine Chefin es auch erfahren, oh man, die wird aus allen Wolken fallen. Sie dachte, dass wir fertig sind mit´m Babyboom - na ja, waren wir ja eigentlich auch . . .

Ja bei mir auch also eig war das nächste in 2 1/2 Jahren geplant ...
Und als letzen die Rede war und der Schulleiter meinte es wird eh jemand schwanger und 100 Euro drauf gewettet hat hatte ich die größte Klappe das es nicht so ist und alle meinte noch du bist das bestimmt und ich meinte großschnäuzig Nein ^^ und nun 3-4 Wochen später bin ich es doch


Das kenne ich auch. Bin auch schon voll aufgebläht, warte jeden Tag, dass mal die Frage der Fragen kommt. Obwohl heute hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich schwanger sei, weil ich so blass aussehe. Hab´s erstmal verneint, weil ich den ersten Gyn-Termin abwarten will und wenn die Kollegin die Wahrheit erfahren hätte, hätt ich´s gleich ans schwarze Brett hängen können.
Wir waren eigentlich fertig mit unserem Familienzuwachs - ein Sohn, eine Tochter - eigentlich perfekt, aber wenn am Donnerstag alles gut aussieht beim Gyn freue ich mich riesig auf´s Purzelchen.

Ja ich war auch erst total geschockt und habe den Test gemacht damit ich weiß das ich nicht schwanger bin xD und jetzt freue ich mich so als ob ich es geplant hätte : ))
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:45
Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Man sind wir mittlerweile viele und da sagt man Deutschland bekommt keine Kinder xD
Bin schon so gespannt wann wir erfahren was es wird oder wieviel und wer als erstes dran ist : ))


ich bin auch schon gespannt mein schatz brachte heut den bringer hab ihm das bild geschickt und dann kam von ihm : wissen wir jetzt schon dass ein junge wird wenn ich dran denk dass man das in ca 8 wochen sagen kann ahhh

Hehe wie cool ... Männer eben ...
Es sei den es ist wie in meinen beiden ersten Ss beim ersten erst 28 ne Vermutung und 32 Woche die Bestätigung und bei meinem Stern erst als er dann da war ...
Aber diesmal hoffe ich habe ich ein zeigefreudigeres Kind


mir wärs auch egal wenns wirklich ein üei werden würde aber ich glaub er hätt da echt was dagegen

Ich möchte es auch gerne wissen aber nur weil ich dann alles blau oder rosa kaufe : )) und wegen dem Namen hab bei meinem ersten ein Strampler bestellt mit seinem Namen sauf den er im KH auch direkt anbekam damit er nicht vertauscht wird ^^
18.02.2014 20:46
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

...

Hehe wie cool ... Männer eben ...
Es sei den es ist wie in meinen beiden ersten Ss beim ersten erst 28 ne Vermutung und 32 Woche die Bestätigung und bei meinem Stern erst als er dann da war ...
Aber diesmal hoffe ich habe ich ein zeigefreudigeres Kind


mir wärs auch egal wenns wirklich ein üei werden würde aber ich glaub er hätt da echt was dagegen

Ich möchte es auch gerne wissen aber nur weil ich dann alles blau oder rosa kaufe : )) und wegen dem Namen hab bei meinem ersten ein Strampler bestellt mit seinem Namen sauf den er im KH auch direkt anbekam damit er nicht vertauscht wird ^^


blau oder rosa lastig möcht ich eigentlich nicht sehr kaufen aber eben wegen namen wärs schon schön glaub bis schatz und ich uns einig werden wirds dauern
18.02.2014 20:47
Wahnsinn wie viele wir sind. Supi

Ich freue mich so auf morgen und bete dass alles ok ist. Bei 6+0 war ja nur die FH und der DS zu sehen. Morgen muss sich ein Mini zeigen mit Herzchen.

Leider bin ich total angeschlagen irgendwie....erst hatte ich das Gefühl eine leichte Blasenentzündung zu haben, heute hats dann den Hals und die Ohren erwischt. Dazu leicht Fieber und irgendwie so Krämpfe....
Am schlimmsten ist allerdings mein Rücken....musste mir echt ein Kissen unterlegen weil ich es sonst kaum aushalten konnt. Hab zur Sicherheit auch beim FA angerufen aber kam nicht viel bei rum...man macht sich direkt so Sorgen ob es auf das kleine überschlägt wenn man sich gesundheitlich nicht so wohl fühlt...

.aber ich will positiv denken und morgen einfach ein wunderschönes Erlebnis haben

soev
7331 Beiträge
18.02.2014 20:47
Habt ihr denn schon Namensideen?
bigmama2005
2548 Beiträge
18.02.2014 20:47
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

...

Hehe wie cool ... Männer eben ...
Es sei den es ist wie in meinen beiden ersten Ss beim ersten erst 28 ne Vermutung und 32 Woche die Bestätigung und bei meinem Stern erst als er dann da war ...
Aber diesmal hoffe ich habe ich ein zeigefreudigeres Kind


mir wärs auch egal wenns wirklich ein üei werden würde aber ich glaub er hätt da echt was dagegen

Ich möchte es auch gerne wissen aber nur weil ich dann alles blau oder rosa kaufe : )) und wegen dem Namen hab bei meinem ersten ein Strampler bestellt mit seinem Namen sauf den er im KH auch direkt anbekam damit er nicht vertauscht wird ^^


Du bist ja echt auf Nummer sicher gegangen , auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen . Mir ist es gleich, was es wird, hauptsache gesund und hauptsache es bleibt bei uns .
18.02.2014 20:49
Zitat von soev:

Habt ihr denn schon Namensideen?

ich ja ... aber bisher hat ihm noch keiner so wirklich gefallen ... naja haben dafür ja auch noch zeit
soev
7331 Beiträge
18.02.2014 20:50
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Habt ihr denn schon Namensideen?

ich ja ... aber bisher hat ihm noch keiner so wirklich gefallen ... naja haben dafür ja auch noch zeit


Bei den ersten beiden Kindern war wir uns schnell einig. Aber jetzt wirds schwieriger.
flocke091214
240 Beiträge
18.02.2014 20:50
Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

...


mir wärs auch egal wenns wirklich ein üei werden würde aber ich glaub er hätt da echt was dagegen

Ich möchte es auch gerne wissen aber nur weil ich dann alles blau oder rosa kaufe : )) und wegen dem Namen hab bei meinem ersten ein Strampler bestellt mit seinem Namen sauf den er im KH auch direkt anbekam damit er nicht vertauscht wird ^^


blau oder rosa lastig möcht ich eigentlich nicht sehr kaufen aber eben wegen namen wärs schon schön glaub bis schatz und ich uns einig werden wirds dauern

Ach den Namen suche ich aus ^^ egal was mein Mann sagt er kommt mir immer mit so komischen Namen ... Es gibt 2-3 zur Auswahl davon kann er dann einen aussuchen : )) sonst wird es nachher ein Name den jeder hat O.o wenns nach ihm geht xD
soev
7331 Beiträge
18.02.2014 20:50
Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Masabuana:

...

Ich möchte es auch gerne wissen aber nur weil ich dann alles blau oder rosa kaufe : )) und wegen dem Namen hab bei meinem ersten ein Strampler bestellt mit seinem Namen sauf den er im KH auch direkt anbekam damit er nicht vertauscht wird ^^


blau oder rosa lastig möcht ich eigentlich nicht sehr kaufen aber eben wegen namen wärs schon schön glaub bis schatz und ich uns einig werden wirds dauern

Ach den Namen suche ich aus ^^ egal was mein Mann sagt er kommt mir immer mit so komischen Namen ... Es gibt 2-3 zur Auswahl davon kann er dann einen aussuchen : )) sonst wird es nachher ein Name den jeder hat O.o wenns nach ihm geht xD


Wie heißen denn deine Großen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt