Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
06.03.2015 22:32
Das ist so traurig... Werde mich auch registriere , hatte es eh schon vor. Ich hoffe, dass man von solchen Schicksalsschlägen verschont bleibt. Es ist einfach nur traurig
07.03.2015 01:19
Wirklich traurig...
Ich hab mich sofort mit 18 registrieren lassen
nicolinchen
511 Beiträge
08.03.2015 07:48
Oh man...wir hatten eine schreckliche nacht...

Henry ist seit drei tagen etwas krank...husten,schnupfen..nichts wildes eigentlich...fieber blieb immer aus...gestern abend ist er auch wie gewohnt ins bett, als wir uns dann bettfertig machten, hoerten wir henry husten...es hoerte sich ganz schrecklich an...richig trocken...ich dachte ich mach ihm ein flaeschchen,damit der hals befeuchtet wird, aber das half auch nicht, dazu kamen pfeifende atemgerausche und als henry anfing zu weinen wurde es richtig schlimm...es hoerte sich so an, als wuerde er keine luft bekommen...leichte panick stieg in mir auf,daher haben wiruns schnell angezogen und machten uns auf den weg ins krankenhaus...man muss sagen waehrnd der fahrt war er rlativ ruhig und bekam auch luft...

Im krankenhaus angekommen hoerte man jedoch schnell wieder die pfeifenden atemgeräusche...diagnose: pseudokrupp

Laut angaben des arztes tritt das auf, wenn das kind eine virusinfektion hat, soll aber halb so schlimm sein....wen es interessiert sollte es mal googlen

Da es vor allem nachts auftritt und man ja schnell in panick geraet, dachte ich, das ich mal drueber berichte...

Allen einen schoenen sonntag
08.03.2015 07:58
Gute Besserung an Henry
08.03.2015 08:38
oje das klingt wirklich grausam. Armer kleiner Mann
gute Besserung!
Isabella88
2946 Beiträge
08.03.2015 09:42
Gute Besserung für Henry
08.03.2015 17:05
Nicolchen, was für ein Schreck!
Gute Besserung dem kleinen!

Heute ging es bei uns los mit Beikost... Im Hinblick auf die Verdauung haben wir uns für Kürbis entschieden ( und weil ich Kürbis nicht zubereiten kann )
Mila war ja schon seit Wochen soooo auf das Essen fixiert.
Tja was soll ich sagen, hätte ich sie gelassen, dann hätte sie das ganze Glas verputzt sie hat von 125g ca 80/90g gefuttert und hätte weitergegessen... Ich will aber erstmal schauen, wie sie es verträgt. War wohl die richtige Zeit um ihr endlich Brei zu geben
08.03.2015 18:32
ui wie aufregend
Johann fängt seit gestern an immer mehr zu differenzieren ob ich was zu essen oder was anderes in der Hand habe und findet essen und trinken immer interessanter.
Ich vermute es wird bei ihm nicht mehr so lange dauern wie ich mir das gewünscht habe

Wir haben uns übrigens heute ein 2.Bettchen besorgt. Das steht nun direkt an unserem dran.
So können wir aus unserer anstrengenden Schlafsituation nun die entspanntest mögliche für alle machen
ICh fühle mich richtig erleichtert.
soev
7331 Beiträge
08.03.2015 18:42
Ich habe jetzt die Woche Pastinaken gekauft und verarbeitet, weil die die Saison ja bald vorbei ist. Ende nächster Woche werden wir wohl mal Brei geben.
sunflower09
11720 Beiträge
08.03.2015 20:05
Zitat von nicolinchen:

Oh man...wir hatten eine schreckliche nacht...

Henry ist seit drei tagen etwas krank...husten,schnupfen..nichts wildes eigentlich...fieber blieb immer aus...gestern abend ist er auch wie gewohnt ins bett, als wir uns dann bettfertig machten, hoerten wir henry husten...es hoerte sich ganz schrecklich an...richig trocken...ich dachte ich mach ihm ein flaeschchen,damit der hals befeuchtet wird, aber das half auch nicht, dazu kamen pfeifende atemgerausche und als henry anfing zu weinen wurde es richtig schlimm...es hoerte sich so an, als wuerde er keine luft bekommen...leichte panick stieg in mir auf,daher haben wiruns schnell angezogen und machten uns auf den weg ins krankenhaus...man muss sagen waehrnd der fahrt war er rlativ ruhig und bekam auch luft...

Im krankenhaus angekommen hoerte man jedoch schnell wieder die pfeifenden atemgeräusche...diagnose: pseudokrupp

Laut angaben des arztes tritt das auf, wenn das kind eine virusinfektion hat, soll aber halb so schlimm sein....wen es interessiert sollte es mal googlen

Da es vor allem nachts auftritt und man ja schnell in panick geraet, dachte ich, das ich mal drueber berichte...

Allen einen schoenen sonntag

Oh Nocolchen, gute Besserung!!
HIER genau das selbe letzte Woche!!! zum Glück ist es nicht schlimm, auch wenn es schlimm aussieht und man echt Angst hat sie würden ersticken. Am besten hilft sofort ins Bad mit dem Baby, und heisse Duschen laufen lassen und im Dampf bleiben! Dann gehts wieder
Als mein erster Sohn das hatte (bisher hatte jedes Kind es einmal und nie wieder, hoffe bei M. ist es auch so) sagte ich "Du bellst wie ein Hund" und da meinte er ganz panisch "Mama ich will kein Hund werden" .. aber es hört sich echt total an wie ein Hundebellen
chris35413
6327 Beiträge
08.03.2015 21:53
Zitat von asliceofmom:

ui wie aufregend
Johann fängt seit gestern an immer mehr zu differenzieren ob ich was zu essen oder was anderes in der Hand habe und findet essen und trinken immer interessanter.
Ich vermute es wird bei ihm nicht mehr so lange dauern wie ich mir das gewünscht habe

Wir haben uns übrigens heute ein 2.Bettchen besorgt. Das steht nun direkt an unserem dran.
So können wir aus unserer anstrengenden Schlafsituation nun die entspanntest mögliche für alle machen

ICh fühle mich richtig erleichtert.


hihi, wir auch... , doch in der 2. nachthälfte is die kleine dann wieder bei mir, weil sie unruig ist in dem bettchen--haben einen stab rausgesägt, dass ich durchgreifen kann, weil ich schon blau am knöchel war, wegen händchenhalten der kleinen

seit gestern hat sie schnupfen die arme...

vorhin ..oh mann, das war so schlimm sie schrie einfach...2 stunden lang und ließ sich nicht beruhigen,es hat mir so leid getan, nicht zu wissen was sie hat...hab geschockelt und sch... gemacht, ihr meine brust ins gesicht gedrückt nee trinken wollt sie auch nicht...oh mann , zahnungscreme..meine finger , daran hat sie gesaugt wie ne wilde, dann gings wieder los..den bauch gestreichelt, bis sie ein schlief..und sie hat sooo sehr geschluchts das sie sich immer wieder erschrocken hatte und wieder anfing , luft hat sie bekommen, hatte ihr mumi in die nase heut immerzu...

wie reagiert ihr bei sowas, was macht ihr?am liebsten hätt ich mitgeheult, aber das bringt ja nix...
09.03.2015 00:18
Gute Besserung an die kleine Chris
Wenn wirklich gar nichts mehr hilft (was wir hier ja oft genug hatten) dann nehme ich sie in den Arm und lasse sie sich ausweinen
chris35413
6327 Beiträge
09.03.2015 09:26
Zitat von Bommel90:

Gute Besserung an die kleine Chris
Wenn wirklich gar nichts mehr hilft (was wir hier ja oft genug hatten) dann nehme ich sie in den Arm und lasse sie sich ausweinen


danke ---ja das hab ich gemacht und hab gesungen, obwohl ich immer gesagt hab, vor schazz sing ich nich...aber was tut man nich alles aus verzweiflung

sie kam dann ganz normal um halb 11 und hat wieder mit mir gelacht, mein gott ging mein herz auf, hätt heuln könn vor erleichterung

und heute früh hat sie sowas süßes gemacht...ich hatte sie auf dem arm und saß auf sofa und da drehte sich um und kugelte sich zusammen um an die brust zu kommen hing sie am t shirt und hat genuckelt als ichs kapiert hab und meine brust frei machte hat sie sich total gefreut und gejapst und war total aufgeregt und dann hat sie meine brust soooo liebevoll in beide hände genommen und genuckelt

da sind auch die wenigen schreistunden auch vergessen
soev
7331 Beiträge
09.03.2015 14:27
Ich hab auch immer gesagt, ich werde nie Schlaflieder singen. Und jetzt mach ich das dauernd.
09.03.2015 18:34
ach was man nicht alles macht von dem man vorher behauptet "niemals"
Hauptsache die Kekse sind glücklich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt