Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
19.02.2014 17:48
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Hallo ihr ich schaff es nicht alles nachzulesen bitte nicht böse sein.Hatte gestern rosa am toilettenpapier war aber nur einmal und n mini bisschen kam wohl von der untersuchung.heute ist daher ruhe angesagt.habe heute die 9. Woche erreicht LG

hatte das auch immer nach dem Gyn..

alles liebe zum ww^^
Dagny
3581 Beiträge
19.02.2014 17:50
klar.. aber ich müsste erst mal ein gutes finden bzw machen, reschin
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
19.02.2014 17:51
Zitat von Dagny:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Hallo ihr ich schaff es nicht alles nachzulesen bitte nicht böse sein.Hatte gestern rosa am toilettenpapier war aber nur einmal und n mini bisschen kam wohl von der untersuchung.heute ist daher ruhe angesagt.habe heute die 9. Woche erreicht LG

hatte das auch immer nach dem Gyn..

alles liebe zum ww^^
hab mich richtig erschrocken
Dankeschön
19.02.2014 17:52
Zitat von Dagny:

klar.. aber ich müsste erst mal ein gutes finden bzw machen, reschin


Ich mach mal den Anfang

bigmama2005
2548 Beiträge
19.02.2014 17:56
Zitat von Dagny:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

kann ich verstehen meine sis hatte damals ne gestose / HELLP
meine nichte wurde dann bei 27+4 geholt das ist auch was wovor ich angst habe aber man darf sich nicht verrückt machen .. mit unseren krümeln wird alles gut gehen


Ich hatte vor 13 Jahren auch das HELLP-Syndrom und meine Tochter musste in der 26. SSW geholt werden (sie hat es leider nicht geschafft damals), seitdem habe ich auch immer extreme Angst, dass es mir noch einmal passiert. Mein Körper macht totale Probleme, wenn ich mit Mädchen schwanger bin .

das ist ja schrecklich und tut mir leid.
Wie ist denn die Schwangerschaft mit deiner 2.Tochter verlaufen, wenn ich fragen darf?



Danke.
Meine 2. SS ist alles in allem gut verlaufen, obwohl ich gleich am Anfang Bluttransfusionen bekommen habe, da mein Eisenwert schlechter war als überhaupt möglich. Dann durfte ich die ganze SS über nicht arbeiten gehen, musste alle 2 Wochen zur Gyn zur Kontrolle, musste ab der Feinsono (22. SSW oder so) einmal täglich Heparin spritzen und zum Ende hab ich übertragen (allerdings produziert mein Körper auch keine eigenen Wehen). Die Geburt wurde dann per Wehentropf eingeleitet, aber Amelie geht's super. Ich bin so froh, dass bei ihr alles gut gegangen ist.
19.02.2014 17:58
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Dagny:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

kann ich verstehen meine sis hatte damals ne gestose / HELLP
meine nichte wurde dann bei 27+4 geholt das ist auch was wovor ich angst habe aber man darf sich nicht verrückt machen .. mit unseren krümeln wird alles gut gehen


Ich hatte vor 13 Jahren auch das HELLP-Syndrom und meine Tochter musste in der 26. SSW geholt werden (sie hat es leider nicht geschafft damals), seitdem habe ich auch immer extreme Angst, dass es mir noch einmal passiert. Mein Körper macht totale Probleme, wenn ich mit Mädchen schwanger bin .

das ist ja schrecklich und tut mir leid.
Wie ist denn die Schwangerschaft mit deiner 2.Tochter verlaufen, wenn ich fragen darf?



Danke.
Meine 2. SS ist alles in allem gut verlaufen, obwohl ich gleich am Anfang Bluttransfusionen bekommen habe, da mein Eisenwert schlechter war als überhaupt möglich. Dann durfte ich die ganze SS über nicht arbeiten gehen, musste alle 2 Wochen zur Gyn zur Kontrolle, musste ab der Feinsono (22. SSW oder so) einmal täglich Heparin spritzen und zum Ende hab ich übertragen (allerdings produziert mein Körper auch keine eigenen Wehen). Die Geburt wurde dann per Wehentropf eingeleitet, aber Amelie geht's super. Ich bin so froh, dass bei ihr alles gut gegangen ist.


Oh das hört sich schrecklich an
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
19.02.2014 17:58


Das bin ich mit einem meiner 2 Hunde
flocke091214
240 Beiträge
19.02.2014 17:59


flocke091214
240 Beiträge
19.02.2014 18:01
Bin ganrnicht fotogen besonders meine Haare
19.02.2014 18:01
Zitat von flocke091214:



Flocke wie auf dem ersten Bild arbeite ich auch manchmal
19.02.2014 18:08


Das bin ich
19.02.2014 18:12
@ martinchen: super das freut mich
@ bigmama: das tut mir leid mit deiner Tochter

ihr seid alle ganz hübsche
miinaa
687 Beiträge
19.02.2014 18:17
Ich bin muslima und zeige keine bilder von mir im i net....
Ich bin gross und schlank.... hab lange hellblonde haare und blaue augen
Dagny
3581 Beiträge
19.02.2014 18:28
Ja ihr seid wirklich alle sehr hübsch

ich finde im mom natürlich kein gescheites von mir.. -.-
habe tausende von Kinderbildern aber iwie macht keiner welche von mir^^
nicolinchen
511 Beiträge
19.02.2014 18:30


Das bin ich...foto ist vom lezten urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt