Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
07.10.2015 13:34
Wir haben auch Tag 3 der Eingewöhnung - Mila kommt besser klar als ich. Das hat auch die Betreuerin schon festgestellt... Tja was soll man machen, ich steh einfach nicht zu 100% hinter der Entscheidung. Es fällt mir wahnsinnig schwer loszulassen.

Wie werden eure Kids von den Uhrzeiten betreut? Ich hab das ganze jetzt runtergeschraubt und es wird erst Mitte nächsten Jahres von den stunden her erhöht. ich hoffe damit besser klarzukommen!
lockerl
191 Beiträge
07.10.2015 13:58
Toll dass eure Kleinen so gut mit der Eingewöhnung zurecht kommen. Pauline fremdelt zur Zeit bei anderen Kindern extrem, letzte Woche in der Krabbelgruppe konnte ich sie kaum absetzen weil sie nur auf meinen Schoß und alles beobachten wollte.
Betreut wird sie ja momentan 4 Tage pro Woche bei meinen Eltern dass klappt super soweit, fast schon ein bisschen zu gut, wenn sie meinen Mama sieht will sie immer zu ihr - nicht ganz einfach für mein Mamaherz...
soev
7331 Beiträge
07.10.2015 14:52
Zitat von martinchen:

Wir haben auch Tag 3 der Eingewöhnung - Mila kommt besser klar als ich. Das hat auch die Betreuerin schon festgestellt... Tja was soll man machen, ich steh einfach nicht zu 100% hinter der Entscheidung. Es fällt mir wahnsinnig schwer loszulassen.

Wie werden eure Kids von den Uhrzeiten betreut? Ich hab das ganze jetzt runtergeschraubt und es wird erst Mitte nächsten Jahres von den stunden her erhöht. ich hoffe damit besser klarzukommen!


Anton und Magdalena sind von 7:30 - 14 Uhr angemeldet. Meistens werden sie aber eher abgeholt, da ich ja nicht voll arbeite. Heute z.B. wurden sie um 12:30 Uhr abgeholt, kurz vorm Essen.
nicolinchen
511 Beiträge
07.10.2015 15:09
Ich komme bisher ganz gut mit der situation zurecht, hatte erst auch meine bedenken, aber er wird da einfach so liebevoll umsorgt, das die schnell verschwanden.

Henry wird dann demnaechst vollzeit gehen, aber erstmal gucken wie es klappt.
LaLia688
994 Beiträge
07.10.2015 20:55
Lennart "muss" dann auch Vollzeit gehen. Angemeldet haben wir 6-16 Uhr. Allerdings werden die Zeiten je nach meiner Schicht schon variieren und ich werd ihn weder früh immer gleich abgeben wenn ich noch da bin vorm Spätdienst, weder ihn nachmittags bis zum Ende dort lassen, normalerweise hab ich nach dem Frühdienst 14.30 Schluss und dann wird er gegen 15 Uhr geholt. Wenn ich Nachtschicht oder Frühdienst hab muss mein Freund ihn vor seiner Schule bringen, das wird dann hart, da muss er ab 6.45 Uhr in die Krippe, nützt aber leider nix, ist nur noch ein gutes halbes Jahr, dann hat er die Schule mit der WB fertig und arbeitet wieder, da fängt er später an!
12.10.2015 08:50
Guten morgen!
Mila ist nun auch offiziell kein Baby mehr ( für uns ist sie natürlich auf ewig das Baby ) der erste Geburtstag wurde gefeiert und hinter uns gebracht. Sie war leider etwas am kränkeln, die ersten Infekte aus der Krippe haben wir wohl schon angeschleppt. Aber bisher ist alles halb so wild!

Habt eine schöne Woche!

12.10.2015 08:53
Herzlichen Glückwunsch!
Toller Kuchen
Und gute Besserung an die Maus
Wie klappt es in der Krippe?
sunflower09
11720 Beiträge
12.10.2015 13:51
Wunderschön!!
Ich will M. ja auch eine MiniMouse torte machen
LaLia688
994 Beiträge
12.10.2015 14:07
Tolle Torte! Un auch hier nochmal Glückwunsch!!!

Oh weh, heut hat mein mamaherz geblutet. Bin heut nach der Anfangsphase das erste Mal ausm Raum raus in der Krippe. 5 Minuten war Ruhe, dann brüllte/weinte er ordentlich. Hat sich zwischendurch für 1 Minute beruhigt, dann aber weiter geweint. Wenn ich das nicht mitbekomm ist ja ok, aber wenn man da vor der Tür sitzt ist das echt hart! Naja, 20 Minuten. Probieren wir jetzt jeden tag, bis es bei ihm *klick* gemacht hat dass ich immer wieder komme...
12.10.2015 14:36
Glückwunsch zum Geburtsag!!!!

wer hätte gedacht dass sie mal so groß werden
Dagny
3581 Beiträge
12.10.2015 15:23
Herzlichen Glückwunsch Mila!

Bei uns ists morgen auch soweit.. ich bin ja schon ein bisschen traurig, dass mein kleiner Knubbel kein Baby mehr sein soll

Dagny
3581 Beiträge
12.10.2015 15:23
Uh, Glückwunsch zur Schwangerschaft Aslice
12.10.2015 15:28
Zitat von Dagny:

Uh, Glückwunsch zur Schwangerschaft Aslice


danke
Isabella88
2946 Beiträge
13.10.2015 13:46
Herzlichen Glückwunsch Mila und Raik zum Geburtstag

Aslice auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Meine Maus hat Hand Mund Fuß Krankheit Wir bleiben grad vor nichts verschont. Keine Ahnung wo sie sich angesteckt hat
13.10.2015 14:04
Oh nein gute Besserung!

Herzlichen Glückwunsch raik!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt