Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
25.01.2016 20:13
ich hab ein Tragetuch von hoppediz und für später eine Manduca.
Bin ja nicht so der Träger aber prinzipiell mit beidem zufrieden

Hast du dich inzwischen mal umgeschaut?

Ich darf mir, wnen mir Anton am Mittwoch seinen Schnippel zeigt nen ring sling bestellen und bin da gerade am suchen was ich gut finde
Isabella88
2946 Beiträge
25.01.2016 20:16
Zitat von asliceofmom:

ich hab ein Tragetuch von hoppediz und für später eine Manduca.
Bin ja nicht so der Träger aber prinzipiell mit beidem zufrieden

Hast du dich inzwischen mal umgeschaut?

Ich darf mir, wnen mir Anton am Mittwoch seinen Schnippel zeigt nen ring sling bestellen und bin da gerade am suchen was ich gut finde


Wir haben auch eine Manduca Nutzen wir aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Was ist denn ein Ring Sling? Das habe ich noch nie gehört.
25.01.2016 20:20
Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

ich hab ein Tragetuch von hoppediz und für später eine Manduca.
Bin ja nicht so der Träger aber prinzipiell mit beidem zufrieden

Hast du dich inzwischen mal umgeschaut?

Ich darf mir, wnen mir Anton am Mittwoch seinen Schnippel zeigt nen ring sling bestellen und bin da gerade am suchen was ich gut finde


Wir haben auch eine Manduca Nutzen wir aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Was ist denn ein Ring Sling? Das habe ich noch nie gehört.


ein Tragetuch das nen Ring hat und da eingefädelt wird keine Ahnung wie man das gut erklärt.
Ich stells mir praktischer vor als ein normales Tuch
Isabella88
2946 Beiträge
25.01.2016 20:22
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

ich hab ein Tragetuch von hoppediz und für später eine Manduca.
Bin ja nicht so der Träger aber prinzipiell mit beidem zufrieden

Hast du dich inzwischen mal umgeschaut?

Ich darf mir, wnen mir Anton am Mittwoch seinen Schnippel zeigt nen ring sling bestellen und bin da gerade am suchen was ich gut finde


Wir haben auch eine Manduca Nutzen wir aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Was ist denn ein Ring Sling? Das habe ich noch nie gehört.


ein Tragetuch das nen Ring hat und da eingefädelt wird keine Ahnung wie man das gut erklärt.
Ich stells mir praktischer vor als ein normales Tuch


Das wird ich mal Googlen
25.01.2016 20:24
Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

ich hab ein Tragetuch von hoppediz und für später eine Manduca.
Bin ja nicht so der Träger aber prinzipiell mit beidem zufrieden

Hast du dich inzwischen mal umgeschaut?

Ich darf mir, wnen mir Anton am Mittwoch seinen Schnippel zeigt nen ring sling bestellen und bin da gerade am suchen was ich gut finde


Wir haben auch eine Manduca Nutzen wir aber schon eine ganze Weile nicht mehr. Was ist denn ein Ring Sling? Das habe ich noch nie gehört.


ein Tragetuch das nen Ring hat und da eingefädelt wird keine Ahnung wie man das gut erklärt.
Ich stells mir praktischer vor als ein normales Tuch


Das wird ich mal Googlen


LaLia688
994 Beiträge
26.01.2016 12:19
Ich hab auch ein Tuch für Lenni gehabt, von Hoppediz, und als Trage die Ergo Baby. Kann ich sehr empfehlen. Jetzt nutze ich es aber eigentlich gar nicht mehr.

Lennart ist mal wieder krank. Hatte seit Freitag Abend immer hohes Fieber, bis 39,7. War heut beim Arzt, diesmal "nur" normaler Infekt, zum Glück kein Antibiotika. Hab nochmal mit ihr gesprochen, aber sie meinte, es ist durchaus normal, wenn eben das Immunsystem vlt. nicht das beste ist, dass so ein Zwerg 1-2 Infekte pro Monat mit heimbringt, v.a. dann wenn sie im Herbst/Winter in die Krippe eingewöhnt werden. Wir müssen also durchhalten und hoffen, dass es mit dem Sommer dann endlich besser und stabiler wird!

Wegen dem aktuell wieder akuten Husten haben wir nun Inhaliergerät und Sprays bekommen, ich hoffe das hilft gut! Ansonsten wollen wir dann doch nochmal zur Heilpraktikerin um evtl. was generelles für den Aufbau des Immunsystems zu geben, mal sehen.

26.01.2016 12:49
der arme.na dann hoffen wir mal dass es gegen Sommer wirklich besser wird. Ist ja nicht mehr soooo lange hin
soev
7331 Beiträge
26.01.2016 15:39
Wir hatten bei Sophie ein Tuch und bei Eva dann eine Fräulein Hübsch geliehen. Die ist so toll! Kann ich wirklich nur empfehlen! Weil meine Freunde die Fräulein Hübsch dann selbst gebraucht hat, haben wir bei Anton und Magdalena zwei gekauft. Sie werden sogar noch ab und zu darin getragen, wobei wohl bald zu klein werden wird.

Dann haben wir noch eine Manduca, die aber nur im Urlaub, bei großen Ausflügen o.ä. mitkommt für Eva.
chris35413
6327 Beiträge
26.01.2016 16:03
ich habe ein hoppe zur geburt von Holly bekommen und habe mir eine meitai selbst genäht die ich jetz taber zum onbu umnähe und hab mir n ringsling auch selbst genäht, aber ich wollte eben auch ein tuch, ja fidella war auch unter meinen favoruiten-- nun ist es ein Yaro geworden--

aber ich bin gerne offen für neues, welche fidella hast du denn zu verkauf?
01.02.2016 19:14
Chris ich poste nachher mal Bilder rein bringe lukas Grad ins Bett...

aslice nen sling hätte ich auch ?
01.02.2016 19:31
wasfür einen hast du denn?

Ich bin noch immer am schauen. Aber ich darf mir ja auch erst einen holen wenn ich ein offizielles Outing habe
01.02.2016 19:38


is ein pollara müsste noch messen wie lang glaub 1,65 zur kurzen Seite

01.02.2016 19:45


ne flytai newsize size würde ich auch verkaufen...

Vom Tuch find ich grad keins Bild muss ich am PC nochmal gucken
01.02.2016 19:47
Ui der ist schön Was hat er denn gekostet?
01.02.2016 19:48
Hebst du nichts auf für ne evtl Nummer 2?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt