Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
10.06.2016 21:13
Zitat von Isabella88:

Juhuuuuu alle Pläne über Bord geschmissen. Bei uns geht's ab jetzt los Heute habe ich meine Mens bekommen, das heißt heute ist Zyklustag 1 Wir heiraten zwar am 16.7., aber falls es tatsächlich im ersten ÜZ klappen sollte, passe ich ja trotzdem ins Kleid NMT wäre der 6.7. Ooohhhh ist das aufregend ich drehe durch


Oh wow..wie cool? ..wie kams nun doch so schnell zur meinungsänderung?
puppygirl
1702 Beiträge
10.06.2016 22:19
Uns geht es soweit auch gut. Pumpkin war letzte Woche zum ersten mal richtig heftig krank mit hohem Fieber und das über mehrere Tage. Jetzt geht's ihr zum Glück wieder gut, dafür hat sich wohl gleich ein recht heftiger Schub dran angeschlossen und sie ist übelst bockig, was ich so garnicht von ihr kenne. Aber das wird hoffentlich auch vorbei gehen.

Ansonsten ziehen wir ebenfalls im August oder September um. Haben uns eine Eigentumswohnung gekauft, die in dem Zeitraum fertig werden sollte. Also kurz nachdem unser zweiter Zwerg auf die Welt kommt. Hatte gehofft sie wird noch vorher fertig, aber dem scheint leider nicht so zu sein. Naja, wir freuen uns so oder so riesig drauf. Endlich deutlich mehr qm und vor allem ein zimmer mehr

Hoffe dem Rest geht es auch gut
soev
7331 Beiträge
11.06.2016 09:50
Hier ist ja wieder was los, das freut mich!

Bommel, bei dir ist es jetzt ja schon bald soweit. )

Isabella: Viel Glück, dass es schnell klappt!

Kita: Anton und Magdalena gehen seit letzem Herbst in die Krippe und es gefällt ihnen da auch. Ich habe ja im September wieder angefangen Teilzeit zu arbeiten und mein Mann war dann noch ein paar Monate zu Hause. Er hat dann die Eingewöhnung in der Krippe übernommen und auch die ersten aufregenden Wochen mit Krippe, meinem Arbeitsbeginn und Einschulung von Sophie abgefangen. Jetzt sind Vormittags alle aus dem Haus. Eva, Anton und Magdalena werden je nach Situation (Wochentag, Sophies Hausaufgaben, meine Schulzeit etc.) zwischen 11:30 und 14 Uhr abgeholt.
Isabella88
2946 Beiträge
11.06.2016 12:39
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Juhuuuuu alle Pläne über Bord geschmissen. Bei uns geht's ab jetzt los Heute habe ich meine Mens bekommen, das heißt heute ist Zyklustag 1 Wir heiraten zwar am 16.7., aber falls es tatsächlich im ersten ÜZ klappen sollte, passe ich ja trotzdem ins Kleid NMT wäre der 6.7. Ooohhhh ist das aufregend ich drehe durch


Oh wow..wie cool? ..wie kams nun doch so schnell zur meinungsänderung?


Unsere Wunsch nach einem zweiten Kind ist einfach sooo groß Da dachten wir , wir fangen einfach direkt an und falls ich tatsächlich im ersten ÜZ schwanger werde (was ich nicht glaube) ist es auch nicht mehr schlimm wegen der Hochzeit... Ich freu mich riiiiiesig
11.06.2016 19:03
Ja bald ist es soweit.
Aber vorher ist noch aslice dran

Isabella Daumen sind gedrückt!
Isabella88
2946 Beiträge
13.06.2016 22:42
Zitat von Bommel90:

Ja bald ist es soweit.
Aber vorher ist noch aslice dran

Isabella Daumen sind gedrückt!


Danke
15.06.2016 22:41
oh isabella Daumen sind gedrückt dass es schnell klappt

lukas schläft total unruhig ich glaub da kommt einer der letzten Backenzähne
Isabella88
2946 Beiträge
16.06.2016 12:43
Zitat von Masabuana:

oh isabella Daumen sind gedrückt dass es schnell klappt

lukas schläft total unruhig ich glaub da kommt einer der letzten Backenzähne


Daaanke
30.06.2016 08:20
Morgen ihr lieben

erstmal aslice Glückwunsch zum kleinen spatz wie geht es euch ?

bommel was macht die maus im Bauch?

Wir waren gestern zur Anmeldung im kiga lukas hatte so einen Spaß der wäre am liebsten gar nimmer heim gegangen
30.06.2016 08:50
Schön dass es Lukas gefallen hat.

Der Maus geht es denke ich gut.
Bin jetzt echt gespannt wie sie sein wird
30.06.2016 08:59
Zitat von Bommel90:

Schön dass es Lukas gefallen hat.

Der Maus geht es denke ich gut.
Bin jetzt echt gespannt wie sie sein wird


immer wieder faszinierend da bangt man dass das Kind nicht zu früh kommt und dann gehen sie über die Zeit

Hoffe du musst nimmer zu lang warten
chris35413
6327 Beiträge
30.06.2016 11:48
Zitat von Bommel90:

Schön dass es Lukas gefallen hat.

Der Maus geht es denke ich gut.
Bin jetzt echt gespannt wie sie sein wird


hui, bommel, das hatte ich ja gar nicht auf dem schirm dass es bei dir schon jeden möment soweit sein kann

ich wünsche dir für die geburt alles gute
Isabella88
2946 Beiträge
03.07.2016 07:20


03.07.2016 07:36
Hammer mega geil
Glückwunsch
03.07.2016 07:45
Herzlichen Glückwunsch
Wann wäre denn cs et? März oder?

Mag jemand etwas Brust abhaben, es ist genug für alle da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt