Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
10.01.2017 19:26
Ist der Thread also doch eingeschlafen ... schade!
10.01.2017 19:52
Zitat von Quinya:

Ist der Thread yalso doch eingeschlafen ... schade!


leider ja

wie geht es dir?
10.01.2017 19:54
Hier ist soweit alles gut.
Bei euch?
10.01.2017 19:56
uns geht's gut ...

lukas is ein Wirbelwind und fast nicht zu bremsen ...

Ich arbeite auf 450€ in ner bäckerei Filiale jetzt und dir genießen jede Minute
10.01.2017 20:23
Hier ist auch soweit alles wunderbar.

Im Juni darf ich mir auch nen kleinen Job suchen. 5% Freude, 95% graut es mir
Martymi
612 Beiträge
10.01.2017 20:38


Und geht es auch gut!

Ob man den Thread nochmal beleben kann??

Isabella88
2946 Beiträge
10.01.2017 20:45
Uns geht es auch gut Ich bin ab morgen in der 31.SSW Termin ist am 15.3. Carla bekommt eine kleine Schwester
10.01.2017 21:01
toller Name den ihr gewählt habt isabella

Martina hier auch nochmal Glückwunsch
fände es schön wenn wirs wiederbeleben könnten ... Mit der mobilen Version geht's viel besser

aslice ich muss sagen ich genieße es wieder zu arbeiten... vorallem wieder unter anderen Menschen sein usw tut sehr gut
10.01.2017 21:06
Ich freu mich auch mal wieder was zu machen das nichts mit Kindern zu tun hat.

Allerdings wird es zu einer Uhrzeit sein müssen bei der meine wenige freie Zeit und mein Schlaf leiden müssen
10.01.2017 21:08
Zitat von asliceofmom:

Ich freu mich auch mal wieder was zu machen das nichts mit Kindern zu tun hat.

Allerdings wird es zu einer Uhrzeit sein müssen bei der meine wenige freie Zeit und mein Schlaf leiden müssen


okay wenns abends is ists was anderes . Hatte ja vorher eine Heimarbeit die ich immer abends gemacht hab ... Da hatte ich nie richtig zeit für mich ... Jetzt arbeite ich 7-9 mal im monat für ca 7 stunden und kann abends auch endlich mal entspannen usw ... Das tut schon sehr gut muss ich sagen
10.01.2017 21:11
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Ich freu mich auch mal wieder was zu machen das nichts mit Kindern zu tun hat.

Allerdings wird es zu einer Uhrzeit sein müssen bei der meine wenige freie Zeit und mein Schlaf leiden müssen


okay wenns abends is ists was anderes . Hatte ja vorher eine Heimarbeit die ich immer abends gemacht hab ... Da hatte ich nie richtig zeit für mich ... Jetzt arbeite ich 7-9 mal im monat für ca 7 stunden und kann abends auch endlich mal entspannen usw ... Das tut schon sehr gut muss ich sagen


Das klingt gut. Vielleicht find ich ja auch was für am we vormittags/ Ganztags. Das wär super.
Der Gedanke bis nachts arbeiten zu müssen und dann meint Mini weiterhin um 5 ist die Nacht vorbei
10.01.2017 21:20
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Ich freu mich auch mal wieder was zu machen das nichts mit Kindern zu tun hat.

Allerdings wird es zu einer Uhrzeit sein müssen bei der meine wenige freie Zeit und mein Schlaf leiden müssen


okay wenns abends is ists was anderes . Hatte ja vorher eine Heimarbeit die ich immer abends gemacht hab ... Da hatte ich nie richtig zeit für mich ... Jetzt arbeite ich 7-9 mal im monat für ca 7 stunden und kann abends auch endlich mal entspannen usw ... Das tut schon sehr gut muss ich sagen


Das klingt gut. Vielleicht find ich ja auch was für am we vormittags/ Ganztags. Das wär super.
Der Gedanke bis nachts arbeiten zu müssen und dann meint Mini weiterhin um 5 ist die Nacht vorbei


kommt halt auch drauf an was du dort vorstellen könntest zu arbeiten... In der BäckereiFiliale ists zumindest hier echt toll und flexibel... hab auch gleich zu Beginn gesagt wann ich arbeiten kann (lukas geht ja nicht nicht im die kita) und es wird toll darauf Rücksicht gekommen
10.01.2017 21:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Ich freu mich auch mal wieder was zu machen das nichts mit Kindern zu tun hat.

Allerdings wird es zu einer Uhrzeit sein müssen bei der meine wenige freie Zeit und mein Schlaf leiden müssen


okay wenns abends is ists was anderes . Hatte ja vorher eine Heimarbeit die ich immer abends gemacht hab ... Da hatte ich nie richtig zeit für mich ... Jetzt arbeite ich 7-9 mal im monat für ca 7 stunden und kann abends auch endlich mal entspannen usw ... Das tut schon sehr gut muss ich sagen


Das klingt gut. Vielleicht find ich ja auch was für am we vormittags/ Ganztags. Das wär super.
Der Gedanke bis nachts arbeiten zu müssen und dann meint Mini weiterhin um 5 ist die Nacht vorbei


kommt halt auch drauf an was du dort vorstellen könntest zu arbeiten... In der BäckereiFiliale ists zumindest hier echt toll und flexibel... hab auch gleich zu Beginn gesagt wann ich arbeiten kann (lukas geht ja nicht nicht im die kita) und es wird toll darauf Rücksicht gekommen


Es wird ja nur ein 450€ Job sein. Da ist es mir eigentlich nicht sooo wichtig.
Wäre halt schon schön wenn ich dafür nicht bis nachts müsste sondern eben am we vormittags oder ein paar Stunden nachmittags.
Keine Ahnung.

Ich denke gastro würde mir mal wieder Spaß machen. Aber das wäre ja wieder meist abends und auch an Feiertagen.

Ach, es ist ja noch etwas Zeit

Was war denn mit Dr. Kita?
10.01.2017 21:24
Dr. Kita danke Autokorrektur

Der Kita natürlich
10.01.2017 21:28
nix war lukas geht ab September erst ganz normal in Kindergarten ...
Deshalb musste ich ebenoch auch gucken welche Tage problemlos zum arbeiten gehen ... Die Betreuung durch die Omas und dem Papa musste auch erstmal geplant werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt