Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
15.04.2014 16:04
Zitat von Umi:

martinchen hast du generell mehr auf der waage ?
oder was meinst du wieso deine fä auf die 2kg so negativ reagiert ?


Ja hab etwas zuviel. Aber jetzt nicht super viel sondern 10-12kg. Also eigentlich nichts weltbewegendes Deswegen war ich selbst verwundert. Sie hat jetzt nicht gesagt boah viel zu viel, aber ich hab gemerkt weniger hätte sie gut gefunden.
sunflower09
11720 Beiträge
15.04.2014 16:06
So Essen geplant. Putenbruststreifen auf Grünem Salat mit einem Tomaten Mozzerella Basilikum Salat. Lecker.

Edit: dazu hab ich gerade noch Apfeldinkelbrot im Ofen.
sunflower09
11720 Beiträge
15.04.2014 16:13
Zitat von martinchen:

Zitat von Umi:

martinchen hast du generell mehr auf der waage ?
oder was meinst du wieso deine fä auf die 2kg so negativ reagiert ?


Ja hab etwas zuviel. Aber jetzt nicht super viel sondern 10-12kg. Also eigentlich nichts weltbewegendes Deswegen war ich selbst verwundert. Sie hat jetzt nicht gesagt boah viel zu viel, aber ich hab gemerkt weniger hätte sie gut gefunden.

Mach dir keine Sorge.
Es gibt schlimmeres!
Ich hatte beim ersten Kind schon schnell 9kg mehr so um die 20. Woche. Anfangs sagte er was.
Aber als ich dann mumu Verkürzung hatte liegen musste usw da sprach niemand mehr vom Gewicht
Umi
Umi
43299 Beiträge
15.04.2014 16:14
Zitat von martinchen:

Zitat von Umi:

martinchen hast du generell mehr auf der waage ?
oder was meinst du wieso deine fä auf die 2kg so negativ reagiert ?


Ja hab etwas zuviel. Aber jetzt nicht super viel sondern 10-12kg. Also eigentlich nichts weltbewegendes Deswegen war ich selbst verwundert. Sie hat jetzt nicht gesagt boah viel zu viel, aber ich hab gemerkt weniger hätte sie gut gefunden.


wer weiß, vllt wäre ihr eine spätere zunahme lieber gewesen.
aber ich denke 2kg sind kein grund für panik
einfach ein wenig auf die ernährung achten und nicht für zwei essen, dann passt das schon
puppygirl
1702 Beiträge
15.04.2014 16:15
Zitat von sunflower09:

So Essen geplant. Putenbruststreifen auf Grünem Salat mit einem Tomaten Mozzerella Basilikum Salat. Lecker.

Edit: dazu hab ich gerade noch Apfeldinkelbrot im Ofen.


hmmmmm, das klingt super lecker! Schick was rueber!
Umi
Umi
43299 Beiträge
15.04.2014 16:15
Zitat von puppygirl:

Zitat von sunflower09:

So Essen geplant. Putenbruststreifen auf Grünem Salat mit einem Tomaten Mozzerella Basilikum Salat. Lecker.

Edit: dazu hab ich gerade noch Apfeldinkelbrot im Ofen.


hmmmmm, das klingt super lecker! Schick was rueber!


ich stell mich auch an
Julchen27
443 Beiträge
15.04.2014 16:26
Hallo ihr Lieben,

Es freut mich sehr, dass bei euren Terminen heute mit euren Zwergen alles gut war

PH-Wert und Harnwegsinfektion lassen sich bestimmt sehr schnell und unkompliziert in den Griff bekommen!

Und zum Thema Gewicht finde ich 2 kg auch nicht zuviel

LG
15.04.2014 16:33
Zitat von Umi:

Zitat von martinchen:

Zitat von Umi:

martinchen hast du generell mehr auf der waage ?
oder was meinst du wieso deine fä auf die 2kg so negativ reagiert ?


Ja hab etwas zuviel. Aber jetzt nicht super viel sondern 10-12kg. Also eigentlich nichts weltbewegendes Deswegen war ich selbst verwundert. Sie hat jetzt nicht gesagt boah viel zu viel, aber ich hab gemerkt weniger hätte sie gut gefunden.


wer weiß, vllt wäre ihr eine spätere zunahme lieber gewesen.
aber ich denke 2kg sind kein grund für panik
einfach ein wenig auf die ernährung achten und nicht für zwei essen, dann passt das schon


Wie gesagt, ich stress mich da jetz nicht. Ich habe schon immer schneller zugelegt und finde 2kg ok. Esse normal und werde versuchen etwas mehr Gemüse einzubauen
Nächstes mal ist meine FA wieder da und dann wirds wieder netter
chris35413
6327 Beiträge
15.04.2014 16:48
huhu...
wir waren heute wohnung anschauen, naja an sich eine suuuuper wohnung...nur leider ist unser hund ein problem...am do kriegen wir gesagt, ob wir die wohnung bekommen oder nicht...

gestern haben wir ja unseren Kiwa bestellt und heute rufen die uns an...wir schon gedacht, verdammt, jetzt ist der doch ausverkauft...aber wisst ihr was, er ist schon da... und das deshalb, weil der typie von dem wir vor ein paar wochen beraten wurden, den schon bestellt hat...ohne unser wissen....naja wir sind froh dass wir ihn noch dort lassen können bis es soweit ist...

was den blähbauch betrifft...den hab ich auch---zugenommen hab ich noch nicht, eher abgenommen aber die Fä meinte nich schlimm...
15.04.2014 17:06
so wieder daheim von arbeit welch ein glück

mensch schön das eure termine gut waren ...

martinchen ich hab auch ca 10 kg zuviel (wiedermal ) und hab auch 2 kg zugenommen mein FA meinte dass das vollkommen ok

sun du bist fies ich hab eh scho so hunger und nun muss ich deinen plan hier lesen

so rest hat mein kleinees ss-demenz hirn wieder mal vergessen sorry
Babyfant
2064 Beiträge
15.04.2014 17:13
Also ich finde 2 kg jetzt auch völlig im rahmen, da hab ich schon ganz andere Sachen gelesen. Auch im Internet stand ja, dass man jetzt schon bis zu 4,5 kg zugenommen haben darf...

@ Chris
Ich drück die Daumen für die Wohnung

@ me
Wir haben heut eine neue Couch bekommen, die ist zwar Mega schön, aber sie stinkt total nach Leder.... Ich glaub ich muss
15.04.2014 17:15
bei den ca 10 zu viel kann ich mich auch anstellen... bin mal gespannt wie viel ich bis zum nächsten Termin zugenommen habe.
Eigentlich ists mir egal, nur seit ich nach den Fresswochen sogar noch abgenommen hatte find ichs spannend

ich hätte jetzt einfach mal geschätzt dass ich knapp 3kg zugenommen habe. Gefühlt - ich wiege mich ja nicht.

Da kann die Olle aber sagen was sie will. Ich fänd 3 bis zum nächsten Termin ok.

war vorhin BHs kaufen. Ich brauch jetzt E hatte mit mehr gerechnet aber nicht damit... Und das ist ja erst der Anfang oje oje wo wollen die denn noch hin
15.04.2014 17:22
aslice das mit den brüsten kenn ich ich muss die tage nochmal wegen bhs gucken ich spüre momentan förmlich wie die dinger wachsen welche größe hattest du zu beginn
15.04.2014 17:28
Zitat von Masabuana:

aslice das mit den brüsten kenn ich ich muss die tage nochmal wegen bhs gucken ich spüre momentan förmlich wie die dinger wachsen welche größe hattest du zu beginn


C
und es hat sich ewig gar nichts getan und plötzlich die letzten Tage haben sie total übertrieben
jetzt bitte ich mal wieder um Stillstand
15.04.2014 17:31
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

aslice das mit den brüsten kenn ich ich muss die tage nochmal wegen bhs gucken ich spüre momentan förmlich wie die dinger wachsen welche größe hattest du zu beginn


C
und es hat sich ewig gar nichts getan und plötzlich die letzten Tage haben sie total übertrieben
jetzt bitte ich mal wieder um Stillstand


na da bin ich gespannt hatte auch c trag aktuell d teilweise noch c aber das kann ich langsam vergessen auch am umfang merk ich muss ich größere kaufen so gehts nimmer das ist unbequem ..

gestern und heute ists extrem ich spüre echt wie bauch und busen wachsen vorallem bei den brüsten schlimm die juuuucccckkkkennn is auf arbeit ganz toll muss ich sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt