Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
22.04.2014 19:40
Zitat von LaLia688:

Mensch Mädels, hier ist ja was los....

@chris: Gute Besserung, schone dich!!!
@Umi: Oh man du Arme, ich hoffe mit dem Baby ist alles ok und du erholst dich, und das die Ärzte dir helfen können!
@Julchen: Meiner war beim 30. auch äußerst gut dabei, lag vor allem an all den tollen "Trinkspielchen", die sein Freundeskreis sich ausgedacht hat, damit er am Ende sein Geschenk bekommt... Ist ja so gar nix für mich, aber naja gut, man wird nur einmal 30

@me: Mich hat es pünktlich in der Nacht von Freitag auf Samstag flach gelegt, Grippe vom Feinsten, Fieber und so.... Hab den Geburtstag von Schatz noch irgendwie durchgehalten, und Sonntag dann logischerweise totaler Zusammenbruch... Naja, zu meiner Family sind wir deshalb natürlich auch nicht, da war ich echt bissel traurig, aber war nicht zu ändern... Jetzt lieg ich hier rum und will sterben, ohne Paracetamol geht gar nix, und ich mach mir Sorgen ob der Krümel das so wegsteckt, der ganze Stress und alles, hatte jetzt immer mal ordentlich Ziehen/Stechen im UL und nen ganz schön harten Bauch, weiß nicht ob ich da besser zum Doc müsste????
Ohje wie ich
Bei meinem kleinen war trotzdem alles ok
Meine Fa meinte nur bei Fieber muss man aufpassen da das wehen fördert
netty83
12961 Beiträge
22.04.2014 19:42
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

sagt mal mädels ich hab jetzt mal ne frage an die schon mamis

ist das normal dass der bauch ziemlich fest ist also wenn er nicht hart ist (dass kenn ich ja schon wenn ich zuviel mache oder so) sondern im entspannten zustand ist meiner echt gut fest .. das hat meine sis gestern richtig erstaunt bei ihr wars nicht so meinte sie


Das kommt darauf an, wie viel und was noch zwischen der Gebärmutter und der Haus ist. Ist da ein bisschen mehr Speck, dann wird er normalerweise erst später spürbar fest. Ist das wenig oder viel Muskelmasse dann früher.
genauso Grins
22.04.2014 19:44
Zitat von netty83:

Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

sagt mal mädels ich hab jetzt mal ne frage an die schon mamis

ist das normal dass der bauch ziemlich fest ist also wenn er nicht hart ist (dass kenn ich ja schon wenn ich zuviel mache oder so) sondern im entspannten zustand ist meiner echt gut fest .. das hat meine sis gestern richtig erstaunt bei ihr wars nicht so meinte sie


Das kommt darauf an, wie viel und was noch zwischen der Gebärmutter und der Haus ist. Ist da ein bisschen mehr Speck, dann wird er normalerweise erst später spürbar fest. Ist das wenig oder viel Muskelmasse dann früher.
genauso Grins


na dann
22.04.2014 19:51
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...


kenn ich .. ich hatte gestern abend und irgendwie heute den ganzn tag so ne heulphase blöde hormone hm ???


ja absolut.
ICh komme mir heute vor wie ein motziges Kleinkind. Nur dass ich mich nicht auf den Boden werf und nach Schokolade schrei sondern dass ich endlich nen Bauch haben und was spüren will


ich bin mir sicher dass da ein bauch ist ( wenn auch evtl nur der ansatz) und das spüren kommt auch noch ( ich weiß du glaubst es nicht ist aber so)

ohja motzendes kleinkind kenn ich ... schatz und ich geben uns in zickereien momentan die klinke in die hand der ist definitiv mitschwanger gestern konnten wir das erste mal seit wochen wieder mal diskutieren ohne dass irgendwer von uns gleich zickt


ja das kenne ich auch... wobei mein Mann inzwischen herausgefunden hat wie er mich jetzt super ruhig stellen kann.
Er muss mir meinen Willen sofort geben, dann bestehe ich gar nicht mehr drauf. Und dann nervt es mich wieder dass er das weiß

und das der Bauch und das fühlen kommen wird weiß ich. Aber das motzige Kleinkind welches ich gerade immer wieder bin will das nunmal JETZT

Ich hab meinen Ehering an meine Halskette gehängt weil meine Finger beim Spazierengehen dick werden. Jetzt nervt es mich dass ich keinen Ring anhabe...

Ich hab totale Lust die Wohnung umzugestalten oder auszumisten. Aber abgesehen davon dass ich nicht dort bin (was ich super finde) kann ich das nicht und es lohnt sich auch nicht.

MEin Papa meinte dass es sei kann dass mein Mann schon früher bei ihm anfangen muss. Und statt dass ich mich freue evtl schon früher hierher zu kommen regt es mich auf dass ich da feste startdatum nicht weiß.

Und heute Mittag hatte ich nen Heulkrampf weil ich angst habe nie(mehr) in meinem Beruf arbeiten zu können und war mir sicher mich mit meinem ganzen Leben (Ehe, Kind, Umzug,...) total falsch entschieden zu haben weil ich jetzt ja meine ganzen Träume aufgeben muss

jaja, was die Hormone bei mir anfangs zwecks Übelkeit & co ausgelassen haben holen sie jetzt in vollen Zügen nach.
ICh bin gerade auch echt froh dass mein Mann schon wieder nach Stuttgart gefahren ist sonst würde der arme das alles abbekommen.

Himmel ich bin gerade echt unausstehlich. Ich kann mich selbst nicht ab...
Aber irgendwie tut es gut das alles gerade mal loszuwerden
Kendra79
2530 Beiträge
22.04.2014 19:54
@Blutungen
Ich wünsche allen mit Blutungen eine gute Besserung und das es bald aufhört.

@Geburt
Ich möchte ins Krankenhaus. Alles andere ist mir zu riskant. Bei mir wird es wohl auf einen KS hinauslaufen. Ich möchte am liebsten ein Einzelzimmer oder besser ein Familienzimmer. Weiß eine, was das pro Tag kostet?
Habe Null Bock mit 3 Weibern auf einem Zimmer zu liegen.
Mein Mann wird mitkommen, sonst niemand.
Besuch darf kommen, wenn es mir wieder gut geht. Das bezweifel ich nach einem KS.

@Outing
Wir waren jetzt bei 3 verschiedenen Ärzten und alle drei tendieren zum Mädchen. Können sich 3 Ärzte irren?
Wir wollen im Mai das Zimmer tapezieren, da das Babyzimmer geliefert wird. Ich wollte geschlechtsspezifische Tapeten. Aber dafür brauche ich ein 100%iges Outing und nicht nur 80%.

@Organscreening
Wer hat schon den Termin dafür und in welcher Woche ist er dann?
22.04.2014 19:56
wow du hast grad echt nen krassen hormonschub ... siehst bist mir in einem voraus .. so nen krassen hatt ich noch nicht glaub ich ... ausmisten ?? magst zu mir kommen?? hier würd es sich lohnen habe mir heute ein ziel gesetzt ab 1.5 wird jeden tag/e ( je nach aufwand) ein zimmer komplett geputzt und ausgemistet... dann wirds hoffentlich ende juni anfang juli nimmer so schlimm wenn wir das kizi machen wollen
22.04.2014 19:58
Zitat von Kendra79:

@Blutungen
Ich wünsche allen mit Blutungen eine gute Besserung und das es bald aufhört.

@Geburt
Ich möchte ins Krankenhaus. Alles andere ist mir zu riskant. Bei mir wird es wohl auf einen KS hinauslaufen. Ich möchte am liebsten ein Einzelzimmer oder besser ein Familienzimmer. Weiß eine, was das pro Tag kostet?
Habe Null Bock mit 3 Weibern auf einem Zimmer zu liegen.
Mein Mann wird mitkommen, sonst niemand.
Besuch darf kommen, wenn es mir wieder gut geht. Das bezweifel ich nach einem KS.

@Outing
Wir waren jetzt bei 3 verschiedenen Ärzten und alle drei tendieren zum Mädchen. Können sich 3 Ärzte irren?
Wir wollen im Mai das Zimmer tapezieren, da das Babyzimmer geliefert wird. Ich wollte geschlechtsspezifische Tapeten. Aber dafür brauche ich ein 100%iges Outing und nicht nur 80%.

@Organscreening
Wer hat schon den Termin dafür und in welcher Woche ist er dann?


ich habs am 12.5 bin dann bei 19+5

wegen outing ich weiß nicht aber ich glaub nicht dass sich 3 ärzte irren
Kendra79
2530 Beiträge
22.04.2014 19:59
@harter Bauch
Hab ich in letzter Zeit öfters. Muss ich zum FA? Fühlt sich wie Wehen an, nur halt leicht. Gestern Abend war es extrem.
Oder ich rufe morgen meine FA an.
22.04.2014 19:59
Zitat von Masabuana:

wow du hast grad echt nen krassen hormonschub ... siehst bist mir in einem voraus .. so nen krassen hatt ich noch nicht glaub ich ... ausmisten ?? magst zu mir kommen?? hier würd es sich lohnen habe mir heute ein ziel gesetzt ab 1.5 wird jeden tag/e ( je nach aufwand) ein zimmer komplett geputzt und ausgemistet... dann wirds hoffentlich ende juni anfang juli nimmer so schlimm wenn wir das kizi machen wollen


wenn ich am 25.7. mein Abschlusszeugnis bekomme mach ich gern mal bei euch allen die Runde und miste aus bzw. räume um usw

Bei uns gibts nichts mehr auszumisten. Und zum Kisten packen ist es dann noch zu früh und umgestalten kann ich auch nichts weil wir a)ja bald umziehen und b) die Möbel gar nicht anders reinpassen.

22.04.2014 20:01
ich denke auch nicht dass sich 3 Ärzte irren
aber so ganz vertrauen könnte ich wohl trotzdem noch nicht... aber so wie ich mich kenne würde ich das bis das Kind da ist nicht, egal wie gut man es im Ultraschall sieht
netty83
12961 Beiträge
22.04.2014 20:03
Ich glaub auch nicht das sich 3 Ärzte irren aber ich wäre auch so solange es nicht 100 Prozent ist
Meine Fa dächte ja das sie ein Zipfel gesehen hat aber ich warte auch bis er 100 Prozent sichtbar ist
Kendra79
2530 Beiträge
22.04.2014 20:04
Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

@Blutungen
Ich wünsche allen mit Blutungen eine gute Besserung und das es bald aufhört.

@Geburt
Ich möchte ins Krankenhaus. Alles andere ist mir zu riskant. Bei mir wird es wohl auf einen KS hinauslaufen. Ich möchte am liebsten ein Einzelzimmer oder besser ein Familienzimmer. Weiß eine, was das pro Tag kostet?
Habe Null Bock mit 3 Weibern auf einem Zimmer zu liegen.
Mein Mann wird mitkommen, sonst niemand.
Besuch darf kommen, wenn es mir wieder gut geht. Das bezweifel ich nach einem KS.

@Outing
Wir waren jetzt bei 3 verschiedenen Ärzten und alle drei tendieren zum Mädchen. Können sich 3 Ärzte irren?
Wir wollen im Mai das Zimmer tapezieren, da das Babyzimmer geliefert wird. Ich wollte geschlechtsspezifische Tapeten. Aber dafür brauche ich ein 100%iges Outing und nicht nur 80%.

@Organscreening
Wer hat schon den Termin dafür und in welcher Woche ist er dann?


ich habs am 12.5 bin dann bei 19+5

wegen outing ich weiß nicht aber ich glaub nicht dass sich 3 ärzte irren


Ich will auch den Termin bald.
Dann ruf ich die FA an und bitte Sie jetzt schon um eine Überweisung. Ich habe erst am 15.05 den nächsten FA Termin und dann bin ich schon in der 20. Woche. Dann wollte sie mir die Überweisung geben. Bis ich dann den Termin beim Professor bekomme, vergehen wieder 2-4 Wochen. Und ich will endlich ein 100% Outing.
22.04.2014 20:04
Zitat von Kendra79:

@harter Bauch
Hab ich in letzter Zeit öfters. Muss ich zum FA? Fühlt sich wie Wehen an, nur halt leicht. Gestern Abend war es extrem.
Oder ich rufe morgen meine FA an.


ganz ehrlich ich denk nicht das du zum FA musst hab grad auch noch mit ner bekannten geschrieben die arbeitet beim FA... die meinte dass es durchaus normal sein kann und für übungswehen wärs noch zu früh da ich nicht weiß wie sich wehen anfühlen wär ich ehrlich gesagt gar ned auf den gedanken gekommen .. meine bekannte meinte das is sicher wieder weil alles wächst usw... solang ich keine starken schmerzen hab oder extremen ausfluss dürft da nix sei
22.04.2014 20:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

wow du hast grad echt nen krassen hormonschub ... siehst bist mir in einem voraus .. so nen krassen hatt ich noch nicht glaub ich ... ausmisten ?? magst zu mir kommen?? hier würd es sich lohnen habe mir heute ein ziel gesetzt ab 1.5 wird jeden tag/e ( je nach aufwand) ein zimmer komplett geputzt und ausgemistet... dann wirds hoffentlich ende juni anfang juli nimmer so schlimm wenn wir das kizi machen wollen


wenn ich am 25.7. mein Abschlusszeugnis bekomme mach ich gern mal bei euch allen die Runde und miste aus bzw. räume um usw

Bei uns gibts nichts mehr auszumisten. Und zum Kisten packen ist es dann noch zu früh und umgestalten kann ich auch nichts weil wir a)ja bald umziehen und b) die Möbel gar nicht anders reinpassen.



25.7 ?? definitiv zu spät da wollen wir eigentlich wenns geht scho fertig sein
Kendra79
2530 Beiträge
22.04.2014 20:06
Zitat von asliceofmom:

ich denke auch nicht dass sich 3 Ärzte irren
aber so ganz vertrauen könnte ich wohl trotzdem noch nicht... aber so wie ich mich kenne würde ich das bis das Kind da ist nicht, egal wie gut man es im Ultraschall sieht


Naja, wenn man Hoden und Penis im US sieht, dann ist das 100% ein Junge. Aber bei meinem Baby ist da kein Penis und keine Hoden zusehen, obwohl wir zwischen die Beinchen beim letzten US schauen konnten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt