Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
22.04.2014 20:07
Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

@Blutungen
Ich wünsche allen mit Blutungen eine gute Besserung und das es bald aufhört.

@Geburt
Ich möchte ins Krankenhaus. Alles andere ist mir zu riskant. Bei mir wird es wohl auf einen KS hinauslaufen. Ich möchte am liebsten ein Einzelzimmer oder besser ein Familienzimmer. Weiß eine, was das pro Tag kostet?
Habe Null Bock mit 3 Weibern auf einem Zimmer zu liegen.
Mein Mann wird mitkommen, sonst niemand.
Besuch darf kommen, wenn es mir wieder gut geht. Das bezweifel ich nach einem KS.

@Outing
Wir waren jetzt bei 3 verschiedenen Ärzten und alle drei tendieren zum Mädchen. Können sich 3 Ärzte irren?
Wir wollen im Mai das Zimmer tapezieren, da das Babyzimmer geliefert wird. Ich wollte geschlechtsspezifische Tapeten. Aber dafür brauche ich ein 100%iges Outing und nicht nur 80%.

@Organscreening
Wer hat schon den Termin dafür und in welcher Woche ist er dann?


ich habs am 12.5 bin dann bei 19+5

wegen outing ich weiß nicht aber ich glaub nicht dass sich 3 ärzte irren


Ich will auch den Termin bald.
Dann ruf ich die FA an und bitte Sie jetzt schon um eine Überweisung. Ich habe erst am 15.05 den nächsten FA Termin und dann bin ich schon in der 20. Woche. Dann wollte sie mir die Überweisung geben. Bis ich dann den Termin beim Professor bekomme, vergehen wieder 2-4 Wochen. Und ich will endlich ein 100% Outing.


na ich hab den vorteil dass mein FA das mitmachen kann bin schon gespannt drauf und auch auf die doppleruntersuchung .. er meinte ja es kann sein dass er ne dreiviertel stunde oder so schallt
22.04.2014 20:08
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

wow du hast grad echt nen krassen hormonschub ... siehst bist mir in einem voraus .. so nen krassen hatt ich noch nicht glaub ich ... ausmisten ?? magst zu mir kommen?? hier würd es sich lohnen habe mir heute ein ziel gesetzt ab 1.5 wird jeden tag/e ( je nach aufwand) ein zimmer komplett geputzt und ausgemistet... dann wirds hoffentlich ende juni anfang juli nimmer so schlimm wenn wir das kizi machen wollen


wenn ich am 25.7. mein Abschlusszeugnis bekomme mach ich gern mal bei euch allen die Runde und miste aus bzw. räume um usw

Bei uns gibts nichts mehr auszumisten. Und zum Kisten packen ist es dann noch zu früh und umgestalten kann ich auch nichts weil wir a)ja bald umziehen und b) die Möbel gar nicht anders reinpassen.



25.7 ?? definitiv zu spät da wollen wir eigentlich wenns geht scho fertig sein


hm dann mach ich das fertig und du kümmerst dich so lange um meine Ausbildung? Hast du dich nicht sowieso schonmal für Cats angeboten?
Das wäre doch jetzt die Gelegenheit
22.04.2014 20:09
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

wow du hast grad echt nen krassen hormonschub ... siehst bist mir in einem voraus .. so nen krassen hatt ich noch nicht glaub ich ... ausmisten ?? magst zu mir kommen?? hier würd es sich lohnen habe mir heute ein ziel gesetzt ab 1.5 wird jeden tag/e ( je nach aufwand) ein zimmer komplett geputzt und ausgemistet... dann wirds hoffentlich ende juni anfang juli nimmer so schlimm wenn wir das kizi machen wollen


wenn ich am 25.7. mein Abschlusszeugnis bekomme mach ich gern mal bei euch allen die Runde und miste aus bzw. räume um usw

Bei uns gibts nichts mehr auszumisten. Und zum Kisten packen ist es dann noch zu früh und umgestalten kann ich auch nichts weil wir a)ja bald umziehen und b) die Möbel gar nicht anders reinpassen.



25.7 ?? definitiv zu spät da wollen wir eigentlich wenns geht scho fertig sein


hm dann mach ich das fertig und du kümmerst dich so lange um meine Ausbildung? Hast du dich nicht sowieso schonmal für Cats angeboten ?
Das wäre doch jetzt die Gelegenheit



jaaaa

aber als publikum
Kendra79
2530 Beiträge
22.04.2014 20:10
Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

@harter Bauch
Hab ich in letzter Zeit öfters. Muss ich zum FA? Fühlt sich wie Wehen an, nur halt leicht. Gestern Abend war es extrem.
Oder ich rufe morgen meine FA an.


ganz ehrlich ich denk nicht das du zum FA musst hab grad auch noch mit ner bekannten geschrieben die arbeitet beim FA... die meinte dass es durchaus normal sein kann und für übungswehen wärs noch zu früh da ich nicht weiß wie sich wehen anfühlen wär ich ehrlich gesagt gar ned auf den gedanken gekommen .. meine bekannte meinte das is sicher wieder weil alles wächst usw... solang ich keine starken schmerzen hab oder extremen ausfluss dürft da nix sei


Also gestern war es schlimm. Hatte richtig Bauchweh. Es war so ein Gefühl wie zusammenziehen im UL und wieder loslassen. Dabei wurde der Bauch rhythmisch immer wieder hart. Ausfluss hatte ich auch.
Kendra79
2530 Beiträge
22.04.2014 20:12
Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

@Blutungen
Ich wünsche allen mit Blutungen eine gute Besserung und das es bald aufhört.

@Geburt
Ich möchte ins Krankenhaus. Alles andere ist mir zu riskant. Bei mir wird es wohl auf einen KS hinauslaufen. Ich möchte am liebsten ein Einzelzimmer oder besser ein Familienzimmer. Weiß eine, was das pro Tag kostet?
Habe Null Bock mit 3 Weibern auf einem Zimmer zu liegen.
Mein Mann wird mitkommen, sonst niemand.
Besuch darf kommen, wenn es mir wieder gut geht. Das bezweifel ich nach einem KS.

@Outing
Wir waren jetzt bei 3 verschiedenen Ärzten und alle drei tendieren zum Mädchen. Können sich 3 Ärzte irren?
Wir wollen im Mai das Zimmer tapezieren, da das Babyzimmer geliefert wird. Ich wollte geschlechtsspezifische Tapeten. Aber dafür brauche ich ein 100%iges Outing und nicht nur 80%.

@Organscreening
Wer hat schon den Termin dafür und in welcher Woche ist er dann?


ich habs am 12.5 bin dann bei 19+5

wegen outing ich weiß nicht aber ich glaub nicht dass sich 3 ärzte irren


Ich will auch den Termin bald.
Dann ruf ich die FA an und bitte Sie jetzt schon um eine Überweisung. Ich habe erst am 15.05 den nächsten FA Termin und dann bin ich schon in der 20. Woche. Dann wollte sie mir die Überweisung geben. Bis ich dann den Termin beim Professor bekomme, vergehen wieder 2-4 Wochen. Und ich will endlich ein 100% Outing.


na ich hab den vorteil dass mein FA das mitmachen kann bin schon gespannt drauf und auch auf die doppleruntersuchung .. er meinte ja es kann sein dass er ne dreiviertel stunde oder so schallt


Ich mache es nicht beim FA, sondern beim Professor. Der ist so berühmt und gut, dass aus ganz Deutschland die Patienten zu ihm überwiesen werden, wenn ein Verdacht besteht. Ich war da schon zur Feindiagnostik.
22.04.2014 20:12
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...


25.7 ?? definitiv zu spät da wollen wir eigentlich wenns geht scho fertig sein


hm dann mach ich das fertig und du kümmerst dich so lange um meine Ausbildung? Hast du dich nicht sowieso schonmal für Cats angeboten ?
Das wäre doch jetzt die Gelegenheit



jaaaa

aber als publikum


ach kommt, gibt dir nen Ruck. Und wenn du von den 14 Vorstellungen zurückkommst ist die Arbeit bei euch getan
22.04.2014 20:13
Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

@harter Bauch
Hab ich in letzter Zeit öfters. Muss ich zum FA? Fühlt sich wie Wehen an, nur halt leicht. Gestern Abend war es extrem.
Oder ich rufe morgen meine FA an.


ganz ehrlich ich denk nicht das du zum FA musst hab grad auch noch mit ner bekannten geschrieben die arbeitet beim FA... die meinte dass es durchaus normal sein kann und für übungswehen wärs noch zu früh da ich nicht weiß wie sich wehen anfühlen wär ich ehrlich gesagt gar ned auf den gedanken gekommen .. meine bekannte meinte das is sicher wieder weil alles wächst usw... solang ich keine starken schmerzen hab oder extremen ausfluss dürft da nix sei


Also gestern war es schlimm. Hatte richtig Bauchweh. Es war so ein Gefühl wie zusammenziehen im UL und wieder loslassen. Dabei wurde der Bauch rhythmisch immer wieder hart. Ausfluss hatte ich auch.


na dann würd ichs evtl scho mal abklären lassen nimmst du magnesium?
22.04.2014 20:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...


hm dann mach ich das fertig und du kümmerst dich so lange um meine Ausbildung? Hast du dich nicht sowieso schonmal für Cats angeboten ?
Das wäre doch jetzt die Gelegenheit



jaaaa

aber als publikum


ach kommt, gibt dir nen Ruck. Und wenn du von den 14 Vorstellungen zurückkommst ist die Arbeit bei euch getan


nneeee du da mach ich den mist hier lieber selber
22.04.2014 20:15
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

...


jaaaa

aber als publikum


ach kommt, gibt dir nen Ruck. Und wenn du von den 14 Vorstellungen zurückkommst ist die Arbeit bei euch getan


nneeee du da mach ich den mist hier lieber selber


ach verdammt ich sag trotzdem mal: nimm dir die Zeit und denk darüber nach
Kendra79
2530 Beiträge
22.04.2014 20:16
Mädels, wann macht ihr alle das Babyzimmer fertig?
Wir wollen im Mai beginnen, weil dann das Zimmer schon kommt und ich das Zimmer vorher auslüften lassen wollte. Neue Möbel und Tapeten stinken anfangs sehr und das ist definitiv nicht gesund.
Kendra79
2530 Beiträge
22.04.2014 20:17
Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

@harter Bauch
Hab ich in letzter Zeit öfters. Muss ich zum FA? Fühlt sich wie Wehen an, nur halt leicht. Gestern Abend war es extrem.
Oder ich rufe morgen meine FA an.


ganz ehrlich ich denk nicht das du zum FA musst hab grad auch noch mit ner bekannten geschrieben die arbeitet beim FA... die meinte dass es durchaus normal sein kann und für übungswehen wärs noch zu früh da ich nicht weiß wie sich wehen anfühlen wär ich ehrlich gesagt gar ned auf den gedanken gekommen .. meine bekannte meinte das is sicher wieder weil alles wächst usw... solang ich keine starken schmerzen hab oder extremen ausfluss dürft da nix sei


Also gestern war es schlimm. Hatte richtig Bauchweh. Es war so ein Gefühl wie zusammenziehen im UL und wieder loslassen. Dabei wurde der Bauch rhythmisch immer wieder hart. Ausfluss hatte ich auch.


na dann würd ichs evtl scho mal abklären lassen nimmst du magnesium?


Ja, seit der Schwangerschaft 2 mal Täglich eine Tablette
22.04.2014 20:20
Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Masabuana:

...


Also gestern war es schlimm. Hatte richtig Bauchweh. Es war so ein Gefühl wie zusammenziehen im UL und wieder loslassen. Dabei wurde der Bauch rhythmisch immer wieder hart. Ausfluss hatte ich auch.


na dann würd ichs evtl scho mal abklären lassen nimmst du magnesium?


Ja, seit der Schwangerschaft 2 mal Täglich eine Tablette


hm na wenn du morgen sowieso wegen der überweisung anrufen willst kannst ja mal fragen was sie meinen...

wegen dem zimmer wir bekommen ja ansich keine neuen möbel (bekommen wir alles von verwandten) wir werden ab juni anfangen ...
in dem raum raucht schatzi aktuell noch also muss da die decke (holz gründlich geschrubbt werden) und neue farbe an die wände ... ab ende juni anfang juli werden wir dann die möbel rein stellen ich möcht halt im august also ca 2 monate vorher fertig sein
22.04.2014 20:20
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

...


ach kommt, gibt dir nen Ruck. Und wenn du von den 14 Vorstellungen zurückkommst ist die Arbeit bei euch getan


nneeee du da mach ich den mist hier lieber selber


ach verdammt ich sag trotzdem mal: nimm dir die Zeit und denk darüber nach


hm

sorry
Maggie86
868 Beiträge
22.04.2014 20:59
Zitat von Kendra79:

Mädels, wann macht ihr alle das Babyzimmer fertig?
Wir wollen im Mai beginnen, weil dann das Zimmer schon kommt und ich das Zimmer vorher auslüften lassen wollte. Neue Möbel und Tapeten stinken anfangs sehr und das ist definitiv nicht gesund.


Also wir haben das Babyzimmer bereits gestrichen das hat mehrere Gründe, das Osterwochenende hatte sich angeboten da mein Mann zur Abwechslung auch mal frei hatte. Außerdem haben wir keinen Keller und nach und nach werden wir nun alles kaufen was wir brauchen und haben dadurch einen Platz um alles unterzustellen. Es war wirklich viel Arbeit die Sachen die sich bisher angesammelt haben in den anderen Räumen zu verstauen um streichen zu können

Bilder vom aktuellen Stand werde ich gleich mal drüben reinstellen
Quinya
3128 Beiträge
22.04.2014 21:01
Ich hab nä. Woche Dienstag meinen nä. Fa. Termin. Bin da schon Anfang / Mitte 17. Woche und wir hoffen sehr auf ein Outing.
Meine Hebamme meinte, anhand meiner Haut und der Hormonumstellung, den Blutungen etc. würde sie auf grund ihrer langjährigen Erfahrung sagen, dass es ein Junge wird. Aber festlegen will sie sich natürlich nicht, wie auch
Jetzt bin ich sehr gespannt ob sie recht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt