Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
04.05.2014 12:16
Hallo Mädels.

Ich muss euch mal was fragen...
Habt ihr bemerkt, dass sich euer Körper geändert hat??
Abgesehen von Bauch und Brüsten natürlich.
Meine Hüften sind deutlich breiter geworden. Meine Oberschenkel haben zugelegt. Mein Becken...ich schau im Moment so ungern in den Spiegel. Es ist kaum Bauch da und ich sehe angezogen einfach nur dicker bzw breiter aus
Ist das normal am Anfang? Kommt jetzt nur noch der Bauch, oder dauert dieses breiter werden volle 40 Wochen an...
Wieviel uch zugenommen habe weiß ich nicht. An Ostern waren es ca 3 kg.
Kendra79
2530 Beiträge
04.05.2014 12:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von puppygirl:

...


medizinische begründung ist schon allein eure angst denk ich .. aber glaubt mir das legt sich echt spätestens wenn ihrs spürt ich versteh euch ist ja auch meine erste SS aber ich werd echt immer ruhiger
tschaka mädels


na hoffentlich! Ich geh ja auch davon aus, dass ich ruhiger werd, wenn ich das Baby erstmal spuer, aber momentan hab ich permanent die Vorstellung es koennte was sein und ich hab ja keinerlei Anhaltspunkte ob alles gut ist oder nicht. Hab die ganze Zeit die Vorstellung das Herzlein koennte aufhoeren zu schlagen und ich merk es nicht


sowas denke ich mir auch. Vor allem auch wegen dieser blöden Nackenfaltengeschichte und weil meine Ärztin zu blöd ist um mich zu beruhigen.
Eigentlich kann ich da ganz gut selbst aber so kurz vorm Termin kommen mir dann wieder ihre doofen Sprüche...
Ich noch 2x und du noch 3x schlafen und alles wird gut sein!!!


Mensch Mädels so geht's mir auch. Irgendwie merk ich auch nichts habe nur in letzter Zeit oft Durchfall in Bauchweh Und meine Brüste Schmerzen wieder, wie am Anfang.
Ich habe erst am 14.5 Termin. Ich sterbe bis dahin. Möchte lieber vorher schon hin
Kendra79
2530 Beiträge
04.05.2014 13:02
Zitat von martinchen:

Hallo Mädels.

Ich muss euch mal was fragen...
Habt ihr bemerkt, dass sich euer Körper geändert hat??
Abgesehen von Bauch und Brüsten natürlich.
Meine Hüften sind deutlich breiter geworden. Meine Oberschenkel haben zugelegt. Mein Becken...ich schau im Moment so ungern in den Spiegel. Es ist kaum Bauch da und ich sehe angezogen einfach nur dicker bzw breiter aus
Ist das normal am Anfang? Kommt jetzt nur noch der Bauch, oder dauert dieses breiter werden volle 40 Wochen an...
Wieviel uch zugenommen habe weiß ich nicht. An Ostern waren es ca 3 kg.


Ohje, so geht's mir auch. Ich bin auch breiter geworden, obwohl ich mich ausschließlich gesund und kalorienarm. und trotzdem breiter geworden. Aber mein Bauch ist nicht so groß und meine Brüste auch nicht. Trage immer noch Körbchengröße B
Kendra79
2530 Beiträge
04.05.2014 13:03
Zitat von martinchen:

Hallo Mädels.

Ich muss euch mal was fragen...
Habt ihr bemerkt, dass sich euer Körper geändert hat??
Abgesehen von Bauch und Brüsten natürlich.
Meine Hüften sind deutlich breiter geworden. Meine Oberschenkel haben zugelegt. Mein Becken...ich schau im Moment so ungern in den Spiegel. Es ist kaum Bauch da und ich sehe angezogen einfach nur dicker bzw breiter aus
Ist das normal am Anfang? Kommt jetzt nur noch der Bauch, oder dauert dieses breiter werden volle 40 Wochen an...
Wieviel uch zugenommen habe weiß ich nicht. An Ostern waren es ca 3 kg.


Ohje, so geht's mir auch. Ich bin auch breiter geworden, obwohl ich mich ausschließlich gesund und kalorienarm ernähre. und trotzdem breiter geworden. Aber mein Bauch ist nicht so groß und meine Brüste auch nicht. Trage immer noch Körbchengröße B
04.05.2014 13:08
Zitat von Kendra79:

Zitat von martinchen:

Hallo Mädels.

Ich muss euch mal was fragen...
Habt ihr bemerkt, dass sich euer Körper geändert hat??
Abgesehen von Bauch und Brüsten natürlich.
Meine Hüften sind deutlich breiter geworden. Meine Oberschenkel haben zugelegt. Mein Becken...ich schau im Moment so ungern in den Spiegel. Es ist kaum Bauch da und ich sehe angezogen einfach nur dicker bzw breiter aus
Ist das normal am Anfang? Kommt jetzt nur noch der Bauch, oder dauert dieses breiter werden volle 40 Wochen an...
Wieviel uch zugenommen habe weiß ich nicht. An Ostern waren es ca 3 kg.


Ohje, so geht's mir auch. Ich bin auch breiter geworden, obwohl ich mich ausschließlich gesund und kalorienarm ernähre. und trotzdem breiter geworden. Aber mein Bauch ist nicht so groß und meine Brüste auch nicht. Trage immer noch Körbchengröße B


Also meine Brüste sind schwerer und praller, ein Bauchi ist auch langsam erkennbar, je nachdem was ich anziehe.
Ich hätte eben nur nicht gedacht, dass breite Hüften, noch breiter werden und dicke Oberschenkel noch dicker...es war doch schon alles ausgeprägt genug
Ich sehe ich bin nicht allein mit dem Problem.

Ist das eine anfängliche Umstellung des Körpers, oder dauert dieses breiter werden tatsächlich die ganze SS an?
Wie war es denn bei den Mamis in vorherigen SS?
04.05.2014 14:58
habt ihr alle eigentlich schon nach einem gvk geschaut?
puppygirl
1702 Beiträge
04.05.2014 15:24
Zitat von asliceofmom:

habt ihr alle eigentlich schon nach einem gvk geschaut?


ne, noch nicht, will das schon ewig machen und vergess es dann doch wieder...
04.05.2014 15:39
martinchen :
keine ahnung ob das normal is (denk allerdings schon) aber ich hab auch ne etwas andere figur ( für mich allerdings bisher eher zum vorteil) hab an den oberschenkeln abgenommen usw... aber ja becken ist definitiv breiter... meine sis sagt auch immer ich hab ne ganz andere figur nun...

gvk:

jap ich bin schon angemeldet wann er genau startet weiß ich allerdings ned werd dass so in 2 wochen ca von der hebi erfahren ... ich hoff das da nette mamis dabei sind und dass man sich vielleicht danach auch bissl treffen kann und evtl ne muki gruppe gründen kann ... muss mich mal erkundigen wie das hier ist mit so gruppen
04.05.2014 15:47
ich will am liebsten einfach einen WE-Kurs machen. Das ist eher was für mich als einmal die Woche über Wochen irgendwo hinzurennen.
DAnn bin ich flexibler über den Sommer.

Hab schon was gefunden. Der wär ab der 28.ssw oder später. In dem KH in das ich evtl auch für die Geburt will.
Muss da mal hinschreiben wie das wegen Terminen aussieht, da steht nämlich nichts direktes im Internet.

Hab auch vor mir das KH vorher schon mal anzuschauen ob ich da wirklich entbinden will und wie das alles wirkt...

Ab wann schaut ihr euch die Möglichkeiten an?
04.05.2014 15:49
Zitat von asliceofmom:

ich will am liebsten einfach einen WE-Kurs machen. Das ist eher was für mich als einmal die Woche über Wochen irgendwo hinzurennen.
DAnn bin ich flexibler über den Sommer.

Hab schon was gefunden. Der wär ab der 28.ssw oder später. In dem KH in das ich evtl auch für die Geburt will.
Muss da mal hinschreiben wie das wegen Terminen aussieht, da steht nämlich nichts direktes im Internet.

Hab auch vor mir das KH vorher schon mal anzuschauen ob ich da wirklich entbinden will und wie das alles wirkt...

Ab wann schaut ihr euch die Möglichkeiten an?


ich weiß ja definitv in welches kh ich will .. für mich gibts einfach kein anderes (hätte aber noch eins ins der nähe) ... den kreissaal usw werden wir uns so um die 25 ssw rum angucken denk ich ...
muss mal auf der hp gucken wie das is ob man sich anmelden muss oder ned (glaub aber ned )
04.05.2014 16:23


Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei


O u t i n g s
: 12

7
5
2 (Zwillis)

Es kugeln 36 Mama´s mit insgesamt 38 kleinen Oktoberlies


Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: ?

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter: - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

5. Mai
chris35413 (Frühfeindiagnostik)
sarah90 (Hebamme)
6. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana ( erweitertes Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
babyfant
martinchen
14. Mai
Kendra79
Isabella88
15. Mai
Maggie86
soev (3D US)
19. Mai
bigmama2005
20. Mai
yvi2101 (3D US)
sarah90 (FA)
26. Mai
nicolinchen
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
27. Mai
Quinya ( Feindiagnostik)
2. Juni
Bommel90
6. Juni
Dagny (Hebamme)
11. Juni
bigmama (Feindiagnostik)

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

04.05.2014 16:25
so liste ist nun geändert alle die sich ned gemeldet haben sind raus.. also hoff ich hab niemanden aus versehen gelöscht wenn doch sorry und bitte daten nochmal an mich
04.05.2014 16:28
schöne überarbeitete Liste Masa
04.05.2014 16:31
Zitat von martinchen:

schöne überarbeitete Liste Masa


danke
puppygirl
1702 Beiträge
04.05.2014 16:38
echt schoen geworden die Liste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt