Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
04.05.2014 17:29
Zitat von puppygirl:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

bitte bitte

so schatzi kocht jetzt mal lecker Spaghetti und ich darf noch ne halbe stunde rum auf der couch gammeln... werd heut abend wieder bissl an meinem tuch arbeiten und morgen dann hoffentlich wolle finden für die decke fürs zwergi die reicht leider ned ganz
was macht ihr heut no schönes ??



Ich will auch Spaghetti - was gibt's für ne Soße dazu???

Ich setz die Kiddies jetzt in die Wanne und gehe gleichzeitig duschen, dann ist Abendbrot und die Kiddies müssen ins Bett und dann wird gegammelt auf Couch .


tja spaghetti werdens nun eh ned hab alles gekauft nur keine spaghetti jetzt werdens fussili mit bolognese soße schatz musste so lachen hab nämlich sogar an den parmesan gedacht den ich gern mal vergess


LOL, dass haette ich sein koennen... hab neulich so was aehnliches geschafft. Wir wollten Racklette machen und ich kauf alles bis auf die Kartoffeln... und dann ist es mir ne Woche spaeter gleich nochmal passiert, wieder das selbe spiel. Da konnten wir dann auch nur noch lachen


ich bring momentan immer wieder so sachen .. schatz ists ja mittlerweile schon gewohnt aber das war heut wieder mal genial
puppygirl
1702 Beiträge
04.05.2014 17:30
Zitat von Julchen27:

Zitat von puppygirl:

Zitat von Julchen27:

Hallo Mädels,

Ich komme hier einfach nicht hinterher.... Ihr schreibt einfach immer viel zu viel Ich versuche trotzdem auf ein paar Themen, die ich mir gemerkt habe, einzugehen:

Auto: Wir brauchen auch ganz, ganz dringend ein neues Auto. Momentan haben wir zwei Kleinwagen und mit den Zwillis werden die dann definitiv nicht mehr reichen, zudem die Hunde ja auch noch immer mit müssen. In der engeren Auswahl stehen bei uns der Hyundai i30cw (momentan fahren wir auch zwei Hyundai und sind mit den Autos sehr zufrieden), der Ford C-Max (fahren meine Schwiegereltern) und der Mazda 5. Da wir leider keine besonderen Autoexperten sind, müssen wir uns irgendwie aufs Bauchgefühl verlassen. kennst sich jemand mit Mazda aus und kann eventuelle von Erfahrungen berichten?

Körperliche Veränderungen: Also mein Bauch wächst schon so langsam aber sicher Trotzdem sieht es eher nach Übergewicht als nach Schwangerschaft aus das wird sich in den nächsten Wochen hoffentlich ändern. Ansonsten hat sich mein Körper noch nicht verändert, meine alten Hosen passen noch (ok, der Knopf will nicht mehr soo richtig zu) und meine alten BHs sind auch noch ok. Alles in allem fühle ich mich also auch relativ unschwanger... Zudem ich die Kinder ja immer nich nicht spüre

Ersten Tritt: wer war denn das noch?? Ich hoffe ihr verzeiht mir auf alle Fälle muss das ein überwältigendes Gefühl sein, wenn man seinen kleinen Schatz das erste Mal spürt

GVK: ja, ich habe mich eigentlich schon so gut wie angemeldet. Die leitende Hebamme werde ich am 15. Mai persönlich kennenlernen und dann hoffe ich, dass sie mir zusagt und ich den Kurs bei ihr machen werde.

Me: Heute ist irgendwie ein blöder Tag... Schatzi ist zum Fußball und kommt erst spät wieder und ich habe heute irgendwie Leerlauf ich war schon zwei große Runden mit den Hunden, habe schon mit ihnen an den Geräten trainiert und jetzt weiß ich irgendwie nichts mit mir anzufangen... Das wird wohl in extrem Couching enden

Und was macht ihr heute?



Also ich kann dir nur zum Ford C-Max was sagen. Den haben wir seit ein paar Monaten und sind total begeistert. Das Auto faehrt sich einfach soooo toll. Zieht super an, da muss man schon aufpassen wenn man von der Kupplug geht, dass er einem nicht davon springt und ist einfach super leichtgaengig. Wenn ich nicht einen zum Pferdehaenger ziehen braeuchte haette ich den C-MAX meinem Mann glaub schon laengst abspinstig gemacht. Selbst mein Mann liebt das Auto und das obwohl er urspruenglich eigentlich nen Sportcabrio wollte


Na das hört sich sich schon mal sehr, sehr gut an Ich habe nur etwas Bedenken in Bezug auf die Kofferraumgröße... Meinst du da passt ein Kinderwagen und ein mittelgroßer Hund rein?


Im Verbrauch ist der uebrigens auch unschlagbar!!! Das war fuer uns urspruenglich nen Argument fuer das Auto. Um die 5 Liter sind fuer nen Auto von de Groesse einfach hammer
04.05.2014 17:31
julchen würd auch sagen am besten mal wenn ihr den kiwa habt zum händler dann seit ihr auf der sicheren seite .. ich weiß ja zum glück wie unser kiwa is da es der von meiner sis is...
Julchen27
443 Beiträge
04.05.2014 17:42
So sieht momentan auch unser Plan aus: Erst den Kinderwagen und dann mit Hund und Wagen ab zum Autohaus oder im Falle des C-Max ab zu den Schwiegereltern

Nur leider sind wir in Sachen Kinderwagen auch nicht sehr entscheidungsfreudig In der engeren Auswahl sind momentan ein guter gebrauchter Hartan oder dieser Wagen

http://www.dat-babyhus.de/kinderwagen-ring-duo.htm l

Aber bei dem schreckt uns der niedrige Preis sehr ab.... Kann bei dem Preis ja fast nur scheiß sein...
puppygirl
1702 Beiträge
04.05.2014 17:48
Zitat von Julchen27:

So sieht momentan auch unser Plan aus: Erst den Kinderwagen und dann mit Hund und Wagen ab zum Autohaus oder im Falle des C-Max ab zu den Schwiegereltern

Nur leider sind wir in Sachen Kinderwagen auch nicht sehr entscheidungsfreudig In der engeren Auswahl sind momentan ein guter gebrauchter Hartan oder dieser Wagen

http://www.dat-babyhus.de/kinderwagen-ring-duo.htm l

Aber bei dem schreckt uns der niedrige Preis sehr ab.... Kann bei dem Preis ja fast nur scheiß sein...



Optisch find ich den aber klasse. Der sieht nicht so sperrig aus wie die meisten Zillingswaegen. Koennt ihr den nicht irgendwo ansehen oder ihr bestellt ihn und schaut ihn euch an. Wenn er euch nicht gefaellt oder er schon beim zusammenbau zusammenklappt, koennt ihr ihn dann ja immernoch zurueckschicken.
04.05.2014 17:55
Zitat von Julchen27:

So sieht momentan auch unser Plan aus: Erst den Kinderwagen und dann mit Hund und Wagen ab zum Autohaus oder im Falle des C-Max ab zu den Schwiegereltern

Nur leider sind wir in Sachen Kinderwagen auch nicht sehr entscheidungsfreudig In der engeren Auswahl sind momentan ein guter gebrauchter Hartan oder dieser Wagen

http://www.dat-babyhus.de/kinderwagen-ring-duo.htm l

Aber bei dem schreckt uns der niedrige Preis sehr ab.... Kann bei dem Preis ja fast nur scheiß sein...



also ich find den auch ganz schick.. mir ist aufgefallen wenns keine gängige marke ist oder kein absolutes luxusmodell gibts echt kiwas zu nem guten preis?? ich glaub ich würd ihn mal bestellen wenn ned kann man ja auch wieder zurückschicken ( auch wenn das bei nem kiwa sicher etwas umständlich ist)
puppygirl
1702 Beiträge
04.05.2014 17:59
Zitat von Julchen27:

So sieht momentan auch unser Plan aus: Erst den Kinderwagen und dann mit Hund und Wagen ab zum Autohaus oder im Falle des C-Max ab zu den Schwiegereltern

Nur leider sind wir in Sachen Kinderwagen auch nicht sehr entscheidungsfreudig In der engeren Auswahl sind momentan ein guter gebrauchter Hartan oder dieser Wagen

http://www.dat-babyhus.de/kinderwagen-ring-duo.htm l

Aber bei dem schreckt uns der niedrige Preis sehr ab.... Kann bei dem Preis ja fast nur scheiß sein...



guck mal, hier geben nen paar Maedels ihre Meinungen dazu zum besten... von schlechter Quali hoer ich da nix, nur soll er recht schwer sein..

http://www.einskannjeder.de/wbb3/board23-eins-kann -jeder/board48-schn%C3%A4ppchenjagd/21937-adbor-zw illingswagen-duo-erfahrungen/
soev
7332 Beiträge
04.05.2014 18:50
Zitat von Julchen27:

So sieht momentan auch unser Plan aus: Erst den Kinderwagen und dann mit Hund und Wagen ab zum Autohaus oder im Falle des C-Max ab zu den Schwiegereltern

Nur leider sind wir in Sachen Kinderwagen auch nicht sehr entscheidungsfreudig In der engeren Auswahl sind momentan ein guter gebrauchter Hartan oder dieser Wagen

http://www.dat-babyhus.de/kinderwagen-ring-duo.htm l

Aber bei dem schreckt uns der niedrige Preis sehr ab.... Kann bei dem Preis ja fast nur scheiß sein...



Mich würden die festen Räder vorne abschrecken. Dann muss man den Wagen zum drehen immer anheben und Zwillingswagen sind ja eh schon schwerer als normale Wagen.
04.05.2014 18:51
Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

So sieht momentan auch unser Plan aus: Erst den Kinderwagen und dann mit Hund und Wagen ab zum Autohaus oder im Falle des C-Max ab zu den Schwiegereltern

Nur leider sind wir in Sachen Kinderwagen auch nicht sehr entscheidungsfreudig In der engeren Auswahl sind momentan ein guter gebrauchter Hartan oder dieser Wagen

http://www.dat-babyhus.de/kinderwagen-ring-duo.htm l

Aber bei dem schreckt uns der niedrige Preis sehr ab.... Kann bei dem Preis ja fast nur scheiß sein...



Mich würden die festen Räder vorne abschrecken. Dann muss man den Wagen zum drehen immer anheben und Zwillingswagen sind ja eh schon schwerer als normale Wagen.


gibt auch verstellbare steht in dem link von puppy das hätt mich nämlich auch abgeschrekt
soev
7332 Beiträge
04.05.2014 19:04
Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

So sieht momentan auch unser Plan aus: Erst den Kinderwagen und dann mit Hund und Wagen ab zum Autohaus oder im Falle des C-Max ab zu den Schwiegereltern

Nur leider sind wir in Sachen Kinderwagen auch nicht sehr entscheidungsfreudig In der engeren Auswahl sind momentan ein guter gebrauchter Hartan oder dieser Wagen

http://www.dat-babyhus.de/kinderwagen-ring-duo.htm l

Aber bei dem schreckt uns der niedrige Preis sehr ab.... Kann bei dem Preis ja fast nur scheiß sein...



Mich würden die festen Räder vorne abschrecken. Dann muss man den Wagen zum drehen immer anheben und Zwillingswagen sind ja eh schon schwerer als normale Wagen.


gibt auch verstellbare steht in dem link von puppy das hätt mich nämlich auch abgeschrekt


Ah, ok. Han nur das Bild angeschaut.

Ich denke, man muss auch immer schauen wie man den Wagen nutzt. Unserer muss z.B. etliche km täglich fahren (ich schätze in der Woche kommen knapp 50km zusammen) und da viel über Rasen oder Kopfsteinpflaster.
04.05.2014 19:05
Zitat von soev:

Zitat von Masabuana:

Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

So sieht momentan auch unser Plan aus: Erst den Kinderwagen und dann mit Hund und Wagen ab zum Autohaus oder im Falle des C-Max ab zu den Schwiegereltern

Nur leider sind wir in Sachen Kinderwagen auch nicht sehr entscheidungsfreudig In der engeren Auswahl sind momentan ein guter gebrauchter Hartan oder dieser Wagen

http://www.dat-babyhus.de/kinderwagen-ring-duo.htm l

Aber bei dem schreckt uns der niedrige Preis sehr ab.... Kann bei dem Preis ja fast nur scheiß sein...



Mich würden die festen Räder vorne abschrecken. Dann muss man den Wagen zum drehen immer anheben und Zwillingswagen sind ja eh schon schwerer als normale Wagen.


gibt auch verstellbare steht in dem link von puppy das hätt mich nämlich auch abgeschrekt


Ah, ok. Han nur das Bild angeschaut.

Ich denke, man muss auch immer schauen wie man den Wagen nutzt. Unserer muss z.B. etliche km täglich fahren (ich schätze in der Woche kommen knapp 50km zusammen) und da viel über Rasen oder Kopfsteinpflaster.


unserer wird viele Waldspaziergänge und hubbelige Steinwege meistern müssen.
Mein erster Blick geht auch immer direkt auf die Räder
04.05.2014 19:05
ja das stimmt wir ist ja auch wichtig dass er geländetauglich ist
grad weil es hier echt schöne schotterwege usw gibt.. wäre der von meiner sis nicht geländetauglich würden wir uns wohl nen anderen kaufen .. aber zum glück war meine sis da schon vorausschauend
netty83
12961 Beiträge
04.05.2014 19:41
Mädels ich hab jetzt nix nachgelesen
Bin immer noch so schockiert
Gestern abend haben sie bei uns ins aschersleben ein pädophilenRing hoch genommen
10 Männer eine Frau
Boar ich hab mich nachmittag noch gewundert soviele Polizei
Und Damm das

Ich Vorallem weiß wie das ist wenn ein Kind sowas ähnliches passiert und ich könnte sag ich euch

Dazu waren wir heute wieder in kh
Weil mein kl gestern abend und heute blau war amHänden und Mund Nasen Bereich
04.05.2014 19:44
Zitat von netty83:

Mädels ich hab jetzt nix nachgelesen
Bin immer noch so schockiert
Gestern abend haben sie bei uns ins aschersleben ein pädophilenRing hoch genommen
10 Männer eine Frau
Boar ich hab mich nachmittag noch gewundert soviele Polizei
Und Damm das

Ich Vorallem weiß wie das ist wenn ein Kind sowas ähnliches passiert und ich könnte sag ich euch

Dazu waren wir heute wieder in kh
Weil mein kl gestern abend und heute blau war amHänden und Mund Nasen Bereich


ach du heilige ...
boa da stellts mir grad echt alle haare auf

ohje wie gehts dem kleinen jetzt
netty83
12961 Beiträge
04.05.2014 19:49
Glaub mir jeden einzeln zu mir und ich würde es nicht bereuen

Fieber ist ja weg aber es wird einmal am Tag blau und Pullern tu er nicht richtig und da hat sie nochmal geschaut und es ist etwas unten entzündet

Morgen gehe ich zu meinem Arzt maj schauen was er sagen tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt