Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
04.05.2014 19:52
Zitat von netty83:

Glaub mir jeden einzeln zu mir und ich würde es nicht bereuen

Fieber ist ja weg aber es wird einmal am Tag blau und Pullern tu er nicht richtig und da hat sie nochmal geschaut und es ist etwas unten entzündet

Morgen gehe ich zu meinem Arzt maj schauen was er sagen tut


hm das ja blöd mit deinem kleinen was haben die im kh jetzt gemacht ... hoff dein arzt kann ihm schnell helfen ..

oh ja du ich hätt da auch keine skrupel die würden ihres lebens nimmer froh solche menschen sind das allerletzte
bigmama2005
2548 Beiträge
04.05.2014 19:53
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

bitte bitte

so schatzi kocht jetzt mal lecker Spaghetti und ich darf noch ne halbe stunde rum auf der couch gammeln... werd heut abend wieder bissl an meinem tuch arbeiten und morgen dann hoffentlich wolle finden für die decke fürs zwergi die reicht leider ned ganz
was macht ihr heut no schönes ??



Ich will auch Spaghetti - was gibt's für ne Soße dazu???

Ich setz die Kiddies jetzt in die Wanne und gehe gleichzeitig duschen, dann ist Abendbrot und die Kiddies müssen ins Bett und dann wird gegammelt auf Couch .


tja spaghetti werdens nun eh ned hab alles gekauft nur keine spaghetti jetzt werdens fussili mit bolognese soße schatz musste so lachen hab nämlich sogar an den parmesan gedacht den ich gern mal vergess


Oh das ist schlecht ... Hm, Bolognese könnt ich auch mal wieder machen - merk ich mir fürs nächste Wochenende .
04.05.2014 20:01
@ alle mit ww: alles liebe

@ aslice: ich bin mir sicher, dass du dich schon ganz bald ganz doll schwanger fühlst. Warte mal noch max. 4 Wochen dann sieht die Sache wahrscheinlich schon ganz anders aus
@ gvk: ich melde mich die Woche an. Wollte ja eigentlich keinen machen, aber der Startet 1 Woche bevor ich eh zuhause bin. Dann kann ich mir damit auch etwas die Zeit vertreiben meiner startet Ende Juli
@ masa: das Bild in der Liste ist ja lustig
@ körperliche Veränderung: mhhh glaube bei mir ist nichts breiter geworden zumindest nicht so viel, dass man es sieht. Aber ich hab schon öfter gelesen, dass es normal ist, dass die Hüfte breiter wird und die Taille verschwindet

@ me:
habe mich eben für Freitag mit jemandem von E*bay Kleinanzeigen verabredet Babysachen angucken, wenn das alles was ist dann hab ich einen ganzen Batzen auf einmal für wenig Geld
außerdem haben mein Mann und ich uns jetzt erst mal auf den Kinderwagen von ABC festgelegt, den Turbo 6S und auf eine Babyschale von PegPerego. Werden die demnächst nochmal in einem Laden live ansehen und wenn die uns dann immer noch gefallen, wird es das wohl.
Und bei B*aby walz hab ich eben noch ein Stillkissen bestellt und damit das Bestellen sich lohnt auch noch ein paar Molontücher.

so langsam geht das Kaufen los wird ja aber auch irgendwie Zeit, wenn man noch so gar nichts hat
04.05.2014 20:04
Zitat von Bommel90:

@ alle mit ww: alles liebe

@ aslice: ich bin mir sicher, dass du dich schon ganz bald ganz doll schwanger fühlst. Warte mal noch max. 4 Wochen dann sieht die Sache wahrscheinlich schon ganz anders aus
@ gvk: ich melde mich die Woche an. Wollte ja eigentlich keinen machen, aber der Startet 1 Woche bevor ich eh zuhause bin. Dann kann ich mir damit auch etwas die Zeit vertreiben meiner startet Ende Juli
@ masa: das Bild in der Liste ist ja lustig
@ körperliche Veränderung: mhhh glaube bei mir ist nichts breiter geworden zumindest nicht so viel, dass man es sieht. Aber ich hab schon öfter gelesen, dass es normal ist, dass die Hüfte breiter wird und die Taille verschwindet

@ me:
habe mich eben für Freitag mit jemandem von E*bay Kleinanzeigen verabredet Babysachen angucken, wenn das alles was ist dann hab ich einen ganzen Batzen auf einmal für wenig Geld
außerdem haben mein Mann und ich uns jetzt erst mal auf den Kinderwagen von ABC festgelegt, den Turbo 6S und auf eine Babyschale von PegPerego. Werden die demnächst nochmal in einem Laden live ansehen und wenn die uns dann immer noch gefallen, wird es das wohl.
Und bei B*aby walz hab ich eben noch ein Stillkissen bestellt und damit das Bestellen sich lohnt auch noch ein paar Molontücher.

so langsam geht das Kaufen los wird ja aber auch irgendwie Zeit, wenn man noch so gar nichts hat


hätte noch mehr so bilder dachte so kleine kürbisse passen ganz gut

oh toll bin gespannt was du da dann berichtest wenn du dich mit der triffst (freu mich schon auf bilder)
stillkissen hatt ich schon hier da war ich noch ned mal schwanger (gehört meiner sis dies mir zum lagern von meinem arm geliehen hat) und ich liebe es jetzt schon
ihr wart richtig produktiv dieses wo muss ich sagen .. bissl fehlt mir das kaufen bzw aussuchen von kiwa usw schon muss ich sagen aber wenn ich schon alles umsonst bekomm
04.05.2014 20:09
für umsonst würde ich auch aufs Shoppen verzichten

bin auch gespannt auf die Klamotten, das ist das erste mal, dass ich was bei E*bay kaufe hoffe es ist noch alles in einem guten Zustand
04.05.2014 20:10
Zitat von Bommel90:

für umsonst würde ich auch aufs Shoppen verzichten

bin auch gespannt auf die Klamotten, das ist das erste mal, dass ich was bei E*bay kaufe hoffe es ist noch alles in einem guten Zustand


ja wir müssen das echt ausnutzen
bin gespannt meine sis hat auch viel bei e*ay gekauft ich hab mich damit auch noch ned befasst bin da nicht mal angemeldet
04.05.2014 20:19
das ist echt toll, bei uns gibt es leider niemanden der noch etwas hat

bis vor 1 Monat war ich da auch nicht angemeldet aber hab da jetzt schon einen riesen Merkzettel, den ich jetzt nach und nach abarbeite.
04.05.2014 20:23
warum wolltest du keinen gvk machen?
04.05.2014 20:24
Zitat von Bommel90:

das ist echt toll, bei uns gibt es leider niemanden der noch etwas hat

bis vor 1 Monat war ich da auch nicht angemeldet aber hab da jetzt schon einen riesen Merkzettel, den ich jetzt nach und nach abarbeite.


na meine sis dachte immer sie bekommen evtl doch noch was kleines .. also sie dann beschlossen haben es bei dem einen zu belassen hat sie die sachen eben für mich aufgehoben sind zwar teilweise bis zu 9 jahre alt aber das zeug is echt noch gut in schuss .. und alles was halt nimmer soo toll is sortieren wir die tage mal aus

hihi wirst bestimmt jetzt öfter was kaufen bei e*ay
netty83
12961 Beiträge
04.05.2014 20:25
Zitat von Masabuana:

Zitat von netty83:

Glaub mir jeden einzeln zu mir und ich würde es nicht bereuen

Fieber ist ja weg aber es wird einmal am Tag blau und Pullern tu er nicht richtig und da hat sie nochmal geschaut und es ist etwas unten entzündet

Morgen gehe ich zu meinem Arzt maj schauen was er sagen tut


hm das ja blöd mit deinem kleinen was haben die im kh jetzt gemacht ... hoff dein arzt kann ihm schnell helfen ..

oh ja du ich hätt da auch keine skrupel die würden ihres lebens nimmer froh solche menschen sind das allerletzte


Kamille SitzBad verschrieben
Mehr nicht

04.05.2014 20:27
@ masa: naja wenn es von den 9 Jahren, 8,5 Jahre nur dagelegen hat, dann ist das Meiste bestimmt noch gut
@ aslice: weil ich denke, dass Frauen früher auch ohne so einen Kurs Kinder bekommen haben und meine Mutter meinte, dass ich das nicht bräuchte. Aber wenn ich eh zuhause bin, dann mach ich es. Schaden wird es sicher nicht
04.05.2014 20:30
Morgen geh ich mal für mich was shoppen. Wir fahren ja in 2 Wochen in Urlaub und ich hab am WE festgestellt, dass keine meiner kurzen Hosen noch zugeht hatte gehofft, dass es wenigstens für den Urlaub noch reicht.
Ich hab so das Gefühl, dass die nächsten Monate sehr viel teurer werden als gewöhnlich, gut dass ich extra dafür gespart habe
04.05.2014 20:30
Zitat von Bommel90:

@ masa: naja wenn es von den 9 Jahren, 8,5 Jahre nur dagelegen hat, dann ist das Meiste bestimmt noch gut
@ aslice: weil ich denke, dass Frauen früher auch ohne so einen Kurs Kinder bekommen haben und meine Mutter meinte, dass ich das nicht bräuchte. Aber wenn ich eh zuhause bin, dann mach ich es. Schaden wird es sicher nicht


naja die teile hatten teilweise bis zu 4 kinder schon an oder waren drin aber eben immer nur für ne kurze zeit effektiv rumliegen tun die sachen jetzt seit knapp 6,5 jahren

du bommel ich mach den gvk hauptsächlich auch um andere mütter kennen zulernen .. ich denke etwas kontakt zu müttern mit gleichaltrigen kindern schadet sicher nicht
04.05.2014 20:31
Zitat von Bommel90:

@ masa: naja wenn es von den 9 Jahren, 8,5 Jahre nur dagelegen hat, dann ist das Meiste bestimmt noch gut
@ aslice: weil ich denke, dass Frauen früher auch ohne so einen Kurs Kinder bekommen haben und meine Mutter meinte, dass ich das nicht bräuchte. Aber wenn ich eh zuhause bin, dann mach ich es. Schaden wird es sicher nicht


das dachte ich mir eigentlich auch.
Und ich will sowieso auch nichts lesen davor usw, sondern meinem Körper vertrauen. Ich denke der weiß schon was er zu tun hat.
Ich hab auch Angst dass mir das "mehr wissen" Angst vor der Geburt macht.

andererseits denke ich: was wenn da was drin vorkommt dass ich wirklich wissen sollte (auch wenn ich jetzt spontan nicht weiß was das sein sollte)...

ich bin echt ein wenig verwirrt deshalb
04.05.2014 20:31
Zitat von Bommel90:

Morgen geh ich mal für mich was shoppen. Wir fahren ja in 2 Wochen in Urlaub und ich hab am WE festgestellt, dass keine meiner kurzen Hosen noch zugeht hatte gehofft, dass es wenigstens für den Urlaub noch reicht.
Ich hab so das Gefühl, dass die nächsten Monate sehr viel teurer werden als gewöhnlich, gut dass ich extra dafür gespart habe


ich fahr morgen auch mit mama shoppen dachte für die hochzeit meiner tante (17.5) kann ich noch eine meiner blusen oder so anziehen aber nönö das geht nimmer an den ärmeln sehr eng und vom brauch muss ich gar ned reden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt