Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
21.05.2014 06:02


Unsere Oktoberlies 2014

= Junge = Mädchen = Überraschungsei


O u t i n g s
: 18

10
8
2 (Zwillis)

Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies


Entbindungstermine

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing: - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing: - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Outing: - Name: ?
hooney - 2. SS - Outing: - Name: Katelyn

4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing: - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s: + - Namen: Magdalena + Anton
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl - Outing: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing: - Name: Lemya

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing : - Name: Thilo

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing : - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing : - Name: ?

20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter: - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Outing: - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing: - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?

27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Outing: - Name: ?

30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

23. Mai
consi
Dagny (Organultraschall)
miinaa
26. Mai
nicolinchen
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
27. Mai
Julchen27 ( Organscreening)
Quinya ( Feindiagnostik)
netty83
baby2013
28. Mai
chris35413
Kendra79 (Feindiagnostik / Organscreening)
2. Juni
Bommel90
Masabuana
asliceofmom
3. Juni
martinchen (3D US)
sunflower90
6. Juni
puppygirl ( Feindiagnostik)
Dagny (Hebamme)
10. Juni
haeschen1989 ( Organscreening)
martinchen
Isabella88
bigmama2005
11. Juni
honney (Zuckertest + 3D US)
Dagny (kl, Zuckertest)
12. Juni
Kendra79
Maggie86 (3D US)
babyfant (Zuckertest + 3D US)
17. Juni
bigmama2005 (Feindiagnostik)
27. Juni
puppygirl
1. Juli
asliceofmom
7. Juli
Isabella88
29. Juli
asliceofmom
5. August
Isabella88
6. August
Kendra79
12. August
asliceofmom
20. August
Kendra79
26. August
asliceofmom
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
9. September
asliceofmom
17. September
Kendra79
23. September
asliceofmom
7. Oktober
asliceofmom

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

21.05.2014 06:09
Zitat von Kendra79:

Mädels, wer von euch hat schon eine KH Besichtigung gemacht?


das hatte ich für Enge Juli/Anfang August geplant Oder sollte ich das aus irgendeinem Grund früher machen?
21.05.2014 07:34
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Kendra79:

Mädels, wer von euch hat schon eine KH Besichtigung gemacht?


das hatte ich für Enge Juli/Anfang August geplant Oder sollte ich das aus irgendeinem Grund früher machen?


ich muss erstmal gucken wann die bei uns sind will mir das nämlich in zwei khs ansehen
Dagny
3581 Beiträge
21.05.2014 08:02
Masa,
dachte ich mir, dass du vielleicht bisl groggy bei der Hitze bist..ich versteh dich. Heute solls extrem warm werden hoffe es wird nicht all zu schlimm.

Kühl vielleicht hast du ja nun dein Auto gefunden

Kreissaal
Also ich werde wohl keinen besichtigen, aber wenn es nötig sein sollte und das mit der Hausgeburt/Geburtshausgeburt nicht hinhaut aus irgendwelchen Gründen, werde ich natürlich einen besichtigen.. aber das kann noch etwas dauern
21.05.2014 08:18
Zitat von Dagny:

Masa,
dachte ich mir, dass du vielleicht bisl groggy bei der Hitze bist..ich versteh dich. Heute solls extrem warm werden hoffe es wird nicht all zu schlimm.

Kühl vielleicht hast du ja nun dein Auto gefunden

Kreissaal
Also ich werde wohl keinen besichtigen, aber wenn es nötig sein sollte und das mit der Hausgeburt/Geburtshausgeburt nicht hinhaut aus irgendwelchen Gründen, werde ich natürlich einen besichtigen.. aber das kann noch etwas dauern



ja bin ich mein problem is halt ich arbeite in ner Fabrik in der mit wasserdampf gearbeitet wird... ich sitz in der Fertigungshalle zwar nicht direkt bei den maschinen aber davor ... hab schon wiedet den Ventilator laufen den meine Strümpfe machen s ned wirklich angenehmer aber wenns zu krass wird geh ich sowieso heim

jaaa wenns von der Versicherung ok ist und wir uns im Preis einigen können hab ich wahrscheinlich mein auto gefunden
Maggie86
868 Beiträge
21.05.2014 08:49
Guten Morgen Mädels

@Kendra ich war bereits bei der Besichtigung Was möchtest du denn wissen?

Oh man heute bis zu 31 Grad das kann ja lustig werden. Zum Glück wartet daheim eine kühle Wohnung und Wassermelone aus dem Kühlschrank auf mich Jetzt muss ich nur noch bis 17:30 durchhalten und Donnerstag + Freitag habe ich dann frei alles für den JGA meiner jüngsten Schwester am Samstag und den Geburtstag meines Mannes am Sonntag vorbereiten

Morgen früh werde ich im Freibad dann auch meinen Umstands-Tankini einweihen
birdie33
16 Beiträge
21.05.2014 09:01
Zitat von Kendra79:

Mädels, wer von euch hat schon eine KH Besichtigung gemacht?

Ich habe am ersten Mittwoch im Juni einen Termin im Geburtshaus und gleich am nächsten Tage einen Termin im KH
LaLia688
994 Beiträge
21.05.2014 09:21
Zitat von Kendra79:

Mädels, wer von euch hat schon eine KH Besichtigung gemacht?


Wir haben das noch im Plan, entweder schaffen wir es noch vor unserem Urlaub (was ich insgeheim hoffe) oder dann eben danach, mein KH bietet immer am 1. und 3. Donnerstag im Monat einen "Elternabend" an wo erzählt wird wie dort alles läuft und welche Möglichkeiten es gibt und dann eben noch der Rundgang durch die Kreißsäle und über die Entbindungsstation... Da ist immer entweder ein Arzt oder eine der Hebammen dabei!

Ich persönlich kenn dort alles, hab ja 3 Jahre dort gelernt und weiß wie alles aussieht, aber zum einen ist es aus "Mama-Sicht" bestimmt nochmal anders und v.a. will ich das Schatz schon mal nen Eindruck kriegt
sunflower09
11720 Beiträge
21.05.2014 09:53
Bommel
Schönen Urlaub

Masa
Pass auf dich auf, und wenn es zu heiss wird, ab nach Hause
21.05.2014 10:03
Zitat von sunflower09:

Bommel
Schönen Urlaub

Masa
Pass auf dich auf, und wenn es zu heiss wird, ab nach Hause


ja mach ich langsam wirds auch gut warm cheffe guckt eh scho im 10 Minuten takt nach mir
Dagny
3581 Beiträge
21.05.2014 10:31
Zitat von Masabuana:

Zitat von sunflower09:

Bommel
Schönen Urlaub

Masa
Pass auf dich auf, und wenn es zu heiss wird, ab nach Hause


ja mach ich langsam wirds auch gut warm cheffe guckt eh scho im 10 Minuten takt nach mir

super, dass dein Chef sich um dich kümmert

chris35413
6327 Beiträge
21.05.2014 10:32
manman man , was für ne nacht..seit gestern nacht plagen mich wadenkräpfe im linken bein, das ist so gemein...ich nehme jetzt schon magnesium und hilft nix...

tja und dann wollt ich euch fragen ob ihr das auch kennt...also wie ihr wisst hat schnuffelchen vor ein paar tagen das erste mal sich bemerkbar gemacht und seitdem hab ich genau auf der stelle immer wieder ein ziehen und ein stechen und wennich mich auf die rechte seite lege tut es mir dort weh, die stelle ist wenn es weh tut hart... das hat doch nichts zu bedeuten, oder? und seitdem hat es auch nicht mehr getreten...
sunflower09
11720 Beiträge
21.05.2014 10:36
Zitat von chris35413:

manman man , was für ne nacht..seit gestern nacht plagen mich wadenkräpfe im linken bein, das ist so gemein...ich nehme jetzt schon magnesium und hilft nix...

tja und dann wollt ich euch fragen ob ihr das auch kennt...also wie ihr wisst hat schnuffelchen vor ein paar tagen das erste mal sich bemerkbar gemacht und seitdem hab ich genau auf der stelle immer wieder ein ziehen und ein stechen und wennich mich auf die rechte seite lege tut es mir dort weh, die stelle ist wenn es weh tut hart... das hat doch nichts zu bedeuten, oder? und seitdem hat es auch nicht mehr getreten...

Vielleicht solltest du mit Absprache deines FA noch eine Magnesium mehr holen. Ich hatte das auch, de Gebärmutter hatte einen Krampf so wie man dann manchmal WadenKrämpfe hat.
chris35413
6327 Beiträge
21.05.2014 10:41
Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

manman man , was für ne nacht..seit gestern nacht plagen mich wadenkräpfe im linken bein, das ist so gemein...ich nehme jetzt schon magnesium und hilft nix...

tja und dann wollt ich euch fragen ob ihr das auch kennt...also wie ihr wisst hat schnuffelchen vor ein paar tagen das erste mal sich bemerkbar gemacht und seitdem hab ich genau auf der stelle immer wieder ein ziehen und ein stechen und wennich mich auf die rechte seite lege tut es mir dort weh, die stelle ist wenn es weh tut hart... das hat doch nichts zu bedeuten, oder? und seitdem hat es auch nicht mehr getreten...

Vielleicht solltest du mit Absprache deines FA noch eine Magnesium mehr holen. Ich hatte das auch, de Gebärmutter hatte einen Krampf so wie man dann manchmal WadenKrämpfe hat.


ja es fühlt sich fast an wie muskelkater und seitenstechen in einem, weiß nich wie ich es beschreiben soll

ich hab heut morgen magnesuim genommen und werd heut abend auch nochmal nehemn vll sind 2 am tag besser, mal testen
21.05.2014 10:54
Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

manman man , was für ne nacht..seit gestern nacht plagen mich wadenkräpfe im linken bein, das ist so gemein...ich nehme jetzt schon magnesium und hilft nix...

tja und dann wollt ich euch fragen ob ihr das auch kennt...also wie ihr wisst hat schnuffelchen vor ein paar tagen das erste mal sich bemerkbar gemacht und seitdem hab ich genau auf der stelle immer wieder ein ziehen und ein stechen und wennich mich auf die rechte seite lege tut es mir dort weh, die stelle ist wenn es weh tut hart... das hat doch nichts zu bedeuten, oder? und seitdem hat es auch nicht mehr getreten...

Vielleicht solltest du mit Absprache deines FA noch eine Magnesium mehr holen. Ich hatte das auch, de Gebärmutter hatte einen Krampf so wie man dann manchmal WadenKrämpfe hat.


ja es fühlt sich fast an wie muskelkater und seitenstechen in einem, weiß nich wie ich es beschreiben soll

ich hab heut morgen magnesuim genommen und werd heut abend auch nochmal nehemn vll sind 2 am tag besser, mal testen


Wenn du mehr Magnesium nehmen willst dann würde ich es aber vorher abklären. Meine FA meinte letztes mal zu mir eine am Tag ist ok, mehr bitte nicht. Kannst ja mal in der Praxis anrufen und dich erkundigen? Weiß nicht wonach sich die Einnahme richtet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt