Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
31.05.2014 10:58
ah und Klamotten,.. ich hab da mal kurz drüber geschaut, also manches will ich gar nicht noch mal benutzen.. aber jetzt kaufe ich noch nichts.. warte erst, bis die Herbst/Winterkollektion kommt

nur ob ich bis dahin ein Outing hab..??? ich weiß ja nicht.
Babyfant
2064 Beiträge
31.05.2014 12:29
Zitat von Dagny:

ah und Klamotten,.. ich hab da mal kurz drüber geschaut, also manches will ich gar nicht noch mal benutzen.. aber jetzt kaufe ich noch nichts.. warte erst, bis die Herbst/Winterkollektion kommt

nur ob ich bis dahin ein Outing hab..??? ich weiß ja nicht.


Na hör mal, bis dahin ja wohl auf jeden Fall
Dagny
3581 Beiträge
31.05.2014 12:47
Zitat von Babyfant:

Zitat von Dagny:

ah und Klamotten,.. ich hab da mal kurz drüber geschaut, also manches will ich gar nicht noch mal benutzen.. aber jetzt kaufe ich noch nichts.. warte erst, bis die Herbst/Winterkollektion kommt

nur ob ich bis dahin ein Outing hab..??? ich weiß ja nicht.


Na hör mal, bis dahin ja wohl auf jeden Fall

Mal sehen, bislang wollte es sich ja auf keinen Fall zeigen
Meine FÄ ist ne Niete im "outen".. sie meinte auch dass aktuell zwei Frauen keins bekommen haben und die jetzt unfreiwillig Ü-Eier haben und dass es öfter mal vorkommt vielleicht wars auch nur Pech.. kA.
Und da ich im Wechsel Hebamme und FA habe, habe ich nicht mehr SO viele US..
vielleicht kann ich auch mal neben der Vorsorge einfach mal nur so zum Schallen kommen, müsst ich mal fragen Habe jetzt auch eig nur nen Zuckertest am 17. aber habe nen US drangehängt da ich den eh gezahlt hab. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, ne^^
31.05.2014 12:50
Zitat von Dagny:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Dagny:

ah und Klamotten,.. ich hab da mal kurz drüber geschaut, also manches will ich gar nicht noch mal benutzen.. aber jetzt kaufe ich noch nichts.. warte erst, bis die Herbst/Winterkollektion kommt

nur ob ich bis dahin ein Outing hab..??? ich weiß ja nicht.


Na hör mal, bis dahin ja wohl auf jeden Fall

Mal sehen, bislang wollte es sich ja auf keinen Fall zeigen
Meine FÄ ist ne Niete im "outen".. sie meinte auch dass aktuell zwei Frauen keins bekommen haben und die jetzt unfreiwillig Ü-Eier haben und dass es öfter mal vorkommt vielleicht wars auch nur Pech.. kA.
Und da ich im Wechsel Hebamme und FA habe, habe ich nicht mehr SO viele US..
vielleicht kann ich auch mal neben der Vorsorge einfach mal nur so zum Schallen kommen, müsst ich mal fragen Habe jetzt auch eig nur nen Zuckertest am 17. aber habe nen US drangehängt da ich den eh gezahlt hab. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, ne^^


Dagny ich gehe Dienstag extra zum 3D US meine FÄ kriegt es mit ihrem uralt US Gerät auch nicht hin mir zu sagen was es wird noch bin ich nicht bereit mich auf ein Ü-Ei einzustellen, noch gebe ich nicht auf
Babyfant
2064 Beiträge
31.05.2014 14:35
Na sag mal die ausgebildeten Ärzte Werden es doch wohl hinbekommen euch zu sagen was es wird...

Nenene. Ich drück jedenfalls die daumen
Isabella88
2946 Beiträge
31.05.2014 20:48
So 200 Beiträge, oh mein Gott!! Ist irgendwas wichtiges passiert? Wir aren heute Kinderwagen und Babysschale aussuchen. Es wird ein Harten Racer GT und die Babyschale wird ein cybex aton q Der Kinderwagen wird ein Modell mit Stoffen von s.oliver sein, er ist beige und sooo toll
01.06.2014 11:01
Schönen Sonntag euch allen

Isabella88
2946 Beiträge
01.06.2014 11:30
Zitat von martinchen:

Schönen Sonntag euch allen



Danke gleichfalls
Isabella88
2946 Beiträge
01.06.2014 11:57
Jippie heute startet die 20. Woche!!! In einer Woche ist Halbzeit und der 6. Monat startet!!!! Allen anderen mit WW bzw MW auch herzlichen Glückwunsch
miinaa
687 Beiträge
01.06.2014 12:03
Zitat von Dagny:

ah und Klamotten,.. ich hab da mal kurz drüber geschaut, also manches will ich gar nicht noch mal benutzen.. aber jetzt kaufe ich noch nichts.. warte erst, bis die Herbst/Winterkollektion kommt

nur ob ich bis dahin ein Outing hab..??? ich weiß ja nicht.
ja leider leiden viele sachen ....
Isabella88
2946 Beiträge
01.06.2014 12:04
Ab wann gibts es denn die Herbst/Winterkollektion in den Geschäften??
LaLia688
994 Beiträge
01.06.2014 12:21
Hy ihr Lieben!

Allen mit WW/MW Glückwunsch, die Zeit vergeht sooo fix!

Wir bekommen dann gleich Besuch von meinen Ellis, am Nachmittag noch meine Schwiegereltern dazu, Kaffeetrinken!

Ich will jetzt auch grad nicht so viele Sachen kaufen, außer Strampler oder so, weil ich eben festgestellt hab, dass ich vieles dann gar nicht lang anziehen kann dem Krümel, weil alles/vieles Kurzarm hat, aber ab Oktober ist ja eher Langarm und Jäckchen angesagt, will also noch warten, ich hoffe dass so ab August dann Herbst/Winter-Klamotten kommen in den Läden?

Ansonsten geht es mir gut, ich glaub der Krümel wird langsam richtig aktiv, merke jetzt immer mal so ein Stupsen im Bauch, ganz sanft, naja und wennd as mehrmals an einer Stelle kommt gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass das unser kleines Wunder ist....?!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!
01.06.2014 16:18
Ich hab gerade die letzte Kiste von dem gepackt was wir nächsten Freitag schon bei meinen Eltern zwischenlagern.
7 Stück sind es.
Und ich hab nicht das Gefühl dass wirklich was weniger ist hier... Ich glaube wir haben einfach zu viel Kram.

Allein was ich heute an Bettbezügen durchsortiert habe... so viel braucht kein Mensch...

Jetzt siehts hier wieder ganz schlimm aus und ich müsste eigentlich schon wieder die Bude aufräumen...
Aaaaber mein Göttergatte hat die nächste Woche frei. Jetzt ist er dran

so, nun gibts gleich mal was zu essen und ich suche den Ventilator. Es hat schon wieder 300°C hier drin
01.06.2014 16:19
Zitat von Isabella88:

Ab wann gibts es denn die Herbst/Winterkollektion in den Geschäften??


Das wüsste ich auch gern mal. Die meisten Sachen die ich bekommen habe haben kurze Arme... allerdings hab ich ja auch immer noch kleine Pullis und Jäckchen für drüber

Aber das was ich noch brauche sollte ich dann doch mal mit langen Armen aufstocken
Babyfant
2064 Beiträge
01.06.2014 17:53
Zitat von asliceofmom:

Ich hab gerade die letzte Kiste von dem gepackt was wir nächsten Freitag schon bei meinen Eltern zwischenlagern.
7 Stück sind es.
Und ich hab nicht das Gefühl dass wirklich was weniger ist hier... Ich glaube wir haben einfach zu viel Kram.

Allein was ich heute an Bettbezügen durchsortiert habe... so viel braucht kein Mensch...

Jetzt siehts hier wieder ganz schlimm aus und ich müsste eigentlich schon wieder die Bude aufräumen...
Aaaaber mein Göttergatte hat die nächste Woche frei. Jetzt ist er dran

so, nun gibts gleich mal was zu essen und ich suche den Ventilator. Es hat schon wieder 300°C hier drin


Oh hör bloß auf. Als wir umgezogen sind haben wir noch soviel weggeworfen und dann war immer noch bergeweise da... Schon gruselig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt