Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
30.05.2014 22:10
Meine Güte habt ihr viel geschrieben in den 1,5 Tagen O.o

Ich kann leider nicht auf alles eingehen sry
Hab das meiste eh wieder vergessen

Was nehmt ihr eig alle für Magnesium? Könnt ihr da was gutes und rel günstiges empfehlen? Also jetzt nichts aus der Drogerie, das wirkt bei mir leider nicht wirklich..
Hatte die Tage immer mal wieder Wadenkrämpfe und neulich einen (krasseren) GM-Krampf, der schon 2,3 Min gedauert hat...keine Lust dass das noch mal passiert ..

bigmama2005
2548 Beiträge
30.05.2014 22:12
Zitat von Dagny:

Meine Güte habt ihr viel geschrieben in den 1,5 Tagen O.o

Ich kann leider nicht auf alles eingehen sry
Hab das meiste eh wieder vergessen

Was nehmt ihr eig alle für Magnesium? Könnt ihr da was gutes und rel günstiges empfehlen? Also jetzt nichts aus der Drogerie, das wirkt bei mir leider nicht wirklich..
Hatte die Tage immer mal wieder Wadenkrämpfe und neulich einen (krasseren) GM-Krampf, der schon 2,3 Min gedauert hat...keine Lust dass das noch mal passiert ..



Magnesium - habe immer Biolectra Magnesium, da sind so kleine Tütchen, da kannst du das Magnesium ohne Wasser zu dir nehmen, einfach in deinen Mund schütten und schlucken...
Lalaith79
1274 Beiträge
30.05.2014 22:12
Huhu Bommel, schön dass du wieder da bist

Oh man ani, du bist echt der Knaller Hauptsache die Sachen gefallen dir
30.05.2014 22:12
Zitat von Dagny:

Meine Güte habt ihr viel geschrieben in den 1,5 Tagen O.o

Ich kann leider nicht auf alles eingehen sry
Hab das meiste eh wieder vergessen

Was nehmt ihr eig alle für Magnesium? Könnt ihr da was gutes und rel günstiges empfehlen? Also jetzt nichts aus der Drogerie, das wirkt bei mir leider nicht wirklich..
Hatte die Tage immer mal wieder Wadenkrämpfe und neulich einen (krasseren) GM-Krampf, der schon 2,3 Min gedauert hat...keine Lust dass das noch mal passiert ..



ohhh nen gm krampf das stell ich mir extrem schmerzhaft vor

also ich nehm magnesium verla ist allerdings nicht wirklich günstig aber ich bekomms von meiner sis die arzthelferin ist
Dagny
3581 Beiträge
30.05.2014 22:20
Joa war schon zieml unangenehm :/ konnte mich für die paar Min nicht mehr gerade hinstellen.
Aber ist GSD nur ein mal passiert und ich hoffe nie wieder, also nehmt mal alle brav euer Magnesium ^^

Danke für die Tipps
Dagny
3581 Beiträge
30.05.2014 22:21
Ah und willkommen zurück Bommel
30.05.2014 22:23
Zitat von Dagny:

Joa war schon zieml unangenehm :/ konnte mich für die paar Min nicht mehr gerade hinstellen.
Aber ist GSD nur ein mal passiert und ich hoffe nie wieder, also nehmt mal alle brav euer Magnesium ^^

Danke für die Tipps


ich bin da momentan auch nachlässig aber heut muss ich das viele laufen war wohl zuviel

bin mal eben meinen göga von arbeit bzw werkstatt holen bis gleich
bigmama2005
2548 Beiträge
30.05.2014 22:24
Ich hab mal einen Tag mein Magnesium vergessen und am nächsten Tag taten wir total die Beine vor allem die Waden weh (hatte aber keinen Krampf gehabt)... Dann hab ich es wieder normal weiter genommen, seitdem hatte ich diese Beinschmerzen nicht mehr...

Bommel - schön, dass du wieder da bist...
30.05.2014 22:49
puh wieder da ... mensch bin ich ko .. ich wollte eigentlich nochmal ein tuch für mich zu häkeln beginnen ( hab heute tolle selbstgefärbte wolle ergattert ... aber ich werd bei der suche nach dem muster schon kirre.. also heißt jetzt noch magnesium süffeln und dann in die heia
Kendra79
2530 Beiträge
30.05.2014 22:51
@Magnesium
Ich nehme Orthopan aus der Apotheke. Günstig und sehr gut.

@Sex
Haben wir dieses Jahr noch nicht gehabt.
Durch die künstliche Befruchtung hatten wir Angst und jetzt auch noch.

@Nachwuchs
Werden wohl keine weiteren Kinder bekommen.
Wir haben 10.000€ ausgegeben, bis es endlich geklappt hat.
Denke nicht, dass mein Mann dazu nochmal bereit wäre.
Es stimmt mich traurig, zu wissen, dass ich nie wieder schwanger sein darf.
Ich genieße diese Schwangerschaft sehr.

@me
Juhuu 23. Woche!!! Wieder Wochenwechsel
30.05.2014 23:52
Zitat von soev:

Zitat von asliceofmom:

so ich hab nun:

in 50
- 3 Bodys
- 1 Shirt
- 4 Pullis
- 2 Hosen
- 6 Strampler

in 50/56
- 3 Bodys
- 1 Pulli
- 1 Hose

in 56
- 1 Body
- 1 Hose
- 1 Strampler

in 62
- 1 Body
- 4 Pullis
- 1 Strampler

in 62/68
- 5 Bodys

in 68
- 3 Pullis

in 74/80
- 10 Bodys

Sontiges
- 3 Mützen (keine Ahnung welche Größe)
- 11 Paar Socken (keine Ahnung welche Größe)
- 1 flauschig weicher warmer Winter-Schneemann-Strampler mit Mütze (keine Ahnung welche Größe)

Und eine nette kleine Spieluhr.

und trotz meiner sorgfältigen Liste bin ich irgendwie ein wenig überfordert und als ich so in Mitten des ganzen Zeugs auf dem Boden saß hab ich festgestellt: oh Gott, wir bekommen ein Baby Himmel wie ist dass denn passiert


Das finde ich aber noch nicht zu viel. Habs jetzt nur mal überflogen, aber das ist pro Größe ja recht wenig. in 50-56 nur ein Shirt z.B. Oder 7 Bodys. Also meine zwei haben sich recht häufig eingekackert, da hätten 7 Bodys in 2 Größen nicht gereicht.


bin auch noch nicht fertig bin nur beeindruckt weil ich 80% davon heute mitbekommen habe
LaLia688
994 Beiträge
31.05.2014 06:33
Guten Morgen ihr Lieben, meine Nacht war nicht soooo berauschend, hab seit gestern Kopfweh, das hat sich auch durch die Nacht gedrückt... Sinnlos... Jetzt fahr ich dann gleich mal zum Pferd

@aslice: Hmm ich finds auch noch nicht soooo viel muss ich gestehen... Aber ich kann dich beruhigen, mir gehts genauso, ich bin ja so ein notorischer "Listenschreiber" alà "Was hab ich schon/Was brauch ich noch" aber mich bringt das auch nicht weiter, muss mich da echt mal in ner ruhigen Minute hinsetzen und bissel strukturiereter vorgehen

@Magnesium: Nehm ich gar nix, hat meine FA auch noch nie erwähnt... Bin bisher allerdings auch von Krämpfen etc. verschont!
31.05.2014 10:10
soo viel ist es auch nicht. Aber dafür dass ich bisher selbst 4 Teile gekauft habe bin ich echt glücklich
Schön dass sich alles so zusammenträgt.

saaaaaaaaaaaaaamstag in 20min wecke ich meinen Mann und dann gehen wir schwimmen

Gestern war schon echt schön, heute wird es auch und morgen darf ich wieder meine Ruhe genießen - schön
Dagny
3581 Beiträge
31.05.2014 10:54
Guten Morgen ihr Lieben

Also ich kann sagen, dass ich auch immerzu K.O bin in den letzten Tagen..
liegt aber wohl an meinem Schlaf, schlafe ja seit der Kleine da ist (16Mon) nicht mehr durch und es schlaucht schon ab und zu..
Immerhin bin ichs wohl noch gewöhnt nicht zu schlafen, wenn das Baby dann da ist

GV
Schade, dass eure Männer "übervorsichtig" sind, das müssen sie ja echt nicht
Also wir haben mehrmals die Woche und auch nicht wirklich blümchenhaft *räusper* dem Kleinen passiert nichts, wenn man nicht übertreibt und wenn man gesund ist (man merkt instinktiv, was geht und was besser doch nicht mehr)
Allerdings ist meiner auch etwas zurückhaltender wenns dem Ende zugeht aber ich habe ihn immer wieder "überzeugen können"
Also als der Kleine am Ende der SS nicht kommen wollte, musste er öfter ran.. gebracht hat es aber nicht wirklich was

Es hilft sicherlich mal mit ihnen zu reden.
Wenn meiner mal nicht SO die Lust hatte, hat immer gemeinsames Duschen geholfen Das ist bei uns DAS Wundermittel
miinaa
687 Beiträge
31.05.2014 10:57
Hallo ihr lieben
ich komm kaum mit mit lesen....
also sex ....ca 1 mal die Woche
unser kinderzimmer ist weiss gehalten nur der Parkettboden und das bald grosse Kojenbett und der wickeltisch sind aus hholz
alle Accessoires sind giftgruen / tuerkis
quinya und martinchen
tolle namen!
Ich fuehl mich jetzt richtig wohl
die schoenste zeit der ss
ich hab eigentlich alles fertig fuer unsere kleine
geschwisterwagen von quinny
babyschaukel von fisherprice
alle anziehsachen bis 68
Hab 80 teile von meiner Freundin bekommen plus die neutralen sachen fue ich noch hatte
also warteb wir nur noch das lemya waechst und zunimmt und dann gabz bald hier einziehen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt