Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
17.06.2014 22:24
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Masa, danke schön , aber mein "Püppi-Smiley" fehlt noch .


oh mann ich nuss da guck ich extra 5 mal die liste in der vorschau an und überseh dann doch was danke wird gleich nachgeholt


Macht doch nix , kann ja mal passieren .
17.06.2014 22:30
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Masa, danke schön , aber mein "Püppi-Smiley" fehlt noch .


oh mann ich nuss da guck ich extra 5 mal die liste in der vorschau an und überseh dann doch was danke wird gleich nachgeholt


Macht doch nix , kann ja mal passieren .


ja scho aber das ist wieder soooooooo typisch ich ich glaub langsam wirds echt zeit ins bett zu gehen... obwohl grad is relativ gemütlich und ich hatte heute noch kein sodbrennen
bigmama2005
2548 Beiträge
17.06.2014 22:42
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Masa, danke schön , aber mein "Püppi-Smiley" fehlt noch .


oh mann ich nuss da guck ich extra 5 mal die liste in der vorschau an und überseh dann doch was danke wird gleich nachgeholt


Macht doch nix , kann ja mal passieren .


ja scho aber das ist wieder soooooooo typisch ich ich glaub langsam wirds echt zeit ins bett zu gehen... obwohl grad is relativ gemütlich und ich hatte heute noch kein sodbrennen


Na dann, husch husch ins Körbchen ...
17.06.2014 22:46
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

...


Macht doch nix , kann ja mal passieren .


ja scho aber das ist wieder soooooooo typisch ich ich glaub langsam wirds echt zeit ins bett zu gehen... obwohl grad is relativ gemütlich und ich hatte heute noch kein sodbrennen


Na dann, husch husch ins Körbchen ...


jaaaaaa
die eine reihe häkel ich noch .. oder noch eine? oh mann diese sucht schlimm
17.06.2014 23:18
achje ihr armen mit Rückenschmerzen. Da hab ichs ja echt gut. damit habe ich (noch) nichts zu tun.
Hab Angst dass das noch kommt wenn die Ausbildung rum ist und ich faul werde

ach Mensch.
Die kleinen verstehen die kompliziertesten Choreographien. Aber wenn man ihnen sagt "wenn ihr von der Bühne abgeht, nicht hinter der Tür stehen bleiben" kommt das nicht an
Ich muss irgendwann runter rennen und wieder standen Kinder im Weg. Bin über einen Fuß gestolpert und hab mich mal richtig bös auf die Fresse gelegt. MEin Knie fühlt sich noch immer tot an

naja, morgen nochmal Chor unnd dann ists erst mal geschafft. zumindest für diese Woche.

fragt mich heute eine in Sachen Baby: "hörst du schon was?".
Ich war verwirrt und wusste gar nicht was ich dazu sagen soll. Also mal an alle: ab wann habt ihr eure Babys gehört?
18.06.2014 07:14
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß

@ bigmama: schön, dass alles gut ist und glückwunsch zum eindeutigen Outing
@ Baby hören: was
Lalaith79
1274 Beiträge
18.06.2014 07:22
Oh je alice, hoffe es geht dir gut nach dem Sturz ?

Baby hören? ach so, jetzt weiß ich auch wer mir immer sagt : los, besorg dir irgendwo ein Stück Schokolade. Ich kann gar nix dafür, das ist das Baby das mir das sagt
Was hast du denn auf die Frage geantwortet?
consi
266 Beiträge
18.06.2014 08:50
Guten morgen!

Mein Termin gestern war super. Alles ist schön entwickelt und so wie es sein soll.

Zum Thema hören: in meiner Ausbildung hab ich gelernt dass man ab ca 2 526 wo wirklich Baby's Herzschlag hören kann. Wir Mädels selbst nicht aber unsere Männer.
Angeblich kann man ne leere Klopapier Rolle nehmen die unterm Bauch Nabel platzieren ein wenig hin oder her suchen und lauschen.....
angeblich kann man den tatsächlich finden...
aber ich hab das auch noch nie probiert.

consi
266 Beiträge
18.06.2014 08:51
25/26 woche
soev
7331 Beiträge
18.06.2014 09:13
@bigmama: toller Name!
18.06.2014 09:21
das mit dem Herzschlag hören stimmt
aber ich finde es trotzdem seltsam zu fragen, ob man das Baby hört

@ consi: schön, dass bei dem Termin alles gut war
consi
266 Beiträge
18.06.2014 09:32
Zitat von Bommel90:

das mit dem Herzschlag hören stimmt
aber ich finde es trotzdem seltsam zu fragen, ob man das Baby hört

@ consi: schön, dass bei dem Termin alles gut war

ja die frage ist sicher seltsam!
18.06.2014 09:38
morgen ihr süßen

mensch aslice nicht auf die fresse legen hoffe den kids is das ne lehre und sie bleiben nimmer im weg stehen und dir gehts soweit gut

consi schön das der termin gut war

baby hören ich dachte auch erst so hä ?? aber ich geb consi da recht hab das irgendwo mal gelesen ... mal gucken müssen schatz und ich mal versuchen die tage aber die frage ansich ist seltsam
18.06.2014 09:42
also am WE hat mein Mann nichts gehört, da hatten wir es mal probiert
18.06.2014 09:45
bin gespannt entweder schatz oder meine beste müssen heut dran glauben und da mal horchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt