Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
19.06.2014 18:17
Guten Appetit
meine Eltern haben mir vorhin voll Lust auf Döner gemacht aber ich bin stark noch....

wow nur noch 3 Wochen hast du noch so viel Urlaub? Ich muss noch 7 Wochen
Babyfant
2064 Beiträge
19.06.2014 18:17
Zitat von sunflower09:

Belüste?




Ooooh lecket. Ich nehm ein Stück

@ Lalia

stephy
872 Beiträge
19.06.2014 23:54
Zitat von Dagny:

Zitat von stephy:

Zitat von Dagny:

stephy wo kommst du eig her? sorry falls ich das überlesen habe



Ich komme aus Hövelhof ist nahe Paderborn

aah axo
wie immer nicht in meiner Nähe, leider


ja das kenne ich auch. wo kommst du her?
Lalaith79
1274 Beiträge
20.06.2014 06:38
Guten Morgen ihr Lieben!

@masa wir haben in unserem Krankenhaus eine Babypraxis angeschlossen,,da arbeiten viele Hebammen und diese Praxis bietet sehr viel rund ums Baby an, u. a. babyschwimmen, Babymassagekurs, rückbildungsgymnastik und noch sehr viel mehr. Unsere Hebamme arbeitet auch dort und darüber machen wir den gvk.
Die Besichtigung der Kreißsäle wär sehr interessant und es macht die immer näher rückende Geburt sehr real. Fühlte mich dort aber sehr wohl, die Geburtsstation ist auch richtig schön
Lalaith79
1274 Beiträge
20.06.2014 06:38
Lalia alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Dagny
3581 Beiträge
20.06.2014 09:17
Guten Morgen zusammen

sunflower
sieht lecker aus

stephy
wohnen in RLP, in der Nähe von Mainz.. ein ganzes Stücktel weg.
Wäre nat. ziemlich cool gewesen eine Mama in der Nähe zu haben, vor allem, die auch eine Großfamilie hat, so wie ich
Leider gibt es in diesem Thread keinen mit dem ich mich mal öfter/spontan treffen könnte

soev
7331 Beiträge
20.06.2014 09:19
Schaut ihr morgen das Fußballspiel? Wenn ja, wo?
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 10:52
Zitat von Lalaith79:

Guten Morgen ihr Lieben!

@masa wir haben in unserem Krankenhaus eine Babypraxis angeschlossen,,da arbeiten viele Hebammen und diese Praxis bietet sehr viel rund ums Baby an, u. a. babyschwimmen, Babymassagekurs, rückbildungsgymnastik und noch sehr viel mehr. Unsere Hebamme arbeitet auch dort und darüber machen wir den gvk.
Die Besichtigung der Kreißsäle wär sehr interessant und es macht die immer näher rückende Geburt sehr real. Fühlte mich dort aber sehr wohl, die Geburtsstation ist auch richtig schön


Das hört sich richtig toll an! Babyschwimmen möchte ich auch gerne machen, wobei das mit Zwillingen ohne Begleitperson nicht machbar sein wird Babymassage dagegen schon

Wir schauen uns im Juli die Klinik an, darauf freue ich mich schon sehr!
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 10:54
Zitat von soev:

Schaut ihr morgen das Fußballspiel? Wenn ja, wo?


Bei uns im Haus ist Fussball Pflicht! Egal ob Bundesliga oder WM daher schauen wir das Spiel selbstverständlich, bei uns läuft eh jeden Abend WM

Warscheinlich werden wir es in einer Kneipe gucken, obwohl mir mein Rücken jetzt schon wehtut

Und wo schaut ihr?
Julchen27
443 Beiträge
20.06.2014 10:56
Aktuelles bezüglich meiner Schmerzen:

Gestern war ich bei meiner FA damit die sich meinen Schmerzen annimmt. Erst mal ans CTG (alles top), dann nach dem Gebärmutterhals geschaut (auch alles top) und dann noch Nieren und Leber von mir geschallt (auch alles top). Jetzt soll ich noch mal zum Hausarzt damit sich dieser meine Galle ansieht und dann wird es wohl auf Physiotherapie hinauslaufen. Denn sowohl Frau Dr. als auch ich vermuten sehr stark den Rücken als Übeltäter :-/

Bis dahin darf ich alle 2 Tage schwimmen gehen

Dagny
3581 Beiträge
20.06.2014 11:03
soev
Fußball schauen wir nur zu Hause an, da das mit den vielen Kindern anders nicht geht

Julchen
Hoffe das mit dem Rücken wird wieder besser. Gute Besserung und viel Spaß beim Schwimmen

Bommel
sorry ich hab das wegen der Hüfte neulich total vergessen.
blöde SS Demenz....
Sie meinte ich solle (wenn es sehr schlimm ist) entweder vorbeikommen oder weiterhin warme Bäder und Hüftkreisen. Bei mir ist es momentan besser weil ich mich einfach auch mehr schone und weniger umhergehe :/
Lalaith79
1274 Beiträge
20.06.2014 11:10
Oh Julchen schwimmen ist gut, das mache ich auch sehr gerne. Am besten ist Rückenschwimmen übrigens
Ich bin von der Babypraxis total begeistert und möchte so viel wie möglich dort machen. Babyschwimmen mit Zwillingen ist wirklich schwierig geht dein Mann denn nicht mit? Meiner möchte alles mitmachen
stephy
872 Beiträge
20.06.2014 11:22
Zitat von Dagny:

Guten Morgen zusammen

sunflower
sieht lecker aus

stephy
wohnen in RLP, in der Nähe von Mainz.. ein ganzes Stücktel weg.
Wäre nat. ziemlich cool gewesen eine Mama in der Nähe zu haben, vor allem, die auch eine Großfamilie hat, so wie ich
Leider gibt es in diesem Thread keinen mit dem ich mich mal öfter/spontan treffen könnte



Ja das ist ein wenig Weg von mir Ja das kenne ich. Ich habe hier auch schon eine wirklich tolle Frau kennen gelernt wir telefonieren ab und zu schreiben uns Briefe. Aber sie wohnt auch verdammt weit weg Ja wir beide würden uns sicher gut ergänzen Aber das Problem habe ich auch
stephy
872 Beiträge
20.06.2014 11:25
Zitat von soev:

Schaut ihr morgen das Fußballspiel? Wenn ja, wo?


Ich schaue auch Zu Hause. Es gibt hier auch nicht viele Möglichkeiten sonst zu schauen. Ausser in Paderborn denke mal das die dort ein Rudelgucken veranstalten werden
stephy
872 Beiträge
20.06.2014 11:28
Zitat von Julchen27:

Aktuelles bezüglich meiner Schmerzen:

Gestern war ich bei meiner FA damit die sich meinen Schmerzen annimmt. Erst mal ans CTG (alles top), dann nach dem Gebärmutterhals geschaut (auch alles top) und dann noch Nieren und Leber von mir geschallt (auch alles top). Jetzt soll ich noch mal zum Hausarzt damit sich dieser meine Galle ansieht und dann wird es wohl auf Physiotherapie hinauslaufen. Denn sowohl Frau Dr. als auch ich vermuten sehr stark den Rücken als Übeltäter :-/

Bis dahin darf ich alle 2 Tage schwimmen gehen



OH Sorry das ich das jetzt erst sehe. Ist ja cool du bekommst Zwillinge. Meine Schwägerin hat auch vor zwei Jahren Zwillinge bekommen. Das ist so eine schöne Sache Gute Besserung wegen deinem Rücken ich denke mal das Schwimmen wird dir gut tun. Weißt du denn schon welches Geschlecht deine Babys haben?? Eineiig oder zweieiig?? Sorry so viele fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt