Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
05.09.2014 21:07
Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

...


Ich hatte das so krass wie heute auch noch gar nicht, das ist echt ganz schön heftig, ich hab auch keine wirkliche Erklärung was genau das sein könnte...


Hab es mal gegoogelt. Scheint keine besondere Bedeutung zu haben. Gehört einfach zu den Vorbereitungen auf die Geburt dazu. Eventuell rutscht das Kind tiefer oder es drückt auf den GMH und dieser verkürzt sich langsam.
Jedenfalls soll das stechen nix über den Beginn der Geburt aussagen.


Na da...
Noch dazu komt, dass es immer beim Aufstehen vom Sofa oder so extrem im UL zieht, kennt ihr das auch?! Schon fast schmerzhaft...! Oh man ey...


wenn man aufsteht und 2 schritte geht und dann stehen bleiben muss weil sich alles so nach unten scheibt und ne übungswehe mit hartem bauch kommt, jaaa, das kennich , hab ich jedesmal beim aufstehen...
sunflower09
11720 Beiträge
05.09.2014 21:11
Komme gerade total entspannt aus der Wanne... und nun?
Alle 6min Wehen
Dabei will ich eigentlich doch früh schlafen!
chris35413
6327 Beiträge
05.09.2014 21:11
Zitat von sunflower09:

Komme gerade total entspannt aus der Wanne... und nun?
Alle 6min Wehen
Dabei will ich eigentlich doch früh schlafen!


wuuuuhuhu, was machst du?? und wie stark ist der schmerz?
05.09.2014 21:12
Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

...


Ich hatte das so krass wie heute auch noch gar nicht, das ist echt ganz schön heftig, ich hab auch keine wirkliche Erklärung was genau das sein könnte...


Hab es mal gegoogelt. Scheint keine besondere Bedeutung zu haben. Gehört einfach zu den Vorbereitungen auf die Geburt dazu. Eventuell rutscht das Kind tiefer oder es drückt auf den GMH und dieser verkürzt sich langsam.
Jedenfalls soll das stechen nix über den Beginn der Geburt aussagen.


Na da...
Noch dazu komt, dass es immer beim Aufstehen vom Sofa oder so extrem im UL zieht, kennt ihr das auch?! Schon fast schmerzhaft...! Oh man ey...


Aufstehen von der Couch ist echt schwer... Es drückt und zieht zwischen den Beinen... Man merkt, dass die Zwerge deutlich an Gewicht zulegen was
05.09.2014 21:13
Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Komme gerade total entspannt aus der Wanne... und nun?
Alle 6min Wehen
Dabei will ich eigentlich doch früh schlafen!


wuuuuhuhu, was machst du?? und wie stark ist der schmerz?


Oh sun.... Das war aber bestimmt nicht Sinn der Sache! Schön entspannen!!!
sunflower09
11720 Beiträge
05.09.2014 21:16
Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Komme gerade total entspannt aus der Wanne... und nun?
Alle 6min Wehen
Dabei will ich eigentlich doch früh schlafen!


wuuuuhuhu, was machst du?? und wie stark ist der schmerz?


Oh sun.... Das war aber bestimmt nicht Sinn der Sache! Schön entspannen!!!

Das ist nun der dritte Abend in Folge.
Leichte Wehen, aber noch lange keine Geburtswehen oder Wehen wo ich mir sorgen machen würde. Aber merken tue ich sie sehr gut.
chris35413
6327 Beiträge
05.09.2014 21:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von martinchen:

Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Komme gerade total entspannt aus der Wanne... und nun?
Alle 6min Wehen
Dabei will ich eigentlich doch früh schlafen!


wuuuuhuhu, was machst du?? und wie stark ist der schmerz?


Oh sun.... Das war aber bestimmt nicht Sinn der Sache! Schön entspannen!!!

Das ist nun der dritte Abend in Folge.
Leichte Wehen, aber noch lange keine Geburtswehen oder Wehen wo ich mir sorgen machen würde. Aber merken tue ich sie sehr gut.


ohweia...na daa bin ich aber gespannt auf deinen arzttermin, wenn du es noch soo lange schaffst...
sunflower09
11720 Beiträge
05.09.2014 21:34
Bestimmt.
Mein Körper übt nur bisschen
chris35413
6327 Beiträge
05.09.2014 21:36
Zitat von sunflower09:

Bestimmt.
Mein Körper übt nur bisschen



genau, dem kindchen immer gut zureden
LaLia688
994 Beiträge
05.09.2014 21:55
Zitat von chris35413:

Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

Zitat von LaLia688:

...


Hab es mal gegoogelt. Scheint keine besondere Bedeutung zu haben. Gehört einfach zu den Vorbereitungen auf die Geburt dazu. Eventuell rutscht das Kind tiefer oder es drückt auf den GMH und dieser verkürzt sich langsam.
Jedenfalls soll das stechen nix über den Beginn der Geburt aussagen.


Na da...
Noch dazu komt, dass es immer beim Aufstehen vom Sofa oder so extrem im UL zieht, kennt ihr das auch?! Schon fast schmerzhaft...! Oh man ey...


wenn man aufsteht und 2 schritte geht und dann stehen bleiben muss weil sich alles so nach unten scheibt und ne übungswehe mit hartem bauch kommt, jaaa, das kennich , hab ich jedesmal beim aufstehen...


Ja aber richtig übel, die ersten Schritte lauf ich echt gekrümmt, gegen Abend wirds immer schlimmer, oh man ey...

@sun: Oh weh du Arme, na hoffentlich bleibts dabei dass es nur Übungswehen sind, mir hat da Badewanne immer toll geholfen, danach wars viel besser
05.09.2014 21:59
Zitat von LaLia688:

Zitat von chris35413:

Zitat von LaLia688:

Zitat von martinchen:

...


Na da...
Noch dazu komt, dass es immer beim Aufstehen vom Sofa oder so extrem im UL zieht, kennt ihr das auch?! Schon fast schmerzhaft...! Oh man ey...


wenn man aufsteht und 2 schritte geht und dann stehen bleiben muss weil sich alles so nach unten scheibt und ne übungswehe mit hartem bauch kommt, jaaa, das kennich , hab ich jedesmal beim aufstehen...


Ja aber richtig übel, die ersten Schritte lauf ich echt gekrümmt, gegen Abend wirds immer schlimmer, oh man ey...

@sun: Oh weh du Arme, na hoffentlich bleibts dabei dass es nur Übungswehen sind, mir hat da Badewanne immer toll geholfen, danach wars viel besser


Genau die ersten Schritte nach dem Aufstehen sind die schwersten!
Und wenn man dann paar Schritte gelaufen ist, wird es wieder besser...
Babyfant
2064 Beiträge
06.09.2014 12:30
Ja das hab ich auch immer. Direkt nach dem Aufstehen. Richtig stecken und ziehen vorn in den mutterbändern. Nach 3,4 schritten wird's dann besser.
06.09.2014 13:23
Zitat von Babyfant:

Ja das hab ich auch immer. Direkt nach dem Aufstehen. Richtig stecken und ziehen vorn in den mutterbändern. Nach 3,4 schritten wird's dann besser.


WW und MW - der letzte Monat läuft ahhhhh
sunflower09
11720 Beiträge
06.09.2014 14:46
Zitat von martinchen:

Zitat von Babyfant:

Ja das hab ich auch immer. Direkt nach dem Aufstehen. Richtig stecken und ziehen vorn in den mutterbändern. Nach 3,4 schritten wird's dann besser.


WW und MW - der letzte Monat läuft ahhhhh

Isabella88
2946 Beiträge
06.09.2014 16:41
Das mit dem Stechen und Ziehen, wenn ich aufstehe hab ich auch

Heute morgen musste übrigens die KLeine von meinem Onkel und seiner Frau geholt werden. Sie lag seit Donnerstag schon im KKH , weil das baby nicht mehr richtig versorgt wurde und sie extrem hohen Blutdruck hatte. Lungenreife wurde gespritzt udn heute dann Kaiserschnitt. Sie hätte eigentlich 2 Tage vor mir ET am 24.10. Die KLeine ist also 7 Wochen früher gekommen... Sie liegt jetzt auf der Intensiv, aber schient alles OK soweit. das war vielleicht erst mal ein Schock für mich heute morgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt