Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
07.09.2014 21:01
Zitat von Maggie86:

Das stechen und ziehen habe ich auch Ich bin mittlerweile einfach nur froh wenn es vorbei ist ständig tut irgendwas weh und ich bekomme oft schlecht Luft.. Nachts kann ich kaum schlafen und habe ständig das Gefühl ich muss brechen

Am Donnerstag hatte ich mein Babyshooting war echt toll nächsten Mittwoch kommt die Fotografin nochmal wieder und wir machen noch Bilder mit meinem Mann zusammen Den Bauchabdruck haben wir gestern auch gemacht Wenn ich ihn gestaltet habe (was ich in den nächsten 2 Wochen noch erledigen will) zeige ich ihn mal her

Ich bin auch positiv überrascht das bisher nur ein Oktoberli früher geschlüpft ist


Ich kenne deine Beschreibungen nur zu gut, mir gehts auch so... Und das mit dem Gefühl ich muss brechen hab ich auch und gestern abend musste ich dann sogar brechen ganz schlimm...

Am Donnerstag haben wir unser Babybauchshooting, mein Freund wird auch dabei sein. Freu mich schon total drauf. Gipsabdruck will ich auch unbedingt noch machen
LaLia688
994 Beiträge
07.09.2014 21:04
Hy Mädels, puh ich bin platt. Hatten heute nochmal Turniertag, 05.45 Uhr aufstehen und 15.00 Uhr war ich daheim, total platt auf den Füßen! Stand/Lief viel rum weils immer noch angenehmer als Sitzen ist, da bekomm ich momentan gefühlt nämlich gar keine Luft, ziemlich nervig... Aber dann tun mir die Füße weh, auch nervig... Und es war nochmal irre warm heute, echt verrückt... Turniersaison nun aber abgeschlossen

Ansonsten kämpf ich grad mit irgendwas zwischen Brechreiz und Aufstoßen wollen, das ist eklig sag ich euch, total bäh, tut fast schon weh so ein komischer Druck in der Speiseröhre, bäh nee ey...

Ansonstenzieht und sticht es unten vor sich hin, auch am Schambein tut es weiter so komisch weh, nuja bald ist es vorbei...
sunflower09
11720 Beiträge
07.09.2014 21:15
Babyfant
Kannst du nochmal die Liste posten!?

Lia
Reittunier? Ist dein Pferd auch am Start gewesen?
yvi2101
1047 Beiträge
07.09.2014 21:39
Huhu ihr lieben. Hoffe euch geht es gut.
Wir hatten gestern unsere Babyshower und es war ein richtig schöner Nachmittag und Abend mit Freundinnen und Family.
Hatten schöne Spiele und Leckeren und es gab schöne Geschenke für den kleinen Bauchbewohner und auch für seinen großen Bruder.
Beim Bauchumfang messen haben wir einige zum staunen gebracht bzw waren sehr erstaunt was einige getippt haben (es gab die Schätzungen 170&182cm!!! Bauchumfang...).
Tatsächlicher Stand ist bei stolzen 128cm und ich hab als einzige richtig getippt (und das obwohl wir noch nicht einmal gemessen haben!).
Bin mal gespannt ob ich die 137,5cm von meinem Sohn während der ersten SS noch toppen werde.

Heute haben wir uns einen ruhigen Tag gemacht. Mein Mann hat sich künstlerisch auf meinem Bauch ausgetobt und die Bilder von seinen beiden Kunstwerken Poster ich drüben gleich noch, genauso wie von den zwei großen Geschenken von gestern
Gleich wird noch "kurz" der Bauchabdruck gemacht.

Wünsch euch allen einen schönen Restabend
LaLia688
994 Beiträge
07.09.2014 21:39
Zitat von sunflower09:

Lia
Reittunier? Ist dein Pferd auch am Start gewesen?


Klaro, sonst würd ich nicht sooo zeitig zum Sonntag ausm Bett fallen! Frag jetzt nicht nach Ergebnissen, die erste Prüfung hat er dank seiner Nerven voll versemmelt, die zweite war deutlich besser, aber am Ende hat uns noch wer "rausgekickt" aus der Menge der Platzierten, wir waren erste Reserve, immerhin, war ganz ok!
sunflower09
11720 Beiträge
07.09.2014 21:47
Zitat von LaLia688:

Zitat von sunflower09:

Lia
Reittunier? Ist dein Pferd auch am Start gewesen?


Klaro, sonst würd ich nicht sooo zeitig zum Sonntag ausm Bett fallen! Frag jetzt nicht nach Ergebnissen, die erste Prüfung hat er dank seiner Nerven voll versemmelt, die zweite war deutlich besser, aber am Ende hat uns noch wer "rausgekickt" aus der Menge der Platzierten, wir waren erste Reserve, immerhin, war ganz ok!

Lag sicher daran dass du nicht geritten bist
Maggie86
868 Beiträge
07.09.2014 21:56
Zitat von yvi2101:

Huhu ihr lieben. Hoffe euch geht es gut.
Wir hatten gestern unsere Babyshower und es war ein richtig schöner Nachmittag und Abend mit Freundinnen und Family.
Hatten schöne Spiele und Leckeren und es gab schöne Geschenke für den kleinen Bauchbewohner und auch für seinen großen Bruder.
Beim Bauchumfang messen haben wir einige zum staunen gebracht bzw waren sehr erstaunt was einige getippt haben (es gab die Schätzungen 170&182cm!!! Bauchumfang...).
Tatsächlicher Stand ist bei stolzen 128cm und ich hab als einzige richtig getippt (und das obwohl wir noch nicht einmal gemessen haben!).
Bin mal gespannt ob ich die 137,5cm von meinem Sohn während der ersten SS noch toppen werde.

Heute haben wir uns einen ruhigen Tag gemacht. Mein Mann hat sich künstlerisch auf meinem Bauch ausgetobt und die Bilder von seinen beiden Kunstwerken Poster ich drüben gleich noch, genauso wie von den zwei großen Geschenken von gestern
Gleich wird noch "kurz" der Bauchabdruck gemacht.

Wünsch euch allen einen schönen Restabend


Uii toll du hattest auch eine Babyparty Schön das deine auch so schön war

Wir waren gestern so "verrückt" und sind ins Kino in Planet der Affen, auf dem Weg dorthin sagte mein Mann noch oh Hercules würde er auch gerne noch sehen "ja kein Ding können wir uns auch noch angucken wenn die Maus sich Zeit lässt" - nix da ich war froh als wir endlich aus dem Kino wieder draußen waren ich wusste schon nach 30 Minuten nicht mehr wie ich sitzen sollte im Kinosessel Das werde ich mir nicht nochmal antun während der SS. Soll mein Mann mit seinem Kumpel ins Kino gehen
LaLia688
994 Beiträge
08.09.2014 09:27
@sun: Hmm nee, der ist leider generell einfach nicht so nervenstark und man kann schwer vorhersehen, ob er grad während der Prüfung seine 5 Minuten kriegt oder nicht

@me: Puh gestern Abend wars noch schlimm, sowas hatte ich noch nie... Kennt ihr das Gefühl man schluckt ne Tablette und die bleibt einen gefühlt so bissel im Halks stecken weil sie nicht richtig runterflutscht?! Und wenn man dann schluckt tut es immer so weh...?! So fühlte sich das an, nur dass da gefühlt ein kantiger Stein in meiner Speiseröhre steckte der immer mal gefühlt nach oben kam, in den Momenten blieb mir die Luft weg und das tat sooooo weh Bin dann ins Bad, weil Aufstossen allein half nix, und hab echt versucht mich zu übergeben weil ichs nicht ausgehalten hab, aber es kam einfach nix, außer Schleim Schleim Schleim, sorry das ist eklig aber ich muss das mal loswerden, das war so horrormäßig... Hab geheult und geflucht und alles, war voll fertig mit den Nerven...

Heut morgen immer noch alles irgendwie innerlich verschleimt, aber ich glaub dieses komische Gefühl ist weg?! Oh man was ist das jetzt wieder für ein Mist ey, langsam hab ich echt die Nase voll...
08.09.2014 09:34
@ martinchen: alles liebe zum 10. Monat

@ isabella: oh je ich hoffe der kleinen Maus deines Bruders geht es weiterhin gut

@ UFÜ's: alles liebe

@ Stechen/Ziehen nach dem Aufstehen: hab ich auch immer, scheint wohl normal zu sein

@ yvi: hört sich nach einer tollen Babyparty an

@ Lalia: oh je das hört sich echt blöd an
sunflower09
11720 Beiträge
08.09.2014 09:36
Zitat von LaLia688:

@sun: Hmm nee, der ist leider generell einfach nicht so nervenstark und man kann schwer vorhersehen, ob er grad während der Prüfung seine 5 Minuten kriegt oder nicht

@me: Puh gestern Abend wars noch schlimm, sowas hatte ich noch nie... Kennt ihr das Gefühl man schluckt ne Tablette und die bleibt einen gefühlt so bissel im Halks stecken weil sie nicht richtig runterflutscht?! Und wenn man dann schluckt tut es immer so weh...?! So fühlte sich das an, nur dass da gefühlt ein kantiger Stein in meiner Speiseröhre steckte der immer mal gefühlt nach oben kam, in den Momenten blieb mir die Luft weg und das tat sooooo weh Bin dann ins Bad, weil Aufstossen allein half nix, und hab echt versucht mich zu übergeben weil ichs nicht ausgehalten hab, aber es kam einfach nix, außer Schleim Schleim Schleim, sorry das ist eklig aber ich muss das mal loswerden, das war so horrormäßig... Hab geheult und geflucht und alles, war voll fertig mit den Nerven...

Heut morgen immer noch alles irgendwie innerlich verschleimt, aber ich glaub dieses komische Gefühl ist weg?! Oh man was ist das jetzt wieder für ein Mist ey, langsam hab ich echt die Nase voll...

Das hört sich unangenehm an!
Julchen27
443 Beiträge
08.09.2014 11:16
Zitat von LaLia688:

@sun: Hmm nee, der ist leider generell einfach nicht so nervenstark und man kann schwer vorhersehen, ob er grad während der Prüfung seine 5 Minuten kriegt oder nicht

@me: Puh gestern Abend wars noch schlimm, sowas hatte ich noch nie... Kennt ihr das Gefühl man schluckt ne Tablette und die bleibt einen gefühlt so bissel im Halks stecken weil sie nicht richtig runterflutscht?! Und wenn man dann schluckt tut es immer so weh...?! So fühlte sich das an, nur dass da gefühlt ein kantiger Stein in meiner Speiseröhre steckte der immer mal gefühlt nach oben kam, in den Momenten blieb mir die Luft weg und das tat sooooo weh Bin dann ins Bad, weil Aufstossen allein half nix, und hab echt versucht mich zu übergeben weil ichs nicht ausgehalten hab, aber es kam einfach nix, außer Schleim Schleim Schleim, sorry das ist eklig aber ich muss das mal loswerden, das war so horrormäßig... Hab geheult und geflucht und alles, war voll fertig mit den Nerven...

Heut morgen immer noch alles irgendwie innerlich verschleimt, aber ich glaub dieses komische Gefühl ist weg?! Oh man was ist das jetzt wieder für ein Mist ey, langsam hab ich echt die Nase voll...


Das hört sich wirklich mies an Drück dir die Daumen, dass heute ein besserer Tag wird!
Isabella88
2946 Beiträge
08.09.2014 14:24
Mir gehts gar nicht gut Die Frau meines IOnkels musste gestern abend notoperiert werden, hatte Blutungen im Bauchraum... Sie liegt jetzt auf der Intensiv. Muss die ganze Zeit an sie denken...

Die Kleine ist auch auf der Intensiv, ihr geht es aber soweit gut...

So eine scheiße echt.
08.09.2014 14:28
ach scheiße
chris35413
6327 Beiträge
08.09.2014 15:06
och neee
soev
7331 Beiträge
08.09.2014 15:13
Zitat von Isabella88:

Mir gehts gar nicht gut Die Frau meines IOnkels musste gestern abend notoperiert werden, hatte Blutungen im Bauchraum... Sie liegt jetzt auf der Intensiv. Muss die ganze Zeit an sie denken...

Die Kleine ist auch auf der Intensiv, ihr geht es aber soweit gut...

So eine scheiße echt.


Oh nein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt