Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
08.09.2014 16:21
Isabella
Owei. Alles gute für die beiden!!

martinchen
Ich drück dich mal lieb! Alles wird gut!!

sunflower09
11720 Beiträge
08.09.2014 16:28
Ald* Angebote von Montag sind aber im INet zu sehen
Lid* hat ab Donnerstag Kinderkleidung
Isabella88
2946 Beiträge
08.09.2014 16:42
martinchen ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird
bigmama2005
2548 Beiträge
08.09.2014 17:06
Isabella: Das ist ja nicht so toll mit der Frau deines Onkels - ich drücke die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.

Martinchen: Das hört sich alles nicht so toll an, aber wie schon gesagt, du bist bei 36+0 und somit ist deine Kleine aus dem Gröbsten raus und wenn sie geholt werden muss, dann wird sie es schon gut schaffen .

Hatte heute auch wieder Gyn-Termin. Es ist alles sehr unspektakulär - CTG war super, Blutdruck war in Ordnung, da ich letzte Woche im KH war zum Doppler und da alles gut war, hat sie heute kein US mehr gemacht . Aber dafür darf ich nächste Woche Montag wieder zu ihr kommen, da wird dann wieder das Komplettprogramm durchgezogen und ab heute bin ich offiziell im Mutterschutz - nur noch 6 Wochen (und hoffentlich nicht noch mehr )
08.09.2014 17:11
kurze Rückmeldung vom FA.
Das ist echt ganz witzig da. Er redet mir etwas viel aber passt schon.
sonst war alles einfach weiter wunderbar, nur der Kleine etwas faul. Die Helferin wollte ihn etwas anstupsen aber er hat sich nicht beeindurkcne lassen ganz der Papa

Mein nächster Termin ist erst am 30.9. in 3 Wochen. Ist da scheinbar normal. Ich finds super langsam bin ich echt genervt von den ganzen Arztterminen

Dann war ich noch mit meiner Mama einkaufen und bis auf den Schlafsack den ich gleich online bestelle weil ich sonst einfach ncihts finde was ich schön und preislich ok finde haben wir nun auch alles.

Donnerstag bringt meinen Mama alles vorbei dann kann ich auch nicht mehr ignorieren dass es bald ernst wird
Julchen27
443 Beiträge
08.09.2014 17:38
Zitat von martinchen:

Hey Mädels,
hatte heut FA Termin - ich mach es kurz und knapp. War nicht so doll!
Habe heut morgen selbst Urin getestet und der Test hat mir gleich erhöhte Leukozyten angezeigt. Für mich natürlich Alarmstufe Rot.

In der Praxis war es sau voll... letztendlich hat mein FA auch mal endlich ein großes Urin Bild anfertigen lassen und auch sein Test sagt Leukos positiv - d.h. erhöhte Anzahl von weißen Blutkörperchen im Blut. Eventuell brodelt es wieder irgendwo in meinem Körper und bald bricht wieder was aus -.- NOCH ist es aber nicht besorgniserregend weil keine Bakterien usw nachweisbar sind. Es muss aber beobachtet werden weil es ja bei mir schnell umschlagen kann.

Besorgniserregend findet er meinen letzten KH Aufenthalt, mein Immunsystem sei bei 0 und der Körper scheint Probleme mit der SS zu haben So ein schneller und agressiver Krankheitsverlauf dürfe eigentlich nicht sein...

Nächstes Problem: durch die letzten Ereignisse ist meine Plazenta am verkalken. NOCH ist eine leichte Verkalkung, die aber scheinbar im Zusammenhang mit der letzten Erkrankung zusammenhängt. Da dies vor 2 Wochen noch nicht so war, muss auch das beobachtet werden.
Das sind für ihn zwei Warnsignale, die der Körper aussendet.

Mittwoch gehts ins KH und dort sollen die schauen, wie sie die aktuelle Lage einschätzen.
Er hat auch angeregt sich mit dem KH mal über die Frage der Einleitung / KS zu unterhalten. Lieber eingreifen solange alles gut ist, bevor man auf den nächsten "Knall" wartet.... so seine Meinung.
Sollte das KH bzgl. der Plazenta erstmal Entwarnung geben, wird 2 mal die Woche kontrolliert....
Jo - es hört nicht auf... bin extrem depri heute... musste auch voll weinen und auf meiner Überweiung steht auch : sehr verunsicherte Patientin...

Der Maus geht es aber scheinbar prima.... er schätzt sie auf 2600-2800 g.
Ich hoffe nur, ihr geht es wirklich gut.....


Oh Mausi, lass dich mal drücken!!! Ich kann deine Sorgen und Ängste voll und ganz verstehen aber deine kleine Maus würde einen baldigen Auszug schon gut verkraften! 36+0 ist eine sehr wichtige und tolle Hürde, die ihr schon genommen habt! Kopf hoch, alles wird gut egal wie es die nächsten Tage weitergeht....
Julchen27
443 Beiträge
08.09.2014 17:40
Ich habe euch noch garnicht von meinem Termin in der Klinik erzählt:

Die Mäuse dürfen spontan auf die Welt kommen momentan sieht nichts nach KS aus!!! Juhu!!!

Und

Bei 38+0 wird spätestens eingeleitet das sind nur noch gut 4 Wochen
LaLia688
994 Beiträge
08.09.2014 17:42
Mir gehts langsam besser, heut morgen war ich noch wie durch den Fleischwolf gedreht, aber nach viel liegen und ausruhen und schlafen geht es jetzt, hab grad schon was gekocht und Müll runtergebracht, tschakka! Dieses komische Gefühl ist zum Glück erstmal wieder weg... Aber ich hab null Appetit, mag nix essen, mein Magen knurrt, dann wird mir schlecht... Nervig ey Aber naja, immerhin gehts mir besser, vlt. war der Tag gestern auch zu viel/lang udn anstrengend bei der Hitze solange unterwegs...

Hatten vorhin spontanen Überraschungsbesuch vom Onkel meiner Mum, mit dem ich sonst nur mal Briefkontakt hab, den ich aber sehr sehr gern mag, er und seine Frau waren auf dem Rückweg aus dem Urlaub und da sie direkt an unserer AB-Abfahrt vorbei kamen wollten sie einfach probieren ob wer daheim ist, jo hat geklappt, hab mich riesig gefreut die zwei zu sehen!

Morgen Nachmittag machen wir Bauchshooting, ich hoffe mein Pferd hat Lust auch bissel mitzumachen und nett zu schauen, mal gucken ob wir meine Ideen lichttechnisch so umsetzen können oder ob wirs doch mit der transportablen Leinwand machen am Ende...

@isabella: Oh man, wie geht es ihr inzwischen denn??? Ich denk an euch...

@martinchen: Wie doof ist das denn, geht das schon wieder los?! Gut, selbst wenn man jetzt über Einleitung nachdenken würde, es würde gehen, denk positiv Süße, ich drück sich mal!!!

@Julchen: Oh super das freut mich voll für euch!
08.09.2014 17:50
Danke Mädels...
Ich weiß ja, dass es nein Zeitpunkt her "ok" ist und das wichtigste ist eine gesunde Maus.
Aber es nimmt mich halt voll mit - man fühlt sich fit und stark und freut sich auf die Geburt etc. Und innerlich macht der Körper was er will... Das ist so unverständlich für mich ... Ich Check es einfach nicht...

Mein Gefühl sagt, dass die Verkalkung nicht soooo schlimm sein wird und sich hoffentlich im gesunden Zustand nicht verschlimmert. Lag ja lange im KH und weiß, dass die bei Verkalkungen nicht vor 38+0 einleiten - es sei denn es muss gehandelt werden.
Die kleine hat zum letzten US Termin im KH vor zwei Wochen auch schön zugenommen.
Aber man fragt sich eben, woher kommt schon wieder diese Auffälligkeit im Urin? Und was wird sein, wenn beide Faktoren zusammen kommen...
Ich hoffe sehr auf eine natürliche Geburt! Wäre so schön, wenn es Mittwoch Entwarnung gibt....

08.09.2014 17:55
Zitat von Julchen27:

Ich habe euch noch garnicht von meinem Termin in der Klinik erzählt:

Die Mäuse dürfen spontan auf die Welt kommen momentan sieht nichts nach KS aus!!! Juhu!!!

Und

Bei 38+0 wird spätestens eingeleitet das sind nur noch gut 4 Wochen


Super... Das hört sich doch toll an
sunflower09
11720 Beiträge
08.09.2014 18:05
Julchen das sind ja gute Nachrichten
soev
7331 Beiträge
08.09.2014 19:01
Zitat von Julchen27:

Ich habe euch noch garnicht von meinem Termin in der Klinik erzählt:

Die Mäuse dürfen spontan auf die Welt kommen momentan sieht nichts nach KS aus!!! Juhu!!!

Und

Bei 38+0 wird spätestens eingeleitet das sind nur noch gut 4 Wochen




Aber wieso wirst du eingeleitet?
netty83
12961 Beiträge
08.09.2014 19:01
Hallo ihr lieben
Schaffe es heute endlich mal wieder on zu kommen
Bei mir gibt es nicht so viel neues ausser
Das ich nicht mehr mag
Ich kann nicht liegen ich kann nicht laufen ich kann nix mehr
Mein Bauch ist durch den Zucker mittlerweile das doppelte geworden und ich muss unbedingt mit meiner Fa sprechen
Seit heute hab ich oft schmerzen als ob die Mens kommt und Miene Tasche ist nun auch endlich gepackt
Dazu machen mir meine beiden jüngstes leben schwer

Ich versuche mal etwas zu antworten jedenfalls sowie ich es im Kopf behalte also ein ich jemanden vergesse nicht böse sein

Masa
Jetzt habe ich doch tatsächlich deine Geburt verpasst
Ich wünsche dir alles gute und liebe

Bel
Neuer niemals würde ich so entbinden

Martinchen
Ist bei dir wieder alles ok

Chris
Könnten es senkwehen gewesen sein

An den rest
Ich hoffe euch und euren Mäusen gehtsgut

Babyfant
2064 Beiträge
08.09.2014 21:30
Huhu Mädels,

Sorry ich hab jetzt erst geschafft alles nachzulesen. Liste kommt gleich.

Unser WE war etwas anstrengend. Wir haben von den Nachbarn meiner Eltern ein Spielhäuschen für den Gärten "geerbt" das heißt. Wir müssen die gesamte konstruktion abbauen und bei US. Wiede aufbauen. Das Teil steht auf Balken ca. 1 m hoch und ist so insgesamt mit Plattform 2,5 * 4 m groß. Also ne menge Arbeit. Letztes Wochenende haben mein Schatz und die beiden Opas in Sep das ganze schon demontiert und hier rübergetragen. Ca. Die hälfte des des Holzes ist verrottet und muss ausgetauscht werden dieses WE hat mein Freund Samstag allein die Verankerungen aus dem Boden geholt. Der arme war abends völlig fertig. Gestern haben wir die Teile dann bei uns eingesetzt. Ich konnte zwar so nicht helfen. War aber auch die ganze Zeit dabei und hab gestern alle Helfer bewirtet. Uff. Das wird noch einige Zeit dauern, bis das hier alles steht.
Heute hab ich den Kühlschrank sauber gemacht und dabei festgestellt, dass das sch*** Teil kaputt ist 5 Tage vor Garantie Ende.
Ich würd mal sagen Glück gehabt

@ Isabella
Oh man das tut mir total leid. Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht. Aber gut, dass sie es gleich gesehen haben und behandeln konnten.

@ martinchen
Man du lässt aber auch nix aus ich hoffe, dass im kh festgestellt wird, dass soweit ne ich alles gut ist. Aber besser Vorsicht als Nachsicht. Und wie die anderen schon sagen, selbst wenn die Maus jetzt kommt, wäre sie schon weit genug.

Alle anderen... Sorry mein Kopf ist leider derzeit ein Sieb...
Julchen27
443 Beiträge
08.09.2014 21:31
Zitat von soev:

Zitat von Julchen27:

Ich habe euch noch garnicht von meinem Termin in der Klinik erzählt:

Die Mäuse dürfen spontan auf die Welt kommen momentan sieht nichts nach KS aus!!! Juhu!!!

Und

Bei 38+0 wird spätestens eingeleitet das sind nur noch gut 4 Wochen




Aber wieso wirst du eingeleitet?


Der Oberarzt sagte mir, dass die IMMER bei Zwilligen bei 38+0 die Geburt langsam einleiten, also erstmal mit Homöopathie Die lassen einen wohl nicht viel weiter als 38+0 laufen Er meinte, dass wäre für meinen Körper dann auch genug...

Ist das bei dir nicht so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt