Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
20.12.2011 12:37
Zitat von roeschen91:

Hat hier jemand sich schon einmal selber einen Sling genäht und kann mir vielleicht sagen wie bzw wo ich eine anleitung herbekomme?

http://www.trage-tuch-schulung.de/sonstiges.html#n aeh

Bitte schön
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2011 12:37
Mein ultramarin kam grade. Es ist sehr schön und der kleine Riss ist gar nicht so schlimm wie es auf dem Bild aussah. Es ist bloß etwas ausgefranst an der Ecke. Ich werd's zum Schneider bringen. Mal gucken ob der was machen kann.
Wie sag ich's das alles nur meinem Mann? Er weiß nur vom Pesci Pazzi
Pueppi2011
3260 Beiträge
20.12.2011 12:40
Wenn DD aus irgendnem Grund nicht versendet bekommt man ne Email,oder? Ist ja komisch dass ihr alle Lieferungen bekommt und ich warte seit letzten Mittwoch
roeschen91
13 Beiträge
20.12.2011 12:41
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von roeschen91:

Hat hier jemand sich schon einmal selber einen Sling genäht und kann mir vielleicht sagen wie bzw wo ich eine anleitung herbekomme?

http://www.trage-tuch-schulung.de/sonstiges.html#n aeh

Bitte schön


danke schön
Nane
8009 Beiträge
20.12.2011 12:41
Ruf an
Hab auch eben mit DD telefoniert, ich bekomme doch keine Geckos Mauveine, war nur ein 8er Tuch und jemand hats mir weggeschnappt.
Ich frag mich nur, warums das heute morgen noch zu bestellen gab, wenns nur ein 8er war
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2011 12:43
Zitat von Nane:

Ruf an
Hab auch eben mit DD telefoniert, ich bekomme doch keine Geckos Mauveine, war nur ein 8er Tuch und jemand hats mir weggeschnappt.
Ich frag mich nur, warums das heute morgen noch zu bestellen gab, wenns nur ein 8er war


Ich hab auch gesehen, dass es noch zu bestellen war heute Morgen. Aber es gibt noch Restbestände oder? Steht jedenfalls drunter
Pueppi2011
3260 Beiträge
20.12.2011 12:43
Nane: hm....ich glaub ich werd am Tel zickig weil ich mich so drauf gefreut hab Wenn die Kurze wach ist werd ich wohl mal anrufen
Velinaya
2892 Beiträge
20.12.2011 12:44
Nane Was kann ich für den Fräulein-Hübsch Mei Tai noch verlangen - sehr wenig getragen: (ist Toddlersize)

Nane
8009 Beiträge
20.12.2011 12:46
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Nane:

Ruf an
Hab auch eben mit DD telefoniert, ich bekomme doch keine Geckos Mauveine, war nur ein 8er Tuch und jemand hats mir weggeschnappt.
Ich frag mich nur, warums das heute morgen noch zu bestellen gab, wenns nur ein 8er war


Ich hab auch gesehen, dass es noch zu bestellen war heute Morgen. Aber es gibt noch Restbestände oder? Steht jedenfalls drunter

Nee, gibt gar nichts mehr, hab schon gefragt
Nane
8009 Beiträge
20.12.2011 12:46
Zitat von Velinaya:

Nane Was kann ich für den Fräulein-Hübsch Mei Tai noch verlangen - sehr wenig getragen: (ist Toddlersize)


Keine Ahnung, ich kenne mich mit Tai-Wertfragen nicht so aus...
Wie war der Neupreis?
20.12.2011 12:47
Zitat von nicole_p:

nur mal kurz ne frage.
ist das zu viel angehockt?


*schieb*
Velinaya
2892 Beiträge
20.12.2011 12:48
Zitat von Nane:

Zitat von Velinaya:

Nane Was kann ich für den Fräulein-Hübsch Mei Tai noch verlangen - sehr wenig getragen: (ist Toddlersize)


Keine Ahnung, ich kenne mich mit Tai-Wertfragen nicht so aus...
Wie war der Neupreis?


115.-
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2011 12:53
Zitat von Nane:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Nane:

Ruf an
Hab auch eben mit DD telefoniert, ich bekomme doch keine Geckos Mauveine, war nur ein 8er Tuch und jemand hats mir weggeschnappt.
Ich frag mich nur, warums das heute morgen noch zu bestellen gab, wenns nur ein 8er war


Ich hab auch gesehen, dass es noch zu bestellen war heute Morgen. Aber es gibt noch Restbestände oder? Steht jedenfalls drunter

Nee, gibt gar nichts mehr, hab schon gefragt


Oh schade. Das Eisblau ist auch immer noch drin, aber das gibt's auch nicht mehr. Ich guck jeden Tag, ob es nicht nochmal nachgewebt wurde
Nane
8009 Beiträge
20.12.2011 12:57
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Nane:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Nane:

Ruf an
Hab auch eben mit DD telefoniert, ich bekomme doch keine Geckos Mauveine, war nur ein 8er Tuch und jemand hats mir weggeschnappt.
Ich frag mich nur, warums das heute morgen noch zu bestellen gab, wenns nur ein 8er war


Ich hab auch gesehen, dass es noch zu bestellen war heute Morgen. Aber es gibt noch Restbestände oder? Steht jedenfalls drunter

Nee, gibt gar nichts mehr, hab schon gefragt


Oh schade. Das Eisblau ist auch immer noch drin, aber das gibt's auch nicht mehr. Ich guck jeden Tag, ob es nicht nochmal nachgewebt wurde

Gibts das auch nicht mehr in den einschlägigen Shops im Ausland? Niederlande oder England, liefern recht schnell und unkompliziert.
Nane
8009 Beiträge
20.12.2011 12:58
Zitat von Velinaya:

Zitat von Nane:

Zitat von Velinaya:

Nane Was kann ich für den Fräulein-Hübsch Mei Tai noch verlangen - sehr wenig getragen: (ist Toddlersize)


Keine Ahnung, ich kenne mich mit Tai-Wertfragen nicht so aus...
Wie war der Neupreis?


115.-

Hmm, 90-95€ vllt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt