Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
20.12.2011 12:58
Zitat von nicole_p:

Zitat von nicole_p:

nur mal kurz ne frage.
ist das zu viel angehockt?


*schieb*

Die Beinchen gehen ein wenig weit zur Seite raus, versuch sie grade nach oben zu schieben, so dass die Knie etwas in deinen Bauch drücken
Velinaya
2892 Beiträge
20.12.2011 12:58
Zitat von Nane:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Nane:

Zitat von Velinaya:

Nane Was kann ich für den Fräulein-Hübsch Mei Tai noch verlangen - sehr wenig getragen: (ist Toddlersize)


Keine Ahnung, ich kenne mich mit Tai-Wertfragen nicht so aus...
Wie war der Neupreis?


115.-

Hmm, 90-95€ vllt?


danke
20.12.2011 13:00
Zitat von Nane:

Zitat von nicole_p:

Zitat von nicole_p:

nur mal kurz ne frage.
ist das zu viel angehockt?


*schieb*

Die Beinchen gehen ein wenig weit zur Seite raus, versuch sie grade nach oben zu schieben, so dass die Knie etwas in deinen Bauch drücken

danke. deswegen sah es komisch aus
Jenny1986
11269 Beiträge
20.12.2011 13:01
Zitat von Nane:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Nane:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Nane:

Ruf an
Hab auch eben mit DD telefoniert, ich bekomme doch keine Geckos Mauveine, war nur ein 8er Tuch und jemand hats mir weggeschnappt.
Ich frag mich nur, warums das heute morgen noch zu bestellen gab, wenns nur ein 8er war


Ich hab auch gesehen, dass es noch zu bestellen war heute Morgen. Aber es gibt noch Restbestände oder? Steht jedenfalls drunter

Nee, gibt gar nichts mehr, hab schon gefragt


Oh schade. Das Eisblau ist auch immer noch drin, aber das gibt's auch nicht mehr. Ich guck jeden Tag, ob es nicht nochmal nachgewebt wurde

Gibts das auch nicht mehr in den einschlägigen Shops im Ausland? Niederlande oder England, liefern recht schnell und unkompliziert.


hab ich noch nicht geguckt, aber im moment darf ich eh nix mehr bestellen.
20.12.2011 13:10
ich hätt nochmal kurz ne frage
mein mann trägt supergern und ausschliesslich im bondo, ich bin aber der meinung, das das rückenteil zu kurz ist. er verlängert das mit der kopfstütze, ist das ok?! hab ihm schon gesagt, er müsste sich vom bondo für 9 monate jetzt verabschieden, aber das will er nicht glauben?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.12.2011 13:31
Zitat von Jenny1986:

Hab ich schon erwähnt das heute oder morgen mein DD Indio ultramarin und mein Pesci Pazzi kommt und zwischen den Feiertagen wahrscheinlich mein Schneeflocken hellblau?
Jetzt such ich noch ein günstiges Indio Rubinrot, dann ist meine Sucht erstmal gestillt
Es sei denn DD bringt noch ein schickes SoMo raus.
Das neue Geckos finde ich auch sehr verlockend, aber Gr. 8 will ich nicht


ich stapel gerade ein Indio Rubinrot ab. Allerdings in Gr. 8
Grinsekatze
2343 Beiträge
20.12.2011 14:00
Huhu,

hab mal wieder ne Frage
Hab meinen Sohn grade das erste mal seit einer Ewigkeit wieder in der WKT gehabt und mich voll gewundert. Ist es normal, dass seine Knie mit quasie unter die Rippen drücken? Ist er dann ichtig angehockt oder müssen die Beinchen weiter nach aussen???
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 14:10
Zitat von Grinsekatze:

Huhu,

hab mal wieder ne Frage
Hab meinen Sohn grade das erste mal seit einer Ewigkeit wieder in der WKT gehabt und mich voll gewundert. Ist es normal, dass seine Knie mit quasie unter die Rippen drücken? Ist er dann ichtig angehockt oder müssen die Beinchen weiter nach aussen???

am besten ist immer ein bild
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 14:11
Zitat von Velinaya:

Zitat von Nane:

Zitat von Velinaya:

Zitat von Nane:

Zitat von Velinaya:

Nane Was kann ich für den Fräulein-Hübsch Mei Tai noch verlangen - sehr wenig getragen: (ist Toddlersize)


Keine Ahnung, ich kenne mich mit Tai-Wertfragen nicht so aus...
Wie war der Neupreis?


115.-

Hmm, 90-95€ vllt?


danke

schöner Tai, wieso tragt ihr kaum darin?
mandy1508
5282 Beiträge
20.12.2011 14:30
Hihi.... Ja Katze, ein Bild bitte
.
Meine tücher sind auch daaaaaaa
Vom herbstblau hab ich mir mehr versprochen, aber es bleibt erstmal
Das labyrinth zimt Lavendel ist wunderschöööön!!!!!
Das führe ich jetzt aus....
Bis später
DaniSahne21
5883 Beiträge
20.12.2011 15:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von DaniSahne21:

Ist jemand von euch schon mal mit nem Säugling geflogen?!

Leonard und ich haben unseren ersten gemeinsamen Flug in ein paar Tagen und an und für sich mache ich mir nur um eines Sorgen:

Wir haben nur einen Platz und Leonard steht absolut nicht darauf 1 1/2 Stunden in meinen Armen zu liegen. Entweder er liegt alleine, wird durch die gegend getragen (wie z.B. bei Oma und Opa), "spielt" mit uns, oder ist im TT. Alles andere ist nicht seines Was zum Henker soll ich mit ihm 1,5 h lang machen wenn durch einen schönen Zufall kein Platz neben mir frei ist wo ich ihn hinlegen könnte? Ich werd mit TT in den Flughafen und aus dem Flughafen raus spazieren, aber im Flugzeug?

Darüber zerbreche ich mir echt den Kopf, denn wenn ich sitze hält er es im TT auch nicht lange aus

Jemand ne zündente Idee??
ich würde tragen!
und hgibt ihm bei start und landung was zu trinken, so hilft es ihm den druck auszugleichen
wo gehts denn hin?


Nach Österreich.

Das TT ist auf jeden Fall eingepackt, das stand schon von Anfang an fest. Wir fliegen mit AirBerlin und diese Babybettchen gibt es erst ab 90 Minuten Flugdauer, bei uns sind es aber offiziell nur 70 oder 80 Minuten, also zu wenig um ein Bettchen zu bekommen. Auf dem Arm schläft er mir nur in den seltensten Fällen ein. Er ist ein TT- oder Alleinschläfer.

Das mit dem Trinken ist allerdings ne gute Idee für Start und Landund! Danke
Schaf
12473 Beiträge
20.12.2011 16:24
Zitat von rinchensarina:

@schaf: ich kann nur die kokadis erkennen.. was war noch dabei? ich hab einiges hier

Didymos Iris - auch eingekringelt.
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.12.2011 16:57
Zitat von kruemelkeks:

Neues SoMo bei DD
http://didymos.de/didy.pl?shop-php/tuecher/sonderm odelle/anzeigen_alpaka.php

Ist Alpaka eigentlich auch so kratzig wie normale Wolle? Schön isses ja, aber auch schön teuer
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 17:03
ich glaube es ist nciht sooo kratzig, mir gefällts " ich weiss noch nicht"....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt