Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
23.02.2017 17:49
Erstes Mal Sling auf dem Rücken ausprobiert. Mit müdem unexperementierfreudigem Kind. Und wir waren beide begeistert. Was mich am Sling nur immer stört, dass ich den einen Arm fast gar nicht mehr bewegen kann. Mach ich was falsch?
24.02.2017 10:02
Zitat von Svenja81:

Erstes Mal Sling auf dem Rücken ausprobiert. Mit müdem unexperementierfreudigem Kind. Und wir waren beide begeistert. Was mich am Sling nur immer stört, dass ich den einen Arm fast gar nicht mehr bewegen kann. Mach ich was falsch?


Geht mir genauso, hänge mich bei der Frage Mal dran
24.02.2017 10:04
Zitat von Serafinchen:

Zitat von kataleia:

Zitat von Serafinchen:

Ich bin verliebt <3



Ist das ein neues magicland?

Genau, das Charlie . Obwohl Pferde gerade eher unpassend sind, ich lag heute vor einer Woche im KH weil mich eins abgeworfen hat^^.


Ui wie war das passiert? Und was hast du davon getragen?
Hast du auch ein eigenes?
Serafinchen
4537 Beiträge
24.02.2017 10:08
Zitat von kataleia:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von kataleia:

Zitat von Serafinchen:

Ich bin verliebt <3



Ist das ein neues magicland?

Genau, das Charlie . Obwohl Pferde gerade eher unpassend sind, ich lag heute vor einer Woche im KH weil mich eins abgeworfen hat^^.


Ui wie war das passiert? Und was hast du davon getragen?
Hast du auch ein eigenes?

Sie ist zweimal gestiegen, beim 2. mal konnte ich mich nichtmehr halten und bin rückwärts runter gefallen. Hab mir einige Muskeln und Sehnen gezerrt und hatte ein leichtes Schleudertrauma. Noch hab ich kein eigenes, ist aber ein großer Wunsch von mir.
24.02.2017 12:50
^^ ohweh macht das Pferd öfter sowas?
Und wie hast du das mit Baby im kh gemacht, war er dabei?

Ich muss gestehen seit der SS und auch danach, setze ich mich nur noch auf Pferde, die ich einschätzen kann und sollte eines Blödsinn machen, keinen Machtkampf führen.

Ein Glück, dass es doch noch glimpflich aus ging bei dir.
Svenja81
5641 Beiträge
24.02.2017 13:04
Zitat von Serafinchen:

Zitat von kataleia:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von kataleia:

...

Genau, das Charlie . Obwohl Pferde gerade eher unpassend sind, ich lag heute vor einer Woche im KH weil mich eins abgeworfen hat^^.


Ui wie war das passiert? Und was hast du davon getragen?
Hast du auch ein eigenes?

Sie ist zweimal gestiegen, beim 2. mal konnte ich mich nichtmehr halten und bin rückwärts runter gefallen. Hab mir einige Muskeln und Sehnen gezerrt und hatte ein leichtes Schleudertrauma. Noch hab ich kein eigenes, ist aber ein großer Wunsch von mir.


Ohwei. Aua. Gut dass nicht noch mehr passiert ist!
Mama73
6325 Beiträge
24.02.2017 14:59
sera, ohweih... sch?n, dass du wieder wohlauf bist.

und dieses pastellige find ich sch?n bei dir.
Mama73
6325 Beiträge
24.02.2017 15:02
ich glaub, ich hab mich entschlossen... ich werde mein 6er kiku gegen ein 4er caledonia braes tauschen.

einfacher rucksack geht aktuell, lange t?cher hab ich zur wahl noch hier und dieses keltische ist eh mein ding. nachdem das braid weg ist, vermiss ich gr?n und knoten.
Akascha1982
10658 Beiträge
24.02.2017 15:11
Meine Emei ist da
Ich hab's grad schonmal ausprobiert. Linus fand's doof - ich ganz gut.
Ich hatte nur das Gefühl, dass die Tuchseite an den Beinen recht stramm war. Ist das normal oder habe ich das Tuch zu fest gezogen? Er war auch noch nicht optimal eingehockt, da er sich gewehrt hat und die Beine nach unten gestreckt hat.
hafenperle
16199 Beiträge
24.02.2017 18:26
War heute im silberfaden in stuttgart
Hab alle Tragen erstmal ausprobiert.
Die buzzidil is direkt schonmal rausgeflogen.
Die emei...auch wenngleich davon schwärmen, aber meins ist es leider nicht. Sobald alles eingestellt ist, ist sie auf jeden fallbequem, aber ich fand die echt zu kompliziert zumal ich nur Tücher gewöhnt bin.
Letzten Endes habe ich mich in eine frl.hübsch verliebt
Sohnemann übrigens auch

24.02.2017 20:13
Tolles Foto!

Ich "kämpfe" gerade mit meinem neuen Woll-Sling. Jetzt, wo er gewaschen ist, hat er etwas an Biestigkeit verloren, aber störrisch wie ein Esel ist er immer noch. Aber immerhin duftet er jetzt nicht mehr nach einer ganzen Schaf- bzw. Yakherde.
Und er ist nur noch leicht kratzig.
hafenperle
16199 Beiträge
24.02.2017 20:45
Oh nein ines
Mädels ich weiß nicht weiter ???
Soll ich das prima Aurora kaufen oder das india Winter wolle? Mit den linken Elefanten und Pfauen xD
Kann beides für je 90€ haben.
Aber wolle im Sommer mit neugeborenem???hilfe
Juniors-Mama
17885 Beiträge
24.02.2017 20:59
Zitat von Ines_HH:

Tolles Foto!

Ich "kämpfe" gerade mit meinem neuen Woll-Sling. Jetzt, wo er gewaschen ist, hat er etwas an Biestigkeit verloren, aber störrisch wie ein Esel ist er immer noch. Aber immerhin duftet er jetzt nicht mehr nach einer ganzen Schaf- bzw. Yakherde.
Und er ist nur noch leicht kratzig.

das klingt irgendwie (noch) nicht nach Liebe, hoffentlich geht's schnell, dass es kuschelig wird.

Tolle Fotos vom Tragebruder und von dir, Sera
24.02.2017 21:07
Was mich überzeugt hat, ist das Tragegefühl. Es fühlt sich zwar fest, aber irgendwie luftig an. Schwer zu beschreiben.
Mein 9,6kg Brocken hat sich ganz leicht angefühlt. Und der Kleine hat sich gleich pudelwohl gefühlt.
Er liebt es eh, im Sling getragen zu werden. Wenn er sieht, dass ich den Sling anlege, fängt er fast jedes Mal an zu lächeln.
24.02.2017 21:52
Zitat von hafenperle:

War heute im silberfaden in stuttgart
Hab alle Tragen erstmal ausprobiert.
Die buzzidil is direkt schonmal rausgeflogen.
Die emei...auch wenngleich davon schwärmen, aber meins ist es leider nicht. Sobald alles eingestellt ist, ist sie auf jeden fallbequem, aber ich fand die echt zu kompliziert zumal ich nur Tücher gewöhnt bin.
Letzten Endes habe ich mich in eine frl.hübsch verliebt
Sohnemann übrigens auch



Ich liebe meine Frl Hübsch sehr und freu mich schon wieder auf sie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt