Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.05.2010 23:13
Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

he ihr ... meine freundin war da mit der hauck,...ooo gootttt. die kleine brüllt da drinnen.. hihihiii... naja mich wunderts net. hab ihr nun das binden des tt etwas gezeigt und tuch getauscht. ihres is fester als meines.. mal sehen.. hat wer ne günstige manduca oda ergo baby zum verkaufen???

ach ja und bitte kann ich noch das süsse foto sehen wo das baby in der händematte im bett liegt?? i weiss nimma von wen das war... wo man den knoten sieht wie es montiert wurde??
ich fühle mich jetzt mal angesprochen !

mit kind

ohne kind

jaaa genau du warst gemeint...danke... ich hoffe du hast dagegeb wenn ich das meiner freundin zeige...wie sinnvoll man ein tuch verwenden kann wenn ma net tragen will...
klar kannst du es ihr zeigen !
kann ja eh jeder sehen

sie is net mitglied...
Nane
8009 Beiträge
07.05.2010 23:32
Ich habe jetzt Viola Ellipsen
samele
36 Beiträge
08.05.2010 01:41
Und ich hab bald eine Wrap Con aus dem Viola Ellipsen
starlett12c
13618 Beiträge
08.05.2010 09:54
Zitat von Nane:

Ich habe jetzt Viola Ellipsen

cool
will die schwarzen haben
STORM
39 Beiträge
08.05.2010 10:13
Zitat von samele:

Und ich hab bald eine Wrap Con aus dem Viola Ellipsen


..und ich bin endlich am ZERO dran fuer MICH!!!
Wird auch Zeit... hab naemlich keinen einzigen MT mehr im Schrank Naja.. wie halt KEIN definiert Einen habe ich,
unseren Tettitett aber der ist nun defo zu klein und wird verkauft und ich HAENG doch sooooo an dem....
Also bei manchen Tragehilfen faellt es mir echt schwer mich von denen zu trennen und bei anderen hab ich damit kein Problem, geht es Euch auch so?
schnati
8525 Beiträge
08.05.2010 10:15
Wo finde ich ne gute Mei Tai Bindeanleitung? Hab doch jetzt auch einen *freu*
STORM
39 Beiträge
08.05.2010 10:15
Zitat von STORM:

Naja.. wie FRAU halt KEIN definiert


Kauf mal das Wort FRAU
STORM
39 Beiträge
08.05.2010 10:17
Zitat von schnati:

Wo finde ich ne gute Mei Tai Bindeanleitung? Hab doch jetzt auch einen *freu*


Schau mal hier *link auf Wunsch entfernt*

...und ja.. unser HUnd muss sich immer einmischen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.05.2010 10:17
hmmm ich würde mich niemals von den Tüchern meiner Mutter trennen,
und meinem Seidentuch
STORM
39 Beiträge
08.05.2010 10:18
schnati
8525 Beiträge
08.05.2010 10:23
Danke

Nen Ergobaby hab ich auch noch hier. Ist der nicht zu warm fürn Sommer?
Nicht, dass Jay dann so schwitzt.
schnati
8525 Beiträge
08.05.2010 10:25
Zitat von Nane:

Ich habe jetzt Viola Ellipsen


Der sieht toll aus
08.05.2010 10:41
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

he ihr ... meine freundin war da mit der hauck,...ooo gootttt. die kleine brüllt da drinnen.. hihihiii... naja mich wunderts net. hab ihr nun das binden des tt etwas gezeigt und tuch getauscht. ihres is fester als meines.. mal sehen.. hat wer ne günstige manduca oda ergo baby zum verkaufen???

ach ja und bitte kann ich noch das süsse foto sehen wo das baby in der händematte im bett liegt?? i weiss nimma von wen das war... wo man den knoten sieht wie es montiert wurde??
ich fühle mich jetzt mal angesprochen !

mit kind

ohne kind

jaaa genau du warst gemeint...danke... ich hoffe du hast dagegeb wenn ich das meiner freundin zeige...wie sinnvoll man ein tuch verwenden kann wenn ma net tragen will...
klar kannst du es ihr zeigen !
kann ja eh jeder sehen

sie is net mitglied...
ja habe ich mir gedacht
ist aber kein problem !
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.05.2010 17:04
Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

he ihr ... meine freundin war da mit der hauck,...ooo gootttt. die kleine brüllt da drinnen.. hihihiii... naja mich wunderts net. hab ihr nun das binden des tt etwas gezeigt und tuch getauscht. ihres is fester als meines.. mal sehen.. hat wer ne günstige manduca oda ergo baby zum verkaufen???

ach ja und bitte kann ich noch das süsse foto sehen wo das baby in der händematte im bett liegt?? i weiss nimma von wen das war... wo man den knoten sieht wie es montiert wurde??
ich fühle mich jetzt mal angesprochen !

mit kind

ohne kind

jaaa genau du warst gemeint...danke... ich hoffe du hast dagegeb wenn ich das meiner freundin zeige...wie sinnvoll man ein tuch verwenden kann wenn ma net tragen will...
klar kannst du es ihr zeigen !
kann ja eh jeder sehen

sie is net mitglied...
ja habe ich mir gedacht
ist aber kein problem !


4 stunden binden und klugscheissen hatte wirkung.. sie hat sich nen ergo baby gekauft und den hauck weggehaun wieder ein baby mehr das ohne haltungsschäden aufwächst... und das tolle... die maus schreit in dem ergo nimma... bisher hatte sie gebrüllt im hauck... arme maus
biancam1985
1316 Beiträge
08.05.2010 19:53
heute war ich meinem mann im blumenladen. die besitzerin (9 oder frau vom besitzer) hat ihren baby MIT DEM GESICHT NACH VORNE in einer chicco trage gehabt. als waere das net schlimm genug, haben die mir nicht mal geglaubt, dass das total schlecht ist fuer den kleinen. ihr kommentar war: das ist ja kein baby-bjoern, sondern eine chicco-trage da ist der steg ja breiter. ich seh da auch keinen unterschied zu Ihrer trage! ja, neee is klar. macht ueberhaupt keinen unterschied, ob mein kind in der anhock-spreiz-stellung in der tragehilfe (ich hab nen hop-tye) sitzt, oder wie ein sack da drin haengt. noch dazu auf den genitalien
warum sind die leute denn so uneinsichtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt