Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.05.2010 19:31
Zitat von Schmetterling16:

he ihr ... meine freundin war da mit der hauck,...ooo gootttt. die kleine brüllt da drinnen.. hihihiii... naja mich wunderts net. hab ihr nun das binden des tt etwas gezeigt und tuch getauscht. ihres is fester als meines.. mal sehen.. hat wer ne günstige manduca oda ergo baby zum verkaufen???

ach ja und bitte kann ich noch das süsse foto sehen wo das baby in der händematte im bett liegt?? i weiss nimma von wen das war... wo man den knoten sieht wie es montiert wurde??


ich hätte nur einen Bondo und einen Beco baby Carrier...
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.05.2010 19:32
Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

he ihr ... meine freundin war da mit der hauck,...ooo gootttt. die kleine brüllt da drinnen.. hihihiii... naja mich wunderts net. hab ihr nun das binden des tt etwas gezeigt und tuch getauscht. ihres is fester als meines.. mal sehen.. hat wer ne günstige manduca oda ergo baby zum verkaufen???

ach ja und bitte kann ich noch das süsse foto sehen wo das baby in der händematte im bett liegt?? i weiss nimma von wen das war... wo man den knoten sieht wie es montiert wurde??
ich fühle mich jetzt mal angesprochen !

mit kind

ohne kind

jaaa genau du warst gemeint...danke... ich hoffe du hast dagegeb wenn ich das meiner freundin zeige...wie sinnvoll man ein tuch verwenden kann wenn ma net tragen will...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
07.05.2010 19:34
riiiike???
Bilder deiner Zaubermäuse???
Biiiittte!!!!
InaWug
12588 Beiträge
07.05.2010 21:02
also wickelkreuztrage hab da mal nen link gespeichert dcen hier jemand reingestellt hat ich werds ausprobieren sobald mein tuch endlich da ist und dann zeig ich euch mal ein bild. muss ja auch wissen ob ich alles richtig mach
Millachen
3695 Beiträge
07.05.2010 21:11
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Millachen:

Zitat von Schmetterling16:

mein kleiner hampelmann strampelt wie wild herum und da trau ich mir die känguruh nicht so... habs heut zum ersten mal versucht... naja... vielleicht hab i was falsch gemacht?? habs nach dem video gemacht... da is kein knoten unterm popo... nur die tuchfalte.. und naja da is mir die wickelkreuz und einfache kreuztrage doch sympatischer

http://www.youtube.com/watch?v=rfuoWaK9I7Q
mit knoten unterm popo

geht niicchhttt

der link geht nicht?
gib mal bei youtube "känguruh tragetuch" ein, ist bei mir gleich das erste von der NicoleSuT "wie man ein tragetuch bindet..."
wollte das video grad einbetten, aber geht irgendwie nicht, sorry!
bayergirly
4861 Beiträge
07.05.2010 21:12
Habe heute beim KiA eine aus der Rübi getroffen und da sie mich mit TT gesehen hat, hat sie mir von ihrer Manduca erzählt, wie toll sie sie findet, dass sie nur das Problem hat, wenn sie sich die selber bindet, dass sie dann schnell Rückenschmerzen bekommt. Hat sie aber nicht, wenn ihr Mann ihr die bindet. Sie vermutet, sie bekommt den oberen Knoten nicht hoch genug, oder war es sie hat den zu tief??

Gibt es einen Trick wie sie das auf die richtige Höhe bekommt??
Millachen
3695 Beiträge
07.05.2010 21:14
Zitat von bayergirly:

Habe heute beim KiA eine aus der Rübi getroffen und da sie mich mit TT gesehen hat, hat sie mir von ihrer Manduca erzählt, wie toll sie sie findet, dass sie nur das Problem hat, wenn sie sich die selber bindet, dass sie dann schnell Rückenschmerzen bekommt. Hat sie aber nicht, wenn ihr Mann ihr die bindet. Sie vermutet, sie bekommt den oberen Knoten nicht hoch genug, oder war es sie hat den zu tief??

Gibt es einen Trick wie sie das auf die richtige Höhe bekommt??


manduca mit knoten? die hat doch nur schnallen...
07.05.2010 21:15
Zitat von Millachen:

Zitat von bayergirly:

Habe heute beim KiA eine aus der Rübi getroffen und da sie mich mit TT gesehen hat, hat sie mir von ihrer Manduca erzählt, wie toll sie sie findet, dass sie nur das Problem hat, wenn sie sich die selber bindet, dass sie dann schnell Rückenschmerzen bekommt. Hat sie aber nicht, wenn ihr Mann ihr die bindet. Sie vermutet, sie bekommt den oberen Knoten nicht hoch genug, oder war es sie hat den zu tief??

Gibt es einen Trick wie sie das auf die richtige Höhe bekommt??


manduca mit knoten? die hat doch nur schnallen...


Den kriegt man doch nur auf 1 Höhe rauf.
bayergirly
4861 Beiträge
07.05.2010 21:28
Dann wird sie wohl doch was anderes haben, meinte halt manduca. Frage am Mittwoch nochmal bei ihr nach!
Millachen
3695 Beiträge
07.05.2010 21:35
yippie!!! ich krieg bald nen super schönen didymos indio-sling in türkis!!!! *freu* wollt es nur mal loswerden....mein mann versteht meine freude nicht sooooo ganz
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.05.2010 21:55
ich kann wohl schon eher wieder tragen....
bin schon 2 wochen weiter....jippiiiiiiiiiii
07.05.2010 22:07
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von SoloMama:

Zitat von Schmetterling16:

he ihr ... meine freundin war da mit der hauck,...ooo gootttt. die kleine brüllt da drinnen.. hihihiii... naja mich wunderts net. hab ihr nun das binden des tt etwas gezeigt und tuch getauscht. ihres is fester als meines.. mal sehen.. hat wer ne günstige manduca oda ergo baby zum verkaufen???

ach ja und bitte kann ich noch das süsse foto sehen wo das baby in der händematte im bett liegt?? i weiss nimma von wen das war... wo man den knoten sieht wie es montiert wurde??
ich fühle mich jetzt mal angesprochen !

mit kind

ohne kind

jaaa genau du warst gemeint...danke... ich hoffe du hast dagegeb wenn ich das meiner freundin zeige...wie sinnvoll man ein tuch verwenden kann wenn ma net tragen will...
klar kannst du es ihr zeigen !
kann ja eh jeder sehen
07.05.2010 22:14
Zitat von bayergirly:

Dann wird sie wohl doch was anderes haben, meinte halt manduca. Frage am Mittwoch nochmal bei ihr nach!


Das ist ne gute Idee.
bayergirly
4861 Beiträge
07.05.2010 22:14
Zitat von Fledermaus030:

ich kann wohl schon eher wieder tragen....
bin schon 2 wochen weiter....jippiiiiiiiiiii


So schnell kann sich die Wartezeit verkürzen
Hat es sich also bestätigt und war kein Messfehler beim letzten Mal.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
07.05.2010 22:22
Zitat von bayergirly:

Zitat von Fledermaus030:

ich kann wohl schon eher wieder tragen....
bin schon 2 wochen weiter....jippiiiiiiiiiii


So schnell kann sich die Wartezeit verkürzen
Hat es sich also bestätigt und war kein Messfehler beim letzten Mal.


nee wars net...hebi war heute hier...sie war etwas geschockt und hat es bestätigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt