Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
24.05.2015 08:55
Zitat von Line1113:

Ein Set aus dem tollen Miss Wonderland Stoff für meine Maus!

Wow wie toll
24.05.2015 11:07
Zitat von sonntagskind:

Bex total goldig!
Line auch wieder voll süss
Sag mal Tanne, hast du nicht grad erst den Stoff gezeigt? Du bist ja flink
Magnolia , zeig mal her!

Danke Miss! Ich habe mir grad von FeeFee das Ballonkleidchen Marie gekauft, aber noch nicht genäht. Da gibt es auch andere süsse e-books. Und Prozente bei Dawa*da gibts ja auch grad.
Hast du schon in die Linksammlung der kostenlosen SM hier geguckt?

Meinst du in dem Sew along Thread???

Ein Ballonkleidchen habe ich schon...Habe mir aber gerade eben das SM "Fanö" für mich&mausi gekauft, nur dumm das ich nicht darauf geachtet habe das es KEIN Ebook ist sondern es her geschickt wird Naja,dann muss ich erstmal darauf warten.
24.05.2015 11:10
Zitat von NochOhne32:

Tolleeee Sachen habt ihr wieder genäht....

Bin gerade soooo nähfaul... hab es heute gerade einmal geschafft für Maja ein Kleidchen zuzuschneiden.... aus "Anna und Elsa" Stoff....

Aber ich zeig euch mal was Feines....


Voll süß!

Das blaue Set ist ja toll,was sind das für SM's?
NochOhne32
17891 Beiträge
24.05.2015 11:23
danke..

Shirt ist von MarisasSchatztruhe - Linus (freebook)
Hose ist von SusisKreation - kurzes Hösli2.0 (kaufbook)
24.05.2015 19:24
Zitat von NochOhne32:

danke..

Shirt ist von MarisasSchatztruhe - Linus (freebook)
Hose ist von SusisKreation - kurzes Hösli2.0 (kaufbook)

Danke!Habe mir den Linus gleich mal gespeichert
NochOhne32
17891 Beiträge
24.05.2015 20:53
Habs dann doch noch fertig bekommen.... und was sagt Töchterchen.... aber das ist doch gar kein richtiges Eisköniginkleid.... und dabei fand sie den stoff vorher total toooooll und fragte mich alle paar Minuten wann ich denn ihr Kleid nähen würde....

25.05.2015 11:30
Zitat von NochOhne32:

Habs dann doch noch fertig bekommen.... und was sagt Töchterchen.... aber das ist doch gar kein richtiges Eisköniginkleid.... und dabei fand sie den stoff vorher total toooooll und fragte mich alle paar Minuten wann ich denn ihr Kleid nähen würde....


Ich finde es super schön!♡
Curleysue
10272 Beiträge
25.05.2015 20:36
Zitat von Line1113:

Ein Set aus dem tollen Miss Wonderland Stoff für meine Maus!
wow tolle kombi
sonntagskind
168 Beiträge
26.05.2015 11:51
Zitat von MissDiamond:

Zitat von sonntagskind:

Bex total goldig!
Line auch wieder voll süss
Sag mal Tanne, hast du nicht grad erst den Stoff gezeigt? Du bist ja flink
Magnolia , zeig mal her!

Danke Miss! Ich habe mir grad von FeeFee das Ballonkleidchen Marie gekauft, aber noch nicht genäht. Da gibt es auch andere süsse e-books. Und Prozente bei Dawa*da gibts ja auch grad.
Hast du schon in die Linksammlung der kostenlosen SM hier geguckt?

Meinst du in dem Sew along Thread???

Ein Ballonkleidchen habe ich schon...Habe mir aber gerade eben das SM "Fanö" für mich&mausi gekauft, nur dumm das ich nicht darauf geachtet habe das es KEIN Ebook ist sondern es her geschickt wird Naja,dann muss ich erstmal darauf warten.


hier, den meine ich
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-15538873

Der Fanö-Schnitt sieht sehr gut aus, auch die Abwandlungen. Kommt mir gleich auf die Merkliste. Ich habe mir noch von schnittreif das Kleidchen Fannie und Raglanshirt Emma für mich und meine Tochter gekauft. Wobei ich Kleider für sie erst nähe, wenn sie läuft. Vielleicht vorher zum Testen schon mal als Geschenk im Freundeskreis.
Bei dir ist ja auch schon ein Auftrag reingekommen. Macht voll Spass, auch für andere was nähen zu können, kostet auch nix .
26.05.2015 12:29
Zitat von sonntagskind:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von sonntagskind:

Bex total goldig!
Line auch wieder voll süss
Sag mal Tanne, hast du nicht grad erst den Stoff gezeigt? Du bist ja flink
Magnolia , zeig mal her!

Danke Miss! Ich habe mir grad von FeeFee das Ballonkleidchen Marie gekauft, aber noch nicht genäht. Da gibt es auch andere süsse e-books. Und Prozente bei Dawa*da gibts ja auch grad.
Hast du schon in die Linksammlung der kostenlosen SM hier geguckt?

Meinst du in dem Sew along Thread???

Ein Ballonkleidchen habe ich schon...Habe mir aber gerade eben das SM "Fanö" für mich&mausi gekauft, nur dumm das ich nicht darauf geachtet habe das es KEIN Ebook ist sondern es her geschickt wird Naja,dann muss ich erstmal darauf warten.


hier, den meine ich
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=40#posting-15538873

Der Fanö-Schnitt sieht sehr gut aus, auch die Abwandlungen. Kommt mir gleich auf die Merkliste. Ich habe mir noch von schnittreif das Kleidchen Fannie und Raglanshirt Emma für mich und meine Tochter gekauft. Wobei ich Kleider für sie erst nähe, wenn sie läuft. Vielleicht vorher zum Testen schon mal als Geschenk im Freundeskreis.
Bei dir ist ja auch schon ein Auftrag reingekommen. Macht voll Spass, auch für andere was nähen zu können, kostet auch nix .

Danke für den link,werde ich mir mal durchgelesen wenn ich Zeit habe

Ja ich nähe für andere auch sehr gerne,werde auch wieder für die kleiner meiner Freundin was nähen,sobald ich ihre Maße habe
27.05.2015 12:14
Ich warte immer noch auf meine SM's...Wollte mir auch den Linus ausdrucken aber mein alter Laptop macht das nicht mehr mit Bin ich froh wenn wir nächsten Monat einen neuen holen,dann kann ich endlich ohne Probleme drucken...

An die die bei AfS bestellt haben -vorallem Alica ,sind die Bestellungen endlich da???
27.05.2015 12:19
Noch nicht.. aber heute soll es kommen.

Somit habe ich dann ganz genau 1 Monat auf meine Bestellung gewartet... zuviel, viel zuviel..
Line1113
3582 Beiträge
27.05.2015 12:43
Zitat von Alica:

Noch nicht.. aber heute soll es kommen.

Somit habe ich dann ganz genau 1 Monat auf meine Bestellung gewartet... zuviel, viel zuviel..


Das geht echt gar nicht...Ich bin echt total zufrieden mit AfS. Wie zahlst du denn immer?
27.05.2015 13:02
Zitat von Line1113:

Zitat von Alica:

Noch nicht.. aber heute soll es kommen.

Somit habe ich dann ganz genau 1 Monat auf meine Bestellung gewartet... zuviel, viel zuviel..


Das geht echt gar nicht...Ich bin echt total zufrieden mit AfS. Wie zahlst du denn immer?

Das ist echt krass...Kenne ich von denen auch nicht...
27.05.2015 13:03
Habe mir jetzt noch das Ebook " Roxy "gekauft, noch ein Oberteil für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt