Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
27.05.2015 21:00
Die Hose schaut super aus!

Miss: Ne, dafür habe ich dann einen Kombistoff, sonst wäre mir das zu wirr
sheyla1980
1516 Beiträge
27.05.2015 21:40
Huhu Mädels,

super tolle Stoffe, diese Farbtöne gefallen mir sehr gut.

Sagt mal Mädels, ich hätte eine Frage, hat von euch schon mal einer Stoffe bei "Stoffmarktonline" bestellt?

Ich habe am Wochenende zwei E-Books bei Klimpern**** gekauft. Nun ärgere ich mich echt dermassen. Man hat wohl fünfmal die Möglichkeit das Book herunter zu laden. Ich habe es lediglich einmal angeklickt und angesehen. Nun wollt ich es gestern ausdrucken und beide Links sind deaktiviert worden.
Daraufhin schrieb ich die Herausgeberin, wo genau das Problem liegt und sie sagte ich hätte dann wohl meine fünfmal ausgeschöpft.
Kann ja gar nicht sein, wenn ich es lediglich einmal anklickte. Sie meinte auch ein laden der Seite etc. würde als Download zählen.
Nun warte ich seit gestern dass es endlich frei geschalten wird, damit ich es mir dann direkt abspeichern und das SM ausdrucken kann.

Was habt ihr demnächst noch für tolle Werke anstehen?

Ich habe einiges vor, der Stoffstapel wird immer grösser, habe ordentlich Stoffe geordert am WE. Wenn mal alles beisammen ist, lade ich auch ein Bild hoch.
sonntagskind
168 Beiträge
27.05.2015 22:27
Alica, ich habe bei denen auch 1 Monat warten müssen. Irgendwie war das da total verpeilt bei denen. Eine Wiedergutmachung hatte ich aber auch nicht drin. Nun ja, die Stoffe sind toll

Huhu Poca, hab dich schon vermisst

Bei mir geht aber grad auch nicht so viel. Sitze an einem Sommerbezug für die Babyschale. Mal sehen, ob das dann passt.
Poca
43524 Beiträge
27.05.2015 23:18
Zitat von sonntagskind:

Alica, ich habe bei denen auch 1 Monat warten müssen. Irgendwie war das da total verpeilt bei denen. Eine Wiedergutmachung hatte ich aber auch nicht drin. Nun ja, die Stoffe sind toll

Huhu Poca, hab dich schon vermisst

Bei mir geht aber grad auch nicht so viel. Sitze an einem Sommerbezug für die Babyschale. Mal sehen, ob das dann passt.

hab euch auch vermisst... und das Nähen. Komme leider nicht dazu, dabei hab ich so viele Ideen und Stoffe
28.05.2015 08:24
Guten morgen

TiVo ,tolle Hose

Sheyla ,dass mit dem Download hatte ich auch schon irgendwo,kann auch Klimperklein gewesen sein, habe es einmal runtergeladen und dann war es auf einmal aufgebraucht, hatte es aber vorher zum Glück abgespeichert, trotzdem blöd...

Huhu Poca Habe mich auch schon gefragt wo du bleibst!Schade das du keine Zeit hast, ich hoffe für dich das sich das bald ändert

Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2015 08:38


Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2015 08:39
Zitat von TiVo:

So die erste ist fertig, ich finde sie toll. Anprobieren geht leider erst morgen. Mats ist schon Tief im Land der Träume.



Cooler Schnitt
Der Stoff wäre jetzt nicht so meins aber die Hose ist an sich total cool.
Welcher Schnitt war das noch gleich?
TiVo
237 Beiträge
28.05.2015 12:19
Zitat von Tanne85:

Zitat von TiVo:

So die erste ist fertig, ich finde sie toll. Anprobieren geht leider erst morgen. Mats ist schon Tief im Land der Träume.



Cooler Schnitt
Der Stoff wäre jetzt nicht so meins aber die Hose ist an sich total cool.
Welcher Schnitt war das noch gleich?


Das ist die Jogging Rockers von Mamahoch2, allerdings etwas enger genäht damit die Kordel oben nicht rein muss. Da hab ich mich irgendwie nicht ran getraut.

Dein Frechdachs ist auch wieder toll geworden. Wieviele hast du davon mittlerweile gemacht?
Aber bei 3 Kindern braucht man ja auch einiges.
TiVo
237 Beiträge
28.05.2015 12:21
Hier noch ein Tragebild, im Partnerlook mit unserem Hund.

Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2015 12:35
Das war glaube ich die 6. Hose Frechdachs
Und bestimmt nicht die letzte

Ach normal ist die mit Kordel?
Finde ich persönlich ja gar nicht so praktisch bei kl Kindern.
Die Hose sieht angezogen Totaaaaal süß aus
sonntagskind
168 Beiträge
28.05.2015 13:09
toll eure Hosen!
Ich habe nun den Frotteebezug für die Babyschale fertig. Er passt nicht perfekt, aber es ist ok.

Magnolia__
1145 Beiträge
28.05.2015 13:24
Zitat von TiVo:

Hier noch ein Tragebild, im Partnerlook mit unserem Hund.



Ahhhh süß
28.05.2015 13:27
Super Hose wieder, Tania. Ich probiere den FD denke ich doch mal aus

Einhörner für alleee!!!
http://www.stoffundliebe.blogspot.de/
28.05.2015 13:56
Tolle Hose, Tanne

TiVo ,dass Tragebild ist ja super süß! ♡

Sonntagskind , ich finde der Bezug ist klasse geworden
*
*
Ich habe es auch geschafft, habe für mich eine Probe "Roxy" genäht,die grässlichen Stoffe hatten doch noch eine Verwendung

Ich finde den Schnitt ganz toll,nur mache ich unten doch einen Saum anstatt dem gummi
28.05.2015 14:00
Ich find den Stoff jetzt gar nicht so schlimm - schönes Sommertop isset geworden!

P.S: Tolle Figur hast Du!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt