Mütter- und Schwangerenforum

~•~|Näh-Lounge|~•~

Gehe zu Seite:
27.05.2015 13:11
Zitat von Line1113:

Zitat von Alica:

Noch nicht.. aber heute soll es kommen.

Somit habe ich dann ganz genau 1 Monat auf meine Bestellung gewartet... zuviel, viel zuviel..


Das geht echt gar nicht...Ich bin echt total zufrieden mit AfS. Wie zahlst du denn immer?
Paypal

Ausser die jetzt, die habe ich überwiesen. Rechtfertigt aber trotzdem keinen Monat Lieferzeit
TiVo
237 Beiträge
27.05.2015 13:12
Bin mal gespannt, ich habe jetzt auch mal wieder was bei Afs bestellt. Hab per Paypal bezahlt und auch schon eine Versandbestätigung bekommen.
Tanne85
17149 Beiträge
27.05.2015 13:13
Das ist echt krass Alicia
Bei mir gehts auch immer sehr fix und ich zahl meist per Vorkasse
TiVo
237 Beiträge
27.05.2015 13:27
Der Postbote hat gerade geklingelt.
Das ging echt super schnell. Freue mich, jetzt teste ich mal den Schnitt Jogging Rockers von mamahoch2.

27.05.2015 13:48
Zitat von TiVo:

Der Postbote hat gerade geklingelt.
Das ging echt super schnell. Freue mich, jetzt teste ich mal den Schnitt Jogging Rockers von mamahoch2.


Viel Spaß!
27.05.2015 14:50
Das schlimme ist ja, dass ich ja so oder so wieder dort bestellen werde - die AfS EPs sid einfach viel zu toll, um es nicht wenigstens drauf ankommen zu lassen
Poca
43526 Beiträge
27.05.2015 14:59
Hallo Mädels! War lange nicht online (keine Zeit).... habs nur überflogen und tolle Werke und gekaufte Stoffe gesehen!
27.05.2015 16:21
Was lange währt, wird endlich gut.... oder wie war das?!

Poca
43526 Beiträge
27.05.2015 16:39
Zitat von Alica:

Was lange währt, wird endlich gut.... oder wie war das?!


haha, hast du schon wieder Lieferprobleme?
27.05.2015 16:41
Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

Was lange währt, wird endlich gut.... oder wie war das?!


haha, hast du schon wieder Lieferprobleme?
Ja, mal wieder... auf den Tag genau 1 Monat habe ich jetzt auf die Pandas gewartet
Zum 3. Mal hatten sie mich jetzt "am Wickel"
27.05.2015 19:26
Zitat von Alica:

Was lange währt, wird endlich gut.... oder wie war das?!


Na ENDLICH!!!!...Weißt du schon was du daraus nähen wirst?

Bei der nächsten Bestellung läuft es bestimmt wieder normal
27.05.2015 19:28
Ich muss erstmal 2 Schnittmuster ausschneiden und kleben,dass liebe ich ja Und dann wird wieder genäht,irgendwie kommt das nähen zur Zeit zu kurz,ich schiebe es mal dezent auf das Wetter,dass macht mich in letzter Zeit so träge...
27.05.2015 20:00
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Alica:

Was lange währt, wird endlich gut.... oder wie war das?!


Na ENDLICH!!!!...Weißt du schon was du daraus nähen wirst?

Bei der nächsten Bestellung läuft es bestimmt wieder normal
Ich hoffe es... diesmal war nicht mal ein Goodie mit drin, hatten se ja davor immer drin, zur Wiedergutmachung. Na ja, mal sehen wie es das nächste Mal läuft... der Wunschzettel ist ja wieder voll, voller, am vollsten

Ich werde 2 kurze Hosen für meine Mädels nähen, 1x die Marina von Mathila für die kleine und für die Große wahrscheinlich eine normale 3/4 Leggings. Und aus dem 3. Stoff mache ich für die Große dann eine Emely... weiß nur noch nicht, wie ich die Farben verteilen soll^^
27.05.2015 20:34
Zitat von Alica:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Alica:

Was lange währt, wird endlich gut.... oder wie war das?!


Na ENDLICH!!!!...Weißt du schon was du daraus nähen wirst?

Bei der nächsten Bestellung läuft es bestimmt wieder normal
Ich hoffe es... diesmal war nicht mal ein Goodie mit drin, hatten se ja davor immer drin, zur Wiedergutmachung. Na ja, mal sehen wie es das nächste Mal läuft... der Wunschzettel ist ja wieder voll, voller, am vollsten

Ich werde 2 kurze Hosen für meine Mädels nähen, 1x die Marina von Mathila für die kleine und für die Große wahrscheinlich eine normale 3/4 Leggings. Und aus dem 3. Stoff mache ich für die Große dann eine Emely... weiß nur noch nicht, wie ich die Farben verteilen soll^^

Ich muss mich mit dem Stoffe kaufen auch zurück halten,habe noch ein paar Stoffe die hier rum liegen...Aber es wird mich bestimmt eh wieder packen,dass Bestellfieber

Oh schön,da freue ich mich schon auf deine Werke! Willst du für die Emely 2 Pandas kombinieren oder hast du Kombistoffe?
TiVo
237 Beiträge
27.05.2015 20:47
So die erste ist fertig, ich finde sie toll. Anprobieren geht leider erst morgen. Mats ist schon Tief im Land der Träume.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt