Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
10.02.2014 22:54
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kristina88:

...


Kann das jetzt etwas regelmäßig so sein?

Dir hat meine andere Antwort schon nicht gefallen. Jetzt schmoll ich erstmal ein wenig. ^^

Ja, kann sein.

Ooooh, armes Tufftuff. *kopftätschel*

Kackmist. Ist jetzt nicht wahr, oder? Ich zieh aus und such mir nen anderen Körper...

Miau. ^-^

Ich hätte auch gerne einen neuen. Aber die sind teuer. ^^
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2014 07:03
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kristina88:

Zitat von LIttleOne13:

Wo wir grade beim Thema sind. Kann bei der Mens die Milch zurückgehen? Ava hängt im Moment allerspätestens alle 2 Stunden an der Milchbar... kann das was damit zu tun haben?
hat Jonas auch gemacht als ich die zwischen Blutung von der Pille hatte, aber als die Blutung vorbei war, war er wieder normal..


Kann das jetzt etwas regelmäßig so sein?
ich hoffe nicht
11.02.2014 09:53
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Chrissi_S:

Danke spielo dann kann ich das nächste mal eins geben. Aber was das nur war würde ich gern wissen wollen. heut war sie dafür um so lieber. Nur einmal war die Brust böse und es ging ihr nicht schnell genug. Und alles trotz Impfungen.

Manchmal komisch mit den Kleinen. Vielleicht irgendwie in der Kleidung wehgetan. Blöder Knopf oder so.


Oder Mama und Papa waren den Tag einfach nur doof
SpieloReloaded
14096 Beiträge
11.02.2014 11:18
Zitat von Chrissi_S:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Chrissi_S:

Danke spielo dann kann ich das nächste mal eins geben. Aber was das nur war würde ich gern wissen wollen. heut war sie dafür um so lieber. Nur einmal war die Brust böse und es ging ihr nicht schnell genug. Und alles trotz Impfungen.

Manchmal komisch mit den Kleinen. Vielleicht irgendwie in der Kleidung wehgetan. Blöder Knopf oder so.


Oder Mama und Papa waren den Tag einfach nur doof

Genau, ihr wart einfach nur unkomisch. Vielleicht hättet ihr ein paar Witze von Mario Barth einbringen müssen.
Aduja
28754 Beiträge
11.02.2014 11:18
Zitat von lalelu81:

Hm das ist doch viel...also ich habe an guten Tagen, wenn Krümel die Morgenbrust auf einer Seite nicht brauchte mal 120ml zusammen bekommen, sonst immer so 70...

Zitat von LIttleOne13:

Ich krieg 20ml raus, pro Seite. Da kann ich mich auf den Kopf stellen, mehr kommt nicht.


Ich hab das Gefühl, dass sich die Brüste schon aufs Stillen einstellen. Also darauf, wie das Kind saugt. Das kann halt keine Milchpumpe.
Zum Glück bin ich ja im höchstfall 7 stunden unterwegs.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.02.2014 11:37
Zitat von Aduja:

Zitat von lalelu81:

Hm das ist doch viel...also ich habe an guten Tagen, wenn Krümel die Morgenbrust auf einer Seite nicht brauchte mal 120ml zusammen bekommen, sonst immer so 70...

Zitat von LIttleOne13:

Ich krieg 20ml raus, pro Seite. Da kann ich mich auf den Kopf stellen, mehr kommt nicht.


Ich hab das Gefühl, dass sich die Brüste schon aufs Stillen einstellen. Also darauf, wie das Kind saugt. Das kann halt keine Milchpumpe.
Zum Glück bin ich ja im höchstfall 7 stunden unterwegs.

Denk ich auch. Beim ersten abpumpen hatte ich 180ml zusammen, da war die Eule 8 Wochen alt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.02.2014 11:39
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von LIttleOne13:

...

Dir hat meine andere Antwort schon nicht gefallen. Jetzt schmoll ich erstmal ein wenig. ^^

Ja, kann sein.

Ooooh, armes Tufftuff. *kopftätschel*

Kackmist. Ist jetzt nicht wahr, oder? Ich zieh aus und such mir nen anderen Körper...

Miau. ^-^

Ich hätte auch gerne einen neuen. Aber die sind teuer. ^^

*Ei-ei*. ^^

Tja, dann musst du entweder im Lotto gewinnen, oder damit leben.
11.02.2014 18:09
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Chrissi_S:

Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Chrissi_S:

Danke spielo dann kann ich das nächste mal eins geben. Aber was das nur war würde ich gern wissen wollen. heut war sie dafür um so lieber. Nur einmal war die Brust böse und es ging ihr nicht schnell genug. Und alles trotz Impfungen.

Manchmal komisch mit den Kleinen. Vielleicht irgendwie in der Kleidung wehgetan. Blöder Knopf oder so.


Oder Mama und Papa waren den Tag einfach nur doof

Genau, ihr wart einfach nur unkomisch. Vielleicht hättet ihr ein paar Witze von Mario Barth einbringen müssen.


Das nächste mal dann hoffentlich mag sie mario Barth sonst weint sie noch mehr
Bex83
4635 Beiträge
11.02.2014 21:51
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Bex83:

Hallo, habe auf dem warzenvorhof lauter knubbel bekommen u ich denke ganz sicher das aus dem ein oder anderen knubel vorher bissl milvh kam u wenn sie nun seit gestern trinkt nicht mehr seit drei Tagen hat es ab u an mal geziept an der li brust beim trinken, aber nur am anfang u Ende, gegen ende seit gestern immer mehr heute dann so viel das ivh mehrfavh kurz abdocken musste u durchatmen, wenn ich es richtig beurteile, sind die knubbel milchdrusen oder die Gänge u entzündet,
A) kann das so stimmen
Und
B) was ist zu tun
Und
C) kann ich dennnoch weiterstillen, milch sieht normal aus, riecht normal, schmeckt normal, brüste sind gut erwärmt aber nicht heiss, dafür aber für mein Gefühl weniger voll, aber milcheinschuss merk ich normal.

Ach und kühlen tut besser als Wärme ( deswegen denke Ich auch noch eher rtg Entzündung)
Sorry für Länge u Ausführlichkeit, aber wollte mglst genau erklären


Ich kann mit Knubbel gerade nichts anfangen. Sind es Erhebungen unter der Haut oder sieht's aus wie Pickelchen?

Sah wie ausgestopfte hauterhebung aus, aber sie hat heut nacht den stau gecknackt, zumindest zog es einmal richtig hässlich u dann wurde es besser nun ist er u die knubel weg, ihrem Hunger sei wohl gedankt!
Meine hebi hatte nicht mal zeit zum schauen u meine Ärztin war im krank.. immer wenn man wenn braucht

Deswegen gehe ich v stau u entzdg aus.
Rachel85
1663 Beiträge
12.02.2014 10:32
Ruin Your Day - Sparrow Folk

https://www.youtube.com/watch?v=-dw2XHMUnyE&fe ature=youtube_gdata_player

Für alle Mamis die es wagen den Menschen da draußen den Tag mit ihrem öffentlichen stillen zu versauen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.02.2014 10:46
Zitat von Rachel85:

Ruin Your Day - Sparrow Folk

https://www.youtube.com/watch?v=-dw2XHMUnyE&fe ature=youtube_gdata_player

Für alle Mamis die es wagen den Menschen da draußen den Tag mit ihrem öffentlichen stillen zu versauen

Auch eine Möglichkeit zu reagieren, wenn einer motzt.
Statt "Na, mein Kind hat Hunger!" kann man auch sagen "Das mach ich nur, um Sie zu ärgern."
12.02.2014 10:50
geiles Video
12.02.2014 13:30
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.02.2014 15:41
cooky
12540 Beiträge
12.02.2014 19:14
Hat jemand einen Link zu einer seriösen Seite zum abpumpen erwärmen unterwegs verfüttern und so? Dann muss ich meiner Schwägerin nicht hundert Fragen per Handy beantworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt