Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
01.03.2010 20:14
Und übrigens habe ich gar keine brust hatte vor der ss nen AA körpchen,
und nun nur ein A körpchen, kann mir irgendwie kaum vorstellen das ich da mehr als 50ml je brust zustande kriege!
Oder?
Mandaloni
9955 Beiträge
01.03.2010 20:22
Zitat von Sternchen82:

Und übrigens habe ich gar keine brust hatte vor der ss nen AA körpchen,
und nun nur ein A körpchen, kann mir irgendwie kaum vorstellen das ich da mehr als 50ml je brust zustande kriege!
Oder?

Brustgröße ist uninteressant. Die Milch wird dann produziert wenn sie benötigt wird.
01.03.2010 20:39

ich liebe diesen blick
starlett12c
13618 Beiträge
01.03.2010 20:41
wow - tolle Farbe und MEGA Wimpern
01.03.2010 20:42
Zitat von starlett12c:

wow - tolle Farbe und MEGA Wimpern

jup die von papa geerbt. also ie wimpern. ich hab leider ganz urze, dafür sind die so hell wie meine.
hoffe noch das er braune auge bekommt aber langsam geb ich auf schade hat sich von mir nicht durchgesetzt.
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.03.2010 21:13
Zitat von Sternchen82:

Und übrigens habe ich gar keine brust hatte vor der ss nen AA körpchen,
und nun nur ein A körpchen, kann mir irgendwie kaum vorstellen das ich da mehr als 50ml je brust zustande kriege!
Oder?

ssüüüses foto ... ich hab gehört das milch unabhängig is von da brustgrösse da die milch ja erst beim trinken produziert wird
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.03.2010 21:16
interessant wie ihr eure mäuse anlegt.... bei uns is die nase an der brust und wir siten bauch an bauch.also sam ganz seitlich.
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.03.2010 21:23
mist nick vergessen, naja an die die zufüttert

die milch wird während des trinkens gebildet. wenn man zufüttert denkt die brust sie produziert genug und die milch geht zurück. alles 2 stunden? ein traum!!! ich hab 2 tage durchgestillt!!
bei essen, beim trinken, beim schlafen ja sogar beim aufs klo gehn!!!

tja so ist das aber nunmal. das hat schon alles seinen sinn.

deine entscheidung aber das was du da schreibst ist völlig normal und kein grund zum zufüttern
01.03.2010 21:35
Zitat von Schmetterling16:

interessant wie ihr eure mäuse anlegt.... bei uns is die nase an der brust und wir siten bauch an bauch.also sam ganz seitlich.

Dadurch das ich so nen monster busen habe kann sam nur bei mir trinken wärend er auf meinen schoß auf den rücken liegt, also so als wenn man die flasche gibt lol so halte ich auch die brust damit er sie fassen kann.

am besten ist im liegen da sind wir auch bauch an bauch das ist viiiiel schöner ^^
Amalia
2184 Beiträge
01.03.2010 21:40
Zitat von butterfly1987w:

mist nick vergessen, naja an die die zufüttert

die milch wird während des trinkens gebildet. wenn man zufüttert denkt die brust sie produziert genug und die milch geht zurück. alles 2 stunden? ein traum!!! ich hab 2 tage durchgestillt!!
bei essen, beim trinken, beim schlafen ja sogar beim aufs klo gehn!!!

tja so ist das aber nunmal. das hat schon alles seinen sinn.

deine entscheidung aber das was du da schreibst ist völlig normal und kein grund zum zufüttern


Und ich dachte ich hätte damals viel gestillt um meine Milch anzukurbeln.. aber auf dem Klo... da schlägst du mich *kichert*.

Aber du hast Recht, sowas muss sein. Kein Tee oder Bier der Welt regt die Milch so gut an wie häufiges Daueranlegen. Uns wurde damals in der zweiten Woche auch zum zufüttern geraten (ja fast gezwungen da er zu leicht war), ich hab die Zähne zusammen gebissen und nur gestillt.. 17 Stunden am Stück, ich werd´s nie vergessen. Seit dem ist aber alles in Ordnung. Beim Schub geht es wieder zwei Tage los Dauerstillen, dann geht es wieder.

Geh nochmal in dich und versuch dich daran zu erinnern und zu erfreuen wie wunderschön und innig stillen ist. Am Ende bleibt es deine Entscheidung, das ist klar. Aber wir alle würden uns freuen wenn du dem Vollstillen noch eine Chance gibst und sie eins zwei drei Tage permanent nuckeln lässt (auch wenn sie meckert, nuckeln führt auch zu mehr Milch, probier es immer und immer wieder). Im Laufe der Stunden wird sie genug Milch von dir bekommen und auch satt werden, du darfst nur nicht aufgeben wenn sie anfängt zu meckern, weil zu wenig da ist oder sie sich ordentlich anstrengen muss (meiner ist auch ein Faulpelz wenn es ans kräftige saugen gibt wird auch erstmal gemeckert).

Viel Erfolg!

01.03.2010 21:42
Zitat von butterfly1987w:

mist nick vergessen, naja an die die zufüttert

die milch wird während des trinkens gebildet. wenn man zufüttert denkt die brust sie produziert genug und die milch geht zurück. alles 2 stunden? ein traum!!! ich hab 2 tage durchgestillt!!
bei essen, beim trinken, beim schlafen ja sogar beim aufs klo gehn!!!

tja so ist das aber nunmal. das hat schon alles seinen sinn.

deine entscheidung aber das was du da schreibst ist völlig normal und kein grund zum zufüttern
das hab ich auch hinter mir ^^ Nachdem mein Doc meinte mein kid würde nicht satt -.- obwohl er zunahm. hatte ja klurz zugefüttert und dann dauergestillt weil ichs nimmer wollte
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.03.2010 21:52
ich hab der kleinen nen schnuller in die gusche gesteckt und der papa is durch die bude gerannt und hat geschuckelt und geredet und was nich alles, ich fix aufs klo. man die nachbarn haben sicher gedacht wir stechen die ab oder so. sie hat sich so wild geschrien das sie kaum geatmet hat. naja beim nächsten pipi machen kam sie dann eben mit, was solls (scheiß drauf sag ich in dem zusammenhang lieber nich ) ich war jedenfalls froh das ich in den 2 agen kein großees geschäft verrichten musste
01.03.2010 21:54
Zitat von butterfly1987w:

ich hab der kleinen nen schnuller in die gusche gesteckt und der papa is durch die bude gerannt und hat geschuckelt und geredet und was nich alles, ich fix aufs klo. man die nachbarn haben sicher gedacht wir stechen die ab oder so. sie hat sich so wild geschrien das sie kaum geatmet hat. naja beim nächsten pipi machen kam sie dann eben mit, was solls (scheiß drauf sag ich in dem zusammenhang lieber nich ) ich war jedenfalls froh das ich in den 2 agen kein großees geschäft verrichten musste

Ich sag dazu nur Margen_Darm-Grippe + SChub -.- Naja besser als nachts um 4 ein schreiendes baby
01.03.2010 21:57
Zitat von Sternchen82:

Und übrigens habe ich gar keine brust hatte vor der ss nen AA körpchen,
und nun nur ein A körpchen, kann mir irgendwie kaum vorstellen das ich da mehr als 50ml je brust zustande kriege!
Oder?

Ich hatte vorher etwas mehr als ein AA (aber noch kein A) und nun Etwas mehr als ein A (aber noch net ganz ein B)
Und ich produziere auch genung. Auch wenn sie sich immer leer anfühlen. Aber dass wurde mir hier ja auch schon ganz lieb erklärt. Das ist normal.
Hey Brustgröße hat nix damit zu tun, lass dir das net erzählen. Meine Tante hatte damals nen D Körbchen und nachher ein F und es kam einfach keine Milch
01.03.2010 21:59
Zitat von Amalia:

Zitat von butterfly1987w:

mist nick vergessen, naja an die die zufüttert

die milch wird während des trinkens gebildet. wenn man zufüttert denkt die brust sie produziert genug und die milch geht zurück. alles 2 stunden? ein traum!!! ich hab 2 tage durchgestillt!!
bei essen, beim trinken, beim schlafen ja sogar beim aufs klo gehn!!!

tja so ist das aber nunmal. das hat schon alles seinen sinn.

deine entscheidung aber das was du da schreibst ist völlig normal und kein grund zum zufüttern


Und ich dachte ich hätte damals viel gestillt um meine Milch anzukurbeln.. aber auf dem Klo... da schlägst du mich *kichert*.

Aber du hast Recht, sowas muss sein. Kein Tee oder Bier der Welt regt die Milch so gut an wie häufiges Daueranlegen. Uns wurde damals in der zweiten Woche auch zum zufüttern geraten (ja fast gezwungen da er zu leicht war), ich hab die Zähne zusammen gebissen und nur gestillt.. 17 Stunden am Stück, ich werd´s nie vergessen. Seit dem ist aber alles in Ordnung. Beim Schub geht es wieder zwei Tage los Dauerstillen, dann geht es wieder.

Geh nochmal in dich und versuch dich daran zu erinnern und zu erfreuen wie wunderschön und innig stillen ist. Am Ende bleibt es deine Entscheidung, das ist klar. Aber wir alle würden uns freuen wenn du dem Vollstillen noch eine Chance gibst und sie eins zwei drei Tage permanent nuckeln lässt (auch wenn sie meckert, nuckeln führt auch zu mehr Milch, probier es immer und immer wieder). Im Laufe der Stunden wird sie genug Milch von dir bekommen und auch satt werden, du darfst nur nicht aufgeben wenn sie anfängt zu meckern, weil zu wenig da ist oder sie sich ordentlich anstrengen muss (meiner ist auch ein Faulpelz wenn es ans kräftige saugen gibt wird auch erstmal gemeckert).

Viel Erfolg!


Ist bei meiner auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt