Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
susisue
4425 Beiträge
21.01.2011 17:36
Zitat von Spielofant:

Zitat von runico:

Hallo Ihr...
Bin auch ne Still-Mama! Es klappt auch alles hervorragend, allerdings muß mein Mann ab dem 31. wieder arbeiten! Davor habe ich bissl Angst! Mein "großer" ist ja erst 20Monate!

Das schaffst du schon. Wir haben hier den elektrischen Babysitter eingeführt. Und wir haben viele, viele, viele Kinderfilme. *hust*


bei uns geht aus auch oft nicht anders...
21.01.2011 18:24
Zitat von Spielofant:

Zitat von runico:

Hallo Ihr...
Bin auch ne Still-Mama! Es klappt auch alles hervorragend, allerdings muß mein Mann ab dem 31. wieder arbeiten! Davor habe ich bissl Angst! Mein "großer" ist ja erst 20Monate!

Das schaffst du schon. Wir haben hier den elektrischen Babysitter eingeführt. Und wir haben viele, viele, viele Kinderfilme. *hust*

Was ist das?
Fernsehn interessiert Ihn leider überhaupt nicht... Höchstens mal 5min!
Hab es mal ausprobiert als er krank war, damit er mal zur ruhe kommt! Nach 10min wollte er schon nicht mehr!
Was heißt leider... eigentlich bin ich ja froh drum... Aber zum stillen wäre es wirklich ganz gut...
21.01.2011 19:19
Ich meinte den Fernseher, ja.
Dann fällt mir nur noch Malzeug ein oder Knete.
shelyra
69110 Beiträge
21.01.2011 19:45
sag mal, kennt jemand von euch diese fruchtsauger von nuby? sind die was oder lohnt es sich nicht sowas zu kaufen?
bin vorgestern im laden über die gestolpert und fand die eigentlich ganz interessant...
21.01.2011 19:48
Sagt mir gar nix. Was ist das?
21.01.2011 20:19
Zitat von shelyra:

sag mal, kennt jemand von euch diese fruchtsauger von nuby? sind die was oder lohnt es sich nicht sowas zu kaufen?
bin vorgestern im laden über die gestolpert und fand die eigentlich ganz interessant...


für mich sind die totaler Quatsch!
Mit was die heute alles Geld machen wollen ist ja echt Wahnsinn!
21.01.2011 20:24
Hallo! Hier! *wild umher spring und mit den Armen fuchtel*
Was ist denn nun ein Fruchtsauger?!
21.01.2011 20:42
Zitat von Spielofant:

Hallo! Hier! *wild umher spring und mit den Armen fuchtel*
Was ist denn nun ein Fruchtsauger?!


"Nûby Fruchtsauger/Obstsauger - der praktische Helfer für gefahrloses Lutschen und Saugen an frischen Obst- und Gemüsestücken.Ob Apfel, Birne, Banane oder Gurke, die verschiedensten Fruchtstückchen finden Platz im Lutschsäckchen aus hygienischem Nylon. Das Lutschsäckchen lässt sich problemlos reinigen und auswaschen. Der mit einer weichen und rutschsichern Beschichtung versehene Griff lässt sich gut festhalten. Der spezielle Drehverschluss kann nicht von Kindern geöffnet werden. Das Griffteil aus strapazierfähigem Polypropylen ist Bisphenol A frei und spülmaschinengeeignet. Für Kinder ab 10 Monate. "
Einfach mal bei Amazon gucken!!!
21.01.2011 20:49
Zitat von Garuda:

Zitat von Spielofant:

Hallo! Hier! *wild umher spring und mit den Armen fuchtel*
Was ist denn nun ein Fruchtsauger?!


"Nûby Fruchtsauger/Obstsauger - der praktische Helfer für gefahrloses Lutschen und Saugen an frischen Obst- und Gemüsestücken.Ob Apfel, Birne, Banane oder Gurke, die verschiedensten Fruchtstückchen finden Platz im Lutschsäckchen aus hygienischem Nylon. Das Lutschsäckchen lässt sich problemlos reinigen und auswaschen. Der mit einer weichen und rutschsichern Beschichtung versehene Griff lässt sich gut festhalten. Der spezielle Drehverschluss kann nicht von Kindern geöffnet werden. Das Griffteil aus strapazierfähigem Polypropylen ist Bisphenol A frei und spülmaschinengeeignet. Für Kinder ab 10 Monate. "
Einfach mal bei Amazon gucken!!!

Ist das ein geiles Teil. Hab gerade bei Amazon geguckt. Ich schmeiß mich weg!

Mein Kleiner würde mir was husten, wenn ich ihm seinen Apfel, seine Banane oder seine Gurke plötzlich in dieses Ding packen würde. Der isst schon seit geraumer Zeit alles so. Beißt vorne ab und schluckt es dann runter. Also, der würde wohl sauer werden, wenn er plötzlich nur noch dran nuckeln, aber nix von essen könnte.
21.01.2011 21:01
Zitat von Spielofant:

Zitat von Garuda:

Zitat von Spielofant:

Hallo! Hier! *wild umher spring und mit den Armen fuchtel*
Was ist denn nun ein Fruchtsauger?!


"Nûby Fruchtsauger/Obstsauger - der praktische Helfer für gefahrloses Lutschen und Saugen an frischen Obst- und Gemüsestücken.Ob Apfel, Birne, Banane oder Gurke, die verschiedensten Fruchtstückchen finden Platz im Lutschsäckchen aus hygienischem Nylon. Das Lutschsäckchen lässt sich problemlos reinigen und auswaschen. Der mit einer weichen und rutschsichern Beschichtung versehene Griff lässt sich gut festhalten. Der spezielle Drehverschluss kann nicht von Kindern geöffnet werden. Das Griffteil aus strapazierfähigem Polypropylen ist Bisphenol A frei und spülmaschinengeeignet. Für Kinder ab 10 Monate. "
Einfach mal bei Amazon gucken!!!

Ist das ein geiles Teil. Hab gerade bei Amazon geguckt. Ich schmeiß mich weg!

Mein Kleiner würde mir was husten, wenn ich ihm seinen Apfel, seine Banane oder seine Gurke plötzlich in dieses Ding packen würde. Der isst schon seit geraumer Zeit alles so. Beißt vorne ab und schluckt es dann runter. Also, der würde wohl sauer werden, wenn er plötzlich nur noch dran nuckeln, aber nix von essen könnte.


Ja stimmt! So ein wenig werden die Kleinen damit schon hinters Licht geführt...
21.01.2011 21:13
Hat einer eine Überdosis Baldrian für mich? Hier macht mich gerade eine Userin so rasend, dass mir sicher bald die Milch sauer wird.
NähNaNi
9210 Beiträge
21.01.2011 21:20
Zitat von Spielofant:

Hat einer eine Überdosis Baldrian für mich? Hier macht mich gerade eine Userin so rasend, dass mir sicher bald die Milch sauer wird.


Link
MorphoPeleides
10566 Beiträge
21.01.2011 21:22
Zitat von Spielofant:

Hat einer eine Überdosis Baldrian für mich? Hier macht mich gerade eine Userin so rasend, dass mir sicher bald die Milch sauer wird.

wooooooooooo??
21.01.2011 21:25
Das Zahnfee-Dingens. Geht schon seit gestern so, aber heute möchte ich sie gern packen und solange gegen eine Wand schlagen bis sie aufhört soviel gequierlte Scheiße zu reden.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wie-kann-ein-kind-nur-so-nerven?page=43#comm ent-6074184

Mann, mann, mann, da merkt man wieder, dass Gott offenbar existiert. Wer sonst wäre so mächtig eine so enorme Dummheit zu erschaffen. Boah. *wut schnaub*
Flocke77
5037 Beiträge
21.01.2011 21:36
Ich bin heute am dauerstillen... Mein Mausemarlin steckt wohl in nem Entwicklungsschub... er robbt nun rückwärts durchs Wohnzimmer und macht den Po hoch... so süß... aber das quengeln macht mich wahnsinnig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 486 mal gemerkt