Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.06.2015 16:26
Zitat von melly022:

Zitat von tanja1704:

jap, ich hatte das fast die ganzen 28 Tage.

Vielleicht die ersten paar Tage nach Absetzen nicht so, aber nach ein paar Tagen, als mein Körper gecheckt hat, dass er nicht mehr mit Pille gefüttert wird, hat er losgelegt.

Ist eine schwangerschaft schon auszuschließen?

Auszuschließen nicht. Aber ich denke wenn mein ES erst letzes we war. Kann das nicht nicht von einer evtl ss kommen.


du hast vor 4 Wochen abgesetzt?

welchen zyklustag bist du denn heute?
melly022
656 Beiträge
18.06.2015 16:49
22 also erst drei Wochen sry
18.06.2015 17:35
Ist ja furchtbar wenn es dir deswegen so schlecht geht
Ich nehme seit Sep 2010 keine Pille mehr... Siehste seit fast 5 Jahren verhüten wir nicht
melly022
656 Beiträge
18.06.2015 17:43
Zitat von Yellowfromtheegg:

Ist ja furchtbar wenn es dir deswegen so schlecht geht
Ich nehme seit Sep 2010 keine Pille mehr... Siehste seit fast 5 Jahren verhüten wir nicht


Ich versteh es auch net. Beim ersten Mal absetzen war es net so
moonari
4525 Beiträge
18.06.2015 17:54
Melly Auch wenn man sont nie krank ist, kann es einen trotzdem mal erwischen. Fände das schon recht komisch wenn es so plötzlich kommt, denke nicht dass es mit der Pille zu tun hat.
Ich war auch mal sooo lange nie krank und boom hatte ich ne Bronchitis. Ist eben manchml so, Bakterien sind überall - ein wunder dass man nicht ununterbrochen krank ist.
Auf jedenfall gute besserung

So mein Gespräch mit dem Chef war wie erwartet ganz ruhig und locker. Klar war er so ein kleines bisschen geschockt, aber er meinte selber auch, wenn er sich so viele Frauen ins Büro holt muss er damit rechnen dass mal die ein oder andere ne Schwangerschaftspause macht
Wir werden auf jedenfall jetzt so verfahren, dass ich weiterhin nur auf Abruf arbeite, falls mal was anfällt und die niemanden haben. Heißt also ich werd erstmal selten arbeiten und nicht die Stunden erhöhen.
Aber so ist das schon in Ordnung
18.06.2015 18:51
Das hört sich doch erstmal gut an
18.06.2015 19:07
Bis Jetzt ist es Gleich geblieben Nur Sehr leichte schmierblutung. Helles Blut. Und flau ist mir Heute. Alles Sehr komisch.
moonari
4525 Beiträge
18.06.2015 19:10
Zitat von OberZicke012:

Bis Jetzt ist es Gleich geblieben Nur Sehr leichte schmierblutung. Helles Blut. Und flau ist mir Heute. Alles Sehr komisch.


Das ist echt blöd.... Aber vielleicht kommt das wirklich von der zyste.. Leider kannst du nur abwarten
18.06.2015 22:46
Mädel Jetzt hat es aufgehört. Vllt Kommt Ja jetztr Die richtige regel.

Ich halte euch Auf den laufenden.

P.s es pieks Nur Im unterleib.

Gute Nacht
19.06.2015 04:43
Zitat von OberZicke012:

Mädel Jetzt hat es aufgehört. Vllt Kommt Ja jetztr Die richtige regel.

Ich halte euch Auf den laufenden.

P.s es pieks Nur Im unterleib.

Gute Nacht


Hast du nochmal ein Test gemacht??
Also weißte - ich habe bei mir jetzt weiter gemessen, damit ich nicht von der ollen überrascht werde mitten am Tag im Büro oder so... Weiterhin ist die Tempi oben. Test war ja negativ. Ich habe auch keine Ahnung wann sie endlich kommt - anscheinend ist das ansteckend bei uns beiden
19.06.2015 07:12
Grade gemessen 36.7. Und ist immer Noch nicht da. Mal gucken ob sie Im laufenden Tag Kommt.

Mir ging es gestern garnicht gut. Übelkeit Druck Im Magen leichter Schwindel

Naja Wird schon
Akumiii
1692 Beiträge
19.06.2015 07:50
Huhu Mädels!

Habe gerade als ich Tempi eingeben habe bei Urbia, noch im Forum rum gestöbert und da war schon wieder so ein Post:

"Frauenmantel! Der ist super, meine FA meinte ich solle den nehmen wegen meinen PMS Beschwerden, schmeckt gut bla bla bla […] Auch das hab ich gefragt, der Tee hilft bei der Eireifung und dem Sprung! […]"

Hihi immer wieder gut das sich die Wirkung der beiden Tees wöchentlich abwechseln

Hier mal meine Kurven seit ich Messe. Find diesen Monat immer noch seltsam obwohl ich immer gleich getestet habe.

Letzten Monat

Diesen Monat

Nach zackigen auf und ab, ganz sanft ^^

@Yellow: Habs in deinem anderen Thread gelesen, Daumen sind gedrückt
@Zicke: Dir natürlich auch

Was treibt ihr heute so? Bei uns steht nichts großes an, Wetter ist auch nicht so dolle.
Aber morgen gehts ins Kino, Jurassic World Ich mag ja Dino Filme

Schönen Tag euch!

19.06.2015 07:56
was ist denn das für ene kurve sag mal
die ist ja furchtbar, du arme
Akumiii
1692 Beiträge
19.06.2015 08:05
Zitat von Yellowfromtheegg:

was ist denn das für ene kurve sag mal
die ist ja furchtbar, du arme


Ja das denk ich mir auch

Das doofe ist, ich hab nur die 2 Kurven, große Vergleiche sind nicht möglich
Aber letzten Monat war sie so supi, ZT 29 kam die Mens auch Abends, perfekt so xD

Aber die jetzige ist grausam. Ich hoffe die jetzige ist die Ausnahme und die letzte die Regel
Andersrum wäre deprimierend ^^
kleene1987
2093 Beiträge
19.06.2015 08:10
Ich hab zum herbeiführen der letzten Schwangerschaft auch Frauenmantel getrunken, Bryophyllum genommen usw.
Wie man sieht, hat es funktioniert.

Allerdings hab ich da einen kostengünstigen Tipp. Ich hab mir den ersten Tee teuer in der Apotheke bestellt bis ich folgendes gefunden hab ....

in stinknormalem Tee gegen Durchfall (gibts überall) für 0,49€ ist 100% Frauenmantel drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt