Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.06.2009 10:58
Chrissy, hast du denn nicht mal offen die Thematik angesprochen oder geht es dir eher am A..vorbei.
Gut, deine jetzige Einstellung ist völlig in Ordnung.
Hoffentlich bekommst du dadurch allerdings nicht irgendwann die Nullbockeinstellung, denn das ist ja auch keine Lösung.

Girly, jetzt mach dich nicht verrückt und vorallem versuche dich mal zu entspannen!
Städnig Angst zu haben, kann doch nicht förderlich sein
Du schaffst das schon!
Ich glaube an dich!!!!
17.06.2009 12:44
Hey Girli, das wird morgen schon gut gehn! Ich drück dr ganz feste die Daumen!!!!!


Chrissy, gratuliere zu deinem abnehmen! Das mit deinem Job, da hoffe ich das sich das noch bessert. Oder noch besser, das ihr bald euren Nachwuchs bekommt

Kleinehexe, gibts was neues bei dir?

Ich war gestern ja selbst beim FA.. nach langem warten. Und ich mu immernoch warten bis er mir was sagen kann. Wenn ich glück habe hat er bis heute nachmittag die Blutergebnisse. Bin mal gespannt. Aber so wie ichs einschätze macht er dann wieder nen neuen Termin und bis dahin muß ich wohl weiter warten.
jaja... die liebe warterei.. dafür hat mein Mann mir nun nen neues Buch geschenkt damit ich mich ablenken kann
Bin grad beim dritten Band der Biss- Reihe. Die Buchreihe zum Twillight Film.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.06.2009 12:55
hi mädels,

war grade beim Fa
er hat mich untersucht scheint alles wieder drausen zu sein
das heißt dürfen ab sofort weiter hibbeln...
versuch mich halt jetzt einfach abzulenken und mit anderen sachen zu beschäftigen.
und ich habe mir vorgenommen das nächste mal nicht vor meinen urlaub zu testen... das heißt erst wieder im sep.
wen ich bis dahin meine mens noch nicht hatte

lg
xXEngelchenXx
477 Beiträge
17.06.2009 14:04
@ girly drück dir für morgen ganz fest die daumen und mach dich nicht so verrückt das wird schon *mut mach *
@kleineHexe süße das freut mich für euch das ihr jetzt wieder hibbeln dürft. gehst du schon wieder in urlaub weil du erst im september testen möchtest? hast das geklärt mit deinem chef?
sit hier grad im büro und träum vor mich hin wie schön es wär jetzt am baggersee zu liegen und einfach die sonne genießen....
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.06.2009 14:31
Zitat von xXEngelchenXx:

@ girly drück dir für morgen ganz fest die daumen und mach dich nicht so verrückt das wird schon *mut mach *
@kleineHexe süße das freut mich für euch das ihr jetzt wieder hibbeln dürft. gehst du schon wieder in urlaub weil du erst im september testen möchtest? hast das geklärt mit deinem chef?
sit hier grad im büro und träum vor mich hin wie schön es wär jetzt am baggersee zu liegen und einfach die sonne genießen....


hi,
urlaub habe ich ende august anfang sep.
2 wochen Italien
war gestern bei der chefin... sie meit das ich frei bekomme weiß aber noch nicht wann es is darum kann ich ihr noch nicht genauer bescheid geben...
also sie versucht es auf jedenfall möglich zu machen

lg
18.06.2009 00:49
@Girly, ich drueck auch ganz fest die Daumen!!!!! Zack die Bohne, dass es klappt!!! Positiv denken!!!!

@Kleine Hexe - gut, dass du gleich wieder mithibbeln darfst! Ich drueck die Daumen, dass es gleich wieder klappt!!!

@Chrissy, ich hatte auch mal in einem Frauenteam Probleme, als ich 10 kg verloren hatte (Projektstress und voll die Probleme mit Finanzierung etc...). Meine Chefin meinte nur, als ich mit den Problemen zu ihr gekommen bin, dass ich wenigstens bei all dem Stress abnehme... ich soll doch froh darueber sein und mich nicht noch beklagen... Naja, ich bin dann gegangen. Kann es vielleicht sein, dass die dich ein bisschen vollzicken, weil sie neidisch sind? Nur so ne Frage, aber wenn du schreibst, dass du sogar den Po verkleinern konntest, dass will schon was heissen! Respekt ! Mancheine wird da ganz schnell neidisch und so.... Einfach keinen Kopf drueber machen.Wenn die Patienten nett sind, dass hilft doch auch sehr viel.
18.06.2009 12:06
Soo.. hatte heute mit meinem FA telefoniert. Mit einem Hormonen ist anscheinend soweit alles ok. Ich frag mich nur warum dann meine Mens immer so verrückt spielt..
Naja.. Er sagte dann noch das ich auf jeden fall einen EiSprung gehabt habe und nun 2Wochen auf eine Mens warten soll. Etwas verwirrend, da ich ja schon am WE dran wäre. Aber warscheinlich is das die standart wartezeit die die Ärzte so vorsehen.
Mein gefühl sagt mir ich bekomme sie Samstag oder Sonntag.
Ja und dann war er noch ziehmlich zuversichtlich und sagte zu mir das er mir nun helfen möchte das ich nicht wieder 2 Jahre warten müßte. Das er mir helfen möchte das es schneller geht.

Also auf die Mens warten und dann auf in den nächsten Zyklus^^
19.06.2009 00:48
He Sunshine, wenn du die Samstag oder Sonntag bekommst, dann sind wir im gleichen Takt! Ich muesste meine auch dann bekommen! Ich merke aber immer nicht vorher, ob ich die bekomme oder so. Noch nie PMS gehabt, aber wenn die dann einsetzen, das ist immer sehr heftig.
Chrissy08
664 Beiträge
19.06.2009 20:20
piratenbraut:was soll ich sagen der stress auf arbeit hat sich gelegt und nun ist wieder alles schick.
biene:nee die sind da alle superdünn da glaube ich nicht das die neidisch sind.sind eher alle mit sich selber zu beschäftigt.
habe gerade ne nachricht bei studivz von meiner schulfreundin bekommen.sie hat letztes jahr am 19.7 geheiratet also vor uns und ich war ja auch zum standesamt gucken.sie hat mir da erzählt das sie im april dieses jahr die pille absetzen wollte hat es aber schon im januar getan.nun hat sie mir geschrieben:haben es geschafft bin in der 8 woche.und was ist mit mir?ich probiere schon viel länger.bin übrigens heute 9 tage drüber und meine tage sind nicht in sicht oder anzeichen das sie kommen könnten.habe seit ca 2 wochen unterleibsschmerzen als wenn meine tage kommen oder da sind und meine brust tut weh da darf man nicht mal vorsichtig ran kommen aber das hatte ich die letzten male vor meinen tagen auch.also abwarten tee trinken.

lg
20.06.2009 08:17
hey mädels,

ich sag mal tschüssi....

bin ab morgen eine woche auf stadtetour =)
fahren nach bremen, meinen cousin besuchen und dann nach berlin, meine "schwägerin" besuchen... =) =) =)

freu mich riesig, machts gut, und wenn ich wieder komme ist hier eine ss, ja????? =)

drück euch ganz fest...
girly3405
1582 Beiträge
20.06.2009 10:50
hallo an alle erstmal
ich möchte mich bei euch bedanken für die zahlreichen *daumedrück* postings hier im forum...ihr seid sooo lieb echt!
ich war ur nervös..war um sieben bei der anmeldung pünktlich dor (die vierte von ungefähr 40 mädels) und kam erst um halb eins mittag dran! könnt ihr euch vorstellen wie nervös ich in der zeit geworden bin?das war wahnsinn...für mich undmeine seele..aber hatte zum glück meinen schatz dabei..der mich immer wieder ein wenig aufmunterte.. sonst hätt ich das alleine dort nicht durchgestanden..die iui selbst war zum aushalten...und war in 20 minuten alles vorbei! nun werden wir sehen was rauskommen??
ich hab jetzt nicht wirklich mehr angst..zum glück is alles vorbei..nur zweifel ich trotzdem ein wenig...da ich die pregnyl spritze bekommen habe(eine es auslöser spritze is das) und ich aber diesesmal keine es gespürt habe..der es müsste ca 24 bis 38 danach einreten...leider hab ich bis heute nichts gespürt und die zeitraffer ist schon längst vorbei
ich hoffe nun stark das ich terotzdem einen gehabt habe..sonst war die aufregung samt dem eingriff umsonst! das wär bitter...
habt ihr erfahrung mit pregnyl oder einer anderen auslösenden spritze ..muss mann da auch wirklich einen es haben oder kann das nur sein das man einen bekommt?
ich drück euch ganz fest...ihr lieben! hab euch lieb
bussi
20.06.2009 17:52
Girley, das nenn ich tapfer! Solange warten... in solchen Momenten vergeht die Zeit nie richtig schnell! Aber schoen, dass du durchgehalten hast! Jetzt heisst es nach vornegucken und positiv denken! Mach dir bitte nicht so viele Sorgen! Goenn dir nach all der Aufregung was Schoenes, das lenkt ab und ich denke eine positive Grundstimmung ohne Gruebeln hilft! Ich hab leider keine Erfahrung mit diesen Spritzen, aber eine Freundin von mir ist da auch durch, aber so genau wollte sie uns da nicht teilhaben lassen. Sie meinte nur, dass das Spritzen doof ist. Ich drueck die Daumen ganz fest!!!
20.06.2009 18:33
Hi Mädels (besonders Girly und Chrissi),

kennt ihr mich noch? War Ende letzten Jahres / Anfang diesen Jahres bei euch (als Minni). Hab dann ne Pause gebraucht weil mich viele Geschichten in diesem Forum total fertig gemacht haben. Und kaum Account gelöscht, schwupps hat´s geschnaggelt

Wie geht´s euch? Ich drück euch allen von Herzen die Daumen!!!!!!!
Chrissy08
664 Beiträge
21.06.2009 09:11
dana:wie geil ist das denn da biste einfach schwanger.glückwunsch.bei mir hat sich immer noch nichts getan.warte seit 11 tage auf meine mens und habe seit gestern mal tempi gemessen:37.wäre echt schön wenn es jetzt geklappt hätte.ne schulfreundin ist jetzt auch schwanger in der 8 woche.wir warten noch ein bischen weil habe seit ca 2 wochen ständig bauchschmerzen als ob meine tage kommen bzw da sind und renn auf arbeit ständig auf toilette weil ich denke na jetzt kommt aber was.mittlerweile kommt wieder nur gelber ausfluss.weiß ja auch nicht.dabei habe ich letzten monat meine tage zum ersten mal pünktlich bekommen und gedacht na mensch jetzt hat der körper sich eingepegelt.haben beschlossen noch n bischen zu warten und wenn dann nichts kommt mal n test zu machen.
lg
21.06.2009 09:17
Mensch chrissy, das hört sich doch bisher ganz gut an. Das mitm Tempi messen mußte nn jeden Morgen zur selben uhrzeit machen. und ja. Abwarten^^ wie mit allem anderen auch. Ich weiß grad selbst wie mies das warten werden kann..
Ich wäre heute normalerweise dran. Bis jetzt tut sich noch nichts. Ok, der Tag hat grad erst begonnen. Aber nervös bin ich trotzdem.
@Biene: ja das unser zyklus desmal fast zetgleich endet hab ich auch schon gesehn^^ wie lang sind deine denn immer? bei mir sinds normalerweise 25-26Tage momentan.
@Girli: ich drücke dir weiterhin die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt