Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.06.2009 12:46
Ik ooch
xXEngelchenXx
477 Beiträge
16.06.2009 12:47
nein so war das nicht gemeint aber in anderen threads zicken die sich schon manchmal an, hier ist eben alles so harmonisch fin ich voll toll.
darf ich hier auch einbisschen mit euch schreiben?
16.06.2009 12:49
Klar darfst du
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.06.2009 12:55
Zitat von Sunshine25:

Kleinehexe:
noch ist nichts sicher. Mach dir nicht zu große Sorgen und warte ab was der FA Morgen sagt. Und wenn du wen zum Reden brauchst: wir sind hier!!


danke echt lieb von euch!!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.06.2009 13:00
Hier ist jeder Herzlich Willkommen!
girly3405
1582 Beiträge
16.06.2009 14:40
Zitat von Piratenbraut:

Ist es was besonderes, wenn man sich gegenseitig mit Respekt behandelt???


hihi naja für mich eher auch "normal"aber ich muss zugeben das ich vorher mal in andere foren mitgelesen habe und es da schon oft zickig und arg zuging...das war schon der hammer oft! ehrlich!
das dürfen wir hier einfach nicht einreissen lassen..sollte es mal zu so einer situation kommen..

ich war heut wieder in der kiwu - das comi wirkt tadellos...morgen wieder BA und US!
mfg
girly3405
1582 Beiträge
16.06.2009 14:41
Zitat von xXEngelchenXx:

nein so war das nicht gemeint aber in anderen threads zicken die sich schon manchmal an, hier ist eben alles so harmonisch fin ich voll toll.
darf ich hier auch einbisschen mit euch schreiben?


natürlich! fühl dich wie zu hause*g*

wir sind immer für einander da! liebe grüsse
xXEngelchenXx
477 Beiträge
16.06.2009 16:30
girly seit wann bastelt ihr denn schon?
Chrissy08
664 Beiträge
16.06.2009 16:38
hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder.mir gehts soweit ganz gut.habe jetzt schon 7 kilo abgenommen und fühle mich echt puddelwohl.ja arbeit läuft aber wenn ich ehrlich bin fühle ich mich dort nicht richtig.werde dort nicht warm so das ich sagen kann ja das ist es.die patienten sind super nett gar keine frage aber ist halt irgendwie komisch.zwei meiner kolleginnen sind irgendwie auch komisch geworden.habe mich vorgenommen da mein ding zu machen und werde zu sehen das ich recht zügig schwanger werde und dann mal schauen wie es danach weiter geht.warte seit 10.6 auf meine tage.denke aber das die in den nächsten tagen kommen da wie immer die innere blutung schon da ist.verschieb sich warscheinlich wegen stress und weil ich si schnell abgenommen habe das der körper deshalb streikt.abwarten.ist schon wieder jemand schwanger von uns?werd mir erstmal mitteg machen.es gibt rührei mit tomaten.das könnte ich in letzter zeit von morgens bis abends futtern.

lg
16.06.2009 20:36
hu hu, sag mal chrissi, wie geht das so schnell bei dir?

also ich ess früh obst, mittag kohlenhydrate ohne eiweiß! halt mit gemüse oder tomatenaufstrich, und abends fleisch und gemüse oder nur gemüse, salat. alles außer kohlenhydrate, und es ist toll...

hab gerade ganz mageres hackfleisch mit zuccini, mais, tomaten, champingons gegessen, lecker lecker...

das mit dem zicken in den threads hab ich auch schon mitbekommen...
ist hier zwar für mich ein normaler umgang, aber ist wohl für andere nicht mehr normal freundlich miteinander umzugehen...
finde es super hier, seit alle super!!!!!!!!!!!
16.06.2009 20:37
@chrissi, also das mit dem abnehmen mein ich... =)
17.06.2009 02:16
@ Chrissy: 7 Kilo! Das ist toll! Das waer auch mein Ziel!! Glueckwunsch! Wenn du dich so pudelwohl koerperlich fuehlst, ist das der BEste Start fuer ne Schwangerschaft! Die Abnehmproblematik lenkt gerade sehr gut vom Kinderwunsch ab und so. Das hilft, denn da kreisen meine Gedanken ums Essen und was ich alles zubereiten kann und mein Mann ist auch entspannter! Das haben wir gleich mal fuer ne 'Generalprobe' genutzt! Klasse sag ich! Ne gute Ablenkung! DANKE Maedels! Fuer meinen Mann gibt es jetzt abends Shrimps und fuer mich Feta mit Tomaten! Das ess ich unwahrscheinlich gerne.
Piratenbraut
6704 Beiträge
17.06.2009 06:12
Och mensch Chrissy das les ich aber gar nicht gerne was deinen Job angeht.
Ich dachte du würdest dich da so wohl fühlen und alles sei top...

Was'n nu wieder passiert?

@ Girly: Fein! Hauptsache die ganze Schinderei führt auch as soon as possible zu dem gewünschten Ergebnis!!!
girly3405
1582 Beiträge
17.06.2009 10:26
hey sieben kilo..das is wahnsinn..sei stolz drauf!

leute ich sags euch..morgen ist der tag der wahrheit..verdammt ich hab schon so schiss vor meiner ersten insem. die morgen stattfinden wird
hab heute pregnyl bekommen..die den eisprung auslöst..zwei follikel sind vorhanden.....dann heissts abwarten ob sich was entwickelt
wenn nicht hab ich noch viel mehr schiss dann steht mir das komische röntgen bevor..welches ich nich tmachen möchte!
schönen day noch...und bitte haltet MIR DIE DAUMEN FÜ RMORGEN VORMITTAG! danke yours girly!!!
Chrissy08
664 Beiträge
17.06.2009 10:40
ja mädels habe einfach weniger gegessen und trinke viel wasser.mit obst essen bin ich vorsichtig.esse lieber gemüse weil im obst so viel fruchtzucker ist und der macht auch dick.sogar mein mann sagt das mein hintern kleiner geworden ist und man kann sachen anziehen die hätte ich vor 2 monaten nicht tragen können.
piratenbraut:ja ist richtig hat ja auch spaß gemacht und tut es auch immer noch aber wenn man mit einenmal von zwei kolleginnen so vollgemault wird ohne n grund.die eine mit der ich mich so gut verstanden habe von anfang an die ist ja mit dem einen chef richtige dicke.die dutzen sich und haben auch privat miteinander zu tun durch ihren freund.naja und die hat natürlich narrenfreiheit.die darf alles der rest nichts.find ich immer besonders super.ich habe mir jedenfalls vorgenommen mein ding zu machen und mich brauch da keiner mehr vollmaulen weil ich war immer und überall die jenige die ja und armen gesagt hat und irgendwann muss ja mal schluss sein.und wenn ich damit nicht irgendwann mal anfange dann tu ich es nie.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt