Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
25.02.2010 08:06
recht herzlcihen dank an alle die mir geantwortet haben bzgl.der nackenfaltemessung..nun bin ich mehr als beruhigt!
ich hoff natürlich weiters dass da alles in ordnung sein wird....
das es nur kein hundert pro ergebnis is hab ich schon gehört...
trotzdem lass ich es machen weil mir mein doc es empfohlen hatte!

herzlichen dank

und ja es geht mir ganz gut ..danke der nachfrage

KNUDDEL!
girly3405
1582 Beiträge
25.02.2010 08:08
Zitat von Piratenbraut:

Zitat von girly3405:

Zitat von girly3405:

Zitat von Piratenbraut:

Was die Schwimmer angeht, so werden die nach dem US getestet.....


also machen die nen sims huhner test????den hatte ich nämlich auch!

beim sims huhner haben ndie geschaut wieviel spermien nach gewissen stunden noch "überleben" oder ob die qualität soo schlecht is dass schon alle abgestorben sind..so war das ergebnisbei uns damals...alle tot ..leider! dann wurde das spermiogramm ausgwertet wo sie draufkommen sind das er so schlechte quali hat
allerdings muss ich auch dazu sagen ...kam sicherlich der ganze stress drumherum..der jetzt weg ist! das rauchen hat er aufgegeben und den regelm.konsum von seinem bierchen!
weil ihm zum glück der kiwu auch so sehr ins herz geht..das er es freiwillig aufgab ...

hab jetzt das erste us bildchen on gestellt (allerdings sieht man den dottersack)sonst nichts.....in meinem persönlichen forum welches ich vorhin von schlatz bekommen hab*Freu* und danke nochmal....
hier der link

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/traeume-werden-wahr-girly3405-wird-mama



Ich hab zwar keine Ahnung, wie dieser Test heißt, aber ja, so wurde das vom Arzt auch erklärt


oh das is ein ganz simpler vorgang...da wird wie beim abstrich eben "ein kleiner abstrich" gemacht..und dann unter dem mikroskop angsehn wie viele sich bewegen und wieviele kaputt sind...
man kann nämlich auch irgendwie intolerant oder so sein..sagte mir meine doc damals...das sich mein zervix mit seinem sperm nicht verträgt...war aber nur ein hinweis was möglich sein kann...war aber zum glück eh nicht! und wird bei dir auch nicht sein! finde es trotzdem gut (auch wenn man sich dann mehr gedanken macht)das sie dich auf alles hinweisen was sein kann und was nicht..

ich drück die daumen...und wirst sehn...ist wirklkich nicht schlimm
girly3405
1582 Beiträge
25.02.2010 08:12
an alle mädels hier in unserer geselligen runde die schwanger sind!!

ich brauch eure hilfe bzw euren rat
eine verkühlung macht sich in anmarsch so mit halsschmerzen und schnupfen...darf man nen nasenspray (wenn ja welchen )nehmen in der ss? und vorallem ob man halsschmerztabletten lutschen darf....

bitte um eure hilfe../erfahrungen dabei...bin ja ganz "neue" in dem gebiet und daher leider noch total unerfahren
und ich weiss aber das oft wo steht...medis nur mit absprache des docs... und bevor ich mir nicht sicher bin nehm ich nichts..!!
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.02.2010 08:34
Ich geh nicht davon aus, dass ich irgendwas schlimm wird.
Der Arzt hatte uns bereits im ersten Gespräch erklärt wie dieses Abstrich gemacht wird und was damit alles untersucht wird.
Also ob der Meinige und ich kompartibel sind und wie schnell seine Schwimmer unterwegs...
Ich freu mich auf alles was auf uns zukommt und habe keine Angst oder sonstiges!!!
Bettina
4448 Beiträge
25.02.2010 09:41
Zitat von girly3405:

an alle mädels hier in unserer geselligen runde die schwanger sind!!

ich brauch eure hilfe bzw euren rat
eine verkühlung macht sich in anmarsch so mit halsschmerzen und schnupfen...darf man nen nasenspray (wenn ja welchen )nehmen in der ss? und vorallem ob man halsschmerztabletten lutschen darf....

bitte um eure hilfe../erfahrungen dabei...bin ja ganz "neue" in dem gebiet und daher leider noch total unerfahren
und ich weiss aber das oft wo steht...medis nur mit absprache des docs... und bevor ich mir nicht sicher bin nehm ich nichts..!!


Ich durfte bei meiner Bronchitis nichts nehmen außer MEERWASSER-Nasenspray, also kein normales! ... und Paracetamol gegen die Schmerzen oder Fieber hätte ich auch nehmen dürfen.
Ich würde aber generell nix nehmen ohne Rücksprache mit deinem FA und/oder Hausarzt/Apotheker!
Gute Besserung!! *drück*
Chrissy08
664 Beiträge
25.02.2010 12:00
so mädels melde mich heute erstmal zum letzten mal hier.das ctg war gestern in ordnung und wir haben gestern auch mal mit ner ärztin gesprochen.muss heute nachmittag wieder zum ctg und morgen auch und bleibe dann morgen in der klinik und wir leiten auf meinen wunsch hin morgen ein.kann zwar trotzdem bis zu 3tage dauern aber egal das ziehen wir jetzt durch.hoffe das ich spätestens sonntag alles überstanden hat.sobald die kleine da ist geht ne sms an sunshine und sie darf dann die frohe botschaft überbringen.ich melde mich wieder sobald ich zu hause bin.bis dahin ihr lieben ich drück euch und passt auf eure zwerge weiterhin gut auf.
Piratenbraut
6704 Beiträge
25.02.2010 12:31
Chrissy du schaffst das!!!!!
girly3405
1582 Beiträge
25.02.2010 16:39
chrissi...wir drücken die daumen und denken gannnnz fest an dich!!!
und das alles schnell vorbei ist..und die deine maus bald in händen hältst

an braut!
das is gut so...ich war da etwas panisch..wobei es eher grundlos war...alles neu und so...aber ich denk das lag auch daran das die bei uns nicht so nett waren...
also das freut mich zu hören !!!

chrissssy chrissssy.....du schaffst das....looooossss!!!
girly3405
1582 Beiträge
25.02.2010 16:40
Zitat von Bettina:

Zitat von girly3405:

an alle mädels hier in unserer geselligen runde die schwanger sind!!

ich brauch eure hilfe bzw euren rat
eine verkühlung macht sich in anmarsch so mit halsschmerzen und schnupfen...darf man nen nasenspray (wenn ja welchen )nehmen in der ss? und vorallem ob man halsschmerztabletten lutschen darf....

bitte um eure hilfe../erfahrungen dabei...bin ja ganz "neue" in dem gebiet und daher leider noch total unerfahren
und ich weiss aber das oft wo steht...medis nur mit absprache des docs... und bevor ich mir nicht sicher bin nehm ich nichts..!!


Ich durfte bei meiner Bronchitis nichts nehmen außer MEERWASSER-Nasenspray, also kein normales! ... und Paracetamol gegen die Schmerzen oder Fieber hätte ich auch nehmen dürfen.
Ich würde aber generell nix nehmen ohne Rücksprache mit deinem FA und/oder Hausarzt/Apotheker!
Gute Besserung!! *drück*


hi du

danke für deinen rat
ich nehm eh enstweilen gar nichts solangs nicht schlimmer wird dann muss ich ohnehin den doc aufsuchen!
aber trotzdem herzlichen dank!
und danke für die genesungswünsche..hoff das es nicht schlimmer wird...

dicken schmatzer!
26.02.2010 00:22
Girly, ich wuerde lieber auch nichts nehmen, sondern versuchen mit heissem Tee und Honig den Halsschmerz zu heilen.... da muessen wir jetzt leider durch.... Ich ess dann immer EIS. Bei meinen Halsschmerztabletten steht gross drauf, dass man die nicht lutschen sollte in der Schwangerschaft....

26.02.2010 00:25
@Pirati: schon doof, wenn man nach der Fruehschicht soooo lange im Zimmer sitzen muss... zu deinen Ergebnissen: jetzt kann man den "Fein" gezielt angehen! Es gibt uebrigens auch im Kinderwunschforum einen Clomifen thread, da tauschen sich viele aus. Ich hatte den mal auf meiner Liste, weil mich das interssiert hatte, aber den link dann geloescht, kann ihn nicht zu schicken. Aber die Maedels tauschen sich ueber ihre Erfahrungen und Nebenwirkungen. Die sind da gut drauf! Viel Glueck!!!!!!! Dicken Schmatzer!!!!
26.02.2010 00:27
@Chrissi: Mensch, ihr macht es spannend! Ich denk an Euch!!!

ansonsten alles okay... mir ist halt ein bisschen uebel. Aber das nehm ich gerne in Kauf! War heute bei der Aerztin und Termin wurde auf den 15.10 korriegiert. Herz hat schon schoen geschlagen, Laenge (Scheitel bis Nacken oder wie man das nennt) = 0.9 cm! Toll! Muss erst wieder in 3 Wochen vorbeischauen! Ich muss sowas von haeufig auf die Toilette.... nenenenene, ich renne fast aller 30 min.......... und dann beim Artz, wenn man ne Probe abgeben soll, NICHTS!
Piratenbraut
6704 Beiträge
26.02.2010 07:57
Zitat von Biene2Maja:

@Pirati: schon doof, wenn man nach der Fruehschicht soooo lange im Zimmer sitzen muss... zu deinen Ergebnissen: jetzt kann man den "Fein" gezielt angehen! Es gibt uebrigens auch im Kinderwunschforum einen Clomifen thread, da tauschen sich viele aus. Ich hatte den mal auf meiner Liste, weil mich das interssiert hatte, aber den link dann geloescht, kann ihn nicht zu schicken. Aber die Maedels tauschen sich ueber ihre Erfahrungen und Nebenwirkungen. Die sind da gut drauf! Viel Glueck!!!!!!! Dicken Schmatzer!!!!


Ich habe es auch kurz mit dösen versucht, aber die Stühle waren nach der Zeit nicht mehr sooooo bequem
Jep, den Fred hatte ich mir auch schon herausgesucht und mal was gepostet aber nach über 50 neuen Beiträgen nicht eine Reaktion auf meine Anfrage. Somit isser jetzt wieder von meiner Liste gelöscht!
Man kann es auch übertreiben mit Infos...

Zumal....ich bin im Moment sowas von Tiefenentspannt, das glaubt gar keiner. Ich habe gute Laune, die scheint mir aus'm Arsch und überhaupt, kann mich gerade nichts erschüttern
Ich freue mich auf alles, was auf mich zukommt, sowohl beruflich als auch privat, und wenn es nicht beim ersten Mal klappt...Was soll's???
Schließlich bin dran und das ist es, was mich aufbaut!
girly3405
1582 Beiträge
26.02.2010 09:25
Zitat von Biene2Maja:

@Chrissi: Mensch, ihr macht es spannend! Ich denk an Euch!!!

ansonsten alles okay... mir ist halt ein bisschen uebel. Aber das nehm ich gerne in Kauf! War heute bei der Aerztin und Termin wurde auf den 15.10 korriegiert. Herz hat schon schoen geschlagen, Laenge (Scheitel bis Nacken oder wie man das nennt) = 0.9 cm! Toll! Muss erst wieder in 3 Wochen vorbeischauen! Ich muss sowas von haeufig auf die Toilette.... nenenenene, ich renne fast aller 30 min.......... und dann beim Artz, wenn man ne Probe abgeben soll, NICHTS!


wouw wie oft musstest du das denn beim doc schon machen?ich mämlich noch nie....aber nächste woche weissi das ich das machen muss weil ich da den MUKI bekomme...und da wird alles angesehen..
girly3405
1582 Beiträge
26.02.2010 09:26
Zitat von Biene2Maja:

Girly, ich wuerde lieber auch nichts nehmen, sondern versuchen mit heissem Tee und Honig den Halsschmerz zu heilen.... da muessen wir jetzt leider durch.... Ich ess dann immer EIS. Bei meinen Halsschmerztabletten steht gross drauf, dass man die nicht lutschen sollte in der Schwangerschaft....



ja ich war brav..und ich hoffe das ich weiterhin ohne medis auskomme und nicht zum doc muss..
das blöde ist nur das alles oben steckt..der grauenhafte schnupfen..werde heut wieder inhalieren....
und hoffentlich zeitig ins bett falllen wie gestern..gggg

dicken schmatzer ohne viren*g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt