Mütter- und Schwangerenforum

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
06.03.2010 18:19
Boah, sind die süß!!!!!

Also ich würde ja kaputt gehen, wenn ich nicht wissen wollen würde, welches Geschlecht mein Kind hat.
Ne, das könnt ich nicht!
TripleMama
3214 Beiträge
06.03.2010 18:45
ich hab das auch bei beiden nich ausgehalten...weil ich auch einfach dementsprechend die zimmer einrichten und streichen wollte!! außerdem bin ich dafür viel zu neugierig...ich halt das keine 40 wochen aus!!!
LadyD84
46 Beiträge
06.03.2010 19:22
Hallo an Alle

ich lese hier regelmäßig mit - auch wenn ich nur ab und an mal was schreibe...

Ich trau mich noch garnicht so recht es zu sagen.. ich hab heute getestet und das positiv - aber wirklich freuen kann ich mich noch nicht, will´s erst vom Arzt bestätigt haben - es ist ein zarter aber doch zu sehender Strich da - hoffentlich is bald Montag

Ich hoff wirklich das es so ist - und wenn´s so ist das es so bleibt... bin ja so ängstlich dass es nicht da bleibt und gespannt was der Arzt sagt...

Liebe Grüße
06.03.2010 19:42
Zitat von LadyD84:

Hallo an Alle

ich lese hier regelmäßig mit - auch wenn ich nur ab und an mal was schreibe...

Ich trau mich noch garnicht so recht es zu sagen.. ich hab heute getestet und das positiv - aber wirklich freuen kann ich mich noch nicht, will´s erst vom Arzt bestätigt haben - es ist ein zarter aber doch zu sehender Strich da - hoffentlich is bald Montag

Ich hoff wirklich das es so ist - und wenn´s so ist das es so bleibt... bin ja so ängstlich dass es nicht da bleibt und gespannt was der Arzt sagt...

Liebe Grüße


Hey, das ist ja wohl suuuuper... =) freu mich für dich...=)

wird bestimmt alles gut werden, und der test lügt bestimmt nicht...=)
06.03.2010 19:43
Girly, ich freu mich sooo riesig für dich... total süß das foto, man erkennt schon total viel...=) drück dich mal, weil ich mich so freu für dich....=)

TripleMama
3214 Beiträge
07.03.2010 07:36
@ladyd: wenn der test schon positiv anzeigt, wirds wohl auch so sein!! freu mich für dich und drücke die daumen, dass alles gut is. und ich warte natürlich auf einen bericht wenn du beim arzt gewesen bist!!!
girly3405
1582 Beiträge
07.03.2010 11:19
Zitat von LadyD84:

Hallo an Alle

ich lese hier regelmäßig mit - auch wenn ich nur ab und an mal was schreibe...

Ich trau mich noch garnicht so recht es zu sagen.. ich hab heute getestet und das positiv - aber wirklich freuen kann ich mich noch nicht, will´s erst vom Arzt bestätigt haben - es ist ein zarter aber doch zu sehender Strich da - hoffentlich is bald Montag

Ich hoff wirklich das es so ist - und wenn´s so ist das es so bleibt... bin ja so ängstlich dass es nicht da bleibt und gespannt was der Arzt sagt...

Liebe Grüße


dann sag ich mal vorsichtig..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
wirst sehn...du bist bestimmt ss!!!
drück dir die daumen!
girly3405
1582 Beiträge
07.03.2010 11:19
Zitat von schnüppi14:

Girly, ich freu mich sooo riesig für dich... total süß das foto, man erkennt schon total viel...=) drück dich mal, weil ich mich so freu für dich....=)




das is soo lieb von dir!
drück dich auch retour!
girly3405
1582 Beiträge
07.03.2010 11:20
übrigens die söckchen die du getsrickt hast sind total süss...
bewundernswert..ich hätt die geduld garnicht dafür...bin nicht so eine "nähtante" hab das in der schule damals schon gehasst...
sei froh dass dir das so gut in händen liegt..kannst du dir viel selber machen
bzgl.dem foto...ja schade! kann man nichts machen!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
07.03.2010 11:22
Zitat von girly3405:

mädels bingestern schon um vier uhr dran gekommen also auch früher vo nder arbeit weg..weil jemand ausgefallen ist..jipieee

und ich hab den MUKI bekommen freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und das baby strampelt schon...mein mann konnte das garnicht glauben..er sah es mit eigenen augen...

hier mein foto für euch....unser baby....*pipi in den augen hab*

Girlys erstes Babyfoto im Bauch....*freu*


Is dit süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
girly3405
1582 Beiträge
09.03.2010 07:33
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von girly3405:

mädels bingestern schon um vier uhr dran gekommen also auch früher vo nder arbeit weg..weil jemand ausgefallen ist..jipieee

und ich hab den MUKI bekommen freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und das baby strampelt schon...mein mann konnte das garnicht glauben..er sah es mit eigenen augen...

hier mein foto für euch....unser baby....*pipi in den augen hab*

Girlys erstes Babyfoto im Bauch....*freu*


Is dit süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß


danke smile...sehr lieb von dir!

ich schaus mir auch täglich hunderte male an...das niedliche foto...ggg
girly3405
1582 Beiträge
09.03.2010 07:34
also ich muss feststellen es ist hier verdammt ruhig geworden..wo seit ihr denn alle????*vermiss euch schon soooo seeeeehhr*

girly3405
1582 Beiträge
09.03.2010 07:36
Zitat von LadyD84:

Hallo an Alle

ich lese hier regelmäßig mit - auch wenn ich nur ab und an mal was schreibe...

Ich trau mich noch garnicht so recht es zu sagen.. ich hab heute getestet und das positiv - aber wirklich freuen kann ich mich noch nicht, will´s erst vom Arzt bestätigt haben - es ist ein zarter aber doch zu sehender Strich da - hoffentlich is bald Montag

Ich hoff wirklich das es so ist - und wenn´s so ist das es so bleibt... bin ja so ängstlich dass es nicht da bleibt und gespannt was der Arzt sagt...

Liebe Grüße


hey was sprach der arzt????
ich bin auch ständig irgenwie am bammel "ängstig"...ich denke und hoff dass ist eh normal...nur bisschen ablenken damit man klaren kopf bekommt..kann nichtg schaden..nun erzähl schon was rauskam dabei!

liebe grüsse!
Chrissy08
664 Beiträge
09.03.2010 16:22
grily:habe mir gerade dein ultraschallbild angesehen.ist ein hammer moment wenn man sein kind auf monitor sieht oder?für dich beginnt jetzt eine spannende zeit und ich bin auf weitere bilder von eurem zwerg gesapnnt.
girly3405
1582 Beiträge
09.03.2010 17:29
Zitat von Chrissy08:

grily:habe mir gerade dein ultraschallbild angesehen.ist ein hammer moment wenn man sein kind auf monitor sieht oder?für dich beginnt jetzt eine spannende zeit und ich bin auf weitere bilder von eurem zwerg gesapnnt.


ja chrissy das ist echt DER HAMMER EY....man kann das irgendwie garnicht glauben das dies sein eigenes kind ist...oh ja ich bin auch schon sooo gespannt auf das nächste us bildchen...
das nächste programm ist nun die nackenfaltemessung...bekommt man da auch bilder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt