Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
17.01.2014 09:23
Ja eigentlich muss auch mal was gutes kommen und ich brauche Ziele
Am Montag werde ich mich anmelden
Sweety84
1889 Beiträge
17.01.2014 13:39
Zitat von shei:

Ja eigentlich muss auch mal was gutes kommen und ich brauche Ziele
Am Montag werde ich mich anmelden


Shei macht Führerschein. Finde ich gut, dann hast du auch Ablenkung. Wie geht's deinem Knöchel und Nacken?
Chilii
8021 Beiträge
17.01.2014 16:22
*Hust* Norma bei uns hat schon die Angebote vom nächsten Montag daliegen. Konnt mich da nicht so ganz beherrschen und musste was mitnehmen *hust*
Hab ein Stillkissen, eine Babyfleecedecke und 3 Päckchen Moltontücher für 45€ erstanden
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.01.2014 17:02
na da haste ja zugeschlagen

was wünschst du dir eigentlich?
shei
2043 Beiträge
17.01.2014 17:40
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Ja eigentlich muss auch mal was gutes kommen und ich brauche Ziele
Am Montag werde ich mich anmelden


Shei macht Führerschein. Finde ich gut, dann hast du auch Ablenkung. Wie geht's deinem Knöchel und Nacken?


Genau, denke Ablenkung ist genau das was ich brauche! Bin schon aufgeregt wie Sau, weil ich auch ziemlich Angst habe

Dem Knöchel gehts erstaunlich gut ist nur dick und blau, aber kann gut laufen...dem Nacken so lala ...schon besser, aber besonders morgens habe ich so 2-3 Stunden Freude -.-

Und bei dir?

@ Chili
Na wow da hast du ja zugeschlagen aber ich könnte wohl auch nicht dran vorbei gehen...

Zudem muss ich mal gestehen das ich einer Freundin schon bestimmt vor einem Jahr ein Didymos Tragetuch abgekauft habe weiss auch nicht was mich da geritten hat....

Und nun liegt es da und findet keinen Einsatz .....
Chilii
8021 Beiträge
17.01.2014 19:16
Zitat von Claudi-Mausi:

na da haste ja zugeschlagen

was wünschst du dir eigentlich?

Hmm eher nen Jungen. Konnt schon als Kind nix mit Puppen anfangen und hatte Spass am Parkhaus

Haben eben den grünen Maxi Cosi abgeholt sieht top aus und auf den 25km dahin viele neue Kuhkäffer kennengelernt
Sweety84
1889 Beiträge
18.01.2014 15:11
Zitat von shei:

Dem Knöchel gehts erstaunlich gut ist nur dick und blau, aber kann gut laufen...dem Nacken so lala ...schon besser, aber besonders morgens habe ich so 2-3 Stunden Freude -.-

Und bei dir?



Naja, hab' nun doch mal Schmerzmittel genommen, will ich aber nur für paar Tage machen. Einen Orthopädentermin brauche ich auch, hab' einen am 31.1., aber will versuchen woanders früher einen zu bekommen. Krank bin ich weiterhin...
shei
2043 Beiträge
19.01.2014 00:15
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Dem Knöchel gehts erstaunlich gut ist nur dick und blau, aber kann gut laufen...dem Nacken so lala ...schon besser, aber besonders morgens habe ich so 2-3 Stunden Freude -.-

Und bei dir?



Naja, hab' nun doch mal Schmerzmittel genommen, will ich aber nur für paar Tage machen. Einen Orthopädentermin brauche ich auch, hab' einen am 31.1., aber will versuchen woanders früher einen zu bekommen. Krank bin ich weiterhin...


Ja Termine bei den Orthopäden ist auch immer so ne Sache -.- versuch dein Glück...unglaublich das es nicht zeitnaher was gibt, wenn man Schmerzen hat -.-
Ich werde wohl Dienstag wieder arbeiten gehen....
Chilii
8021 Beiträge
20.01.2014 09:41
Huhu

ich würd am liebsten schlafen. Gestern abend war mir schlecht, Bauchweh, das Gefühl aufs Klo zu müssen was ich aber nicht musste und dann die halbe Nacht wach. Inklusive Urlaub sind es bis zum Mutterschutz "nur" noch ca 104 Arbeitstage

Freitag hoffe ich wieder auf ein neues Bildchen danach darf ich dann nur noch alle 4 Wochen zum FA.

Na toll, der EDV Depp will wieder was ~.~
Sweety84
1889 Beiträge
20.01.2014 11:02
Guten Morgen Mädels (wobei der Morgen nicht gut ist),

hab' grad den Befund vom MRT bekommen und da steht nun doch drin, dass es ein Bandscheibenvorfall bei C 4/5 ist und zwar im Vergleich zur letzten Aufnahem unverändert. Hallo, beim letzten Mal stand davon gar nichts im Bericht, nichtmal dass da was vorgewölbt sei.
Da muss ich doch sehr an den Ärzten zweifeln!!!

Und bei C 3/4 und 5/6 hab' ich Vorwölbungen. Am Mittwoch geht's zum Facharzt...
Aduja
28754 Beiträge
20.01.2014 12:42
Zitat von Sweety84:

Guten Morgen Mädels (wobei der Morgen nicht gut ist),

hab' grad den Befund vom MRT bekommen und da steht nun doch drin, dass es ein Bandscheibenvorfall bei C 4/5 ist und zwar im Vergleich zur letzten Aufnahem unverändert. Hallo, beim letzten Mal stand davon gar nichts im Bericht, nichtmal dass da was vorgewölbt sei.
Da muss ich doch sehr an den Ärzten zweifeln!!!

Und bei C 3/4 und 5/6 hab' ich Vorwölbungen. Am Mittwoch geht's zum Facharzt...
Oh nein, wie doof! Ich hoffe aber, die Ärzte können dir dann jetzt endlich helfen.
Chilii
8021 Beiträge
20.01.2014 12:52
ich hoff das die Ärzte dir endlich helfen können Sweety
shei
2043 Beiträge
20.01.2014 13:03
Ohje....wie doof ist das denn?
Ich hoffe das du an einen guten Facharzt gerätst, der sich deiner mal wirklich annimmt...das ist leider nicht so einfach meine Daumen sind gedrückt.

@me
Ich gehe morgen wieder arbeiten. Mir gehts viel besser.
In 4 Stunden melde ich mich in der Fahrschule an ich bin sooooo aufgeregt
Sweety84
1889 Beiträge
20.01.2014 14:17
Danke ihr Lieben, bin grad voll durch den Wind, weil ich auch schon unseren Urlaub in Gefahr sehe, dabei hätte ich den so nötig...
shei
2043 Beiträge
20.01.2014 14:36
Zitat von Sweety84:

Danke ihr Lieben, bin grad voll durch den Wind, weil ich auch schon unseren Urlaub in Gefahr sehe, dabei hätte ich den so nötig...


Wann ist der denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt