Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
20.01.2014 18:10
Oh man Sweet, hoffentlich kann Dir der Facharzt richtig weiter helfen!

Habe gerade beim Hautarzt in der Nachbarstadt angerufen wegen ein Termin für Moniek. Die haben erst Termine ab Mai. So lange wollte ich nicht warten da bei Ihr die Warzen nur so sprießen. Die an der Seite höhe Rippen hat Sie sich jetzt schon 2 mal blutig gerissen! Nun kann Sie nächsten Mo mittag mit Wartezeit kommen!.
Marz
15879 Beiträge
20.01.2014 18:32
Oh Sweety, die Diagnose ist zwar Mist, aber endlich hat man jetzt einen Grund für deine Schmerzen gefunden und man kann endlich anfangen dich vernünftig zu behandeln! Und wegen deinem Urlaub, was hattet ihr da nochmal geplant?

Uh Warzen...die hatte ich als Kind auch vereinzelt und ein paar mussten auch weg geschnitten werden, aber dann war es auch vorbei!

Sweety84
1889 Beiträge
20.01.2014 18:35
Zitat von shei:

Zitat von Sweety84:

Danke ihr Lieben, bin grad voll durch den Wind, weil ich auch schon unseren Urlaub in Gefahr sehe, dabei hätte ich den so nötig...


Wann ist der denn?


In 6 Wochen. Bis dahin ist es zwar noch ein Weilchen, aber ein Bandscheibenvorfall geht ja auch nicht eben so weg. Aber wahrscheinlich bekomme ich vom Facharzt nichtmal eine Krankmeldung, weil er der Meinung ist, ich könnte arbeiten. Wundern würde mich das nicht, aber mit den Schmerzen gehe ich nicht arbeiten!
Loewe77
2098 Beiträge
20.01.2014 18:41
Hoffentlich hört es dann auch aus. Sie hat sogar eine im Schritt und eine genau in der Daumen falte! Angefangen hat es mit 2en am Ellenbogen.
Marz
15879 Beiträge
20.01.2014 18:49
Zitat von Loewe77:

Hoffentlich hört es dann auch aus. Sie hat sogar eine im Schritt und eine genau in der Daumen falte! Angefangen hat es mit 2en am Ellenbogen.

War bei mir auch an unterschiedlichen Orten. ..am Knie, Fuß, am Finger...wie gesagt nsnche wurdrn mit einer Tinktur behandelt und zwei weg geschnitten meine ich mich zu erinnern!
Chilii
8021 Beiträge
22.01.2014 07:27
Guten Morgen

gestern die Ergebnisse von der Schilddrüse bekommen, alles super hat es doch was gebracht, die Tabletten im Dezember eigenmächtig zu erhöhen.

Heut morgen ist mir leicht übel, mal sehn ob das nach meinem Frühstück gleich weggeht. Rückenschmerzen hab ich seit gestern nachmittag auch.

ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen
Marz
15879 Beiträge
22.01.2014 07:39
Chilii du Gemeine du!
Chilii
8021 Beiträge
22.01.2014 07:44
Zitat von Marz:

Chilii du Gemeine du!

Was denn? die fragt ja eh schon immer bei meiner Schwiegermutter und wenn wir ihr das am Geburtstag meines Schwagers sagen ist sie richtig sauer, dann sind wir nur deswegen auf den Geburtstag gekommen und nicht wegen dem Schwager außerdem haben die ja unsere Wohnung noch net gesehn, nur mein Schwager beim Einzug mit alten Böden und alten Tapeten und ner wüsten Küche es wissen mittlerweile auch immer mehr Leute (und ich weiss net mal wer getratscht hat, es will keiner gewesen sein ), von daher ist es besser die erfahren es zeitnah

Geht dein Ticker richtig? Wann willst du testen?
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2014 11:42
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Chilii du Gemeine du!

Was denn? die fragt ja eh schon immer bei meiner Schwiegermutter und wenn wir ihr das am Geburtstag meines Schwagers sagen ist sie richtig sauer, dann sind wir nur deswegen auf den Geburtstag gekommen und nicht wegen dem Schwager außerdem haben die ja unsere Wohnung noch net gesehn, nur mein Schwager beim Einzug mit alten Böden und alten Tapeten und ner wüsten Küche es wissen mittlerweile auch immer mehr Leute (und ich weiss net mal wer getratscht hat, es will keiner gewesen sein ), von daher ist es besser die erfahren es zeitnah

Geht dein Ticker richtig? Wann willst du testen?

Ich würd mir so ein blödes Gesicht auch nicht entgehen lassen.
Chilii
8021 Beiträge
22.01.2014 11:44
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Chilii du Gemeine du!

Was denn? die fragt ja eh schon immer bei meiner Schwiegermutter und wenn wir ihr das am Geburtstag meines Schwagers sagen ist sie richtig sauer, dann sind wir nur deswegen auf den Geburtstag gekommen und nicht wegen dem Schwager außerdem haben die ja unsere Wohnung noch net gesehn, nur mein Schwager beim Einzug mit alten Böden und alten Tapeten und ner wüsten Küche es wissen mittlerweile auch immer mehr Leute (und ich weiss net mal wer getratscht hat, es will keiner gewesen sein ), von daher ist es besser die erfahren es zeitnah

Geht dein Ticker richtig? Wann willst du testen?

Ich würd mir so ein blödes Gesicht auch nicht entgehen lassen.

Ich glaub ich mach nen Foto von dem Gesicht und rahm es ein
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2014 11:45
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Chilii du Gemeine du!

Was denn? die fragt ja eh schon immer bei meiner Schwiegermutter und wenn wir ihr das am Geburtstag meines Schwagers sagen ist sie richtig sauer, dann sind wir nur deswegen auf den Geburtstag gekommen und nicht wegen dem Schwager außerdem haben die ja unsere Wohnung noch net gesehn, nur mein Schwager beim Einzug mit alten Böden und alten Tapeten und ner wüsten Küche es wissen mittlerweile auch immer mehr Leute (und ich weiss net mal wer getratscht hat, es will keiner gewesen sein ), von daher ist es besser die erfahren es zeitnah

Geht dein Ticker richtig? Wann willst du testen?

Ich würd mir so ein blödes Gesicht auch nicht entgehen lassen.

Ich glaub ich mach nen Foto von dem Gesicht und rahm es ein

Ok, jetzt wirst du doch fies.
Chilii
8021 Beiträge
22.01.2014 11:47
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

...

Ich würd mir so ein blödes Gesicht auch nicht entgehen lassen.

Ich glaub ich mach nen Foto von dem Gesicht und rahm es ein

Ok, jetzt wirst du doch fies.

Nagut, nur ein Bild am Handy
Loewe77
2098 Beiträge
22.01.2014 12:39
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

...

Ich glaub ich mach nen Foto von dem Gesicht und rahm es ein

Ok, jetzt wirst du doch fies.

Nagut, nur ein Bild am Handy

Nee!... mit Ramen ist besser! Passt doch besser zu Eurer "Assi" Wohnung.
Loewe77
2098 Beiträge
22.01.2014 12:40
Möchte das Bild aber gerne sehen!
Chilii
8021 Beiträge
22.01.2014 12:41
Die Tochter unserer Nachbarn hat gestern nen neuen Buggy für ihren Jüngsten bekommen. Wollt den eigentlich schnell bei uns reinfahren gegen nen nagelneuen Gesslein S4 Modell 2014 hätte ich nix einzuwenden für umsonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt