Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
02.03.2017 21:06
Zitat von Chilii:

Locker 400€ Schaden an Kinderzimmer Möbeln und Bad Inventar... Scheisse trifft es... ganzes Bad und KiZi schwammen in den Fäkalien der Nachbarn von oben... meinten die heute Mittag allen Ernstes zu mir sie standen heute Morgen knietief in der Scheisse im Bad. Und sagen niemandem Bescheid... selbst unsere Zahnbürsten auf dem Wandregal schwammen in der Pisse Kinderbett, ikea Sessel, Teppich, usw. Alles triefend nass und aufgeweicht... die Holzdecken müssten runter und die Decken trockengelegt werden, aber ob das jemals passiert? Ich bezweifel es der Vermieter wollte heute vorbeikommen, ist er nstürlich nicht

Ich hab die Schnauze jetzt schon gestrichen voll von den minimum 10 Personen oben und der Bude hier und würde lieber heute wie morgen weg

Waaaaass? Was machen die da oben? Oh Gott...
Chilii
8021 Beiträge
02.03.2017 21:19
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Locker 400€ Schaden an Kinderzimmer Möbeln und Bad Inventar... Scheisse trifft es... ganzes Bad und KiZi schwammen in den Fäkalien der Nachbarn von oben... meinten die heute Mittag allen Ernstes zu mir sie standen heute Morgen knietief in der Scheisse im Bad. Und sagen niemandem Bescheid... selbst unsere Zahnbürsten auf dem Wandregal schwammen in der Pisse Kinderbett, ikea Sessel, Teppich, usw. Alles triefend nass und aufgeweicht... die Holzdecken müssten runter und die Decken trockengelegt werden, aber ob das jemals passiert? Ich bezweifel es der Vermieter wollte heute vorbeikommen, ist er nstürlich nicht

Ich hab die Schnauze jetzt schon gestrichen voll von den minimum 10 Personen oben und der Bude hier und würde lieber heute wie morgen weg

Oh mein Gott, was für ein Alptraum.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr schnell verschwinden könnt.

Bei dem Tempo der Architektin nicht vor Ende 2018/Anfang 2019
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2017 21:27
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Locker 400€ Schaden an Kinderzimmer Möbeln und Bad Inventar... Scheisse trifft es... ganzes Bad und KiZi schwammen in den Fäkalien der Nachbarn von oben... meinten die heute Mittag allen Ernstes zu mir sie standen heute Morgen knietief in der Scheisse im Bad. Und sagen niemandem Bescheid... selbst unsere Zahnbürsten auf dem Wandregal schwammen in der Pisse Kinderbett, ikea Sessel, Teppich, usw. Alles triefend nass und aufgeweicht... die Holzdecken müssten runter und die Decken trockengelegt werden, aber ob das jemals passiert? Ich bezweifel es der Vermieter wollte heute vorbeikommen, ist er nstürlich nicht

Ich hab die Schnauze jetzt schon gestrichen voll von den minimum 10 Personen oben und der Bude hier und würde lieber heute wie morgen weg

Oh mein Gott, was für ein Alptraum.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr schnell verschwinden könnt.

Bei dem Tempo der Architektin nicht vor Ende 2018/Anfang 2019

Mist.

Andere Frage: Könnt ihr überhaupt gerade in der Wohnung bleiben, wenn alles nass ist?
Chilii
8021 Beiträge
02.03.2017 21:34
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Locker 400€ Schaden an Kinderzimmer Möbeln und Bad Inventar... Scheisse trifft es... ganzes Bad und KiZi schwammen in den Fäkalien der Nachbarn von oben... meinten die heute Mittag allen Ernstes zu mir sie standen heute Morgen knietief in der Scheisse im Bad. Und sagen niemandem Bescheid... selbst unsere Zahnbürsten auf dem Wandregal schwammen in der Pisse Kinderbett, ikea Sessel, Teppich, usw. Alles triefend nass und aufgeweicht... die Holzdecken müssten runter und die Decken trockengelegt werden, aber ob das jemals passiert? Ich bezweifel es der Vermieter wollte heute vorbeikommen, ist er nstürlich nicht

Ich hab die Schnauze jetzt schon gestrichen voll von den minimum 10 Personen oben und der Bude hier und würde lieber heute wie morgen weg

Oh mein Gott, was für ein Alptraum.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr schnell verschwinden könnt.

Bei dem Tempo der Architektin nicht vor Ende 2018/Anfang 2019

Mist.

Andere Frage: Könnt ihr überhaupt gerade in der Wohnung bleiben, wenn alles nass ist?

Seit Mittag kommt nix mehr nach. Im Bad das Wichtigste ersetzt, KiZi die Möbel und Teppich in den Flur verfrachtet, Bett ist halt unten am Fuss aufgeweicht, aber geht noch. Alles gereinigt und zig fach desinfiziert. Die Decken wird es wohl am schlimmsten treffen, Holzverkleidung, Styropor, ....
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2017 22:19
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

...

Bei dem Tempo der Architektin nicht vor Ende 2018/Anfang 2019

Mist.

Andere Frage: Könnt ihr überhaupt gerade in der Wohnung bleiben, wenn alles nass ist?

Seit Mittag kommt nix mehr nach. Im Bad das Wichtigste ersetzt, KiZi die Möbel und Teppich in den Flur verfrachtet, Bett ist halt unten am Fuss aufgeweicht, aber geht noch. Alles gereinigt und zig fach desinfiziert. Die Decken wird es wohl am schlimmsten treffen, Holzverkleidung, Styropor, ....

Puh.
Chilii
8021 Beiträge
03.03.2017 10:00
Um 13 Uhr kommt unser Vermieter. Das wird Zoff geben und damit enden, dass wir ausziehen werden. Der will nix machen und das so lassen, hörte man schon raus... und zu allem Übel erzählt mir mein Kollege der bei der Feuerwehr ist, dass Lehmdecken nach Wasserschaden einsturzgefährdet sind. Keine Ahnung welche Decken wir haben
Sweety84
1889 Beiträge
03.03.2017 10:18
Zitat von Chilii:

Um 13 Uhr kommt unser Vermieter. Das wird Zoff geben und damit enden, dass wir ausziehen werden. Der will nix machen und das so lassen, hörte man schon raus... und zu allem Übel erzählt mir mein Kollege der bei der Feuerwehr ist, dass Lehmdecken nach Wasserschaden einsturzgefährdet sind. Keine Ahnung welche Decken wir haben


Würde ich mich mal informieren, ob ihr unter den Umständen auf die Kosten vom Vermieter umziehen könnt, notfalls mit Anwalt. Das ist ja ekelhaft, aber ihr müsst ja erst mal eine Wohnung finden.
Aduja
28754 Beiträge
03.03.2017 19:46
Und? Was ist dabei raus gekommen?
Chilii
8021 Beiträge
03.03.2017 20:31
Die Gebäudeversicherung vom Vermieter kommt wohl für den Schaden in den Decken auf. Die Möbel muss wohl unsere Hausrat übernehmen, ansonsten bleiben wir auf den Kosten sitzen und diese A....löcher oben haben uns gestern Mittag gesagt die Brühe stand bei denen gestern Morgen schon. Heute erzählen die dem Vermieter die Tür wär zugewesen und die hätten das erst gemerkt das die Brühe da steht, als ich oben war fragen... die haben wohl Angst zahlen zu müssen. Ich könnt sie jetzt schon allesamt erwürgen eben hab ich gedacht hier kommt im Esszimmer die Decke runter so wie da oben rumgesprungen wurde ich will hier weg
Marz
15879 Beiträge
03.03.2017 20:34
Also ich persönlich würde vorübergehend woanders hinziehen. Das dauert ja noch ganz schön mit den Bauarbeiten
Chilii
8021 Beiträge
03.03.2017 20:38
Dienstag kommt wer der sich die Decken ansieht. Abends dann Banktermin wegen Auszahlung meiner Schwager.

Für die Baugenehmigung fehlen irgendwelche Vermessungen und Lagepläne, mal sehen wann dafür die Termine sind...

Hatte heut mal wegen Wohnungen geschaut, nichts in ubserer Preisspanne mit Minimum 3 Zimmern dabei ...

Mein Magen fährt seit gestern Mittag dank der Aufregung Karussel, hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Lisaa Nacht war genauso grottig. Heut hat der Opa sie aus dem KiGa geholt, dass sie in Ruhe Schlaf nachholen konnte. Hier war ja der Vermieter und oben wird anscheinend das Bad neugemacht
Marz
15879 Beiträge
03.03.2017 20:53
Zitat von Chilii:

Dienstag kommt wer der sich die Decken ansieht. Abends dann Banktermin wegen Auszahlung meiner Schwager.

Für die Baugenehmigung fehlen irgendwelche Vermessungen und Lagepläne, mal sehen wann dafür die Termine sind...

Hatte heut mal wegen Wohnungen geschaut, nichts in ubserer Preisspanne mit Minimum 3 Zimmern dabei ...

Mein Magen fährt seit gestern Mittag dank der Aufregung Karussel, hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Lisaa Nacht war genauso grottig. Heut hat der Opa sie aus dem KiGa geholt, dass sie in Ruhe Schlaf nachholen konnte. Hier war ja der Vermieter und oben wird anscheinend das Bad neugemacht

Hm da würde ich dann vorübergehend auch mehr bezahlen oder aufs Dorf ziehen oder so...
Chilii
8021 Beiträge
03.03.2017 20:57
Knapp 300€ mehr für 40qm weniger sind nicht drin oder ich müsste länger arbeiten gehen, was mein Rücken nicht mitmacht mal abgesehen davon sind die momentan freien Wohnungen eine Katastrophe und die schöneren erst ab Mai/Juni frei...
Chilii
8021 Beiträge
03.03.2017 20:58
Wir sind schon im hintersten Dorf
Marz
15879 Beiträge
04.03.2017 08:24
Ach verdammt
Wir auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt