Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
11.07.2017 10:17
Zitat von Reschen:

Bei mir war alles hübsch
Fruchthöhle mit dottersack waren zu sehen. Am 24.muss ich wieder hin. Bin krank bis zum nächsten termin wegen rücken.

Chili...hört sich gut an

Chilii
8021 Beiträge
11.07.2017 12:05
Klasse Reschen

Ich hab heut morgen nochmal ein Tshirt für Lisa genäht. Eigentlich wollten wir heut Mittag zu mekner Mutter, die hat sich aber von den Nachbarn meiner Schwiegereltern Magen-Darm eingefangen weil die Nachbarn unbedingt trotz das sie Magen-Darm hatten auf Schwiegervaters Geburtstag kommen mussten Schwiegereltern haben das auch seit Sonntag seit die da waren...
Marz
15879 Beiträge
13.07.2017 13:23
Das sind gute Nachrichten Chilii und Reschen!

Wie sieht es aus, Sweety?
Chilii
8021 Beiträge
13.07.2017 13:44
Das Baby muss mit blau klarkommen

Ja Sweety, wie sieht es aus?
Sweety84
1889 Beiträge
13.07.2017 14:43
Morgen muss ich zum CTG ins KH und die entscheiden, wie es weitergehen wird. Bin dann 41+2.
Reschen
4509 Beiträge
13.07.2017 17:16
Zitat von Sweety84:

Morgen muss ich zum CTG ins KH und die entscheiden, wie es weitergehen wird. Bin dann 41+2.


du.merkst noch garnicht nichts?
Sweety84
1889 Beiträge
13.07.2017 19:01
Zitat von Reschen:

Zitat von Sweety84:

Morgen muss ich zum CTG ins KH und die entscheiden, wie es weitergehen wird. Bin dann 41+2.


du.merkst noch garnicht nichts?


Nee, hin und wieder leichtes mensähnliches Ziehen, das war's dann aber auch.
Aduja
28754 Beiträge
13.07.2017 19:50
Zitat von Sweety84:

Zitat von Reschen:

Zitat von Sweety84:

Morgen muss ich zum CTG ins KH und die entscheiden, wie es weitergehen wird. Bin dann 41+2.


du.merkst noch garnicht nichts?


Nee, hin und wieder leichtes mensähnliches Ziehen, das war's dann aber auch.

Ich drück dir die Daumen, dass es heute Nacht einfach so los geht.
Reschen
4509 Beiträge
14.07.2017 06:04
Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Reschen:

Zitat von Sweety84:

Morgen muss ich zum CTG ins KH und die entscheiden, wie es weitergehen wird. Bin dann 41+2.


du.merkst noch garnicht nichts?


Nee, hin und wieder leichtes mensähnliches Ziehen, das war's dann aber auch.

Ich drück dir die Daumen, dass es heute Nacht einfach so los geht.


Ich auch..
Sweety84
1889 Beiträge
14.07.2017 07:12
Gleich geht's los ins KH. Hab' erstaunlicherwesie recht gut geschlafen, jetzt bin ich aber total aufgeregt. Weiß noch nicht, ob und wie ich dazu kommen werde, mich von dort zu melden...
Aduja
28754 Beiträge
14.07.2017 10:10
Ichwollte euch noch von meinem Termin gestern erzählen:
Alles super. Das CTG war unspektakulär. Die Kleine fand es nur doof und hat kräftig getreten und versucht sich weg zu drehen.
2100g hat sie etwa und liegt brav in Schädellage.

Und bei Amazon hab ich was erstanden:
Reschen
4509 Beiträge
14.07.2017 10:20
Zitat von Sweety84:

Gleich geht's los ins KH. Hab' erstaunlicherwesie recht gut geschlafen, jetzt bin ich aber total aufgeregt. Weiß noch nicht, ob und wie ich dazu kommen werde, mich von dort zu melden...


Ohhhhh
Ich drück dir die daumen. Melde dich wie du kannst, wir wissen ja wo du bist...
Chilii
8021 Beiträge
14.07.2017 12:16
Oh Sweety, vielleicht verlässt du das Krankenhaus ja auch erst wieder mit deiner Tochter

Aduja, toll das alles in Ordnung ist du kennst nicht zufällig ein gutes, kostenloses Schnittmuster für einen Wickelbody, oder?

Reschen, wie geht es dir?

Mein Rücken meldet sich seit gestern wieder bisher gehts noch, ich hoffe nur, es wird nicht wieder schlimmer...

Aduja
28754 Beiträge
14.07.2017 12:42
Zitat von Chilii:

Oh Sweety, vielleicht verlässt du das Krankenhaus ja auch erst wieder mit deiner Tochter

Aduja, toll das alles in Ordnung ist du kennst nicht zufällig ein gutes, kostenloses Schnittmuster für einen Wickelbody, oder?

Reschen, wie geht es dir?

Mein Rücken meldet sich seit gestern wieder bisher gehts noch, ich hoffe nur, es wird nicht wieder schlimmer...

Ich hab den Regenbogenbody von Schnabelina abgewandelt.
Das musst du mal googlen. Größe 56 gibt es schon fertig und man findet Anleitungen für die anderen Größen.
Chilii
8021 Beiträge
14.07.2017 12:54
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Oh Sweety, vielleicht verlässt du das Krankenhaus ja auch erst wieder mit deiner Tochter

Aduja, toll das alles in Ordnung ist du kennst nicht zufällig ein gutes, kostenloses Schnittmuster für einen Wickelbody, oder?

Reschen, wie geht es dir?

Mein Rücken meldet sich seit gestern wieder bisher gehts noch, ich hoffe nur, es wird nicht wieder schlimmer...

Ich hab den Regenbogenbody von Schnabelina abgewandelt.
Das musst du mal googlen. Größe 56 gibt es schon fertig und man findet Anleitungen für die anderen Größen.

Super, danke den werde ich dann mal ausprobieren erstmal versuche ich den Strampler den ich genäht hab auf Baby Born Größe zu verkleinern, danach geht es an die Bodies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt