Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2010 11:53
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

das sind beamten.... die brauchen immer länger um etwas zu verstehen! bis zum 5 juli sind ja noch zwei wochen. vielleicht gibt es ja eine beratungshotline wo du mal anrufen kannst...



Ich weiß auch nicht... Die sind einfach zu dumm für die Welt Man das regt mich voll auf
Naja, ich werde mir dieses Formular ausfüllen lassen und dann fahre ich da wieder hin und will direkt mit einem Sachbearbeiter sprechen! Das kann doch so nicht richtig sein


bist du denn solange krankgeschrieben?


also ich bin diese Woche noch krank geschrieben, aber ich denke mein Arzt schreibt mich auch nocht länger krank, er hatte mich ja beim letzten Mal schon gefragt, wie lange ich zuhause bleiben will Naja, mal schauen... Rein theoretisch könnte ich auch zum 1.8. kündigen, würde mich dann 3 Wochen noch krank schreiben lassen und 2 Wochen Urlaub stehen mir noch zu, naja, leider habe ich noch nichts neues
Also am besten wäre es ich könnte kündigen würde Arbeitslosengeld I bekommen und dann könnte ich mir ganz in Ruhe was neues suchen


hast du dich schon woanders beworben? blöde situation ist das
du hast ja mit sicherheit auch noch eine kündigungsfrist!
dann man die daumen drücken, das dein arzt dich lange krank schreibt
22.06.2010 11:56
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

das sind beamten.... die brauchen immer länger um etwas zu verstehen! bis zum 5 juli sind ja noch zwei wochen. vielleicht gibt es ja eine beratungshotline wo du mal anrufen kannst...



Ich weiß auch nicht... Die sind einfach zu dumm für die Welt Man das regt mich voll auf
Naja, ich werde mir dieses Formular ausfüllen lassen und dann fahre ich da wieder hin und will direkt mit einem Sachbearbeiter sprechen! Das kann doch so nicht richtig sein


bist du denn solange krankgeschrieben?


also ich bin diese Woche noch krank geschrieben, aber ich denke mein Arzt schreibt mich auch nocht länger krank, er hatte mich ja beim letzten Mal schon gefragt, wie lange ich zuhause bleiben will Naja, mal schauen... Rein theoretisch könnte ich auch zum 1.8. kündigen, würde mich dann 3 Wochen noch krank schreiben lassen und 2 Wochen Urlaub stehen mir noch zu, naja, leider habe ich noch nichts neues
Also am besten wäre es ich könnte kündigen würde Arbeitslosengeld I bekommen und dann könnte ich mir ganz in Ruhe was neues suchen


hast du dich schon woanders beworben? blöde situation ist das
du hast ja mit sicherheit auch noch eine kündigungsfrist!
dann man die daumen drücken, das dein arzt dich lange krank schreibt


Ja, ich habe mich schon sehr fleißig beworben, habe 15 Bewerbungen geschrieben und weggeschickt Hoffe das ich die nächsten Tage mal ne Antwort bekomme
Ich habe die gesetzliche Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 15. oder Monatsende Also wäre es der 1.8. wenn ich bis nächste Woche was habe Drück mir die Daumen das es klappt und ich schnell was neues finde
22.06.2010 11:57
Wie ist das eigentlich jetzt bei dir, bekommst du Arbeitslosengeld, weil dein Vertrag ja ausgelaufen ist?
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2010 12:02
Zitat von Escada304:

Wie ist das eigentlich jetzt bei dir, bekommst du Arbeitslosengeld, weil dein Vertrag ja ausgelaufen ist?


ich bekomme leider nichts....da es ja ein 400 € job war! habe ja noch in der gaststätte gearbeitet, aber die haben momentan auch geschlossen. die renovieren....
habe aber von meinem arzt so infomaterial bekommen, wo ich geld beantragen kann. weil ich halt kurz vorher gekündigt wurde und weil es ja wegen krankheit war. lief da ja noch mit krücken!
war da auch schon hin. hat ganz schön überwindung gekostet. aber die frau sagte dann: das ich mir garnicht doof vorkommen soll. ich bin verheiratet, mein mann verdient gut und ich wurde nicht gekündigt weil ich schlechte arbeit gemcht habe. die hartz 4 bekommen, die beantragen schließlich alles was man bekommen kann!
muss nun 5 wochen warten und schauen was die ausgerechnet haben. liegt noch an dem verdienst von meinem männe!

irgendwie merkwürdig...man hibbelt 19 monate, hatte immer arbeit und dann wird man gekündigt und zwei wochen später hat man einen positiven test in der hand
22.06.2010 12:07
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Wie ist das eigentlich jetzt bei dir, bekommst du Arbeitslosengeld, weil dein Vertrag ja ausgelaufen ist?


ich bekomme leider nichts....da es ja ein 400 € job war! habe ja noch in der gaststätte gearbeitet, aber die haben momentan auch geschlossen. die renovieren....
habe aber von meinem arzt so infomaterial bekommen, wo ich geld beantragen kann. weil ich halt kurz vorher gekündigt wurde und weil es ja wegen krankheit war. lief da ja noch mit krücken!
war da auch schon hin. hat ganz schön überwindung gekostet. aber die frau sagte dann: das ich mir garnicht doof vorkommen soll. ich bin verheiratet, mein mann verdient gut und ich wurde nicht gekündigt weil ich schlechte arbeit gemcht habe. die hartz 4 bekommen, die beantragen schließlich alles was man bekommen kann!
muss nun 5 wochen warten und schauen was die ausgerechnet haben. liegt noch an dem verdienst von meinem männe!

irgendwie merkwürdig...man hibbelt 19 monate, hatte immer arbeit und dann wird man gekündigt und zwei wochen später hat man einen positiven test in der hand



Ach so... da hat mein Arzt mir auch gesagt, die anderen ist es auch egal, die nehmen was sie bekommen können und sind da richtig dreist!
Tja, wer weiß vielleicht sollte es so sein das hat euer Krümel so geplant
naja, mir ist es egal, auch wenn ich einen neuen Job habe, werde ich nicht aufhören zu hibbeln... dafür sind mein Schatz und ich nun dabei
Ich bin mal gespannt, wann ich meinen ES diesmal habe und wie lange mein Zyklus dauert
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2010 12:12
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Wie ist das eigentlich jetzt bei dir, bekommst du Arbeitslosengeld, weil dein Vertrag ja ausgelaufen ist?


ich bekomme leider nichts....da es ja ein 400 € job war! habe ja noch in der gaststätte gearbeitet, aber die haben momentan auch geschlossen. die renovieren....
habe aber von meinem arzt so infomaterial bekommen, wo ich geld beantragen kann. weil ich halt kurz vorher gekündigt wurde und weil es ja wegen krankheit war. lief da ja noch mit krücken!
war da auch schon hin. hat ganz schön überwindung gekostet. aber die frau sagte dann: das ich mir garnicht doof vorkommen soll. ich bin verheiratet, mein mann verdient gut und ich wurde nicht gekündigt weil ich schlechte arbeit gemcht habe. die hartz 4 bekommen, die beantragen schließlich alles was man bekommen kann!
muss nun 5 wochen warten und schauen was die ausgerechnet haben. liegt noch an dem verdienst von meinem männe!

irgendwie merkwürdig...man hibbelt 19 monate, hatte immer arbeit und dann wird man gekündigt und zwei wochen später hat man einen positiven test in der hand



Ach so... da hat mein Arzt mir auch gesagt, die anderen ist es auch egal, die nehmen was sie bekommen können und sind da richtig dreist!
Tja, wer weiß vielleicht sollte es so sein das hat euer Krümel so geplant
naja, mir ist es egal, auch wenn ich einen neuen Job habe, werde ich nicht aufhören zu hibbeln... dafür sind mein Schatz und ich nun dabei
Ich bin mal gespannt, wann ich meinen ES diesmal habe und wie lange mein Zyklus dauert


man sagt ja immer, das ein kind nie zum richtigen zeitpunkt kommt! das stimmt aber wir freuen uns dennoch! ich würde an eurer stelle auch weiter hezeln. immehrin seit ihr ja auch schon lange dabei.... und wenn ihr nun wieder aufhört, du die pille nimmst, dann dauert es nachher wieder länger!
wielang war dein zyklus denn letzte mal?
*
bin mal gespannt ob es bei meiner schwägerin auf normalen wege klappt. ihr erstes kind wurde normal gezeugt und das zweite ist eine künstliche befruchtung! sie hat auch schilddrüsenprobleme! und nun wollen die es nochmal versuchen, aber nur wenn es auf normalen wege klappt! wenn nicht, dann soll es nicht so sein
22.06.2010 12:18
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Wie ist das eigentlich jetzt bei dir, bekommst du Arbeitslosengeld, weil dein Vertrag ja ausgelaufen ist?


ich bekomme leider nichts....da es ja ein 400 € job war! habe ja noch in der gaststätte gearbeitet, aber die haben momentan auch geschlossen. die renovieren....
habe aber von meinem arzt so infomaterial bekommen, wo ich geld beantragen kann. weil ich halt kurz vorher gekündigt wurde und weil es ja wegen krankheit war. lief da ja noch mit krücken!
war da auch schon hin. hat ganz schön überwindung gekostet. aber die frau sagte dann: das ich mir garnicht doof vorkommen soll. ich bin verheiratet, mein mann verdient gut und ich wurde nicht gekündigt weil ich schlechte arbeit gemcht habe. die hartz 4 bekommen, die beantragen schließlich alles was man bekommen kann!
muss nun 5 wochen warten und schauen was die ausgerechnet haben. liegt noch an dem verdienst von meinem männe!

irgendwie merkwürdig...man hibbelt 19 monate, hatte immer arbeit und dann wird man gekündigt und zwei wochen später hat man einen positiven test in der hand



Ach so... da hat mein Arzt mir auch gesagt, die anderen ist es auch egal, die nehmen was sie bekommen können und sind da richtig dreist!
Tja, wer weiß vielleicht sollte es so sein das hat euer Krümel so geplant
naja, mir ist es egal, auch wenn ich einen neuen Job habe, werde ich nicht aufhören zu hibbeln... dafür sind mein Schatz und ich nun dabei
Ich bin mal gespannt, wann ich meinen ES diesmal habe und wie lange mein Zyklus dauert


man sagt ja immer, das ein kind nie zum richtigen zeitpunkt kommt! das stimmt aber wir freuen uns dennoch! ich würde an eurer stelle auch weiter hezeln. immehrin seit ihr ja auch schon lange dabei.... und wenn ihr nun wieder aufhört, du die pille nimmst, dann dauert es nachher wieder länger!
wielang war dein zyklus denn letzte mal?
*
bin mal gespannt ob es bei meiner schwägerin auf normalen wege klappt. ihr erstes kind wurde normal gezeugt und das zweite ist eine künstliche befruchtung! sie hat auch schilddrüsenprobleme! und nun wollen die es nochmal versuchen, aber nur wenn es auf normalen wege klappt! wenn nicht, dann soll es nicht so sein


Stimmt, das sagt man ja immer... Ich glaube bei den wenigsten Paaren klappt es genau zum richtigen Zeitpunkt
Nee, also für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich nicht mehr die Pille nehme... nun sind wir echt sooo lange dabei, ständig dieses auf und ab, da wollen wir jetzt nicht aufhören
Mein letzter Zyklus waren 67 Tage
aber ich habe bei dem jetzigen ein besseres Gefühl, weil ich mich auch nicht mehr so unter Druck setze... wenns passiert dann passierts und wenn nicht, dann ab in den theoretischen 5. ÜZ

Oh, das ist ja doof mit deiner Schwägerin... naja, ich denke halt es sind wirklich viele Paare die Schwierigkeiten beim Kinderwunsch haben... meine FÄ meinte auch zu mir, bei den wenigsten passiert es gleich auf anhieb oder ohne nachhelfen (weil irgendwelche Erkrankungen vorliegen)
darum sehe ich es einfach ganz gelassen
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2010 12:21
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Wie ist das eigentlich jetzt bei dir, bekommst du Arbeitslosengeld, weil dein Vertrag ja ausgelaufen ist?


ich bekomme leider nichts....da es ja ein 400 € job war! habe ja noch in der gaststätte gearbeitet, aber die haben momentan auch geschlossen. die renovieren....
habe aber von meinem arzt so infomaterial bekommen, wo ich geld beantragen kann. weil ich halt kurz vorher gekündigt wurde und weil es ja wegen krankheit war. lief da ja noch mit krücken!
war da auch schon hin. hat ganz schön überwindung gekostet. aber die frau sagte dann: das ich mir garnicht doof vorkommen soll. ich bin verheiratet, mein mann verdient gut und ich wurde nicht gekündigt weil ich schlechte arbeit gemcht habe. die hartz 4 bekommen, die beantragen schließlich alles was man bekommen kann!
muss nun 5 wochen warten und schauen was die ausgerechnet haben. liegt noch an dem verdienst von meinem männe!

irgendwie merkwürdig...man hibbelt 19 monate, hatte immer arbeit und dann wird man gekündigt und zwei wochen später hat man einen positiven test in der hand



Ach so... da hat mein Arzt mir auch gesagt, die anderen ist es auch egal, die nehmen was sie bekommen können und sind da richtig dreist!
Tja, wer weiß vielleicht sollte es so sein das hat euer Krümel so geplant
naja, mir ist es egal, auch wenn ich einen neuen Job habe, werde ich nicht aufhören zu hibbeln... dafür sind mein Schatz und ich nun dabei
Ich bin mal gespannt, wann ich meinen ES diesmal habe und wie lange mein Zyklus dauert


man sagt ja immer, das ein kind nie zum richtigen zeitpunkt kommt! das stimmt aber wir freuen uns dennoch! ich würde an eurer stelle auch weiter hezeln. immehrin seit ihr ja auch schon lange dabei.... und wenn ihr nun wieder aufhört, du die pille nimmst, dann dauert es nachher wieder länger!
wielang war dein zyklus denn letzte mal?
*
bin mal gespannt ob es bei meiner schwägerin auf normalen wege klappt. ihr erstes kind wurde normal gezeugt und das zweite ist eine künstliche befruchtung! sie hat auch schilddrüsenprobleme! und nun wollen die es nochmal versuchen, aber nur wenn es auf normalen wege klappt! wenn nicht, dann soll es nicht so sein


Stimmt, das sagt man ja immer... Ich glaube bei den wenigsten Paaren klappt es genau zum richtigen Zeitpunkt
Nee, also für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich nicht mehr die Pille nehme... nun sind wir echt sooo lange dabei, ständig dieses auf und ab, da wollen wir jetzt nicht aufhören
Mein letzter Zyklus waren 67 Tage
aber ich habe bei dem jetzigen ein besseres Gefühl, weil ich mich auch nicht mehr so unter Druck setze... wenns passiert dann passierts und wenn nicht, dann ab in den theoretischen 5. ÜZ

Oh, das ist ja doof mit deiner Schwägerin... naja, ich denke halt es sind wirklich viele Paare die Schwierigkeiten beim Kinderwunsch haben... meine FÄ meinte auch zu mir, bei den wenigsten passiert es gleich auf anhieb oder ohne nachhelfen (weil irgendwelche Erkrankungen vorliegen)
darum sehe ich es einfach ganz gelassen


in den 5 ÜZ? bist du nicht schon länger dabei?

auf anhieb klappt es glaub ich echt selten. meine freundin hat die pille abgesetzt und genau 4 wochen später positiv getestet! aber so die One night stands ist auch nur ne einmalige sache und schwupp werden die mädels schwanger! und das noch ungewollt tze
22.06.2010 12:29
ja, stimmt, aber ÜZ ist doch immer ein Zyklus, wo wir Üben und schwanger werden können oder sehe ich das falsch
den 1. Zyklus hatte ich von Juli bis Ende Dezember,
den 2. dann von Dezember bis März und
den 3. von März bis Juni
dann bin ich doch jetzt im 4. ÜZ oder nicht?!?

Naja, dass ist für mich auch immer sooooo unbegreiflich...
meine Schwester hat angeblich nur 1 mal die Pille vergessen und ist gleich schwanger gewesen, bei meiner Schwägerin war es das erste Mal, nicht aufgepasst und schwups schwanger

Da denke ich immer, wie kann das sein?!? Und wir beide versuchen sooooo lange schwanger zu werden und es klappt nicht?!? Das verstehe ich nicht...

Oh ein One Night Stand? Und bekommt sie das Kind?
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2010 12:32
Zitat von Escada304:

ja, stimmt, aber ÜZ ist doch immer ein Zyklus, wo wir Üben und schwanger werden können oder sehe ich das falsch
den 1. Zyklus hatte ich von Juli bis Ende Dezember,
den 2. dann von Dezember bis März und
den 3. von März bis Juni
dann bin ich doch jetzt im 4. ÜZ oder nicht?!?

Naja, dass ist für mich auch immer sooooo unbegreiflich...
meine Schwester hat angeblich nur 1 mal die Pille vergessen und ist gleich schwanger gewesen, bei meiner Schwägerin war es das erste Mal, nicht aufgepasst und schwups schwanger

Da denke ich immer, wie kann das sein?!? Und wir beide versuchen sooooo lange schwanger zu werden und es klappt nicht?!? Das verstehe ich nicht...

Oh ein One Night Stand? Und bekommt sie das Kind?


also eigentilch zählt jeder monat, seit absetzen der pille!
dann sind es doch mehr wie 5 ÜZ´s

klar bekommt sie das kind...sie hat aber schon drei! die ist 24 lebt vom amt, nie gearbeitet, schule abgebrochen und nicht ein vater für die kinder!
die lebt einfach so in den tag hinein. habe mit der damals in der schulzeit sehr viel zutun gehabt aber nun kaum noch.... das passt zwischen uns nicht so
22.06.2010 12:38
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

ja, stimmt, aber ÜZ ist doch immer ein Zyklus, wo wir Üben und schwanger werden können oder sehe ich das falsch
den 1. Zyklus hatte ich von Juli bis Ende Dezember,
den 2. dann von Dezember bis März und
den 3. von März bis Juni
dann bin ich doch jetzt im 4. ÜZ oder nicht?!?

Naja, dass ist für mich auch immer sooooo unbegreiflich...
meine Schwester hat angeblich nur 1 mal die Pille vergessen und ist gleich schwanger gewesen, bei meiner Schwägerin war es das erste Mal, nicht aufgepasst und schwups schwanger

Da denke ich immer, wie kann das sein?!? Und wir beide versuchen sooooo lange schwanger zu werden und es klappt nicht?!? Das verstehe ich nicht...

Oh ein One Night Stand? Und bekommt sie das Kind?


also eigentilch zählt jeder monat, seit absetzen der pille!
dann sind es doch mehr wie 5 ÜZ´s

klar bekommt sie das kind...sie hat aber schon drei! die ist 24 lebt vom amt, nie gearbeitet, schule abgebrochen und nicht ein vater für die kinder!
die lebt einfach so in den tag hinein. habe mit der damals in der schulzeit sehr viel zutun gehabt aber nun kaum noch.... das passt zwischen uns nicht so


Ach so Naja, dann sind es ja schon mehr Ich dachte immer das sind die Zyklen wo es nicht geklappt hat

Oh, das gibt es doch nicht... und solche Leute bekommen einfach Geld, obwohl die nie was gemacht haben, echt ne Frechheit Über so etwas könnte ich mich stundenlang aufregen!!!
Und unser eins, die sich nichts mehr wünschen, arbeiten gehen, bei denen klappt es nicht
aber das ist wieder typisch
22.06.2010 12:40
Und was hast du noch so vor heute?
Ich werde jetzt gleich mal mit Blaze ne Runde spazieren gehen
Wie gehts denn eurem Zwerg? Hast du neue Fotos?
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.06.2010 12:43
Zitat von Escada304:

Und was hast du noch so vor heute?
Ich werde jetzt gleich mal mit Blaze ne Runde spazieren gehen
Wie gehts denn eurem Zwerg? Hast du neue Fotos?


habe nun am wochenende keine fotos gemacht... waren ja auf schützenfest! dem geht es gut der ist irgendwie wie ne katze! schlafen, essen und rumliegen
ich schicke dir morgen bilder! ich denke wir werden nachher nochmal in die neubausiedlung ein dorf weiter fahen und paar fotos von häusern macen die uns gefallen. haben morgen einen termin beim architekten und der will ja wissen, wie unsere vorstellungen sind... und das geht am besten mit fotos
22.06.2010 12:52
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Und was hast du noch so vor heute?
Ich werde jetzt gleich mal mit Blaze ne Runde spazieren gehen
Wie gehts denn eurem Zwerg? Hast du neue Fotos?


habe nun am wochenende keine fotos gemacht... waren ja auf schützenfest! dem geht es gut der ist irgendwie wie ne katze! schlafen, essen und rumliegen
ich schicke dir morgen bilder! ich denke wir werden nachher nochmal in die neubausiedlung ein dorf weiter fahen und paar fotos von häusern macen die uns gefallen. haben morgen einen termin beim architekten und der will ja wissen, wie unsere vorstellungen sind... und das geht am besten mit fotos



Ohhh cool, dann wird es ja richtig ernst mit eurem Häuschen Find ich voll schön... Naja, bei uns wird das noch ein bisschen dauern bis wir uns ein Häuschen bauen aber ich finds nicht schlimme
Oh, das wäre voll lieb, wenn du ein paar Fotos schicken könntest... Meine Tante und meine Oma nerven doch ziemlich

Hast du vielleicht zufällig gesehen, bei Tchibo gibt es nächste Woche ganz tolle Babysachen

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0020202&produkt=Plueschhase-Hell blau

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0020152&produkt=Muetze-und-Halst uch-Hellblau

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0020698&produkt=Kirschkernkissen

und hier nochmal alle Sachen:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start;sid=XhNMf QRqD0hMu0hKzcVGGQfoHycKXbptbvI=?CategoryName=previ ew&kw=2610&source=NAVI&TVK=26_iAozkPas pY
22.06.2010 12:54
Ach die habe die Links in blau geschickt, weil ich fest davon überzeugt bin, dass du einen kleinen Paul bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt