Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Raspberry
704 Beiträge
09.03.2015 16:13
Bei sich, uns, bei allen
Hat mich schon mal fies am Zahnfleisch gekratzt

Minime hatte ja 'erst' mit fünf Monaten raus wie man sich richtig auf den Bauch und zurück dreht, bis dahin lag sie auch viel rum und spielte mit ihren Füsschen. Sitzen konnte sie mit Unterstützung, fiel aber auch gerne mal zur Seite um.
Jetzt gehts iwie Schlag auf Schlag mit Perfektionieren alter Fähigkeiten und dem Robben üben seit Weihnachten, vll schläft sie deshalb seit damals doof
10.03.2015 08:59
ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis Johann seine Füße entdeckt
Derzeit findet er seine Knie so toll dass es ihm völlig egal ist dass es darunter weiter geht
10.03.2015 09:05
Wenn er schon bei den Knien ist, ist es ja nicht mehr weit bis zu den Füßen

Ich will es nicht zu Laut sagen aber: seit 5 Nächten wacht Sophie wieder nur 1-2x auf

Ich hab irgendwie voll die Unternehmungslust, weis aber nicht was ich mit der kleinen unternehmen könnte, interessierte sie ja ev alles noch nicht wirklich
10.03.2015 09:22
Zitat von Bommel90:

Wenn er schon bei den Knien ist, ist es ja nicht mehr weit bis zu den Füßen

Ich will es nicht zu Laut sagen aber: seit 5 Nächten wacht Sophie wieder nur 1-2x auf

Ich hab irgendwie voll die Unternehmungslust, weis aber nicht was ich mit der kleinen unternehmen könnte, interessierte sie ja ev alles noch nicht wirklich


ist doch egal, hauptsache mal raus. auf was hättest du denn Lust?

Naja, er ist jetzt seit bestimmt 2 Wochen bei den knien. vielleicht reicht ihm das ja auch
Es reicht ja auch wenn man sich nach rechts drehen kann usw
10.03.2015 10:41
Weis ich ja auch nicht

Jetzt war ich gerade mal unseren Bio-Markt begutachten und weil ich nicht ohne was zu kaufen wieder gehen wollte, habe ich pastinaken gekauft naja dann koche ich sie jetzt und friere sie ein
10.03.2015 11:42
na super Pastinaken kann man immer brauchen *g*

Wir haben gerade unser erstes Tagesschläfchen hinter uns. Was tat das gut kann Nr 2 kaum erwarten
10.03.2015 11:48
Wo geht es denn hin in den Urlaub? Und wer ist die kleine blonde?
Sophie hat gerade 10 Minuten geschlafen
Ich hab das Gefühl Sophie braucht langsam tagsüber etwas weniger schlaf
10.03.2015 11:52
Zitat von Bommel90:

Wo geht es denn hin in den Urlaub? Und wer ist die kleine blonde?
Sophie hat gerade 10 Minuten geschlafen
Ich hab das Gefühl Sophie braucht langsam tagsüber etwas weniger schlaf


Oh Gott, lass Johann damit bitte schön lange bruachen, derzeit brauch ich nämlich den Tagschlaf noch Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn er da nicht mehr so viel bräuchte

Es geht ein Wochenende... was isn da bekanntes in der Nähe... da nächste ist vermutlich Ulm. Da ist in nem Kloster ein Kinderfest und da fahren wir mit der Tochter einer Freundin (und auch mit meiner Freundin wenn sie es packt) hin
10.03.2015 11:58
Ich brauche zwar den schlag nicht aber die Zeit für mich ist ganz nett

Hört sich toll an
Mag auch weg fahren
10.03.2015 12:20
ich bin schon ganz aufgeregt. ICh war ewig nicht mehr dort.

Ihr habt ja auch bald euren Urlaub wir sind ja vorher über ostern nochmal bei meinen Schwiegereltern etwas über eine Woche, aber auf die Dauer zählt das nicht mehr als Urlaub
10.03.2015 12:46
Warum so anstrengend da?

So der pastinaken Brei ist fertig und steht jetzt in Gefrierschrank, mal gucken wann er zum Einsatz kommt
Raspberry
704 Beiträge
10.03.2015 13:30
Darf ich euch mal was ganz anderes fragen
Ihr seid doch alle verheiratet oder?
Habt ihr Flitterwochen gemacht?
Wenn ja, mögt ihr mir verraten wo und wieviel ihr gezahlt habt, und ob ihr meint dass es mit Kleinkind auch passen würde?
Ich habe ja Freitag einen Antrag bekommen, und wir wollen wohl am Ende des Sommers heiraten.
Wissen nur noch nicht ob mit oder ohne Flitterwochen.
Nur gibt es ja diese tollen Honeymoon Rabatte mit denen man in Traumzielen richtig sparen kann oder? Kenne mich da garnicht aus
puppygirl
1702 Beiträge
10.03.2015 14:22
Bommel, Pastinaken kann man auch ganz wunderbar wie bratkartoffeln in die Pfanne hauen. Schmeckt suuuper lecker!

Hm, also wir haben damals ne Kreuzfahrt in der Karibik gemacht. War super schoen und mit sicherheit auch etwas fuer Familien, da es ja an Board Kinderprogramme gibt. Kann dir aber leider nichtmehr sagen was das gekostet hat. wir haben damals auch in den USA gelebt und haben uns somit den Flug gespaart, war somit noch deutlich guenstiger...
10.03.2015 14:27
Glückwunsch
Wir haben keine wirklichen Flitterwochen gemacht, nur einen etwas teureren urlaub. Wir haben im Juli 2013 geheiratet und im Mai 2014 waren wie auf Mallorca in einem schönen Hotel. Normalerweise machen wir immer Urlaub im Ferienhaus. Ausgegeben haben wir für Hotel (nur frühstück) , Flug und Mietauto für eine Woche 1600€ und ich habe es ehrlich gesagt etwas bereut. Wir waren schon mal auf Mallorca in einer Ferienwohnung da haben wir ca 1100€ bezahlt
Klar das Zimmer war schön und das frühstück lecker aber im Nachhinein hätte ich dann lieber etwas mehr für eine schicke Ferienwohnung ausgegeben, ich fühle mich in so einem Zimmer immer total eingesperrt und keine Küche zu haben nervt mich auch immer.

Jetzt mit baby finde ich eine Küche und vor allem mehr Platz als 20m2 noch wichtiger
10.03.2015 14:29
Jetzt sind sie zu Brei verarbeitet.
Ich hab Sophie mal probeweise ein Löffel hingehalten. Ihre Reaktion: Mund zu und kopf weggedreht deutlicher geht es wohl nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt