Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
31.03.2015 13:34
Das ist ja echt blöd
Mir viel es auch schwer meinen Namen abzugeben, mein Mann hat mir auch angeboten dass wir meinen nehmen. Aber er war der einzige seiner Familie der den Namen noch weiter tragen kann deshalb haben wie seinen genommen
31.03.2015 17:23
meiner wollte unbedingt dass ich seinen annehme. war echt schwer. ich hing unglaublich an meinem.
Vor allem da nur meine Schwester den noch weitergeben könnte und die wird es auch nicht tun.
Naja, was macht man nicht alles.

Süßkartoffel fand er auch icht geil. Aber zumindest hat er nicht wie bei der normalen Kartoffel angefangen zu weinen
puppygirl
1702 Beiträge
31.03.2015 18:32
Ich bin bei mir halt auch die einzige, die den meinen noch weitergeben koennte, mein Mann ist bei seinem zwar auch der einzige, aber seiner ist halt nicht so selten. Er weigert sich aber komplett seinen herzugeben. Das war das einzige mal wo ich erlebt hab, dass er wirklich von Anfang an dicht gemacht hat, als ich ihn deswegen damals gefragt hab. Daher hatte ich mich dann ueber die Jahre damit angefreundet meinen Namen herzugeben, sobald Kinder im Spiel sind...
01.04.2015 08:29
so gestern früh kam Junge Nr 3 in der Familie (Giotto ist Nr 1, Nr 2 kam im November).
Und wieder rasten meine Hormone aus und behaupten ich brauche jetzt uns sofort einen positives Test

Ich sollte mal wieder zum FA und mich um die Verhüterlies kümmern sonst geht das hier wirklich nochschief

Die Nacht war irgendwie seltsam. Um 0730 war er wach, hat mich aber erst um 0800 geweckt sehr höflich der junge Mann.
01.04.2015 08:38
Oh Mann... Diese Nacht hat alles getoppt und war schrecklich ich weiß langsam nicht weiter...
Weinen, bzw schreien eure kleinen IM Schlaf? Mila hat mich jede Std wachgeschrien, war aber selten wach
Am schlimmsten war es gestern nach dem einschlafen. Erst hat sie alle 15-20 Minuten gejammert und dann geschrien wie am Spieß. Tagsüber ist sie auch weinerlich
Sie dann aktuell NUR 9 Std geschlafen mit ca 7 Unterbrechungen
01.04.2015 08:43
oje. nein sowas macht meiner nicht.
klingt echt schrecklich rede doch mal mit deiner hebi
01.04.2015 08:49
Glückwunsch zum weiteren Familienmitglied aslice und schön artig bleiben

@ martinchen: im schlaf Schreien kommt hier nur selten vor zum Glück. Wir sind in letzter Zeit auch kaum über 9 Stunden schlaf hinausgekommen. Seit ca 3 Nächten schaffen wir wieder 10 Stunden mit 6-8 Unterbrechungen wobei 1-2 davon sind wenn ich noch wach bin und ca 3 wenn sie schon bei uns in Bett liegt, ich also weiter dösen kann. Wirklich aufstehen und zu ihr gehen muss ich also nur 2-3x. Dafür schläft sie dann halt ab 3-5 Uhr bei uns. Wenn es so weiter geht ist es erst mal okay für mich...

Ich würde es bei euch auch mal auf den Schub schieben
01.04.2015 08:50
Zitat von asliceofmom:

oje. nein sowas macht meiner nicht.
klingt echt schrecklich rede doch mal mit deiner hebi


Ich hab leider keine mehr... Meine ist krankheitsbedingr seit Januar in Kür und das auf unbestimmte Zeit. Die Vertretung meldet sich nicht zurück
Hab ein bisschen gegoogelt - Tag verarbeiten ( wobei es sooo ruhig war gestern) , eventuell Zähne und Schub? Wobei es echt immer schlimmer wird mit dem Weinen... Sie ist ja nicht wirklich "da" dementsprechend kann ich sie schwer beruhigen... Arme Maus
01.04.2015 08:51
Sobald sie wach ist fahren wir ins Schwimmbad, bin gespannt was das gibt
01.04.2015 08:52
Anfangs hat Mila NIE geweint nachts, dann ging es langsam los mit dem Weinen in Schlaf ( das hält sich seit Wochen, beginnt aber meist erst gehen 4h nachts) - aber gestern??? Sie hatte ja einen richtigen Anfall echt übel...
01.04.2015 09:00
Zitat von Bommel90:

Sobald sie wach ist fahren wir ins Schwimmbad, bin gespannt was das gibt


Oh toll ich hoffe ihr werdet Spaß haben. Bin gespannt wie es wird
01.04.2015 09:07
ach stimmt entschuldige das hatte ich vergessen
mist. ist ja auch für die kleine nicht schön. hoffentlich wird das bald wieder besser

ui schwimmbad viel spaß
01.04.2015 09:11
Danke, mal gucken ob wir uns dort dann noch ein zweites mal blicken lassen können
01.04.2015 11:15
Schwimmbad war schön. Waren 25 Minuten im Wasser bis sie keine Lust mehr hatte
01.04.2015 11:23
huch, hab ich so lange geschlafen
25min sind ja auch eine lange ZEit für so einen kleinen Menschen.
Schön dass es gut war Ihr dürft also wiederkommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt